menü
My Babyclub.de
Ich kann den alten Leitfaden nicht finden.

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.07.2025 10:49
    Es gibt Spiele, bei denen auf den ersten Blick nichts klar ist, aber etwas die Aufmerksamkeit erregt. Ich habe einmal einen ausführlichen Artikel gefunden, in dem alles detailliert beschrieben wurde – von Boni bis hin zu Spielbewegungen. Jetzt kann ich ihn nicht mehr finden, möchte ihn aber unbedingt noch einmal lesen. Vielleicht kann jemand ähnliche Seiten empfehlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2025 11:11
    Neulich verbrachte ich einen Abend mit einer Maschine, die völlig anders wirkte als die anderen. Alles dort war an die Aktionen der Figuren gebunden, nicht an die Rotation. Schön, dynamisch, aber unübersichtlich. Ich begann intuitiv, merkte aber, dass ich eine Strategie brauchte. Dann stieß ich auf https://pirots4.co.de und las dort eine hervorragende Anleitung, die absolut alles erklärte: von Symbolen bis hin zu seltenen Funktionen. Seitdem ist das Spiel verständlicher und vorhersehbarer geworden. Und ehrlich gesagt, das Interesse daran ist nur noch größer geworden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern