My Babyclub.de
MondeHomo im Advent – hilft die App bei queeren Kontakten?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 11.12.2025 22:41Hallo Rundum, es ist der 11. Dezember und ich bin 26, queer, in Hamburg und such mal 'nen entspannten Einstieg in die Dating-Szene – nix Romantik-Drama, eher lockere Chats oder 'n Spaziergang durch den Weihnachtsmarkt mit jemandem aus der Nachbarschaft. Hab von MondeHomo gelesen, soll 'ne Plattform für LGBTQ+-Matches sein, mit Fokus auf Ort und Diskretion, z.B. per Stadtteil-Suche? Ist das was für Casual-Vibes, mit einfachen Profilen und schnellen Responses, oder zu niche? Teilt eure realen Eindrücke: Gute Icebreaker, wie's mit der Community läuft oder typische Hürden? Nichts Überzogenes, nur hilfreiche Tipps – danke!Antwort
-
Kommentar vom 11.12.2025 22:45Hey, Advent kann einsam sein, total nachvollziehbar. Ich bin seit Oktober bei MondeHomo und es ist okay für den Alltag: Gib deine Ecke ein, wie Altona, und es spuckt Matches aus, die nah sind – Chats starten mit 'nem "Hey, Markt-Empfehlung?" und bauen sich easy auf. Nicht der größte Pool, aber ehrlich, mit solidem Privacy-Setup, und gratis zum Ausprobieren. Für dich: Fang mit 'nem festlichen Foto an. Schau bei https://www.mondehomo.com/ rein, da kriegst du 'nen Überblick über User. Hat mir 'nen netten Markt-Besuch beschert.Antwort