menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Babys Schlaf 3

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 19:12
    Naja "normalerweise" pennt sie tagsüber auch nur so maximal 1,5-2 Stunden aber an durchschlafen denkt sie trotzdem nicht, nur die letzten beiden Tage wars hier soooo warm da hat sie tagsüber seeehr viel geschlafen heute warens 4 gestern fast 5 stunden *augenroll*
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 29.06.2010 21:28
    Ja die Hitze plättet uns alle, ich bin auch fix und alle durch die Wärme und meine Süße mutiert zum Murmeltier!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 07:01
    Was für ne Nacht mal wieder -.-

    Also es lag wohl doch nicht an den Kartoffeln mit den Blähungen.

    Ich werd nun mein Kind dazu "zwingen" müssen selbstgekochtes zu essen, ich muss wieder gaaaaanz von Anfang an fangen -.- denn alles was gestern im Glas drin war hatte sie sonst immer vertragen -.- und es muss aber vom Mittagessen kommen weil ihre Blähungen schon am späten Nachmittag begonnen haben und sie da sonst nur Milch hatte -.-

    Daher war unsere Nacht ganz super -.- Bis um 12 war sie seeehr unruhig dann war sie wach und weinte und drückte rum, irgendwann waren sie dann raus die Pupse -.- Und dann um 1 hatte sie ne flasche und hat ruhig weiter geschlafen bis um 6, dann hab ich ihr nochmal den Schnulli gegeben und seitdem schläft sie noch.

    wenn sie gleich wach wird, bekommt sie was zu essen und ich werd bei der Hitze heute doch noch raus müssen, zumindest kurz einkaufen und sehen das karotten kaufe. und wieder von vorne anfange *grml*
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.06.2010 11:29
    Oh man, das hört sich echt bescheiden an!

    Also Karotte verträgt Denise z.B. nicht, sie wurde extrem wund davon.
    Jetzt gibt es erstmal wieder Zucchini, und danach versuchen wir uns mal an Blumenkohl, vielleicht bläht der ja weniger als Brokkoli, und danach nehmen wir mal Kohlrabi, wenn man die irgendwo kriegt.
    Oder Pastinake selbstgekocht, aus´m Glas kam ja gut an.
    Werde jetzt auch mal Dinkelflocken kaufen, und Dinkelstangen zum "Knabbern".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 11:31
    also Kohlrabi bekommste in jedem supermarkt hinterher geworfen ;)

    Naja Lenya hatte ja von Karotte keinen Wunden Po bekommen,

    sie schläft übrigens immer noch und das obwohl sie vorhin son hunger hatte -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.06.2010 11:52
    Die holen sich schon so wie sie´s bauchen!
    Ich mach mir keine Gedanken mehr wegen zu wenig essen, wenn se Hunger hat, dann bekommt sie was und fertig.
    Solange sie morgens und abends ihre Milch gut trinkt ist es wohl ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 12:20
    Naja wenn sie das denn tun würde -.-

    Sie hat noch bis 11:45 Uhr geschlafen, sich dann mal wieder geweigert das selbstgekochte zu essen und hat auch von der Milch nur 100ml getrunken, nun meckert sie mich hier voll -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.06.2010 13:13
    Denise ist noch viel besser... sie hat ja um 10.30 Uhr nicht so megaviel OGB gegessen, dann war sie um 11.45 Uhr wach, ich dachte, vielleicht mag sich noch etwas OGB....
    Dazu muss ich sagen, als ich sie aus dem Bett genommen habe, da rieb sie sich schon wieder die Augen....
    OGB hat sie 3 Löffel gegessen.....und immer wieder die Augen gerieben.....hab sie dann nochmal hingelegt, und sie ist um 12 wieder eingeschlafen und pennt immernoch!
    Hab in der Zeit 2 Körbe Wäsche gebügelt *stolzbin*
    Verstehen muss ich das aber nicht, oder???????????????????????????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 13:33
    Ne musst du nicht.

    Lenya und ich waren nochmal kurz was einholen was ich heut früh vergessen habe, sie hat aufm weg schon die ganze zeit nur gebrüllt, zuhause gings weiter als würde ich sie abstechen -.-

    Nun liegt sie im Bett seit ner halben stunde und brüllt und brüllt und brüllt.

    Statt das sie einfach mal schläft nöööö wir treiben Mama heut einfach in den Wahnsinn.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.06.2010 13:46
    Denise hat bis vor 5 Min. geschlafen, jetzt gibts mal den Mittagsbrei, mal schauen, wieviel sie davon isst.

