menü
My Babyclub.de
MondeHomo im Advent – hilft die App bei queeren Kontakten?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.12.2025 22:41
    Hallo Rundum, es ist der 11. Dezember und ich bin 26, queer, in Hamburg und such mal 'nen entspannten Einstieg in die Dating-Szene – nix Romantik-Drama, eher lockere Chats oder 'n Spaziergang durch den Weihnachtsmarkt mit jemandem aus der Nachbarschaft. Hab von MondeHomo gelesen, soll 'ne Plattform für LGBTQ+-Matches sein, mit Fokus auf Ort und Diskretion, z.B. per Stadtteil-Suche? Ist das was für Casual-Vibes, mit einfachen Profilen und schnellen Responses, oder zu niche? Teilt eure realen Eindrücke: Gute Icebreaker, wie's mit der Community läuft oder typische Hürden? Nichts Überzogenes, nur hilfreiche Tipps – danke!
    Antwort
    Kommentar vom 11.12.2025 22:45
    Hey, Advent kann einsam sein, total nachvollziehbar. Ich bin seit Oktober bei MondeHomo und es ist okay für den Alltag: Gib deine Ecke ein, wie Altona, und es spuckt Matches aus, die nah sind – Chats starten mit 'nem "Hey, Markt-Empfehlung?" und bauen sich easy auf. Nicht der größte Pool, aber ehrlich, mit solidem Privacy-Setup, und gratis zum Ausprobieren. Für dich: Fang mit 'nem festlichen Foto an. Schau bei https://www.mondehomo.com/ rein, da kriegst du 'nen Überblick über User. Hat mir 'nen netten Markt-Besuch beschert.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern