menü
Februar Mama´s 2010

Zur neuesten Antwort

Entbindung Februar 2010

  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 17.08.2009 09:10
    Wir waren am Samstag in nem Baggersee und gestern im Freibad.
    Des Wasser ist da ja net grad so wirklich Körperwarm... Bis zu den Beinen gings, aber als ich dann mit dem Bauch rein bin dacht ich es zertritt mich jeden moment von innen. Dabei können die des doch gar net so spüren oder? sind doch ziemlich sicher in ihrer fruchtblase????
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 17.08.2009 09:19
    na ich könnte mir schon vorstellen das die wärme und kälte warnehmen können, weil sich der körper selber ja auch umstellt...........

    aber ist auch nur ne vermutung
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 17.08.2009 09:21
    aber so krass glaub ich jetzt nicht, nach ner zeit gings dann auch problemlos wenn ich a bissle geschwommen bin...
    Bin da ja auch nicht mit ach und krach reingesprungen, sondern schön langsam reingelaufen und mich dabei immer wieder nass gemacht....
    Aber naja, kommt halt doch nachm papa. des haben wir schon festgestellt...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 17.08.2009 09:29
    lach das habe ich auch schon gesagt :-D gerade soviel hunger wie der hat soviel ißt nur mein mann ich versuche immer nur soviel wie nötig zu essen will denn nicht zu stark auseinander gehen neige eh dazu und da ich nicht wirklich sport treiben kann ist es für mich immer schwer die pfunde wieder los zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 17.08.2009 09:32
    also ich bin ja auch kein leichtgewicht, aber ich fress an manchen tagen alles leer was ich finden kann und an manchen tagen reicht mir ein becher joghurt, wenn ich mehr ess (mein freund zwingt mich dann dazu, "denk doch an des kind") wird mir schlecht und ich kann gar nichts mehr essen.
    Aber bei den Kontrollwiegen bei meiner FA hab ich immer so 1 KG abgenommen... total komisch... weil die fresstage sehr überwiegen.. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 17.08.2009 09:36
    also ich habe bis jetzt 5 kg zugenommen :-/.....

    meine freundin hat in der schwangerschaft 40kg zugenommen das will ich eigentlich vermeiden....
    aber ich esse eigentlich nicht mehr wie vorher habe in der letzten woche auch schon nen richtigen babybauch bekommen wurde jetzt schon angesprochen wan das soweit ist die meisten hatten geschätzt das ich 6-7 monat bin....
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 17.08.2009 09:40
    nen schönen bauch hab ich auch schon bekommen... nur auf der waage merk ich irgendwie net wirklich was.
    40 kg ist schon extrem, die kriegt man doch nie wieder runter?!!?!??!?!?!?!

    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 17.08.2009 09:45
    ne nicht wirklich sie hatte vorher größe 38 und ist jetzt bei 44!!!!!
    also das will ich mir nicht antun gerade weil ich schon immer bissel mehr wahr aber das will ich mir gar nicht erst vorstellen....
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 17.08.2009 09:46
    also so wie ich jetzt bin und dann nochmal 40 kg?????? OH MEIN GOTT!!!!!
    Nee keinesfalls..
    Da kriegt mein Freund richtige Probleme mit mir wenn er des zulässt das ich soviel zunimm....
    Keinesfalls....
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 17.08.2009 09:51
    ne da würde meiner auch ganz gehörigen ärger bekommen......aber ich will es selbst ach nicht so wenn ich zu doll hunger habe greife ich lieber zu obst.......da habe ich nicht so das schlechte gewissen:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 17.08.2009 09:55
    zu obst greif ich auch lieber... drückt des schlechte gewissen wenn man nach ner halben tafel schoki noch nen apfel ist... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 17.08.2009 10:01
    grins ja das stimmt wohl zum glück bin ich eh nicht so die naschkatze:-) na mal abwarten wie das alles so weiter läuft:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 17.08.2009 10:05
    eben, mal schauen und abwarten... freu mich scho total auf nen gipsabbdruck von meinem babybauch... *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 17.08.2009 10:16
    grins ja ich mich auch....bin zwar noch bissel skeptisch weil mein mann das gerne selber machen möchte *fg* das kann nur schief gehen aber damit lassen wir uns noch zeit:-P
    ich sehne ja noch nächste woche dienstag herbei hoffe ja man sieht denn was es werden möchte *fg* bin schon total aufgeregt........
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 17.08.2009 10:21
    ich muss noch bis nächste woche donnerstag warten!!! Hoff dieses mal stellt es sich net so an...
    Bis zum Gipsabdruck warten wir auch noch bis kurz vor der Entbindung... damit ich ihm/ihr hinterher mal die Vorwürfe machen kann wie dick ich war... :-))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 17.08.2009 10:24
    ja das ist immer das beste :-D
    na mal abwarten ob krümel nächstes mal stellhält vermessen wollte er sich ja auch nicht lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 17.08.2009 10:28
    wir haben auch 6 anläufe gebraucht bis wir einigermaßen wussten das er jetzt 8 cm groß ist.
    Mal schauen wie groß er nächsten donnerstag ist... wenn man des auf die US-Bilder sieht schauts immer schon total riesig aus... und wenn man sich dann mal vor augen hält wie winzig eigentlich 8 cm sind...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 17.08.2009 10:30
    ja wundert ein denn schon immer gerade wenn man den bauch denn auch sieht den man vor sich rum trägt schon bei mir war er letztes mal gerade mal 7,8 cm groß........
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 17.08.2009 10:34
    aber trotzdem wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 17.08.2009 10:37
    ja das stimmt wohl....
    vorallem wenn man sich vorstellet wie groß und schwer die werden wollen kann man sich gar nicht vorstellen......
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 17.08.2009 10:41
    in 3 wochen 4 cm...war schon wahnsinn der letzte US. Naja muss dann auch mal leider wieder los.
    Meine Wäsche hängt sich leider noch nicht von alleine auf... auch wenn ich es ihr noch so oft sage... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 17.08.2009 10:43
    lach ja das kenne ich wir wollen auch gleich einkaufen der kühlschrank ist ziehmlich leer *fg*
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 17.08.2009 10:47
    Na dann mal viel Spaß... *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 17.08.2009 11:59
    Hey @ Carolin... ich hab gelesen das die Babys ihre Wärme und Kälte noch nicht richtig steuern können... deswegen sollte man auch nicht zu heiss duschen gehen... weil es das babys gar nicht vertragen kann... aber du bist ja sowieso vorsichtig ins wasser gegangen... ;-)

