menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt 7ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.09.2026 00:32
    Hallo,
    ich habe heute erfahren, dass ich wohl eine Fehlgeburt habe. Ich habe seit 1,5 Wochen Schmierblutung, auf dem Ultraschall konnte man einen Dottersack sehen. Es wurde mir letzten Mittwoch und dann am Freitag Blut entnommen und der Wert ist von 15240 auf 25.000 gestiegen. Als ich heute beim Arzt war, hat sie festgestellt, dass in der Fruchthöhle Blut ist und drumherum. Ich war danach im Krankenhaus und die war sich unsicher mit dem Ultraschall und hat die Oberärztin dazugerufen. Erst meinte sie dass man mit der Blutung in der Fruchthöhle trotzdem eine Schwangerschaft bestehen kann und dann haben beide Ärzte gesagt , dass die Ss ganz klar nicht intakt ist und da Unstimmigkeiten sind. Da waren wohl auch Bläßchen… jetzt bin ich mir unsicher , aber wenn drei Ärzte das schon gesagt haben , dann ist es ja eigentlich eindeutig? Ich bin in der 7ssw die haben nichts gesehen und keinen Herzschlag. Könnte sich da noch ein Embryo entwickeln ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 9
    Menstruation am 05.09.2026

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern