menü
My Babyclub.de
Wir stellen vor CTR Guard von MGID

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.07.2025 10:28
    Als jemand, der tagtäglich mit digitalen Kampagnen arbeitet, sehe ich es oft: Anzeigen, die gut gestartet sind, verlieren mit der Zeit an Wirkung. Die Leute scrollen weiter, ohne hinzusehen – klassische Ad Fatigue. Früher habe ich versucht, mit neuen Grafiken und Textvariationen gegenzusteuern, aber das hat selten langfristig geholfen. Dann bin ich auf eine Lösung gestoßen, die anders ansetzt. CTR Guard analysiert automatisch, wann eine Anzeige an Kraft verliert, und passt sie dynamisch an. Das ist nicht nur effizienter, sondern spart auch enorm Zeit und Budget. Ich habe es selbst getestet und war überrascht, wie präzise das System reagiert. Es denkt mit, bevor der Nutzer abspringt – und genau das war mein Gamechanger. Wer in diesem Bereich unterwegs ist, sollte sich das wirklich mal näher ansehen: https://www.mgid.com/de/blog/dank-ki-gehort-ad-fatigue-nun-der-vergangenheit-an-wir-stellen-vor-ctr-guard-von-mgid
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern