menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Entwicklung

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2010 08:29
    Wir haben ja in der ganzen Wohnung PVC liegen ausser unterm Wohnzimmertisch.

    Und seit 2 oder 3 Tagen schiebt Lenya sich rückwärts durchs Wohnzimmer *fg

    Und sie sagt nun zu Norbert Tata *fg

    Immer wenn ich sag, sag mal Papa kommt Tata Tata hihi oder wenn er nach Hause kommt sagt sie in dauer beschallung Tata bis er sie aufn Arm nimmt *fg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2010 18:15
    Boah ey momentan macht Lenya voll die Fortschritte :O

    Sie schiebt sich nun durchs ganze Wohnzimmer, zwar Rückwärts aber sie kommt fast überall hin wo sie hin will, ausser wenn Teppich da ist dann schafft sie es noch nicht.

    Und

    Sie kann seit heute ganz eindeutig PAPA sagen xD

    Beim ersten mal hab ich gedacht ist zufall und nun hat sie es heute schon gaaaanz oft gesagt, immer wenn Norbert ins Wohnzimmer kam oder sie zu ihm wollte :)

    Mein Baby braucht vllt länger was das Motorische angeht dafür fängt sie nun schon an zu reden xD

    Ich freu mich voll :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 21.08.2010 22:42
    Na irgendwo muss man ja Prioritäten setzen, Denise sagt auch immer öfter Mama zu mir, ich könnt jedes Mal platzen vor Glück!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 22.08.2010 18:03
    Denise hat sich gerade eben zum ersten Mal alleine an der Couch in den Stand gezogen : )
    Und auch so will sie immer stehen, und wenn ich sie unter den Armen stütze, dann macht sie sogar Laufbewegungen.....vielleicht kommt sie ja nach ihrem Papa und läuft auch mit 10 Monaten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2010 18:34
    Krass das echt früh :O

    Also ich glaube so vom ganzen her wird Lenya erst spät krabbeln und auch spät laufen, aber das mir wurscht :P hab ich länger meine Ruhe *fg
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 22.08.2010 19:48
    Da hast du allerdings recht, ich sterbe jedes Mal tausend Tode, wenn sie wieder irgendeine Kamikazeaktion startet.....heute morgen hat sie doch tatsächlich versucht, sich an meinem vollen Putzeimer hochzuziehen, ich konnte gerade noch eine Überschwemmung verhindern, eigentlich war sie in ihrem Babyknast, aber ich hatte die Tür nicht richtig verschlossen...und das Luder hat es natürlich direkt ausgenutzt!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 23.08.2010 11:29
    was den für Krabbelhilfen? wir haben auch nur rutschige Böden, vielleicht wäre das ja auch was für Anna, aber ich glaube die will einfach nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.08.2010 11:57
    Von Jako-o, das sind so Stoffschoner, die man über die Knie ziehen kann und die haben überall so Rutschstopper, wie auf diesen Stopper-Socken/ABS-Socken.
    Sind allerdings noch nicht da, konnte sie also noch nicht testen.
    Denise krabbelt schon ganz gut, auf dem glatten Boden rutscht sie halt nur immer weg, und sobald sie merkt, es wird rutschig geht sie zum Robben über!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2010 12:11
    Na uns würden die glaub ich nix bringen ;)
    Also zumindest noch nicht *fg

    Wir haben ja noch nichtmal das aufn Rücken drehen raus -.- Naja aber reden das können wir.... *augenverdreh*
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.08.2010 12:15
    Das kommt, wirst sehen.....oder du schleppst sie mit 2 immernoch durch die Gegend aber sie kaut dir nen Ohr ab vor Gequassel.
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 23.08.2010 17:08
    Lukas sagt auch schon Mama und Papa und wenn er hunger hat hmmm... :-)
    er robbt wie blöd, zieht sich an allem hoch was ihm in den weg kommt und er läuft schon seit 6 wochen an beiden händen, lässt aber immer mal wieder eine los und geht...ich denk, dass es nimma lang dauert bis er allein läuft :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.08.2010 19:31
    Wow, dann ist er ja fix unterwegs, wie ist es bei ihm mit dem Krabbeln?
    Denise krabbelt jetzt immer mehr, aber bevorzugt robbt sie.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.08.2010 19:35
    @nadine:
    Also diese Krabbelfix-Dinger sind der letzte Müll, bloß nicht bestellen, die sind vorhin gekommen und wir haben sie direkt ausprobiert.....die sind viel zu weit und rutschen direkt runter.
    Was nicht schlecht ist, sind die Krabbelsöckchen von Jako-o.
    Die haben auf dem Spann auch Stopper, besser zum Krabbeln und halt auf der Sohle zum stehen.
    Also die Krabbelfix-Überzieher schicke ich morgen direkt zurück!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 24.08.2010 18:24
    Hihi...Denise macht nun schon seit ein paar Tage etwas Lustiges....sie vibriert so mit ihren Lippen, als wenn sie ein Autogeräusch nachmachen will, immer "brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" : )
    Oft kommt auch eine riesen Ladung Spucke mit raus!
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 25.08.2010 08:50
    Ich weiss,dass Eure Mäuse weiter sind......aber... habe heute früh Cecile ins Bett gelegt zum Spielen. 5 Min später kam ich in ihr Zimmer und sie lag nicht sondern saß. Meine Mausi hat sich das 1. Mal von alleine hingesetzt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2010 09:03
    Krass :O Das doch spitze xD Alleine kann Lenya sich noch nicht hinsetzen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 25.08.2010 09:20
    Hey supi.....freu mich für euch!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.08.2010 09:18
    Seit gestern kann Denise pfeifen......sie schürzt die Lippen und zieht dann die Luft nach innen ein und dabei pfeift es ganz leise *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2010 10:45
    Lach das klingt bestimmt süß xD
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 26.08.2010 11:22
    Ja total niedlich, hätte gar nicht gedacht, dass die Kleinen sowas schon können......und heute hat sie sich direkt am TV-Schrank hochgezogen und Papas Wii am Schlawittchen gehabt, ich konnte sie gerade noch retten, jetzt steht sie oben auf dem Hängeschrank : ), also die Wii......*grins*
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 30.08.2010 09:33
    Anna krabbelt seit ner Woche, und setzt sich auch selber hin, und sie wird jeden Tag schneller, das ist jetzt schon was anderes.....
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 30.08.2010 09:33
    Anna krabbelt seit ner Woche, und setzt sich auch selber hin, und sie wird jeden Tag schneller, das ist jetzt schon was anderes.....
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.08.2010 13:01
    Hey super!
    Denise ist auch super fix, vor allem, wenn ich sie rufe und mich dann zu ihr runterknie....
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 01.09.2010 21:12
    Cecile hat sich gestern im Bett hinkeniet ( wird das so geschrieben ?) sich am Bett festgehalten,hat gewippt und ist gesprungen und hat sich hingestellt.Sah soooo süß aus :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 02.09.2010 07:45
    Hey...toll!
    Vielleicht versucht sie ja auch bald sich hochzuziehen!
    Antwort
  • Seite 14 von 15
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.