My Babyclub.de
Einfach weg
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 16.06.2025 02:57Eigentlich wollte ich zu einem ehemaligen Treffen von der Uni. Wir wohnen im Ausland und ich hatte schon einen Flug gebucht und ihn auch angetreten. Doch mein Gepäck mit meinem tollen neuen Anzug ging verloren. Welche Rechte hab ich?Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2025 11:42So genau kenne ich mich da auch nicht aus, doch ich nehme an, man hat auf jeden Fall Rechte. Vielleicht kannst du deinen Fall ja mal kostenfrei von https://myflyright.com/de/ prüfen lassen. Denn diese Agentur hat sich darauf spezialisiert die Rechte von Passagieren durchzusetzen oder besser zu vertreten. Man kann sich an sie wenden, wenn zum Beispiel der Flug annulliert wurde oder Verspätung hat und auch, wenn Probleme mit dem Gepäck aufgetreten sind.Antwort
-
Kommentar vom 02.07.2025 11:48Wenn euer Gepäck in Deutschland verloren geht, könnt ihr euch an Organisationen wie MyFlyRight wenden. Die unterstützen euch dabei, eure Ansprüche durchzusetzen und ggf. eine Entschädigung zu bekommen. Gerade wenn die Airline nicht kooperiert, ist das echt eine gute Anlaufstelle.Antwort