Hallöchen,
wir haben ein paar Gartenmöbel die schon in die Jahre gekommen sind, dennoch würde ich sie gern behalten. Man müsste jedoch die Polster irgendwie austauschen. Kann mir jemand sagen, wie man da am besten vorgeht und trotzdem günstig bei weg kommt?
Grüße
My Babyclub.de
Neue Polster für die Gartenmöbel
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 19.04.2025 23:43Antwort
-
Kommentar vom 21.04.2025 21:53Ich habe mir vor Kurzem neue Polster für unsere Gartenmöbel machen lassen, weil die alten nach ein paar Jahren Sonne und Regen einfach durch waren. Nach einigem Suchen bin ich auf die Seite https://www.snoozeproject.de/konfigurator-polster/ gestoßen, genauer gesagt auf ihren Konfigurator für individuelle Polster. Ich war zuerst ein bisschen skeptisch, weil ich dachte, dass maßgefertigte Polster sicher eine Ewigkeit brauchen würden und vielleicht auch ziemlich teuer sind. Aber die Neugier hat gesiegt und ich habe den Konfigurator ausprobiert.Antwort
Die Bedienung war wirklich simpel. Ich konnte ganz genau angeben, welche Maße ich brauche und sogar die Dicke und den Stoff auswählen. Besonders gut fand ich, dass man direkt sieht, wie sich das auf den Preis auswirkt. Ich hatte also sofort einen Überblick, was das Ganze kosten würde.
Was mich dann richtig positiv überrascht hat, war die Geschwindigkeit der Lieferung. Ich hatte ehrlich gesagt mit zwei bis drei Wochen gerechnet, aber die Polster waren schon nach ein paar Tagen da. Die Verarbeitung ist super, sie passen exakt und fühlen sich richtig hochwertig an. Man merkt, dass das kein Massenprodukt ist, sondern wirklich auf Maß gefertigt wurde.
Für uns hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt. Die Gartenmöbel sehen jetzt wieder aus wie neu und man sitzt endlich wieder bequem. Ich würde den Service auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem wenn man spezielle Maße braucht oder einfach Wert auf Qualität legt.