menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Babys Schlaf 3

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.09.2010 08:34
    Schön... ich wünschte, wir hätten auch mal so eine Nacht.
    Sie ist gestern um 19.15 Uhr ins Bett, war in der Nacht mal kurz wach wegen dem Schnuller, und um 4.30 Uhr meinte Madame sich im Bett am Geländer hinstellen zu müssen, und der Mama die Decke zu mopsen, habe sie dann zu mir geholt, sie ist aber auch nicht wieder eingeschlafen......bin dann raus mit ihr und habe mich in ihrem KiZi nochmal mit ihr hingesetzt, wo sie dann auch wieder eingeschlafen ist.
    Dort hat sie dann von 5.45-6.45 Uhr geschlafen.....und danach super gegessen....bin mal gespannt, wie lange sie durchhält...um 10 Uhr ist Babyschwimmen, da sollte sie fit sein.....
    Antwort
  • Seite 13 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.