menü
Februar Mama´s 2010

Zur neuesten Antwort

Entbindung Februar 2010

  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 13.08.2009 22:57
    achso... bin ja auch noch nicht so lange hier.... vielleicht werde ich das noch irgendwann raus finden... hast du schon irgendwelche fotos vom ultraschall oder deinen bauch die du vielleicht rein setzen willst?
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 13.08.2009 22:59
    ultraschall bilder habe ich ja aber wir haben kein scanner mehr der hat den geist aufgegeben deswegen ist es zu zeit bissel schwer was rein zu stellen;)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 13.08.2009 23:01
    achso ja stimmt da hab ich gar nicht dran gedacht... ;-) du musst ja sowas haben um etwas rein zu setzen... weis de wie ich es gemacht habe??? denn ich bekomm meinen pc nicht mit dem scanner verbunden... ich hab ein foto mit kamera gemacht und des dann im pc rein gesetzt und dann auf dieser seite... man könnte es auch mit einer web cam versuchen... weis ja nicht ob de sowas hast...
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 14.08.2009 08:52
    Langsam aber sicher werden wir immer mehr... Freut mich!

    Gekauft haben wir selbst noch nicht wirklich was... Wollen erstmal abwarten was es wird.
    Aber die Schwester von meinem Freund hat vor 7 Wochen entbunden, da fällt natürlich sehr sehr viel für uns ab. Haben schon ne ganze Kiste voll...
    Und nen Kinderwagen haben wir auch schon.

    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 14.08.2009 08:57
    ja ich habe auch zwei freundin die schon kinder haben sind zwar denn schon 1 jahr aber gerade da sind die ganzen babysachen nicht mehr notwendig ich such mitlerweile schon das raus was mir gefällt ganz so viel brauch man denn ja doch nicht sonst kann ich den kleinen zwanzig mal am tag umziehen das mal alles getragen wurde ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 14.08.2009 09:50
    genau des gleiche sag ich meiner familie auch. die meinen alle irgendwas kaufen zu müssen.
    Hab schon gesagt, das Baby ist jetzt schon groß, am ende passt es in euer zeug überhaupt net rein...
    Und bei mir liegts dann nagelneu in der gegend rum...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 14.08.2009 10:50
    ja meistens ist das so deswegen habe ich die ganz kleinen größen erst gar nicht genommen das kann man denn immernoch und da sind die so schnell wieder raus
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 14.08.2009 11:17
    Das ist immer gut wenn man Freundinen oder Bekannte hat die schon Babys bekommen haben... ich hab auch zwei mit Mädchen und eine mit einem Jungen... wenn man bei denen schon schauen geht braucht man ja sogut wie nichts mehr an kleidung zu kaufen... weil die kleinen die wachsen so schnell da raus... naja... ;-)

    wie sieht das denn bei euch aus mit der Umstandsmode? habt ihr da schon etwas gekauft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2009 18:11
    Hallo zusammen,

    also bis jetzt hab ich mir Umstandsmodemäßig noch nichts kaufen müssen. Meine Sommersachen passen noch und ich hoff das das bis zum Herbst noch so bleibt. Die Hosen sind viele zum schnüren oder mit Gummizug da müsste das schon gehen.

    Für die Babys hab ich noch nichts gekauft. Ich hab ja das meiste noch von meinen zwei großen. Und die Sachen die ich für die Zwillinge noch dazu brauche oder neu brauche trau ich mich noch gar nicht kaufen. Irgendwie hab ich immer Angst wenn ich jetzt schon was für Zwillinge kaufen würde dann könnte ich noch eins der Babys verlieren.

    Passen eure Sommersachen noch oder braucht ihr schon Umstandssachen?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 14.08.2009 18:17
    Bei mir passen sie noch zum Teil... aber wie zum beispiel morgen abend gehen wir ausessen und da kann ich zum beispiel nicht ein oberteil anziehen wo der bauch ein bisschen raus schaut oder es zu eng aussieht deswegen hab ich mir eben ein schickes gekauft... aber leicht war das auch nicht.. weil da sind viele oberteile gewesen wo denke ich mal der bauch von uns allen noch was zu klein ist.. das war durch falten so richtig ausgewölbt vorne und das sah dann so aus als würde der bauch komplett fehlen... naja... dafür muss ich dann noch was warten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 14.08.2009 18:20
    Bekommst du eigentlich zwillinge? so wie ich hier gelesen habe!? wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2009 19:39
    ja ich bekomme Zwillinge. Bin jetzt in der 14. Woche.

