menü
Februar Mama´s 2010

Zur neuesten Antwort

Entbindung Februar 2010

  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 25.08.2009 10:56
    des liegt mal so mal so... mal links mit den füßen, mal rechts, mal machts nen handstand...
    Kommt ganz drauf an was für Turnstunde grad ist... *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 25.08.2009 10:56
    des liegt mal so mal so... mal links mit den füßen, mal rechts, mal machts nen handstand...
    Kommt ganz drauf an was für Turnstunde grad ist... *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 25.08.2009 11:01
    achso... ist wohl verrückt das du das schon so merkst... bin ich mal am donnerstag gespannt wie dein baby gewaschen ist... musst mal fragen wieviel es dann wiegt...
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 25.08.2009 11:06
    So richtige Tritte merk ich noch nicht, nur das es sich halt wie wild bewegt...
    Und am Bauch sieht man es total... da wo der Bauch grad zittert sind die Füße... *g*

    Werd ich auf alle Fälle machen, interessiert mich ja selbst total wie groß und schwer Pupsi schon ist...

    Wenn ich mir denk beim letzten Mal war er 8 cm groß, das war vor 3 Wochen, und Ende des 5. Monats soll er schon 25 cm groß sein???? Wahnsinn....
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 25.08.2009 11:16
    ja wahnsinn wa? wie gross es genau war bei mir hab ich dieses mal nicht mitbekommen... naja... beim nächsten mal...
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 25.08.2009 11:27
    Wie groß er genau war beim letzten Mal konnten wir auch nur schätzen, hat ja nicht still gehalten.
    Hatten mal ne Messung von 10 cm und einmal 6 cm, und noch ein paar andre. haben dann so ca. 8 cm geschätzt....
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 25.08.2009 12:45
    huhu!!!!

    bin gerade wieder zuhause stillhallten war gerade mal wieder gar nicht angseagt aber krümel geht es sehr gut, herz schlägt fleißig und will auch nicht mehr so richtig aufs bild passen :-D will wahrscheinlich ein june werden aber festlegen wollte sie sich noch nicht weil krümel auch nicht so richtig stillhalten hat sich immer wieder weggedreht so wahr vermessen auch nicht möglich. aber winken klappt schon sehr gut *fg*
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 25.08.2009 12:55
    hey... ist ja schon mal super das alles gut geht... ich denke auch das es bei uns ein junge wird ;-) aber wissen tuns wir es ja noch nicht :-(... unseres passte auch nicht mehr ganz so auf dem bild... hast du denn ein ultraschallbild bekommen? und was sieht man darauf? hast du auch irgendwelche massen oder gewicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 25.08.2009 12:57
    nein haben kein bild bekommen........ und messen konnte sie nciht weil sie immer nur hinterherjagen musste hat null stillgehalten............
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 25.08.2009 12:58
    achso schade...bei der vorletzten untersuchung war unseres auch sehr wild... dann bin ich jetzt mal gespannt auf carolins untersuchung...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 25.08.2009 13:01
    ja schaun wir mal jetzt muss ich wieder 4 lange wochen warten bis ich wieder mehr weiß.......
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 25.08.2009 13:02
    jo ich auch... würde mir am liebsten selbst so ein ultraschallgerät kaufen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 26.08.2009 07:47
    Hey zusammen

    @ triksymaus: Schade das es nicht geklappt hat, aber so 100 %ig sicher kann man sich ja eh nie sein.
    Mein Freund war bis zu seiner Geburt ein Mädchen... Seine Eltern haben den Zettel noch zu Hause auf dem steht das es ein Mädchen wird ( seine Mutter wollte es damals nicht wissen, und sein vater hat nen Zettel mitbekommen wo es drauf stand)
    Und wenn sie sich so arg bewegen ist es ja auch ein gutes Zeichen, solang sonst alles ok war ists doch super.


    Naja, mal abwarten was bei mir rauskommt... Da mein Freund ja jetzt nicht mitkann redet er jeden Abend mit Pupsi darüber das er schön brav sein soll usw usw. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 26.08.2009 10:14
    mein mann hat sich gestern richtig gefreut mit zu sein weil man ja nun doch schon so ziehmlich alles erkennen kann gerade die finger und so.......

    naja ich habe auch so bissel im gefühl das es ein junge wird warum genau weiß ich gar nicht!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 26.08.2009 10:20
    Also wir glauben irgendwie auch das es ein Junge wird...

    Wir wollen es schon deswegen, weil meine Tante ( die ich ja so gern hab *ironie*) behauptet sie hat übersinnliche Fähigkeiten, Röntgenblick usw. und steif und fest behauptet es wird ein Mädchen.
    Das hat sie schon lange gesehen...

    Jetzt will ich natürlich erst recht nen Jungen... Aber auch wenns ein Mädel wird... hauptsache gesund...

    So ab jetzt bitte Antworten im Teil 2 beantworten...
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 26.08.2009 13:11
    hey
    Bei meiner Freundin konnte man es auch erst anfang Dezember sicher sagen und Ende Januar wurde sie geboren... hoffe das es nicht so lange bei uns dauern wird...

    Stellt euch mal vor wenn wir drei einen Jungen bekommen... wäre ja hammer... alle drei das gleich gefühl...

    @Caroline:
    bin wirklich mal auf deine Untersuchung gespannt...
    mal ne frage... wie komm ich zu teil 2... um da zu beantworten... oder wie soll ich das verstehen?
    Antwort
  • Seite 8 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.