menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Leben mit Baby

  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 17.05.2010 09:46
    ohh das hört sich aber nicht gut an... Warum hatte sie den so einen wunden Po?
    Ich wasche auch mit klarem wasser seinen po jeden abend oder tags über manchmal mit einem lappen und danach die wundcreme von weleda.. das ist auch sehr gut.. Die von Penaten die habe ich auch.. die benütze ich auch manchmal, das ist auch eine sehr gute creme..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2010 13:26
    Ich weiss nicht wieso sie so wund ist, ausser ihrer Milch hat sie die Tage ja nix gegessen bzw getrunken. Ich denke es kommt vom Zahnen ne andere erklärung hab ich nicht -.-

    Heute sind die Bläschen schon wieder weg, aber der ist echt feuer rot gestern war noch alles ok und gestern Abend auf einmal das -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 17.05.2010 13:28
    Kann echt von den Zähnen kommen, viele bekommen ja davon auch Durchfall.....oder benutzt du andere Windeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2010 16:26
    Nein benutze immer noch die gleichen, Tagsüber die von Aldi und Nachts Pampers.

    Sie hatte vorher ja schon die ganze nen leicht roten Po und gestern Abend wars auf einmal sooo schlimm -.-
    Das muss von den Zähnen kommen...

    Aber wir waren ja heute auch wieder bei der KG und die meinte Lenya kann sich immer besser bewegen und wenn ich die "drehen" Übungen weiter so mit ihr mache dauerts nimmer lang bis sie das auch kann *freu*
    Aber sie meinte wir sollten noch 10 weitere male kommen also insgesamt 20 Wochen lang :O Dann hätte sie wohl auch alles weitere aufgeholt.
    Mal sehen was meine KiÄ dazu meint wenn wir Anfang Juni hinmüssen zur Kontrolle und zum Impfen...

    Ansonsten gehts langsam etwas besser, sie hat heute gut gegessen und wir Legen Lenya nun wieder nur zu festen Zeiten schlafen und zu festen Zeiten gibt es essen.
    Sie hat nun eben 5 Minuten gequakt und ist dann obwohl sie den Schnulli durfte ohne ihn eingeschlafen. Bis 17 Uhr darf sie nun schlafen ;) Danach wecke ich sie spiel mit ihr und um 18 Uhr wird sie umgezogen um 18:30 Uhr bekommt sie was zu essen und dann gehts ins Bett.

    Lenya ist, das merke ich jeden tag mehr, ein Kind was echt feste Zeiten und immer wieder das gleiche Ritual braucht. Also jeeeeden Tag das gleiche ich merke wenn sie von meinen Eltern kommt das alles durcheinander ist und Lenya kaum schläft -.-

    Sie hat heute schon 3 Stunden geschlafen das schläft sie am tage normal in 3 Tagen ;)

    Ich hoffe es geht weiter bergauf...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2010 10:47
    Boah das hier sowas von Krass warm draussen das nimmer normal -.- Und hier in der Wohnung erst recht -.-
    Da weiss ich immer garnicht so recht was ich Lenya anziehen soll. Ich zieh sie meistens zu warm an und sie meckert dann nach kurzer Zeit weils ihr zu warm ist -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 01.06.2010 12:16
    Ist auch manchmal echt schwierig mit der Anzieherei, bei uns war es heute morgen echt kühl, da habe ich Denise sone Strickjacke mit Fleece gefüttert angezogen, und auf dem Rückweg war es dann super schwülwarm, da dachte ich mir nur armes Kind, du hast jetzt Sauna!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2010 07:18
    Unglaublich ey *fg
    Bin gestern erst ziemlich spät ins Bett gekommen (gegen 22:30 uhr) und Lenya hatte bis auf 2 mal schnulli verlust auch gut geschlafen :) Naja wir wollten dann bisschen "kuscheln" ;) und sind so mitten drin lach da wacht Lenya auf und nörgelt haha... Naja absolut abtörnend sag ich euch :P

    Jedenfalls konnt ich dann nicht schlafen bin graaaade eingeschlafen da ist es schon halb 2 und Lenya wird wach hunger... Naja sie hat dann noch bis um 6:15 Uhr geschlafen so das ich etwas mehr schlaf hatte und wir hatten diese Nacht auch wieder nur eine Flasche :)

