menü
My Babyclub.de
Einfache Milchpumpe oder lohnt sich mehr Ausstattung?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.09.2026 12:01
    Ich schaue mich gerade nach einer Milchpumpe mit Wärme um und bin dabei auf die Momcozy Wellness 1 gestoßen, bei der Wärme und Massage direkt integriert sind.

Die Idee finde ich eigentlich ziemlich interessant, vor allem wenn man dadurch beim Abpumpen entspannter ist und gleichzeitig etwas für die Brust tun kann.

Ich möchte ungern einfach irgendeine Milchpumpe kaufen, sondern lieber eine, die wirklich gut und sinnvoll ausgestattet ist.

Hat jemand Erfahrung mit Wärme und Massage beim Abpumpen? Lohnt sich die zusätzliche Ausstattung?
    Antwort
    Kommentar vom 09.09.2026 12:19
    Ich hab gerade mal danach geschaut und die Wellness 1 bisher auch noch nicht in Deutschland gesehen. Ich hatte bei meinem ersten Kind schon den Vibrations-Massager von Momcozy und fand den echt angenehm, gerade wenn die Brust mal voller oder etwas gespannt war.

Deshalb finde ich die Kombi aus Wärme und Massage bei der Pumpe eigentlich ziemlich cool. Wärme ist beim Abpumpen bestimmt einfach angenehm, und die Massage fand ich damals schon hilfreich. Wenn der Preis dann auch noch okay bleibt, wäre das für mich definitiv interessant.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 9
    Menstruation am 05.09.2026

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern