menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Babys Schlaf 3

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 02.07.2010 09:03
    Nee nur abends ist ja ok, und wenn die ersten Zähne erstmal durch sind, soll das mit den anderen ja echt flott gehen, im Durchschnitt pro Monat 1 Zahn.
    Und wenn sie wegen der Zähne eh nicht sooo große Schmerzen hat, umso besser!
    Ich hoffe bei uns läuft es auch so schmerzfrei ab!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 02.07.2010 15:51
    Also Denise schläft schon seit Tagen bzw. Nächten nur mit Windel.
    Wir haben es unterm Dach echt "schön kuschelig" : (

    Mückenschutzmäßig machen wir nix, Autan geht ja erst ab 2 Jahren und Moskitonetz am Gitterbett mach ja eher weniger Sinn... : )
    Am Reisebett machen wir eins dran......
    Habe Fenistilgel gekauft, falls sich mal ne Mücke vertut und statt mir die Süße sticht...normalerweise sehe immer ich aus wie ein Streuselkuchen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2010 16:40
    Also Lenya schläft auch seit Tagen nur in Windel und T-shirt, wir haben Nachts so um die 26 grad in der Bude, wenns wärmer ist schläft sie auch nur in Windel.
    Sie hat morgens manchmal auch kühle füsse aber selbst wenn ich ihr socken anziehe sind die nach 15 minuten eh wieder ab gestrampelt :P

    Wir haben das Problem mit den Mücken ja nicht da wir Fliegengitter an den Fenstern haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 02.07.2010 21:10
    Ist ja komisch... wir haben gar keine Mücken. Auch kein Gitter...Liegt wahrscheinlich an der "supertollen und frischen" Luft in der Großstadt ;-) da trauen sich die Mücken auch wohl nicht rein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 02.07.2010 21:37
    Also als ich Denise eben hingelegt habe, da waren im SZ 30 Grad,da will ich ihr beim besten Willen keinen Body antun!!!!
    Und leiber zu kalt als zu warm angezogen sagt mein KiA, denn bei zu kalt melden die sich, bei zu warm nicht und dann ist die Gefahr von SIDS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2010 06:14
    Boah leute wir hatten soooooooooooooooo ne tolle Nacht :)

    Die erste Nacht seit Lenya glaub ich auf der Welt ist, wo sie KEINE Blähungen und KEINE Bauchkrämpfe hatte :)

    Gott wieso bin ich nicht eher darauf gekommen das sie die Milch nicht verträgt -.-

    Sie ist nur einmal die Nacht gekommen wegen hunger und hat aber ansonsten von 18:30 Uhr bis eben geschlafen nun hab ich ihr nochmal den Schnulli geggeben und sie döst noch ne Weile :)

    Ich pack nun unseren Kram, wir wollen dann bald los ins freibad dammit es dort noch nicht so voll ist :)
    Hier sollen heute nämlich 37 grad werden und dann sterbe ich hier in der Bude -.-

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 03.07.2010 07:11
    Na das ist doch mal schön, freu mich für dich!!!!!!!!!!!!

    Wir fahren heute zum Campingplatz und schlafen dort wahrscheinlich auch, es sei denn es ist zuuuuuuuuuuu warm im Wohnwagen, dann fahren wir wieder nach hause, wobei bei 37 Grad ist es wohl egal wo man brütet, ob im Wohnwagen, oder im Bett : (
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 03.07.2010 08:39
    Danke, wir werden nen Dauerplatz im See buchen...und auf der Hinfahrt kaufen wir für Denise die Sandmuschel zum Plantschen ; )

    Die geht so ab in ihrer Badewanne, heute morgen hat sie ihr Kinderzimmer geflutet......
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 03.07.2010 08:54
    Deshalb hoffe ich ja so, dass ich bald die Zusage für´s Babyschwimmen bekomme, das muss dann ja das Paradies für sie sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 04.07.2010 15:29
    Denise hat super geschlafen am Campingplatz, von 20 Uhr bis um 6 Uhr, und dann, nach der Flasche und etlichen Rollen im Bett zwischen mama und Papa von 7 Uhr bis um 9 Uhr.

    Sie fühlt sich dort zum Glück sehr wohl.....und mit den Temperaturen hatten wir auch Glück, am Tag war es super heiß, bis zum Fußballspiel, dann kam ein Wärmegewitter und es waren dann 7 Grad kühler, nachts waren es dann "NUR" noch 23 Grad!
    Wenn es sich nicht abgekühlt hätte, dann wären wir vermutlich wieder heim gefahren, aber brauchten wir ja so nicht, der See hatte Badewannentemperatur ; )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2010 06:31
    Hach heut war wieder ne tolle Nacht :) Ich bezweifel zwar das mein Kind jemals durchschlafen wird aber gut :P

    Sie ist ja gestern nach bisschen meclern so um 19:30 Uhr eingeschlafen bis um 1:20 Uhr da hat sie ihre Flasche bekommen hat noch erzählt so 20 Minuten und ist dann auch wieder eingeschlafen bis um 5:30 Uhr :) Man hab ich gut geschlafen :)

    Und heut morgen is schon sooo schönes Wetter aber es soll auch wieder so furchtbar warm werden :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2010 10:24
    37 woche ;) ist der nächste schub laut buch :P ich denke also es ist der schub
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2010 10:37
    ähm ja warte

    3-6 Wochen soll der wohl gehen, in der regel 4 Wochen.

    und dann steht da noch (also so zusammengefasst)

    Sie sind unruhiger, nörgeliger, unausgeglichen,rastlos.
    Babys die Krabbeln können halten sich teilweise so fest am Hosenbein fest das man kaum weiter gehen kann ;) Die die es nicht können, weinen sobald man sich nen halben Meter zu weit weg bewegt.
    Sie schlafen schlecht, essen oft weniger.
    Oder sie femdeln mehr.

    es kann sein das es art stimmungsschwankungen hat, also erst lieb und im nächsten moment fängt sie an zu brüllen.

    Ja das nur ne zusammenfassungen das sind sooooviele Seiten da schreib ich übermorgen bis ich alles abgetippt habe *fg
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 07.07.2010 18:56
    Ich merke ihre Schübe gar nicht.Auch nicht schlecht. Sie schläft seit Monaten immer total gut.Gab mal ne Zeit wo sie nachts unruhig war,aber seit dem ich die 1er ihr gebe ist alles wunderbar.Von 18.30 bis 6 schläft sie.Um 6.30 gibts dann Flasche.
    Seit paar Tagen schläft sie tagsüber auch viel besser.Halbe Std. nachdem sie ihre erste Flasche bekommt noch so 45 Min bis 1 Std. und von 10.-11 noch 1 Std.oder 1,5 und dann nachmittags ca. 30 min bis 1 Std.
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 07.07.2010 19:06
    Oh ja,die Zähne. Bin ganz stolz auf meine Maus.Sie hat bis jetzt nicht gelitten aufgrund der Zähne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2010 19:18
    Also ihr habt echt alles vorzeige Babys glaub ich -.- zumindest was das schlafen angeht. Ich hab seit Lenya´s Geburt genau 3 Nächte durchschlafen können ;)
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 07.07.2010 21:36
    @ Sonja: es tut mir auch leid für Dich. Du musst echt fertig sein. Keine Ahnung was man dagegen tun kann.
    Der Sohn von meiner Freundin hat auch erst mit 10 Monaten das 1.Mal durchgeschlafen. ALSO : es besteht noch Hoffnung ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 07.07.2010 22:20
    Kann das "Schlafproblem" evtl. auch noch mit dem KISS zusammenhängen????
    Ist ja auch ein Symptom bei KISS.....und mit der neuen Milch ist es auch nicht besser geworden???Das Schlafen meine ich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2010 01:34
    Doch das schlafen an sich schon, aber sie schläft trotzdem nicht durch, und in nächten wie diesen -.- wo sie tags darauf doch mal was "normales" gegessen hat hat sie auch sofort wieder mit blähungen zu kämpfen und ich penne fast garnicht.

    In Guten nächten kommt sie nur 1 mal. Aber das sie auch raritäten bei uns ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 08.07.2010 08:08
    Hey :-)

    Also Lukas schläft auch wieder total schlecht :-( Mag 2 mal nachts essen und geht vor 22 Uhr nicht schlafen :-( Ganz schlimm zur Zeit, ich tippe auf nen Schub.. Weil all das was Sonja beschrieben hatte, passt auf Lukas!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.07.2010 08:52
    Bei uns war die Nacht auch um 5.20 Uhr zu Ende, seit dem war sie wach bis um 8 uhr, dann hat sie nochmal bis um 8.45 Uhr geschlafen, und nu turnt sie im Bett umher.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2010 08:59
    Naja sie hat die Blähungen nur wenn sie "normale" Milch bekommt, oder Getreide. Heute bekommt sie zum Mittag mal ausschließlich Kohlrabi mal sehen wie sie den verträgt. An Tagen wo sie nur noch die SL Milch und Obst bekommt schläft sie gegen 19 Uhr ein und kommt 1 mal die Nacht wegen hunger und pennt dann so bis 6 Uhr.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2010 09:08
    naja gestern hatte ich statt fleisch getreide drinne -.- und da hatte sie den ganzen abend und die halbe Nacht bauchweh und blähungen -.-

    Wenn sie nur zb Karotte mit Reis und Hühnchen bekommt dann hat sie das nicht.
    Bei Kartoffeln neigt sie auch zu blähungen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2010 09:26
    Ja die Kiä meinte ja bloss ich solle ihr erstmal die nächsten Wochen die SL Milch geben und halt das Gemüse etc was sie verträgt und in paar Wochen mal wieder versuchen ihr normale Milch zu geben ob sie die vllt dann doch verträgt.

    Aber immer wenn Lenya etwas nicht verträgt haben wir immer gleich ne höllen nacht da trau ich mich schon garnicht mehr ihr irgendwas zu geben ausser milch, obst und karotte -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2010 13:15
    Doch Gemüse an sich verträgt sie ganz gut, aber sie mag halt eigentlich nix ausser Karotte und kürbis, sie ist keine Zuccini,kein Blumenkohl, keine Pastinaken. Nun versuchen wir heute mal Kohlrabi.

    Ja ich hab schon für nächste Woche nen Termin bei nem anderen kia deswegen mal sehen was der dann sagt.

    Ich muss auch immer mitm Bus zum KiA fahren, hier um die Ecke is bei mir auch keiner.
    Antwort
  • Seite 9 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.