    Im Moment frisst sie den Beißring vom Würfel auf :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 02.06.2010 20:49
    So Mädels, ich verabschiede mich erstmal bis Sonntag, wir fahren zu den Urgroßeltern, die haben Sehnsucht!
    Wünsche euch nen schönen Feiertag und ne schöne Restwoche!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 02.06.2010 20:49
    So Mädels, ich verabschiede mich erstmal bis Sonntag, wir fahren zu den Urgroßeltern, die haben Sehnsucht!
    Wünsche euch nen schönen Feiertag und ne schöne Restwoche!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2010 21:11
    Danke den wünsch ich dir auch :) Bei uns gibts den nur nicht -.-

    Und viel spaß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 17.06.2010 18:10
    Meine Tochter ist Fotogeil!!!!!!!!!!!!!!!!
    Heute war eine Fotografin in dem Babymarkt, wo wir ihren Buggy gekauft haben.
    Da gab´s so´n Angebot:
    2 Bilder a´10x15 für 3,50€.
    Da kann man nichts falsch machen, dachte ich mir, also hin.....
    Die Fotografin brauchte nur 1x vor Denise auf und abspringen und sie hat sich checkig gelacht, richtig laut gekichert hat sie, so dass die andern mamis die gewartet haben ganz angetan waren *stolzbin*

    Immer wieder hat sie sich in Pose geschmissen und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen....Denise kann sitzen...zwar sehr wackelig aber für 3-4 Fotos ging es, ich stand aber die ganze Zeit auffangbereit....

    Die Fotografin hat ganz viele verschiedene Posen geknipst und dann erstellen die so eine Mappe mit Poster...Passbilder und..und..und, natürlich mit dem gedanken, dass man die ganze mappe kauft...und ich denke, die Strategie wird bei uns zu 100% aufgehen, sie ist einfach zuuuuuuuuu süß gewesen!
    Sogar eine andere mutter meinte:
    "Na da müssen sie wohl alle Bilder nehmen, so süß wie die ist!" *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 18:35
    Mensch das doch Klasse :) Denise ist ja auch ne super süße Maus :)

    Wir wollen zu Weihnachten hin also kurz bevor sie 1 Jahr alt wird also zum Fotografen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 17.06.2010 19:12
    Die werden sicher super süß, da kann ich dann einfach nicht nein sagen...ein Foto, da ist sie in so´nem Körbchen mit Teddy, dann auf´m Bauch auf einem Kissen, sie sitzt auf einem Stuhl mit Teddy....einmal in so´nem Waschzuber.....ach ich freu mich jetzt schon, am 28. kann ich die Fotos abholen...ich bin schon sooooooooo gespannt!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 17.06.2010 22:22
    Ich kann morgen unsere Bilder abholen, wir waren auch beim Fotografen :-) Freu mich schon sooo :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2010 07:02
    Wir fahren Ende August für wahrscheinlich 2 Wochen nach Dänemark, eventuell auch nur eine das hängt davon ab wie lang Norbert Urlaub bekommt.

    Ich freu mich tooootal endlich mal raus hier nachdem das erste halbe Jahr eigentlich nur Scheiße war :(
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.06.2010 07:08
    Wir werden auch in der ersten September Woche für 10 Tage nach Spanien fliegen.. Ich muss auch endlich mal wieder raus.. Zumal ich ja ab 1. Oktober wieder 2,5 Tage die Woche arbeiten geh, bleibt dann nicht mehr viel Zeit, die zum genießen ist..

    Ich war ja nun gestern nochmal beim Doc, wegen der Krankheit von mir.. Ich hatte euch doch erzählt.. Ich war ja total froh endlich wieder hinzukönnen, weil ich so ein gutes Gefühl hatte.. Naja, er hat mir jegliche Hoffnung auf Heilung definitv genommen! Er meint, die Krankheit + das Kortison werden wohl mein lebenslanger Begleiter sein :-( Somit komm ich wenigstens um die OP mit dem künstigen Darmausgang rum, aber das die Krankheit sich nicht mehr komplett heilen lässt, hat mich noch viel mehr schockiert :-( Naja... deswegen bin ich auch der Meinung, dass mir die Arbeit wohl wieder gut tun wird und ich nicht ständig darüber grübeln muss wies nun weiter geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2010 07:14
    Oh nach spanien das doch Klasse :) Wir wollten eigenlich nach Schweden aber das haben wir nun auf nächstes Jahr Herbst verlegt wenn Lenya schon etwas größer ist :)

    Und das mit deiner Krankheit ist ja echt ganz großer mist :( Aber wenigstens keine OP, aber trotz allem doch alles Scheiße...

    Ich sag ja immer trifft es die falschen -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.06.2010 07:17
    Schweden is klasse.. Da möcht ich auch unbedingt hin :-)

    Abwarten.. man wird ja sehen was die Zeit bringt, vielleicht entwickelt sich ja alles besser als von Ärtzen erwartet... Die haben meist ja eh nur ihre Meinung und gehen dann vom schlimmsten aus :-) Ich werd mir aufjedenfall nochmal Rat von nem Heilpraktiker holen und mal gucken obs ne Alternative zum Kortison gibt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2010 07:26
    Ja wir waren letzten Jahr als ich Schwanger war ja schon in Schweden bei bekannten :) Da mussten wir nur bisschen mithelfen auf dem Riesen Grundstück, also Holz wegräumen und so aber nicht viel und durften Dafür dort umsonst wohnen für 2 Wochen xD

    Ja ich glaub Heilpraktiker würd ich auch nochmal versuchen, ich muss ja gestehen bevor es Lenya gab hab ich ja sowas alles als Hokus Pokus abgestempelt ;) Aber mittlerweile würde ich eher zu Homöopathischen sachen greifen und nen Heilpraktiker aufsuchen wenn irgendwas nicht klappt. Das hätte ich sonst im Leben nie gemacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.06.2010 07:32
    Ich auch nicht :-) Als Lukas erkältet war, ab ich auch Globolis geholt, was ich sonst für mich niemals gemacht hätte, aber sie haben geholfen :-)
    Am Montag werd ich mich auf die Suche nach einen machen :-)

    Und schaut ihr Fussball?? :-) Ich geh mit ner Mama + Baby in die Stadt um gemütlich was zu essen und dann suchen wir uns ein schönes Café wo wir Fussball gucken können :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2010 07:35
    Ja aber ich werd zuhause allein mit lenya schauen müssen, Norbert muss heut in die Werkstatt wegen unserem Auto, aber der Interessiert sich eh null für Fussball :P Und ich würd am liebsten jedes 2te Wochenende ins Stadion zum Heimspiel vom HSV gehen *fg

    Bei uns ist das Wetter heut nicht so dolle sonst wäre ich auch mit ihr in die Stadt gefahren und hätt nen schönes Eis gegessen und Fussball geschaut aber so bleiben wir wohl zuhause, ich "gönne" mir nen "leckeren" Eisweiss Shake und freu mich das wir scheiße Spielen *fg
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.06.2010 07:39
    Ich find Fussball auch ganz klasse :-) Jürgen muss heut leider auch wieder bis 18 Uhr arbeiten :-(

    Ja bei uns siehts auch nicht so toll aus mitn Wetter, mal schauen! Wenns nicht angenehm is, werden wir auch wieder nach Hause fahren! Nanana, wenn die so spielen wie beim letzten Mal, könnte man glatt behaupten, sie könntens ins Halbfinale schaffen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2010 07:42
    Ja aber die Serben sind um einiges Stärker als die Australier von daher hab ich da eher nen schlechtes Gefühl ;)

    Wann genau ist denn anpfiff? Nicht das ich Horst das noch verpasse :P
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.06.2010 07:55
    Ja stimmt :-) Aber wenn ich überleg was Frankreich gestern gemacht hat :-) Das is ja eigentlich auch keine schwache Mannschaft! Um 13:30 Uhr is Anpfiff! :-)
    Oh man jetzt wollt ich noch in Ruhe duschen gehen, bevor Lukas wach wird und nu hab ich zu lange gewartet und er is wach :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2010 07:59
    Tja selber schuld ;) Lenya ist schon seit halb 6 in gange lach und hat eben nochmal 45 minuten geschlafen und seitdem nörgelt sie vor sich hin *fg

    Na dann wünsch cih dir nen schönen Tag ich will mal bisschen die Küche sauber machen :)
    Antwort
  • Seite 7 von 14
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.