menü
My Babyclub.de
Spielern mehr Motivation im Sport bieten, wie?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.03.2024 20:01
    Als Trainer suche ich nach Möglichkeiten, meinen Spielern mehr Motivation im Sport zu bieten. Hast du Tipps oder Ideen, wie ich das erreichen kann?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2024 20:04
    Im Fußball gibt es verschiedene Spielertypen, von Torjägern bis zu Verteidigern. Jeder Spielertyp hat seine eigenen Stärken und Schwächen, und als Trainer ist es wichtig, diese zu erkennen und zu nutzen. Auf prosports.zone findest du detaillierte Informationen über die verschiedenen Spielertypen sowie Tipps, wie du ihr Potenzial voll ausschöpfen kannst.

    Aber um sichz besser da informieren zu können, wäre es nicht schlecht einen Blick auf https://prosports.zone/de/mag/die-wichtigen-spielertypen-im-fussball mal zu werfen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2024 10:37
    Hallo Lorenz,

    ich würde immer wieder kleine Spiele einbauen, die man dann wie einen Wettkampf gestaltet, dadurch entsteht auch eine Motivation und man Weckt den Ehrgeiz. Kommt auch immer darauf an wie alt die Spieler sind.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern