menü
My Babyclub.de
Reiseversicherung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.12.2023 18:30
    Hallo alle zusammen,

    wir wollten jetzt morgen eine Reise buchen und dafür brauchen wir
    noch eine Reiseversicherung.
    Von welchem Anbieter habt ihr so eure Reiseversicherung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2023 18:45
    Hi Irina,

    das kommt meiner Meinung immer drauf an, wohin du möchtest, mit
    wie vielen Leuten und auch wie lange und auch, was ihr so machen wollt.
    Versuch hier mal einen vergleich
    https://www.reiseversicherung-vergleich.info/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2024 09:35
    Der ADAC bietet nicht nur Pannenhilfe, sondern auch Reiseversicherungen für Mitglieder an. https://geometrydash3d.io
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2024 10:18
    Ja das verstehe ich sehr gut. Wir wollen mit unserer Tochter eine Norwegenkreuzfahrt machen. Das wird sicher mal ein schöner kurzer Urlaub mit gutem Essen und etwas Kultur. Ich habe mich da nun auch über alles hier informiert https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog/Unser-Lieblingsplatz-Norwegian-Breakaway2.htm Und der Kurzurlaub im Merz kann beginnen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern