menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Babys Schlaf 3

  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 19.08.2010 14:03
    Super Nadine! Lukas hatte vorletzte Nacht auch von 19 Uhr bis 09.45 geschlafen,danach war er ne Stunde da und hat dann wieder 3,5 Std. geschlafen.. Und die letzte Nacht war Hölle, er war jede Std. wach und jetzt is der Zahn da.. Ich denke, dass das viele schlafen auch anzeichen für zähne sein können :-)

    Dani, ich würds einfach mal ne Nacht versuchen, vielleicht braucht sie auch etwas mehr ruhe nachts?!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 19.08.2010 14:09
    Mal sehen, momentan liegen diese unruhigen Nächte wohl wirklich an den Zähnen......
    Und mit 1 Jahr wollen wir sie ja eh ausquartieren.....das ist ja nicht mehr sooooooo lange!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2010 17:49
    Also Lenya ist seit um 13 Uhr wach -.- heut nachmittag wollt sie nimmer schlafen *augenverdreh*

    Nu isse schon hundemüde -.-
    Aber sie hat grad erst den Brei gegessen da will ich sie noch nicht hinlegen -.- Weil ich immer denk das liegt sonst zu schwer im Magen.

    Ich wünschte Lenya würde mal 1!!!! einzige Nacht durchschlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2010 18:34
    So nach 5,5 Stunden dauer wach sein -.- ist Lenya eben nach 65ml Milch aufm Arm eingeschlafen.

    Bei meinem Glück macht sie aber in ner Stunde wieder terror weil sie ja doch noch hunger hat -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2010 08:27
    Boah wasn für ne Nacht -.-

    Bis um 0:45 Uhr hat sie geschlafen dann ne Flasche getrunken und ab dann war sie um 30-60 Minuten Takt wach und hat genörgelt. Mit Schnulli ist sie meist aber wieder eingeschlafen, Und um 4:50 Uhr als Norbert aufgestanden ist ist sie dann tatsächlich nochmal eingeschlafen bis um 6:20 Uhr -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 21.08.2010 10:14
    Ach Sonja,du arme.. Aber ich kann dich etwas verstehen.. Lukas hatte jetzt ein paar Nächte durchgeschlafen und seit 2 Nächten kommt er nachts wieder.. hmm.. und vorallem aber, er is auch alle 2 Std. wach und motzt rum.. schlimm! ich schiebs auf die zähne :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 21.08.2010 11:31
    Bei uns war gestern auch Budenzauber..........
    Ich habe sie um 19.15 Uhr hingelegt.....um 21.30 Uhr war sie wieder wach und hat geweint, ich habe sie rausgenommen und sie ist auf dem Arm direkt wieder eingeschlafen.
    Als ich sie wieder ins Bett gelegt habe, da war sie nach 2 Min. wieder wach.....ok dachte ich, und habe sie mit ins Wohnzimmer genommen.....da war sie auch super drauf und hat gelacht gequietscht.....
    Aber als es dann um 22.00 Uhr ans Hinlegen ging, da war dann Terror angesagt, habe sie schon mit zu uns ins Bett geholt, weil sie da dann meist nach 1-2 Minuten ratzt....denkste.....bis um 23.50 Uhr hat sie gewirbelt, und dann war Ruhe, bis um 5.30 Uhr, Schnuller rein, und dann hat sie nochmal bis um 6.30 Uhr geschlafen.
    Ich fühl mich, wie durch den Fleischwolf gedreht.....

    @sonja:
    Respekt, dass du das schon seit Lenyas Geburt so durchhältst mit den eher kurzen Nächten......ich würde schon auf dem Zahnfleisch kriechen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2010 11:40
    Unsere letzte Nacht war noch schlimmer -.-
    Bis 22 Uhr hat sie geschlafen dann hat sie genörgelt mit 0:05 immer wieder... dann hatte sie ne Flasche dann hat sie genörgelt bis um 1 Uhr dann hat sie geschlafen bis um 3:30 uhr dann war sie wach bis um 5 Uhr dann hat sie geschlafen bis um 6:20 Uhr dann war die Nacht vorbei.

    Ich weiss auch nicht wie mein Körper das mitmacht.

    Ich war ja in den letzten Tagen schon drauf und dran mir Oropax zu holen und sie die ganze Nacht durchbrüllen zu lassen weil ich einfach sooo kaputt bin :(
    Aber des bring ich nicht übers Herz -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 21.08.2010 12:06
    Oh man.....dann muss sie ja heute fast den ganzen Tag nur schlafen, wa....so wenig Schlaf wie sie in der Nacht hatte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2010 12:21
    Ne tut sie aber nicht -.- sie hat vorhin ne halbe Stunde geschlafen und nun pennt sie seit etwa 30 Minuten also soooviel war des noch nicht heute -.-

    Aber die kommt scheinbar mit so wenig schlaf aus...

