menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Leben mit Baby

  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 20.07.2010 18:22
    Bei h+m bei uns gabs nur die Caprihosen.Ich will aber welche,die kürzer sind für diese Hitze.
    Werde mal nochmal bei c und a gucken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2010 19:03
    Also die die ich gekauft habe sind richtig kurze Hosen wie Hot Pants und die gabs letzte Woche noch bei C und A.
    Musste schauen die bauen schon langsam um auf Herbstmode -.-
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 20.07.2010 19:45
    Ich hab solche auch von C&A. Ganz kurz, mit so Rüschchen unten am Saum. Waren sogar reduziert auf 2,50. Leider sind schon Kürbisflecken drauf :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2010 19:48
    Also ich glaub es gibt bei uns kaum noch Klamotten wo keine karotte/Kürbis oder sonst was drauf ist haha *fg

    wie gut das sie noch sooo schnell wachsen das man den kram nicht lang zieht hihi
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 20.07.2010 20:45
    Dann morgen mal schnell zu c + a :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 20.07.2010 20:48
    Jo, noch ein paar Sommerschnäppchen abgreifen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 20.07.2010 20:59
    Oh ja...ich liebe es ! War heute bei Woolworth. Die haben da auch gar nicht so schlechte Sachen.Und sehr günstig. Konnte mich nicht beherrschen,obwohl Cecile Unmengen an Kamotten hat ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2010 07:00
    Haha ich war letzte Woche auch bei Woolworth und hab mich tot gekauft *fg

    Lenya hat mittlerweile auch sooooviele Klamotten ich weiss garnicht wann ich das alles anziehen soll *fg
    Also passt sie hoffentlich noch ne gaaaanze Weile in die 74/80 *fg
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 21.07.2010 07:44
    Also manche Teile in 74 sind schon zu klein, obwohl sie ja laut KiA erst 69cm groß ist.
    Meine Eltern haben ih letztens so´n Spaghettiträger-Oberteil gekauft, da kam sie mit ihrem Dickschädel gar nicht durch den Ausschnitt, und das war 80...fiel aber klein aus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2010 08:35
    Ja mein KiA misst auch nur 67 cm bei Lenya, kann aber garnicht sein aber naja -.-

    Ich hab die meisten sachen in 80 gekauft und hoffe das wir zumindest bis in den Herbst damit hinkommen ;) weil vorher wollt ich eigentlich nicht nochmal sachen kaufen gehen.

    Lenya ist heut unausstehlich -.-
    Seit halb 6 ist sie wach, seit ner stunde reibt sie sich die augen wenn ich sie hinlege völlig egal wo wird nur gebrüllt bzw geheult und gemeckert.
    Nehm ich sie aufm arm und will sie da schlafen lassen, genau das gleiche -.- und grad heut haben wir KG hab ich ne Lust -.-
    Unsere Nacht war auch eher bescheiden ich bin ziemlich müde.
    Ob ich jemals wieder ne Nacht durchschlafen werde?
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 21.07.2010 09:13
    Die Hoffnung stirbt zuletzt....spätestens wenn sie mit 16 in die Disco geht, und die Nacht zum Tag macht, dann leibe Sonja kannst auch DU wieder durchschlafen......aber selbst dann bekommste kein Auge zu, weil du dir Sorgen machst.....
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 28.07.2010 18:29
    also heute ist meine Kleine unaustehlich, will immer rumgetragen werden, sobald ich mals Zimmer verlasse ist das Geschrei groß, voll ätzend, geschlafen wird auch wenig.....
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 28.07.2010 18:29
    also heute ist meine Kleine unaustehlich, will immer rumgetragen werden, sobald ich mals Zimmer verlasse ist das Geschrei groß, voll ätzend, geschlafen wird auch wenig.....
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 28.07.2010 20:05
    hm, verstehe das nicht. vermutlich hat sie angst, dass du weg gehst. schläft sie noch bei euch am bett oder schon im kinderzimmer?
    nehme sie doch mal in eine trage, da bekommt sie ganz viel nähe und wärme.

    ist natürlich komisch, dass sie bei den omas so unkompliziert ist.. meinst du, das stimmt auch?

    vielleicht fühlt sie sich bei euch auf dem boden unwohl.. keine ahnung. oje, das sind wilde spekulationen, aber man versteht es auch nicht.

    ich bewundere das, dass du amy so "weggeben" kannst. davon träumen unsere omas nur ;-) ich war seit sie da ist, noch nie von ihr getrennt , mich nervt es schon, wenn eine oma nur mal schieben will. jaja, die allergrößte glucke, ich weiss :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2010 06:08
    Guten morgen,

    Lenya gehts soweit eigentlich wieder ganz gut. SIe hatte gestern soooo super Laune War also wohl ihr Geschenk für mich *fg