    Deine kleine Zaubermaus hält dich ganz schön auf Trab was!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 13:50
    Boah ernsthaft momentan ist sie wieder sowas von ätzend ey -.-

    Manchmal würd ich mich am liebsten ins bett legen sie in ihres alle türen zu und gaaaaaaaaaaanz laut musik an -.- Einfach um mal 5 minuten ruhe zu haben -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 14:59
    Sooo nun hat war sie unschlagbare 25 Minuten wach und rieb sich wieder die Augen -.- Also das die Nachts überhaupt noch müde ist wundert mich echt :)

    Ich hab sie nun wieder hingelegt, getrunken hat sie auch nur 130 ml -.-
    Brei wurde wieder abgelehnt, sie ist echt einfach zu müde zum futtern.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.06.2010 17:28
    Kann Norbert sie nach der Arbeit nicht mal übernehmen, und du gehst mal um den Block und kauft dir ein Eis....um mal abzuschalten.....sonst gehst du ja bald auf´m Zahnfleisch!

    Denise war von 13.40 Uhr bis um 16.30 Uhr wach, war mit uns Großeinkaufmachen und ist danach in 5 Min,. zu hause eingeschlafen, seit dem schläft sie immernoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 18:10
    Jein, an 3 abenden hat er KG so das er erst heim kommt wenn sie im Bett ist und sie ist zwar gern bei ihm aber nur solang ich den raum nicht verlasse.

    Ich bin gestern abend nur 5 Minuten duschen gegangen und sie hat gebrüllt wie am spieß -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.06.2010 18:21
    Oh, ich dacht das Thema wäre durch.....schade!
    Ich könnte manchmal auch alle Türen hinter mir verschließen und auf Durchzug stellen....aber Denise lacht mich aus, wenn ich mal mecker, und dann muss ich automatisch auch lachen, auch wenn ich vorher häte platzen können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 18:26
    Lach, ne wenn ich mit Lenya mecker dann fängt sie immer ganz bitterlich an zu weinen *fg

    dann tut sie mir immer ganz schrecklich leid :(

    Naja es ist ja auch viiiiel besser geworden sie ist gern bei ihm und so, aber halt nur wenn ich dabei bin -.-

    So ich hab sie nun zum schlafen gelegt und hoffe das ich keine 100 mal rennen muss heute -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.06.2010 18:35
    Ich habe festgestellt, dass Denise wohl das "Kuscheln" vom Stillen fehlt.....wenn ich sie nach der Flasche/Brei zum Kuscheln noch etwas in den Arm nehme, dann nickt sie meist schon auf dem Arm halb weg, und wenn ich sie dann ins Bett lege, dreht sie sich direkt zur Seite und ist weg....
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.06.2010 21:42
    Möglicherweise Schmerzen durch die Zähne....
    Denise ist auch auf´m Arm eingeschlafen, und immer wieder hochgeschreckt......und dann hatte sie irgendwann zu allem Überfluss auch noch Schluckauf, und bei jedem Hicks, hatte sie die Augen wieder auf *augenroll*
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.06.2010 21:47
    Möglich, ich warte auch jeden Tag darauf, aber sie lässt mich auch nicht ran......früher oder später werden sie sich eh zeigen, die kleinen Beißerchen ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.06.2010 21:54
    Ich hoffe, wir gehören zu der letzteren Fraktion *daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 01.07.2010 15:40
    bei marie kommt das auch manchmal vor, dass sie wie eine sirene mitten im schlaf aufheult. es sind ganz bestimmt die zähne, denn phasenweise ist das ganze zahnfleisch geschwollen. man sieht sie auch schon gut, nur wollen sie noch nicht richtig raus.
    ich gebe halt osanit und beissringe, mehr kann man wohl leider nicht tun für die kleinen mäuse
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 01.07.2010 15:44
    @ Lilli : Beissringe sind ganz gut. Osanit habe ich Cecile nicht gegeben. Dafür aber Dentinox. Kühl auch schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 01.07.2010 18:58
    Nur bei Dentinox sollte man sparsam mit sein, weil da Alkohol und lokale Betäubungsmittel drin sind, also wirklich nur dann, wenn sie dolle Schmerzen haben!
    Habe mir noch Viburcol-Zäpfchen prophylaktisch gekauft, sie sollen bei Schmerzen und Fieber durch die Zähne gut sein und sind pflanzlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2010 19:10
    Also Dentinox bringt bei uns GARNICHTS ;) da kann ich ihr auch Marmelade in mund schmieren *fg

    Osanit naja hilft wirklich nur wenn man es wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben zuerst alle halbe stunde und dann immer seltener gibt.

    Und die Virbucol Zäpfchen sind in zusammenhang mit Osanit super, Osanit nimmt ein wenig die schmerzen und virbucol nimmt die Unruhe in der Nacht :)

    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 02.07.2010 08:59
    Ich habe und gebe ihr Dentinox nur abends zum Einschlafen. Ich denke,das ist nicht zu viel.Ansonsten hat sie nichts anderes bekommen.Sie hat noch nie wegen den Zähnen geweint und 2 unten sind schon draussen.
    Antwort
  • Seite 8 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.