menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Leben mit Baby

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 20:16
    Ja keine ahnung echt ich kanns mir kaum vorstellen aber wer weiss ;)

    Ich werds ab morgen mal versuchen, soviel wie ich mich nun mit Madame beschäftigen muss, schaff ich hier garnichts mehr bis sie abends im bett ist -.-

    Ich muss ja praktisch immer bei ihr sein damit sie sich nicht hinsetzt und sowas -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.07.2010 20:22
    Darfst du sie denn in die Bauchtrage packen????
    Dann könntest du wenigstens so etwas haushalt machen, wenn Lenya mitspielt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 20:27
    Ja darf ich aber Lenya macht da nimmer mit -.- als sie ganz klein war fand sie das toll, wohl auch weils draussen so kalt war und mein körper ja warm aber zur zeit bei der wärme bekommt sie schon anfälle wenn sie länger als 5 minuten auf meinem arm ist -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.07.2010 20:41
    Gut, verständlich...ich hab sie auch gern in der Bauchtrage...aber bei den Tempis bleibt die Trage im Schrank!!!!!
    Sie schwimmt ja schon weg, wenn sie abends zum kuscheln noch bei mir im Arm liegt......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 20:48
    Ja also bleibt mir nur noch morgens bevor ich sie ausm Bett hole erzählt sie meist noch so 20-30 Minuten. Da kann ich dann wenigstens Abwaschen und schnell saugen.
    Und eventuell noch fix mich duschen je nachdem wieviel abwasch ich habe :P Trocknen muss das dann halt alleine und alles andere wie, Bad putzen, staub wischen und boden wischen muss dann halt auf Abends wenn sie im bett ist verschoben werden.
    Wäsche waschen muss icch dann eben wenn sie schläft ;)
    Aber naja das geht schon aber ich denk ich werd wesentlich weniger schaffen als jetzt.

    Momentan kann ich mich abends hinsetzen und bis auf 1 oder 2 Gläser und bisschen Spielzeug weg räumen brauch ich nix mehr machen, das wird sich dann wohl ändern in der nächsten zeit bis sie sich endlich drehen kann -.- hoffentlich geht das schnell xD und wenn dafür 2 oder mehr wochen die wohnung bissel unaufgeräumt aussieht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.07.2010 20:56
    Ach ja, man muss Prioritäten setzen, und wenn es bei uns mal etwas "wild" aussieht sage ich immer, hier wird halt schließlich auch gelebt, ich lebe ja nicht im Möbelhaus....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 21:00
    Eben.

    früher hat Norbert gemeckert ich sei zu unordentlich, heute meckert er ich putze zuviel lol.

    Also wird er es überleben wenns mal nen paar Tage nicht wie geleckt aussieht und man auch sieht das hier nen Kind lebt ;)

    Heute siehts hier aber auch schlimm aus, waren ja den ganzen tag nicht da und ich hab seit 2 tagen nix gemacht ausser abgewaschen und gesaugt -.-
    Aber wenn wir eh nicht da sind störts auch keinen *fg

    Lenya schläft schon seit 2 Stunden und ich werd mich nun auch gleich ins Bett packen und da noch ne runde fern gucken. Norbert ist eh nicht da :)

    Und ich brauche genug "schlaf" für den morgigen Tag wo das genörgel dann los geht wegen dem rumgeliege und nicht mehr sitzen dürfen usw ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.07.2010 21:09
    Na dann, lad mal den Akku auf!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 21:11
    Ja um 12 muss ich spätestens eh hoch.
    Lenya wacht in letzter Zeit immer gegen mitternacht auf und trinkt ganz viel. Danach pennt sie nochmal so 3-4 Stunden und dann will se ne Milchflasche.

    Ich hoffe sie wacht nicht vorher auf, denn sie hatte heute keinen Stuhl inner windel und muss dann heut nacht bei meinem Glück inne Windel drücken -.-

    Und schlafen bei 32 grad lässt sich auch schlecht.

