menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Entwicklung

  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 02.09.2010 09:59
    Ja,sie hat sich doch hochgezogen.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 02.09.2010 14:01
    Tja...lange Leitung, kurzer Draht bei mir *grins*
    Super, freut mich für Cecile!
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 07.09.2010 22:28
    marie macht winke-winke. das ist ihr neustes!

    sie zieht sich auch am bett hoch und versucht hinzustehen, es klappt aber noch nicht.
    lustig ist, dass sie sich immer aufsitzt, indem sie sich mit den füßen irgendwo unterhakt (kommode...) und per bauchmuckis hochgeht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.09.2010 06:39
    Viele Wege führen nach Rom, ist doch gutes Training für die Bauchmuskeln : )

    Gestern ist Denise vor mir weggekrabbelt (wir spielen neuerdings Fangen *grins*), und dabei hat sie gegrunzt wie ein kleines Schweinchen, ich habe mich abgerollt darüber!
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 08.09.2010 07:55
    Cecile zieht sich jetzt auch hoch und steht dabei :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.09.2010 08:28
    Super! Bald laufen sie uns davon : )
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 08.09.2010 18:50
    marie hat sich heute zum stehen hochgestemmt!! :-) frei stehen kann sie aber noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 09.09.2010 08:04
    Also Denise hat sich mit 7,5 Monaten frei hingesetzt, ich fand das aber recht früh.....entwicklungsphysiologisch kommt das Sitzen nach dem Krabbeln, wobei Denise erst sitzen konnte und kurz danach mit dem Krabbeln angefangen, also nadine...wie du siehst, jedes Kind ist anders.....

    Frei stehen kann Denise auch nicht, sie muss sich immer irgendwo festhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2010 15:28
    Also Lenya kann weder Krabbeln, Robben, sich alleine hinsetzen oder stehen ;)

    Dafür sagt sie Mama und Papa, wenn sie ein Auto sieht macht sie so brrrrrmmm naja nen Auto geräuch halt ;)
    Hält meinen Kopf fest und kuschelt sich zu mir wenn sie kuscheln will ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 10.09.2010 17:34
    Anna zieht sich auch seit gestern in den Stand, ich war sehr überrascht, als sie auf einmal dastand..... jedes Kind hat sein eigenes Tempo, so ist meiner Große mit 1 Jahr super gelaufen und hat erst mit 2 gut reden gelernt, voher wollte sie nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.09.2010 08:23
    Lukas hatte im Urlaub einen wahnsinnigen Entwicklungsschub gemacht :-)

    Er sagt auch ganz schön Mama, Papa, Oma, Auto, und halt alle baby laute ;-)

    Im Urlaub hat ers öfters mal geschafft, ohne Hilfe zu laufen, aber dauert wohl noch ein paar Wochen. Waren gestern zur U6. Lukas hatte abgenommen. er wiegt jetzt genau 10 kg und ist 77 cm groß.

    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.09.2010 08:23
    Lukas hatte im Urlaub einen wahnsinnigen Entwicklungsschub gemacht :-)

    Er sagt auch ganz schön Mama, Papa, Oma, Auto, und halt alle baby laute ;-)

    Im Urlaub hat ers öfters mal geschafft, ohne Hilfe zu laufen, aber dauert wohl noch ein paar Wochen. Waren gestern zur U6. Lukas hatte abgenommen. er wiegt jetzt genau 10 kg und ist 77 cm groß.

    Antwort
  • Seite 15 von 15
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.