    Dafür war sie von 18:30 Uhr bis 22 Uhr alle 30-45 Minuten wach, um 22 Uhr war sie ne geschlagene Stunde wach. Und ab dann alle 15 Minuten wurde nur gewimmert bis um halb 2 dann war vorbei und seit 5 Uhr gehts schon weiter.
    Ich hab kein Plan was sie nun hatte letzte Nacht aber geschlafen hab ich eigentlich nicht -.-

    Und wegen Amy du da hab ich auch nicht wirklich ne Idee *grübel* vllt ist es wirklich dieses Mama Tochter Ding das halt was anderes als wenn ne Oma drauf aufpasst :)

    Also bisher hab ich Lenya ja "erst" 3 mal weg gegeben zu meinen Eltern 2 mal sogar über Nacht. Aber wir haben gesagt solange ich nicht unter völliger Erschöpfung leide lassen wir das. Nicht weil ich das nicht kann sondern viel mehr weil ihr Tages und Nacht ablauf dann immer sowas von durcheinander ist das ich wahnsinnig werde die nächste Tage zuhause -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2010 09:56
    Ja das machen meine Eltern auch aber Lenya ist da immer zu anderen Zeiten müde als Zuhause ist halt auch anders alles da, der ganze Tagesablauf wird dort ja anders geregelt. Deswegen bringt sie das glaub ich ziemlich durcheinander -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2010 10:04
    Ja wir haben gesagt wenn sie etwas größer ist (schon läuft) dann kann sie da mal wieder hin ;) vorrausgesetzt sie will *fg

    Soo wir werden uns nun mal fertig machen und richtung Bus begeben :) Muss noch den ganzen Lebensmittelkram für Samstag besorgen auch für den Kuchen und so.

    Lenya hat eben Obst-Getreidebrei gegessen den sie ja nun seit 2 Tagen wieder vormittags gegen halb 10 bekommt und sie hat ihn fast aufgegessen *freu*

    Also wenn sie Brei isst, isst sie den echt gut aber naja sie will halt doch immer noch lieber ihre Flasche ;)

    Bis später :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2010 06:57
    Na was treibt ihr denn alle ist so ruhig zur Zeit :)

    Ich bin seit ner Stunde nur am putzen und Saubermachen, Lenya spielt gott sei Dank mit. Weil ja morgen hier 20 Mann durch meine und die Wohnung meiner Oma trampeln werden, da muss es ja besonders ordentlich sein *fg
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 30.07.2010 08:37
    Ha, Sonja, da lohnt sich das pzten gar nicht :-) Erst danach putzen..

    Wir haben am 21.08. auch ne riesen Feier mit 50 Leuten :-) Bin grad am Einladungen verschicken usw. Aber wir haben ja zur Zeit so ein älteres leerstehendes Häuschen wo wir grad renovieren um es wieder vermieten zu können und dort feiern wir :-) Küche drin, Bad drin, riesen Räume, großer Garten, was will man mehr und vorallem keinen DRECK zu Hause ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2010 06:58
    Hm ich fühl mich so allein gelassen hier ;)

    Also meine Gebrutstagsfeier war sowas von anstrengend -.-
    Lenya war Abends nur am quaken und geschlafen hab ich die Nacht dann kaum.

    Gestern waren wir dann am Hafen das war soooo schön :)
    Wir sind dann mit der Fähre gefahren und haben dort nen Eis gegessen :) Für Norbert gabs nen Wassereis von dem Lenya mal probieren durfte fand sie ganz klasse :)

    Danach sind wir noch etwas spazieren gegangen. Wo wir dann zum Dom (das bei uns nen großer Jahrmarkt wenn man so will) gegangen sind, dort sind wir dann einmal rum gelaufen was etwa ne gute Stunde gedauert hat. Wir haben noch was gegessen Lenya hat was zum spielen bekommen :)

    Und dann sind wir nach Hause gefahren :)

    Sie hat sogar auf der Fähre ihr Mittagessen bekommen und etwa 170gramm gegessen *freu* das macht sie ja sonst nichtmal zuhause xD

    Dafür hat sie heut Nacht nicht sooo gut geschlafen. Naja bis um 22:30 Uhr dann meinte sie sie müssen hunger haben -.- Und dann nochmal bis 4 wo sie dann rumdrücken musste grr -.- Und seitdem ist unsere Nacht mehr oder weniger zuende gewesen, jetzt pennt sie seit 6 Uhr und ich bin tot müde und kann aber nicht schlafen.

