menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Entwicklung

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2010 10:51
    Haha heut morgen war das üben klasse xD

    Wenn sie aufm Rücken liegt und ich ihrem Linken Bein so bisschen schwung richtung Rechts geben dreht sie sich völlig alleine aufn Bauch xD
    Aber auf der Linken seite funktioniert das leider nicht so gut.

    Ich bin also guter Hoffnung das sie in den nächsten Wochen auch endlich das drehen raushaben wird xD

    Und dafür das sie da mit so lange braucht wird sie vllt ziemlich früh ihr erstes Wort sprechen wenn sie jetzt schon weiss das Norbert hmpap ist *fg
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 20.07.2010 11:10
    Man muss schleißlich Prioritäten setzen *lach*
    Man kann ja auch nicht alles können!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2010 11:23
    Ja dann hab ich hier ne sabbeltasche die dauernd sag mama das will ich oder das aber krabbeln und laufen fehlanzeige *lol*
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 20.07.2010 11:44
    Zumindest kann sie dir dann detailiert beschreiben, was und wie du es ihr bringen sollst : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2010 15:31
    Ha ich glaub es dauert nimmer lange bis sie sich aufn Bauch drehen kann xD

    Sie hat eben bestimmt ne halbe Stunde geübt aber es nicht geschafft und immer wieder gemeckert aber wieder versucht.
    Naja und dann war sie kaputt und hatte keine lust mehr, reibt sich die Augen aber von Schlafen hält sie nicht viel grade ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 20.07.2010 16:31
    Na siehste, das Training zahlt sich aus... gib ihr noch 1-2 Tage, dann haste nen Rollmops : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2010 17:49
    hahahaha

    Sie hat sich vorhin im Bett 4 mal gedreht *freu* *hüpf* *spring*

    Es klappt zwar nicht jedesmal und auch nur über Links wieso auch immer... Dabei gings heute morgen über rechts ja besser xD

    Sie war seit heute Mittag um 13 Uhr wach, und ist um 17:30 Uhr völlig tot eingeschlafen
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 20.07.2010 18:18
    Schön,Sonja bzw. Lenya :-) Freut mich total für Euch !!!!! Üben lohnt sich wirklich .-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2010 19:02
    Jaaa ich freu mich immer noch total.
    Es klappt immer besser aber nur im Bett, auf dem Fussboden schafft sie es NOCH nicht :) Aber ich bin guter Dinger das sie des bald hinbekommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 20.07.2010 20:31
    Na dann kann sie ja jetzt ordentlich Gas geben : )
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 20.07.2010 20:43
    Das stimmt.Aufm Bett ist es viel leichter. Sie soll erstmal aufm Bett üben und dann kommt das andere auch schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 20.07.2010 20:47
    Dadurch das die Matratze ja so´n bißchen nachfedert bekommt sie bestimmt den nötigen Schwung....aber das wird!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 10:14
    Sie hat sich heut morgen das erste mal alleine auf ihrer Decke gedreht *freu
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 22.07.2010 11:52
    SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wirst sehen, ab ´jetzt kannst du sie nicht mehr stoppen! : )

    Denise kann auch was neues......wenn sie bei Papa auf dem Arm ist und ich komme dann und strecke meine Arme nach ihr aus, dann streckt sie auch die Arme nach mir aus, als wenn sie sagen will "komm mama, nimm mich endlich"!
    Und wenn sie auf dem Boden robbt und auf den Arm genommen werden will, dann robbt sie zu den Füßen und streckt die Arme so halbhoch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 12:29
    Ohhh wie süß xD
    Also wenn Lenya bei mir aufm Arm ist und Norbert kommt macht sie das auch also weil sie zu ihm will aber bei mir macht sie das nicht -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 22.07.2010 12:35
    Na die denkt sich auch, "bei der bin ich eh den ganzen Tag, und die "quält" mich immer mit Drehübungen" : )
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 22.07.2010 14:14
    Autsch......Glastisch ist ne fiese Sache......Sebastians Fahrlehrer würde jetzt sagen "Lernen durch Schmerzen!"

    Oh ja, das Laufen lernen an den Händen kenne ich noch gut aus meiner Kita-Zeit, hatte da auch regelmäßig "Rücken", aber wenn die einmal Blut geleckt haben, die Kleinen, dann wollen die ja auch immer wieder!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 22.07.2010 14:29
    Na sei froh...hab ja schon mal gesagt, so´n Cut an der Stirn macht sich nicht gut bei Gemanys Next Topmodel!
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 22.07.2010 15:08
    oje, da muss man echt die ganze bude absichern, was? marie hat auch andauernd was, sie haut sich immer gerne bauklötze oder andere dinge auf die stirn.

    marie macht was ganz lustiges, müsst ihr mal bei euren mäusen probieren!! ich halte sie im stehen unter den schultern und setze die füße auf meine bauch. dann läuft sie richtig hoch :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 15:12
    Wahnsinn fängt schon an, an der Hand zu laufen.
    Krass ich glaub das ist etwas was bei Lenya noch ne gaaaaanze weile auf sich warten lassen wird :)

    Sie hat sich heut noch 2 mal aufn bauch gedreht und freut sichd ann immer, aber sie findets nun ziemlich ätzend das sie nicht zurück kommt -.- Und meckert nach paar Minuten schon los *grml*
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 22.07.2010 17:52
    Cecile hat sich heute paar Mal gedreht und mit dem Kopf richtig auf den Boden gehauen.Aber es hat ihr wohl nichts ausgemacht.Dafür hat sie sich ihre fast volle Trink-Lern-Flasche ins GEsicht gehauen.Das tat weh !!!!
    @ Lilli : das versucht Cecile auch.Aber normal auf dem Boden ,nicht auf meinem Bauch. Sieht so süss aus.So ein kleiner Wurm, der steht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 22.07.2010 20:13
    Wenn ich Denise so halte, dann hopst sie immer auf meinem Bauch, sie geht immer richtig in die Hocke und stemmt sich dann ab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2010 06:59
    Lenya versucht seit 2 Tagen immer mal wieder ihr rechtes Bein unter den Bauch zu ziehen und dann vorwärts zu kommen ;) Klappt aber nicht weil immer wenn sie sich abstossen will zieht sie die Arme hoch lol.

    Dafür dreht sie sich im Kreis wenn sie an ein Spielzeug dran will was hinter ihr liegt *fg
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 30.07.2010 08:33
    Klasse, Sonja das das mit dem drehen klappt :-)

    Lukas kuschelt jetz so am Tag ca 5 Minuten, ich bin echt schon froh drüber, sonst hat er sich ja immer voll abgestoßen von einen!

    Und wenn ich ihn morgens ausn Bett hole, steht er meist schon drin und wartet :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2010 19:34
    boooaaah klasse Amy :)
    Ich freu mich riesig für euch :)

    Lenya hat sich heut morgen das erste mal vom Bauch aufn Rücken gedreht *freu*

    Seitdem nicht mehr aber mal sehen ich hoffe sie wird morgen wieder fleißig üben xD

    Und sie hats nun raus wie sie sich im Kreis drehen kann wenn spielsachen hinter ihr legen das geht nun schon recht flott.
    Seit sie das drehen raus hat gehts auf einnmal so furchtbar schnell hab ich das Gefühl.
    Das geht mir ZU schnell :(
    Antwort
  • Seite 11 von 15
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.