menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Leben mit Baby

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2010 06:51
    Guten morgen,

    ich glaub so langsam könnten wir hier auch nen neuen Thread aufmachen das gescrolle macht einen ja irre -.-

    Also ich hab keine Ahnung was mit Lenya ist, von 22:15-0:20 hat sie hier rumgenörgelt wollte nicht in ihr Bett hat mich angelacht sobald ich sie raus geholt habe -.-

    Dann hatte ich die schnauze voll weil ich einfach sowas von Kaputt war weil die letzten Nächte echt schrecklich waren und hab zu ihr gesagt gut dann brüll halt -.-
    Und was macht sie schläft ein und pennt immer noch aber aufm Bauch :O Das erste mal :O Sie nölt zwar zwischendurch im Schlaf mal aber pennt weiter *grübel*

    Gestern hat Lenya das erste mal etwas Brot gegessen :) Und sie fands suuuuper lecker xD
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 06.08.2010 20:45
    Heute haben wir das Türgitter an Denise Kinderzimmertür befestigt, irgendwie merkwürdig der Anblick, aber langsam echt nötig.......ihr Bett haben wir auch "tiefergelegt", weil sie langsam damit beginnt sich hochzuziehen, ich glaube diese Phase ist am gefährlichsten und anstrengendsten!
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 06.08.2010 21:55
    Das Bett haben wir letzte Woche schon liefer gelegt.
    Ich habe Cecile nämlich mal ganz unauffällig beobachtet und sie hat sich auch schon am Bett hochgezogen. Seit dem hatte ich keine ruhige Minute als sie im Bett lag als ich nicht dabei war.
    Antwort
  • Seite 14 von 14
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.