    Übrigens wacht sie grad auf -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 22.08.2010 08:47
    Ich glaube, heute hätte seit Langem mal wieder die erste ruhige Nacht werden KÖNNEN, wenn die doofen Pupsis nicht wären, 2 Mal hat sie nachts kurz geweint, und sich dann eine Mordspups rausgedrückt, hat danach aber wieder weiter geschlafen....
    Zu dumm auch, ich mache abends in ihre letzte Flasche immer Lefax, aber gestern habe ich es vergessen, weil sie so Kohldampf hatte und wir erst so spät zu Hause waren, und sie auch total übermüdet war!
    Na vielleicht wird die nächste Nacht (mit Lefax dann) besser!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2010 11:09
    Unsere nacht hätte auch gut werden können wenn wir nicht bis um 0 Uhr besuch gehabt hätten -.-
    Somit war Lenya um halb 12 wach wegen hunger hat aber bis um nach 12 gebraucht um wieder einzuschlafen und war um kurz vor 5 wach weil sie drücken musste -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 22.08.2010 11:16
    Mh.....ja ist wahrscheinlich bei euch etwas schwierig auf so engem Raum, wenn dann Besuch da ist, was?!
    Bei uns geht es, wenn Denise im Schlafzimmer liegt, stöpsel ich da das Babyphone ein, mache die Tür zu, die Zwischentür auch, und dann kann man sogar etwas lauter Musik hören!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2010 11:50
    Ne unser Wohnzimmer grenzt ja gleich ans KiZi das ist halt sehr schwierig weils alles so klein ist hier. Und Norberts Kumpels nehmen nicht unbedingt rücksicht wenn sie getrunken haben -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 22.08.2010 12:06
    Ja ja Männer und Alkohol.....
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.08.2010 08:58
    Boah wir hatten eine super Nacht!!!!!!!
    Denise ist um 19.15 Uhr ins Bett und auch nicht wie üblich nach 1-2 Std. wach geworden.
    Sie hat auch nicht so unruhig geschlafen, wie die letzten Nächte und hat ohne Wachphasen bis um 6.15 Uhr durchgeschlafen : ))))))))
    Aber vermutlich nur kurzfristig diese Phase, bis der nächste Zahn durchbricht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2010 09:59
    Unsere Nacht war der Horror -.-
    um 22 Uhr wurde Lenya wach, um 22:45 Uhr wollte sie die Flasche, dann hat sie erst so wirklich geschlafen um 1 Uhr. Dann war sie wach um 3 Uhr und um 4 Uhr und hat dann noch geschlafen bis um 6:40 Uhr wo ich sie wecken musste damit wir rechtzeitig beim KiA waren.

    Seitdem hat sie grad mal 30 Minuten gepennt -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.08.2010 11:05
    Da könnte man glatt meinen, da kommt doch ein Zähnchen......
    Aber du sagst ja, sonst sind eher keine Anzeichen, ne?!!!
    Schade, dann hättest du wenigstens ne Erklärung für die bescheidenen Nächte und die Ringe unter den Augen : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2010 11:14
    Ne sonst sind da keine anzeichen.
    Vielleicht schmerzt auch ihr hals zu dolle das sie deswegen so schlecht schläft, ka :(
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 23.08.2010 11:24
    unsere Nächte sind seit letzten Dienstag noch viel schlimmer als sonst. Sie wacht immer gegen 23 Uhr auf, dann geht es stündlich bis 5 Uhr und dann pennt sei bis 8 Uhr. Sie will meistensn ur den Schnuller und alle 3 Stunden dann trinken, aber es geht an meine Substanz. Ob das wohl die Zähne sind? Aber man sieht gar nichts, leider. So sonst hat sie nicht und ist tagsüber trotzdem gut drauf. ODer ein Wachstumsschub? Hattet ihr so Problem auch um den 8 Monat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2010 11:27
    Lenya ist doch fast genauso alt wie eure und wir haben doch grad genau das gleiche ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.08.2010 20:22
    Na supi, zu früh gefreut....Denise schläft seit 19.20 Uhr und um kurz nach 20 uhr war sie schon wieder das erste mal wach, ist aber auf´m Arm direkt wieder eingeschlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2010 20:27
    Lenya schläft seit um 18:40 Uhr und ist seitdem 3 mal wach gewesen, 3 mal hat sie im Schlaf gewimmert bzw geweint :(

    Ich glaub ihr hals tut ihr echt weh.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.08.2010 20:29
    Hast du ihr schon mal was von dem Saft gegeben?
    Vielleicht zum Schlafen ganz gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2010 20:31
    Ne hab ich nicht. Weil da auch nen Fiebersenkendes Mittel drin ist und sie eh schon unter Temperiert ist (36,1 vorhin) :(

    Wenns aber so weiter geht werd ich ihr doch noch was geben -.-
    Antwort
  • Seite 11 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.