    Mein Freund der zwingt mich auch immer zum essen wenn ich zu wenig gegessen hab und das war eine ganze zeit lang... aber jetzt esse ich langsam wieder ganz normal wir vorher... bin mal gespannt wann die gelüsste kommen... habt ihr da schon etwas von gemerkt...?

    Hey @ Triksymaus... 40 kg hat deine Freundin zugenommen? Boh wie hat sie das denn geschafft? ist ja der hammer ;-) ... war sie vorher total schlank? also denke das es bei uns nicht passieren wird da wir sowieso schon nicht die schlanksten sind... also ich hatte bis vor ein paar Tagen einen kilo von einem Gewicht vor der ss noch abgenommen aber jetzt hab ich das gleiche wie vor der ss... bin mal gespannt wann es richtig rauf geht...

    @ beide ;-)
    ich hab meinen Termin noch vor euch beide... am Montag... da bin ich auch schon mal gespannt... hoffe man sieht es... dann wissen wir drei es vielleicht nächste woche... das wäre doch verrückt... :-) *freu*
    Die 7,8 bis 8 cm sind wohl ohne Beine oder wird das bei euch anders gemessen? und in welcher SSW wart ihr da, bei dieser grösse? Also meine letzte Untersuchung hatte ich in der 12. Woche und da war es 6,2 cm gross...

    Ich war gestern noch für einen Grillabend kurz einkaufen... und im Gechäft bekamm ich dann irgendwie so einen komischen Stoss von innen an der rechten Seite unter der Rippe... also vom bauch aus hab ich natürlich nichts gesehen oder so... meint ihr das könnte mein baby gewesen sein...? weil ich hatte mich total erschrocken, bin stehen geblieben und hatte kurz meine Hand drauf gehalten... aber das war nur ganz kurz... nur warum ich frage und überlege ist... das war nicht wie sonst... sonst hab ich immer einen druck oder ein Ziehen zwischendurch... aber noch nie sowas an der stelle... ???


    ps... wie ich eben online ging... hatte ich 28 e mails... hab ich en schrecken bekommen ;-) so viele hatte ich noch nie auf einmal...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2009 14:39
    hey zusammen,

    das ist ein schönes Gefühl wenn man sein Baby spürt. Da beneid ich euch richtig drum. Ich wart leider noch drauf.
    Also mit dem zunehmen mach ich mir keinen so großen Kopf. Solang mans mit dem Essen nicht übertreibt. Ich hab das Glück das ich normalerweise ein totaler Schokoladenfan bin, aber seit ich schwanger bin interressiert mich Schokolade fast gar nicht mehr. Dafür fress ich Kiloweise Weintrauben. Aber die machen wenigstens nicht dick.

    Gelüste hat ich bei den ersten zwei Schwangerschaften nie. Aber diesmal total. Meistens nach was saurem. Und fast immer etwas was ich nicht zuhause habe.

    Bin schon gespannt wie groß eure Krümel beim nächsten Ultraschall sind. Meinen nächsten Termin hab ich erst in der zweiten Septemberwoche. Am liebsten würd ich jede Woche Ultraschall machen lassen damit ich sehe obs den Zwergen auch wirklich gut geht und wie sie wieder gewachsen sind.

    Aber da würde meine FA bestimmt nicht mitmachen. lach...

    Antwort
  • Seite 4 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.