    Und du heiratest im Oktober oder?
    Hoffentlich findest du dann was schickes zum anziehen. Mit Bauch ist das ja nicht mehr so einfach. Die Umstandsmode die es gibt find ich ja irgendwie auch nicht so toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 14.08.2009 19:52
    liegt das bei euch in der familie oder hast du einfach glück gehabt das es zwillinge sind? hast du schon ein ultraschallbild?

    ja wir heiraten im oktober... aber nur standesamtlich... also ich brauche kein super schickes weisses kleid aber schon was schönes... bin mal gespannt... weil das was ich bisher gesehen habe sind nicht so toll... das problem ist ja auch das ich nicht die schlankste bin :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2009 19:59
    Die Oma von meinem Mann hatte Zwillinge. Aber ich weiß gar nicht ob das überhaupt vom Mann aus geht. Keine Ahnung. Ich denke es war einfach Glück.

    Bei meiner standesamtlichen Hochzeit war ich im 8. Monat. Wenn ich mir die Fotos anschaue was ich da anhatte kommt mir das grauen. Aber das ist jetzt auch schon fast neun Jahre her.
    Mittlerweile glaub ich hat sich im Bereich Umstandsmode schon was getan.

    Mir graut schon vor dem Winter wenn ich eine Jacke finden soll in die mein Bauch dann reinpasst. Heute ist ja alles so eng geschnitten.

    Naja wenn alle Stricke reißen muss mir mein Mann mit seiner Winterjacke aushelfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 14.08.2009 20:41
    achso ja das weis ich auch nicht ob es auch über den Mann geht... freust de dich denn das es zwillinge sind? weist aber noch nicht ob mädchen oder junge wa? und sind es eineiige?

    hoffe das ist ein schönes kleid finde... oder natürlich schicke bluse und rock... geht ja auch... muss mal dafür schauen gehen so ende september...

    also ich bin schon total verrückt... freu mich irgendwie voll auf den winter... hab schnee ja sowieso gerne... notfalles hab ich auch eine jacke von meinem zukünftigen... aber dann dick angezogen mit dickem bauch durch den schnee spazieren da freu ich mich voll drauf... ich fänd es schlimmer wenn ich hochschwanger im sommer wäre... ich glaub das würd ich nicht aushalten mit der wäre... da hab ich ja so schon probleme wenn es zu warm is...
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 14.08.2009 21:45
    Hallo, ich misch mich einfach mal ein ;-)!!!
    Ich hab heute Abend eine Tüte voll mit Umstandsklamotten von einer Freundin bekommen, wir haben die gleiche Größe, sind tolle Sachen bei, freu, freu!!! Ich trage schon Umstandshosen, weil mir der Bund meiner normalen Hosen etwas unangenehm sind, ausserdem bild ich mir ein ich würd das Baby einquetschen(wie doof!).
    Meine Freundin ist schon den ganzen Sommer hochschwanger und die sagte mir schon, dass wenn sie es beim nächsten mal beeinflussen könnte würde sie dafür sorgen, dass sie nicht mehr im Sommer schwanger ist. Wir haben Glück!!! :-)

    @Moni: Möchtest Du denn trotzdem in weiß heiraten? War da im Internet mal unterwegs und hab ganz nette Kleider auf der Seite www.mia-nana.de gefunden! Am besten ist natürlich, wenn man eins im Laden findet!

    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 14.08.2009 23:14
    hey @happySandra..
    da hast du ja glück mit der kleidung deiner freundin.... glaub ich ihr das sie das am liebsten nächstes mal beeinflussen würde... meine mutter hat auch drei von vier kinder im september bekommen also auch so wie deine freundin... da haben wir wirklich glück... boh ich würde so kaputt gehen in dem wetter... dann würde ich nur in der kalten badewanne liegen ;-) *g*

    ne wollte eigentlich nicht in weis heiraten... nur bei der kirchlichen... aber wollte halt trotzdem natürlich ein schönen kleid haben... so ein abendkleid oder so... am liebsten in schwarz... macht was schlanker... ;-) und dann natürlich muss ich mit meinem bauch rein kommen wa ? naja... da werd ich erst ende september für schauen weil sonst pass ich da mitte oktober nicht mehr rein... danke für deine internetadresse... geh da gleich mal schauen...

    LG Moni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2009 11:55
    Hochschwanger im Sommer ist schon krass. Mein zweiter Sohn ist Anfang Oktober zur Welt gekommen in dem extrem heißen Sommer 2003. Ich hät mich am liebsten den ganzen Tag im Keller verkrochen.

    Da ists mir so schon lieber. Obwohl das Wetter meinem Kreislauf schon zu schaffen macht. Besonders das ewige hin und her , mal heiß und mal kalt.

    Ich bin sowieso auch ein Winterfan wie du Moni87. Je mehr Schnee desto lieber.
    Da freu ich mich jetzt schon drauf...
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 15.08.2009 12:01
    jo ich freu mich da auch schon drauf... die meisten sind ja sommerfan wa? ;-)

    hast du im moment mit deinem kreislauf zu tun? ist dir dann schwindelig oder wie meinst du das? weil das hab ich nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 15.08.2009 16:14
    huhu sorry das ich so lange weg war aber mein mann hat sich nen neues pc spiel gekauft jetzt bin ich froh wenn ich denn leppi nochmal zu sehen bekomme:-P

    ich muss umstandsmode tragen weil ich keine anderen sachen abkann zumindest nichts was irgendwie zu doll am bauch anliegt.....

    mit dem wetter habe ich auch zu kämpfen gerade weil ich jeden tag raus muss weil meine ponys ja versorgt werden wollen und mein mann will ich das nicht alleine machen lassen.....gerade weil er davon nicht so die ahnung hat:-D
    Hab das sehr oft das mir schwindelig und teilweiße schwarz vor augen wird muss da jetzt echt aufpassen....also im sommer hochschwanger zu sein dürfte ich mir besser nicht leisten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2009 20:24
    Das mit dem Kreislauf ist so das mir immer wieder schwindlig wird. Und irgendwie hab ich einfach keine Kraft momentan. Bin einfach immer total fertig. Der Blutdruck ist auch ziemlich niedrig.

    Aber in zwei Wochen fahren wir in Urlaub. Dann werd ich mal ne Woche die Füsse hochlegen und nichtstun (hoff ich zumindest). Meine zwei Jungs wollten unbedingt dieses Jahr Bauernhofurlaub machen. Da dürfen sie mitarbeiten und alles. Dann sind sie beschäftigt. Sie sind ja jetzt doch schon so groß das man nicht mehr dauernd hinter ihnen herlaufen muss...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 15.08.2009 21:58
    na denn hoffe ich mal das klappt so wie du dir das vorstellst;)

    ich bin zur zeit auch dauermüde und nur fertig!!!! das ist fast schon nervig:-/
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 16.08.2009 12:12
    Also mit der Müdigkeit hab ich nichts mehr zu tun... das ist von jeder schwangeren zur anderen ja unterscheidlich...

    @zwerge
    Hoffe ich mal das du dich wirklich ausspannen kannst... ist ja schon mal gut das de nicht immer hinterher laufen musst... aber die werden bestimmt spass haben auf dem bauernhof... und wenn sie da viel mithelfen können sind sie abends schön müde...
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 17.08.2009 08:17
    Also Umstandsklamotten muss ich zum Glück noch keine tragen, meine hosen sind zwar alle schon ziemlich eng, aber ich trag momentan nur röcke.. des ist optimal, vor allem bei dem heißen Wetter....

    Müde bin ich meistens erst abends so gegen halb neun. Aber egal wann ich ins Bett geh, spätestens früh um halb acht bin ich wach.
    Und ich, bzw. mein kleines, hat jetzt jeden Abend von viertel acht bis um acht turnstunde... da kann ich weder sitzen, noch stehen, noch liegen sondern renn ne dreiviertel stunde wie ne doofe bei mir im garten rum oder die straße auf und ab...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 17.08.2009 08:58
    na so bleibt man wenigstens in bewegung *fg* ich werd neuerdings nur getreten wenn ich zuviel mache oder mich erschrecke das scheint days kleine gar nicht toll zu finden:-D
    Antwort
  • Seite 3 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.