    Hoffe euch anderen gehts gut :)

    Alles Liebe
    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 02.08.2010 18:38
    ja, *lach* bei uns sind auch die verbotenen sachen die heiß begehrten!!!!! marie ist auf alles scharf was gefährlich ist und wo man nicht dran soll. wenn man es ihr dann weg nimmt, wird sie richtig sauer.

    zB will sie immer den clip haben, mit dem man die schnullerkette befestigt. oder das löffelende in den rachen stecken und lauter solche dinge.

    toll, dass amy schon robbt! das ist super, nadine! marie kann es noch nicht, dafür sitzt sie ganz toll.

    geht es lenya wieder besser, sonja?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2010 19:54
    Ja ihr gehts wieder besser sie isst auch wieder "normal" naja heißt vormittags Obst-Getreidebrei und Abends Milchbrei, Mittags kommt immer drauf an *augenverdreh*
    Gestern hat sie Kürbis mit Reis und Huhn so weg gehauen und heute gabs Kürbis mit Kartoffel und sie hat gewürgt *grübel*
    Und da ich nix mehr da hatte (wie typisch) hab ich ihr dann ne Flasche gemacht ;)

    Morgens und Abends vorm Schlafengehen sowie ind er Nacht bekommt sie aber noch ihre Milch :)

    Ansonsten ist sie aber ziemlich unausgeglichen zur Zeit weil nix so klappt wie sie will.
    Und sachen in Mund stecken oder Mama weg nehmen sind auch bei uns grad der renner und das geschrei groß wenn ich es ihr weg nehme ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2010 17:17
    Ja nun ist es so das sie immer an meine Kette will wenn sie aufm Arm ist und ich dann ganz bestimmend Nein sage und dann zieht sie voll die Schipp und fängt an zu weinen.

    Ich muss mich immer zusammenreißen das ich keinen Lachkrampf bekomme *grins

    Vorhin hat sie sich das 2te mal aufn Rücken gedreht aber ich glaub das ist immer noc zufall.

    Alleine sich hinsetzen kann Lenya sich ja auch nicht aber wenn man sie hinsetzt dann sitzt sie schon echt tirisch lange alleine und balanciert sich selber aus :)
    So wie auf meinen neuen Bildern zu sehen ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 03.08.2010 20:52
    Hallo Mädels,

    wir waren die letzten Tage in Polen bei meinen Grosseltern.
    Als wir das letzte Mal Ende März da waren,war das ein echter Krampf mit Cecile .Total anstrengend.Die Fahrt und auch der Aufenthalt dort. Dementsprechend war ich schon seelisch auf diese Reise vorbereitet.Aber , nö, voll die Überraschung ! Sie war soooooo brav,das ist nicht mehr normal ! Fahrt von fast 10 Std. hat sie GAR nicht geweint. Und die Tage dort auch nicht.Sie war nur am Lachen,"Sprechen" ,Spielen und hat sehr gut geschlafen und gegessen. Einfach super !
    Sie hat aber ziemlich gefremdelt am Anfang wo sie meine Grosseltern gesehen hat. Ich musste so innerlich lachen, weil sie so wehleidig geweint hat.Irgendwie übertrieben.Aber es hat sich ziemlich schnell wieder gelegt.
    Sie macht auch in der letzten Zeit auch riesige Fortschritte in der Enwicklung. Irgendwie gibts jeden Tag was neues. Wenn sie robbt, streckt sie ihren dicken Popo in die Höhe und die Beine unter ihren Bauch. Das geht jetzt total schnell.
    Und wenn ich am Essen bin,will sie es auch haben. Wenn sie es nicht bekommt, beschwert sie sich. Habe letztens einen Apfel gegessen und hab sie probieren lassen. Wow,der hat ihr geschmeckt.
    Und sie hat jetzt 4 Zähne ! Und diesmal auch keine BEschwerden gahabt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2010 06:41
    Boah irre wie weit eure Mäuse schon sind.

    Vom Robben oder Krabbeln sind wir noch Monate entfernt :O Sie hats ja noch nichtmal drauf sich aufn Rücken zu drehen und das wo ich den halben Tag mit ihr nur am üben bin -.-

    Dafür haben wir momentan auch "fantastische" Nächte -.- heute Nacht war ich seit 2 Uhr wach und hab nur von 5 bis 6 nochmal schlafen dürfen sonst hat Lenya nur terror gemacht oder war hellwach *augenverdreh*

    Zähne gibts bei uns auch noch keine also nix neues soweit.

    @gigi oha 10 Stunden fahrt krass das sie das so mitgemacht hat. Wir fahren ja ende des Monats nach Dänemark da fahren wir mit Pausen denke ich auch gute 5 Stunden und ich hab jetzt schon bammel das sie uns das Auto zusammen brüllt obwohl sie sonst gerne fährt.

    So ich werd Madame gleich mal ihre Flasche geben, denn komischerweise hält sie von Abends etwa 18 Uhr nur bis 23 Uhr durch aber dann ohne Probleme bis um 7 Uhr morgens -.- wenn sie in der Zeit dann wenigstens mal schlafen würde *grr*

    Und wegen essen ich drück Lenya mittlerweile so ziemlich alles in die Hand was ich auch esse ;) Da ich letzte Woche nen halben Schock hatte als ich auf der Waage stand gibts seitdem für mich ausschließlich Obst und Gemüse zu essen und da kann se dann ruhig mal was von haben ;)

    Sry für den Roman ;)

    LG Sonja
    Antwort
  • Seite 13 von 14
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.