menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Entwicklung

  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 02.08.2010 20:32
    Anna geht jetzt in den Vierfüßler und wippt und wippt, aber sobald sie einen Arm oder einen Fuß vorschiebt kippt sie um :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 05.08.2010 18:30
    Denise hat am ersten Urlaubstag angefangen zu Krabbeln.....aber nur 2-3 Züge und dann geht sie wieder ins `Robben über, aber Übung macht den Meister : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2010 08:14
    Unglaublich das sie nun anfängt zu krabbeln :O

    Und wir warten immer noch aufs richtige drehen aufn Rücken, die 2 mal waren wohl echt nur zufall weil sie das gleichgewicht verloren hat ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 06.08.2010 11:09
    Ach, das dachte ich am Anfang auch imer, dass es nur Zufall ist, aber als aus dem Zufall Regelmäßigkeit wurde, da war klar, sie kann es !
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 06.08.2010 15:23
    Naja....sie ist ja auch die Älteste von den Dezemberbabys....und manchmal machen da 1-2 Wochen schon ne Menge aus!
    Momentan krabbelt sie aber nicht sondern robbt wieder nur.....dafür zieht sie sich hoch, am Couchtisch, oder am hasenkäfig, schafft es aber noch nicht komplett!
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 06.08.2010 22:01
    Cecile hat den Vierfüssler heute auch geschafft...Yuhu....ist aber danach wieder gerobbt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2010 22:02
    Na eure Robben wenigstens alle schon -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 09.08.2010 21:01
    Denise hat heute zum ersten Mal gewunken, meinen Eltern zum Abschied, voll süß!

    Und was mir schon seit längerem aufgefallen ist, sie schmeißt oft Sachen runter und schaut ihnen dann nach, oder wenn man etwas vor ihr versteckt, dann sucht sie es mit den Augen.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 10.08.2010 11:42
    Sie zieht sich seit heute am Wohnzimmertisch hoch, sodaß sie dann davor kniet und freut sich dann, weil sie so die Glasplatte ablutschen kann : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2010 15:08
    Das doch klasse :)

    Bei uns gehts nicht vorran zur Zeit -.- Sind aber heut auch wieder nicht zur KG weil ich mich immer noch nicht wirklich bewegen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 10.08.2010 18:06
    Wir stecken momentan wohl im Schub, Denise ist nur am essen und ich darf mich keinen Millimeter von ihr wegbewegen!

    Mensch, dein Nerv ist aber hartneckig!
    Hilft denn die Salbe wenigstens etwas?
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 10.08.2010 21:06
    Wir haben uns heute kapputt gelacht. Cecile wackelt mit dem Kopf wenn man ihr was vorsingt :-)
    Total süss!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.08.2010 06:26
    Süß, Denise wippt immer mit dem Oberkörper bei Musik hin und her!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2010 06:30
    Das is ja niedlich xD

    Sagt mal bezüglich Musik wisst ihr zufällig paar schöne Kinderlieder bzw CD´s?
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.08.2010 06:49
    Also ich mag Detlev Jöcker oder Volker Rosin, die hatten wir im Kiga auch immer.
    Selbst gesungen mag Denise eigentlich alles....10 kleine Zappelmänner kommt immer gut an.
    Und abends singe ich ihr immer "Guten Abend, Gute Nacht" vor, da pennt sie ruckzuck ein, ich hoffe nicht aus Selbstschutz, weil Mama so schrecklich singt : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2010 07:23
    lach ja ich hab beim Lidl 2 ganz tolle Pappbücher gekauft. Mit Liedern für allgemein und welche fürs zu Bett gehen für nur je 2,99€ xD Da haben wir auch nen Motorik Würfel gekauft oben ist ne Motorikschleifed drauf und an der Seite jeweils ne Tafel und was zum spielen und so ;)

    Aber ich such halt irgendwie nach ner CD für Kinder die man so mal tagsüber auch anmachen kann....
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.08.2010 07:54
    Also die CDs von Jöcker und Rosin find ich super, auch was fetziges bei, nicht nur so langweilige Lieder!
    Musste einfach mal reinhören, wenn ihr nen CD-Laden habt, wo das geht!
    Ansonsten wäre da ja noch Rolf Zuckowski.
    Die Lollipops sind glaub ich erst für etwas Ältere!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2010 08:04
    Ja Lollipops bringt glaub ich noch nicht soviel ;)

    Ich hab bei Youtube mir mal einiges angehört von denen klingt ganz gut ;) Da werd ich mir nachher mal die ein oder andere besorgen, mal schauen ob ich hier was finde :)

    Und Rolf Zuckowski klar den hab ich voll vergessen :P
    Aber den mag Norbert so garnicht *augenverdreh*
    Naja muss ich die anmachen wenn er nicht da ist :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2010 10:12
    Ha ich haben haufenweise Cd´s gefunden xD

    Ich war erst bei Saturn aber da hatten die nicht wirklich was und bin nochmal zum Markt und da ist mir unsere Bücherhalle ins Auge gefallen und bin rein xD
    Die hatten unheimlich viele Kassetten und CD´s für Kinder zum verkauf *freu`*

    Nun hab ich gaaaanz viel Musik für Lenya xD
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.08.2010 13:01
    Na dann kann die Party ja steigen : )
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 12.08.2010 10:06
    Lukas zieht sich auch schon überall hoch und will den ganzen TAg nur laufen.. Jetzt 4 Wochen an zwei Händen, seit einer Woche nur noch an einer.. Wenn das so weiter geht, rennt der mir bald davon :-)

    WIe is das bei euren Mäusen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2010 10:54
    Hm.

    Lenya macht nix ausser sich vom Rücken aufn Bauch drehen, wenn ich sie hinstelle steht sie auch ganz gut aber laufbewegung neee.
    Sie macht ja noch nichtmal anstalten zum Robben oder Krabbeln.
    Ich glaubs ie wird eins dieser Baby´s sein die erst mit 1,5 laufen lernen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 12.08.2010 11:52
    Robben tut sie wahnsinnig gerne. Krabbeln kann sie noch nicht.Den Po bekommt sie zwar ganz schön hoch,kann aber ihre Arme noch nicht durchstrecken. Die Physitherapeutin meint,dass es wohl noch 2 Wochen dauern wird bis sie es schafft.
    Wenn ich sie auf den Boden aucf den Rücken lege,dreht sie sich sofort auf den Bauch und ist weg :-)
    An Sachen hochziehen kann sie sich noch nicht richtig,aber sie versucht es immer wieder.
    Wenn ich sie hinstelle und an den Händen halte,macht sie auch Laufbewegungen,aber irgendwie ist das mehr hoppsen.
    Ich denke auch ,dass sie erst spät laufen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 12.08.2010 13:45
    Anna rollt sich munter durch die Gegend, krabbeln wird glaub eher nichts....
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 12.08.2010 13:51
    Denise hatte ja im Urlaub angefangen, aber zu Hause tut sich da nur wenig, sie geht in den Vierfüßler, krabbelt 2-3 Züge und geht dann wieder auf den bauch um zu robben!
    Aber das wird schon!
    Antwort
  • Seite 12 von 15
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.