menü
My Babyclub.de
Elegante Wickeltasche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.11.2023 18:25
    Hallo liebe Community,

    ich suche eine schöne Wickeltasche. Alle die ich bislang gesehen habe sind mir zu groß und klobig. Sie passen nicht zu einem schicken outfit. Könnt ihr mir was empfehlen?

    Ich bin schon gespannt, Danke Euch, liebe Grüße Lea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2023 17:49
    Hi Lea, das ist wirklich eine Wissenschaft für sich. Eine Freundin, die viel unterwegs ist, hatte mir die Designer Wickeltaschen von Quai7 empfohlen. Also hier https://quai7.world/collections/wickeltaschen
    Ich habe mir dann auch eine gekauft und bin sehr zufrieden, gut verarbeitet und praktisch. VG Tami
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern