menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Babys Schlaf 3

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 17.06.2010 12:40
    Ja hast recht.....aber wenn man es so nicht gewohnt ist, dann merkt man erstmal, wie gut es einem geht..... ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.06.2010 15:24
    Glaub schon, die Wärme setzt den kleinen ganz schön zu..... Denise hat vorhin auf der Rückfahrt vom Campingplatz...(dauert ca. 1 Std.) ne ganze Flasche gesüppelt (150ml) und war super nass geschwitzt, obwohl sie nur nen Spaghettioberteil und "Hot Pants" anhatte.....
    Die Klima lief volle Möhre und dann noch Stau, weil ein Auto abgebrannt ist auf der Autobahnabfahrt.....sie war ungenießbar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2010 16:02
    also bei uns ist es genau anders rum,

    Lenya hat heut bis um 6:40 Uhr "geschlafen" naja mit ungefähr 15 unterbrechungen dann heut morgen nochmal 45 Minuten, und 2 Stunden Mittagsschlaf und nun schläft sie schon wieder seit 30 Minuten.

    Sie hat eben aber auch auf der Terrasse in ihrer Babywanne geplanscht das fand sie super :) Ich werd gleich mal sehen das ich die Bilder davon hochlade xD
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 27.06.2010 20:08
    marie schläft neuerdings 11-11,5 stunden am stück :-) das ist wahnsinn :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 06:19
    Oh man davon träum ich, bei uns ist es zur Zeit die Hölle die Nacht.
    Sie hat irgendwie immer noch schreckliche Blähungen :( so langsam weiss ich nicht mehr weiter.
    Ich kann ja nichtmal genau sagen nun ist es schlimmer oder nicht so schlimm wenn ich nen neues Gemüse/Obst oder ähnliches eingeführt habe -.-

    Sie quängelt den halben Abend, gegen 0 Uhr bekommt sie noch ne Flasche und schläft dann maximal bis 3 uhr und ab dann ist sie wieder sooo unruhig weint oft und drückt wie blöde aber es kommt nix raus -.- Nichtmal Kümmelzäpfchen helfen da, Windsalbe, Lefax alles für die Katz -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 28.06.2010 06:28
    Mensch Sonja.....ich drück dich mal aus der Ferne.....da hast du ja schon so ziemlich alles durch an Anti-Pups-Mittel.
    Hast du schon mal versucht, sie vor dem Schlafen legen noch etwas auf den Bauch zu legen?
    Bei Denise kommt dann nämlich auch immer einiges an Luft raus!
    Oder Beinchen anhocken...Wärmkissen....sonst bin ich mit meinem Latein auch am Ende!


    Denise hat momentan auch wieder Blähungen.....können die von den Karotten sein???? *grübel*
    Zum Glück wird sie ihre Luft relativ zügig wieder los!

    Ich vermute allerdings eher die Flouretten.....da hatte sie ja am Anfang schon Blähungen von...zusätzlich zu ihren Koliken : (
    Daher hatten wir ja das Vigantol-Öl benutzt.
    Der KiA hat mir allerdings geraten die D-Flouretten jetzt zu geben, weil es mit den Zähnen losgeht!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 06:35
    Ja das mach ich auch immer schon also sie aufn Bauch legen Abends. Und nen wärme Kissen ist unser Ständiger begleiter -.-

    Lenya bekommt die D-Flourette ja nicht sondern so ne andere wo kein Flour drin ist zur zeit, weil das bei ihr die Blähungen gemaacht hat.

    Im Übrigen solltest du vorsichtig sein, meine Hebamme und mein Zahnarzt haben zu mir gesagt wenn die Kinder die ersten Zähne haben und du gibst noch Flour in Tablettenform sollte man keine flourhaltige Zahnpasta nehmen weil das sonst zuviel des guten wäre und genau das gegenteil bewirken kann.

    Nun ist Lenya neben mir aufm Sofa eingepennt ohne zu frühstücken. Die ist einfach sowas von Müde, kann ich auch verstehen die halbe Nacht wach wei mich Blähungen quälen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 28.06.2010 07:32
    Ja, das mit der Flourhaltigen Zahnpasta habe ich auch schon gehört, wen der erste Zahn dann irgendwann mal da ist, dann werde ich mal auf die Zahnpasta achten....da gibts doch so eine für die ersten Zähnchen....ist da Flour drin????
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 28.06.2010 07:38
    Hab gerade mal gegoogelt, von Dentinox gibt es eine eigene Zahnpasta "Nenedent Kinderzahnpasta", die gibt es auch ohne Flourid.
    Von Weleda gibt es auch noch ein Kinder-Zahngel.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 07:52
    Ja also in den "normalen" Kinderzahnpasta die man so kaufen kann ist fast überall Flour mit drin, wir haben auch eine Flourhaltige da wir ja eh die Vitamin D Tabletten geben ohne Flour.

    Lenya verträgt es in Tabletten form halt einfach nicht -.-

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 18:53
    Wir haben so netze an den Fenstern die kann man an die Fenster machen mit Klettband die kann man bei Dm,Schlecker oder Rossmann für wenig geld kaufen (wobei sie bei Schlecker teurer sind)

    Das haben wir an allen fenstern die wir regelmäßig auf haben und haben keine Viecher mehr in der Bude :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 28.06.2010 20:47
    Ich habe ein Moskitonetz, das passt allerdings nur beim Reisebett, bis jetzt hatten wir allerdings auch noch kein Mückenproblem, also Denise zumindest nicht, dafür hatte ich so ca. 30 Stück, bin ja auch ne Süße *schleim*..........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 20:48
    Ich finde mein baby grad total unheimlich :O Normal wacht sie ja gefühlte 200mal auf bevor sie endlich richtig schläft aber ich hab sie um 19 Uhr hingelegt und seitdem schläft sie ohne einmal zu mucken :O
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 28.06.2010 21:02
    Das ist doch super...wahrscheinlich ist sie platt von der Hitze!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 21:05
    ja wahrscheinlich und dazu noch das turnen heute das macht echt kaputt :) sie hat ja auch heut nachmittag von kurz vor 3 bis 20 vor 5 noch geschlafen und ich dachte die penntnicht vor 21 uhr grins
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 28.06.2010 21:22
    Es wird.....
    Denise war heute auch am dauerschlafen und liegt seit 19.50 Uhr in der Falle!

    Sag mal, Denise hat schon die letzten beiden Tage immer eine Tempi abends von 37,6.....mache mir jetzt nicht so Gedanken wegen Fieber, aber ich ziehe sie doch auch nicht zu warm an,oder?
    Heute hatte sie ein Spaghettiträger-Oberteil und eine Hot Pants an, und ne Windel natürlich....sonst nix!
    Was trägt Lenya denn so?
    In der Wohnung habe ich sie schon immer ohne Hose wurschteln lassen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 21:34
    also draussen hat Lenya auch bloss nen T-shirt und ne kurze hose an.

    In der Bude meist nur T-shirt und pampers...

    Sie trägt auch keine Bodies zur zeit das ist einfach viiiiel zu warm.

    Lenya´s Tempi liegt aber auch ziemlich in dem Bereich momentan... Unsere wird sicherlich auch höher sein als Normal denke ich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 28.06.2010 21:46
    Na gut, dann kann ich beruhigt schlafen gehen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 06:41
    Hey...

    Lenya hat bis 1:30 Uhr geschlafen (nen Pups hing quer -.-) bis um 2 hat sie gebraucht bis der endlich raus war. Dann wollt sie dochmal was essen *fg
    Und hat nochmal bis um 5:45 Uhr geschlafen und dann erstmal fleißig erzählt.

    Hier ist es schon wieder sooooo warm. Ich hab nur abgewaschen und fix das Klo und Waschbecken sauber gemacht und schwitz wie so nen Ochse das nicht normal -.-

    Und in der Brütenden Mittagshitze muss ich mit Lenya zur KG hab ich ne Lust -.-
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 29.06.2010 07:32
    Bei usn in der Wohnung ist das relativ "kalt". Es sind so 22 Grad. Heute hat sie im Schlafanzug ohne Body drunter geschlafen. War sehr gut.
    Sie wachst seit paar Tagen immer gegen 5 Uhr auf. Und dann erzählt sie sich Geschichten.Oh man...
    Gestern ist sie um 18.30 eingeschlafen und hat auch sehr tief geschlafen. Hab sie dann um 22 Uhr in ihr Beistellbett gelegt.Auf den Bauch ( wie sonst auch ) Und....heute früh lag sie auf dem Rücken quer im Bett :-) ...hihihi...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 07:36
    Mensch das doch klasse :) Also Lenya dreht sich nur zum Einschlafen auf die Linke seite danach dreht sie sich aufn Rücken zurück also mehr braucht sie wohl nicht lach und zu mehr hat sie wohl auch keine Lust ;)

    Sie war nun unglaubliche 1,5 Stunden nur wach und pennt schon wieder auf ihrer decke seit 25 Minuten *grübel
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 29.06.2010 13:18
    Mein Kind entwickelt sich auch zum "Langschläfer". Er geht gegen 19 Uhr schlafen, schläft dann bis 5 Uhr, will essen und dann nochmal weiter bis 9.30.. wahsinn.. seit 3 Tagen macht er das jetzt schon..
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 29.06.2010 13:25
    Bei uns ist es ähnlich, Denise geht seit der letzten Woche immer "erst" um 19.30-20 Uhr ins Bett, schläft dann bis 6.30 Uhr und danach dann nochmal bis um 8.30 Uhr, damit kann ich gut leben!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 19:07
    Also Nachts ist bei uns normalerweise ja auch nicht der knüller aber Tagsüber schläft sie bei der Wärme super viel.

    Heute warens 4 Stunden :O
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 29.06.2010 19:09
    Lukas schläft dafür Tagsüber nur noch so 1,5 Std. insgesamt.. Es sei denn wir gehen mit den Kiwa oder fahren Auto :-)
    Antwort
  • Seite 7 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.