    Wo bleibt denn endlich das gewitter was sie angesagt haben grml-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.07.2010 21:15
    Beim uns war es schon und die Luft ist herrlich angenehm.....*neidisch mach*

    Habe gerade Fenster gaaaaanz groß aufgemacht....
    Denise hatte heute auch erst spät Stuhlgang, dann aber ordentlich...schön mit den Bohnen.... bäh!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2010 06:40
    Hmm also bisher ist immer noch nix in ihrer Windel *grübel*

    Heut Nacht hats hier geregnet dafür isses nun suuuuper schwül auch wenns noch nicht sooo heiß ist schwitz ich -.- geschlafen hab ich von halb 2 bis halb 6 -.-

    Lenya beschwert sich schon die ganze Zeit *fg
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 15.07.2010 07:43
    Wahrscheinlich meckert sie, weil sie sich wegen dem fehlenden Windelinhalt unwohl fühlt!
    Denise ist dann auch ungenießbar!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2010 07:49
    Ja wahrscheinlich -.-

    Nun war sie schon so hungrig weil sie heut Nacht 2 stunden eher als sonst die Flasche hatte und war sooo müde das sie aufm Arm eingeschlafen ist und nichtmal aufgewacht ist als ich sie hoch genommen hab zum Bäuerchen machen geschweige denn als ich sie ins Bett gelegt habe, das hat sie ungelogen schon seit Monaten nimmer gemacht :O
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 15.07.2010 07:54
    Wow........na dann legt sie jetzt vielleicht noch´n ordentliches Nickerchen ein.....Denise hängt mir auch auf´m Arm und ist müde....und versucht mir gerade meine Ohrringe abzuluchsen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2010 08:00
    ich trage ja keine Ohrringe aber meine Kette hat schon ganz schön gelitten, ich hoffe die bekommt sie nicht noch kaputt -.- denn die hab ich von Norbert zur Geburt bekommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 15.07.2010 08:04
    An meiner Kette zerrt sie auch ständig......oder knabbert an dem Kreuz daran rum.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 16.07.2010 14:32
    Wollte mich nur "abmelden", wir zischen jetzt ab zum Campingplatz, wahrscheinlich bis Sonntag!
    Also Mädels, schönes WE!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 16.07.2010 14:39
    Viel Spass Dani :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 08:28
    Also mittlerweile gehts besser mit Lenya.

    Wenn sie aufm Rücken liegtund ich ihr eines Bein über das andere rum"schlage" dann dreht sie sich oft schon aufn Bauch :)
    Mal sehen wie viel Tage wir noch üben müssen bis sie mal alleine anstalten dazu macht :)

    Ansonsten ist sie bis eben gut drauf gewesen und nun liegt sie da auf ihrer Decke und meckert mich voll lach, wenn ich sie aufn Arm nehme meckert sie aber weiter *fg

    Die weiss auch nicht wasse will ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 19.07.2010 13:18
    Diese Übung mit dem einen Bein über das andere schlagen haben wir beim Pekip auch gemacht.....sie dreht sich aber von alleine auf die Seite, oder?
    Du kannst auch, wenn sie auf der Seite liegt einen Greifring hinhalten und etwas daran ziehen, wenn sie den festhält, soll auch eine gute Übung sein, weil die Kleinen ja manchmal auch Hilfsmittel wie z.B. das Bett, oder Laufstallgitter benutzen, um sich zu ziehen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 13:30
    Ja sie dreht sich auf die Seite aber nur Links ;)
    Und wir üben das grade nachdem wir beim Osteopathen waren mit der rechten seite.
    Sie dreht sich mittlerweile auch zum spielen mal nach Links vorher wars ja nur zum schlafen.

    Ich mach auch nur ihr Bein in die Richtung also ich dreh sie noch selber auf die seite sonder gebe nur leichte hilfestellung damit sie "lernt" wie es geht :)

    Und es geht ja scheinbar von Tag zu Tag ein wenig besser :)

    So langsam darf sie das aber auch mal lernen, schließlich ist sie am Sonntag schon 7 Monate alt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 19.07.2010 14:10
    Zum Glück holen die kleinen so "Rückschritte" schnell wieder auf, wirst sehen, bald ist sie genauso weit wie andere Gleichaltrige!
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 19.07.2010 21:15
    Bin auf der Suche nach einer weissen kurzen Baumwollhose ( Radlerhose / Leggings in kurz ) für Cecile. So ein Teil finde ich nirgendswo. Manno.... Entweder gibts die in anderen Farben, gemustert, mit Aplikationen drauf oder bunten Nähten,oder halt in lang oder aus einem anderen Stoff , aber nicht Baumwolle.
    Hat jmd. nen Tipp wo ich so was finden kann ?
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 20.07.2010 06:56
    Also wir haben so eine Radler bei H&M gekauft, und noch in sämtlichen anderen Farben....ist allerdings schon was her!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2010 07:30
    Also ich hab so nen ding letzte Woche bei C und A gekauft für Lenya xD
    Antwort
  • Seite 12 von 14
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.