menü
My Babyclub.de
Welches Babyphone?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.03.2024 11:08
    Hallo alle zusammen,

    wir bekommen jetzt bald unser zweites Baby und da wollten
    wir uns auch noch nach einem neuen Babyphone umschauen,
    welches Modell habt ihr den so zu Hause?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2024 12:42
    Hi,

    wir haben eine Ring Innenkamera gekauft, haben die Kamera
    an zwei Stellen aufgehängt, im Zimmer und im Wohnzimmer,
    finde ich persönlich viel besser.
    Hier gibt es auch einen Test zu der Kamera
    https://www.cobra-insights.com/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2024 14:42
    Wir haben eins von Reer (bzw. hatten wir zwei, einmal Reer Neo und einmal Reer Digi). Die Übertragung war gut auch durch Wände, der Eco Modus hat weniger Strahlung weil nicht dauernd übertragen wird. Eins von beiden ist kaputt gegangen nach 5 Monaten. Ich weiß nicht mehr welches es war, das andere ist seit einigen Monaten in Betrieb und läuft noch tadellos. Wir hatten immer Netzbetrieb und bis auf den Geräteausfall sind wir mit beiden Geräten zufrieden gewesen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern