menü
Februar Mama´s 2010

Zur neuesten Antwort

Entbindung Februar 2010

  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 17.08.2009 15:00
    ja da hast du recht... ich würde auch am liebsten jede woche eins machen... 1. um zu schauen ob es ihm gut geht... (aber dafür hab ich ja eben schon wieder mal einen Beweiss bekommen, denn ich musste nach zwei wochen noch mal richtig übergeben...) und 2. damit ich mein baby einfach sehen kann... am liebsten würd ich so einen ultraschallding zu hause haben dann würd ich mein bay die ganze zeit beobachten und schauen was es gerade macht... weil beim FA kannst du ja auch nciht lange drauf schauen... immer nur um zu messen und kurz zu schauen was es macht... ...

    also ich hätte gedacht das immer gelüste in einer ss sind... bin mal gespannt wann es bei mir anfängt, wenn überhaupt...

    Mit der Schokolade hab ich auch... ich hab soviel süsses vorher gegessen und jetzt... kaum noch... denke das ich deswegen auch noch gar nichts zugenommen habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 17.08.2009 15:54
    wie sie das gemacht hat weiß ich auch nicht sie hatte eigentlich immer kleidergröße 38 also wirklich schlank und hat jetzt 44-46

    gelüste habe ich eigentich nicht esse viel obst das einzige was ich habe das ich viel tee trinke was ich eigentlich nie gemacht habe.........

    mein letztes ultraschall bild war 12+6
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 17.08.2009 16:01
    achso ... ich esse auch viel obst, aber wenn ich das zum frühstück esse verträgt das mein magen nicht... heute morgen hab ich noch mal seid längerem übergeben müssen :-( ... heute also schlechter tag...hast du schon 3D bild gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 17.08.2009 23:02
    nein haben bis jetzt nur ein ganz normales letztes mal wurde auch kein bild ausgedruckt halt nur vermessen weil ich blutungen hatte um zu sehen ob alles normal entwickelt ist!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 18.08.2009 08:19
    Also bei der letzten Messung war ich in der 13. Woche... da war mei Pupsi ( mei Freund nennt ihn so) 8 cm.

    Gelüste.... oh ja,... die hatte ich...:-) Kinderriegel mit Sauerkraut, bratwurst mit Prinzenrolle, saure Gurken mit Erdbeermarmelade, Brötchen mit Nutella und Kräuterbutter... Das gute war nur das ich nie Übelkeit hatte....dafür mein Freund umso mehr. Jedesmal wenn ich was gegessen hab ist es ihm hochgekommen... *gggg*
    Gerechte Arbeitsteilung oder???

    Ach ja, und warum er das Baby Pupsi nennt... hin und wieder liegen wir abends aufm Sofa da fängts in meinem Bauch des gluckern an... und mein Freund behauptet da pupst des Baby... darum Pupsi... *g*

    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 18.08.2009 17:46
    achso... ja dann wird meins ja nicht unterentwickelt sein... dachte nur weil ich in der 12. Woche war und es 6.24 cm war...

    hattest wirklich so welche gelüste? ist ja hammer... kan ich mir gar nicht vorstellen... das ist ja dann wohl schon verrückt was ein körper mit jemanden anstellen kann wa? also ich hatte noch gar nichts... vielleicht wird auch nichts kommen... aber mein Freund hätte da glaub ich auch übergeben... aber er sagte ja am anfang auch das er übergeben müsste wenn ich nur schon übergeben würde und das hat er auch nicht ;-)

    stell dir das mal vor... aber können unsere babys das denn schon? denke nicht... oder? ich hatte gelesen das sie in ihrem körper im moment nur flüssigkeit drin haben... also keine Luft... keine ahnung...

    hatte sonst denn noch jemand gelüsste?
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 18.08.2009 21:31
    also gelüste habe ich nicht mein mann zieht mich immer bissel auf wann ich denn mit rollmops und vanilleeis anfange :-/ dabei mag ich gar kein fisch denke auch nicht das sich das ändert........

    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 18.08.2009 21:36
    hey @ alle...
    ich hab eben den FA angerufen weil ich zwischendurch schmerzen im unteren rückenbereich habe, was bis in den gesässknochen und ein stück in die beine zieht... er hat mir gesagt das die gebärmutter auf den ischiasnerv drück und das es normal sei.... habt ihr das gewusst? auf sowas muss man erst mal kommen... hattet ihr sowas auch schon mal?
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 18.08.2009 21:48
    gwußt ja....zumindest das es vorkommen kann hatte ich zum glück nicht bis jetzt zumindest habe halt nur mit den mutterbändern halt aber das ist ja auch normal......
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 18.08.2009 22:03
    jo genau... naja... ich war eben es ersta mal nach langer zeit wieder schwimmen... dachte das ich jetzt ein bisschen sport mache... falls ich jetzt anfange zuzulegen das es nicht zu stark wird... hab voll viele längen geschwommen... aber jetzt merk ich wohl das es zu viel war... hatte nämlich eben komisches stechen und ziehen... hoffe und denke das es nichts schlimmes ist... muss halt nächstes mal weniger schwimmen....
    war mir auch eben so ein stillkissen kaufen... also so eine rolle... voll gemütlich... weil ich schlafe mitlerweile immer mit der decke eingerollt zwischen den beinen... und da mein freund dann keine decke hat ;-) hab ich mir dann so eine rolle gekauft... habt ihr/du auch schon so was?
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 18.08.2009 22:10
    ja das kenne ich habe mir aber einfach ne dritte deke mit ins bett genommen so geht das denn auch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 18.08.2009 22:25
    jo weil die dinger sind nicht gerade billig... ich hab jetzt glück gehabt und für eine rolle von esprit 50 € bezahlt... da war eine die fand ich vom aussehen her etwas schöner weil sie neutraler ist aber die war 20 € mehr... und das war es mir nicht wert... naja... ich lass dich jetzt mal geh jetzt schlafen ... gute nacht und vielleicht bis morgen...
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 19.08.2009 08:18
    Guten Morgen zusammen,

    nee also die Babys können keinesfalls pupsen... Hoff ich doch zumindest mal.. *g*

    ein Stillkissen hab ich mir auch schon gekauft, bzw. mein Freund weil er nachts auch nie decke hatte.:-)
    Hab sie auch immer zwischen die Beine geklemmt.
    Haben aber nur ein billiges für 10 € von der Norma gekauft. Des reicht für mich. wenn des Kind da ist kriegts freilich ein richtig gutes...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 19.08.2009 08:48
    ich weiß noch gar nicht ob wir uns überhaupt eins holen bin da noch nciht ganz schlüssig :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 19.08.2009 08:52
    Also ich hab am Anfang auch überlegt. Aber ich konnte die letzten Nächte bevor ich des Kissen gekauft hab, so gut wie gar nicht mehr schlafen. Auf dem Rücken konnte ich noch nie schlafen, aufm Bauch kann ich einfach nemmer ( hab Angst des Kind zu erdrücken, totaler Schwachsinn, aber des denk ich :-)) also ging es nur noch auf der Seite.Da hat mir dann aber immer alles wehgetan... Erst musste die Decke herhalten, zwischen die beine geklemmt, und jetzt des Stillkissen. Ich schlaf momentan wie ein Engelchen... *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 19.08.2009 09:31
    na das ist doch super ne auf dem bauch kann ich auch nicht mehr schlafen.... aber da ich immer auf der seite schlafen geht das ganz gut und ich nehm denn halt eine von meinen zwei decken :-) noch klappt das ganz gut;)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 19.08.2009 11:23
    hey zusammen,
    ich hab jetzt die erste nacht mit dem stillkissen geschlafen... ist ganz zuper gewesen und mein freund hatte sogar mal decke zu viel ;-)

    da hab ich noch gar nicht dran gedacht das man die bestimmt auch irgendwo billiger holen kann... ich denk immer gleich nur an ein babygeschäft... ob ich das später auch zum stillen benutze weis ich noch nicht... müsste man dann mal ausprobieren ;-) hab ich ja noch keine ahnung von... ob sowas oder anders wie gemütlicher ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 19.08.2009 15:57
    ja das muss man denn wohl mal ausprobieren ob das was für einen ist......
    solange das bei mir mit ner decke klappt werde ich das geld versuchen zu sparen;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2009 16:02
    Hallo zusammen,

    also ich hab auch so ein Stillkissen zuhause. Bei meinem ersten Kind wurde mir eingeredet das ich das unbedingt brauch. Seitdem liegt es rum oder wurde für irgendwelche Sachen zweckentfremdet für die es garantiert nicht gedacht ist. Aber zum stillen, füttern oder irgendwie sonst fürs Baby hab ichs nie hergenommen. Wenn du da so nen kleinen Wurm fütterst und musst immer mit dem riesen Stillkissen rummachen das war mir zu blöd.
    Als Stütze für den Bauch ist es vielleicht nicht schlecht, ein Kissen tuts aber genauso.

    Ich denk mir sowieso oft was man beim ersten Kind alles kauft weil einem eingeredet wird das man´s braucht (und man weiß es halt auch nicht besser, ging mir ja genauso). Und dann hat man das Teil da und nimmt es nie her. Meine Schwägerin war damals ganz schlimm. Die ist immer gekommen und hat mich gefragt ob ich dieses und jenes (vom Badeeinsatz in die Babywanne über einen Badeeimer usw.) schon gekauft habe weil das braucht man unbedingt. Alles Quatsch. Hab ich nie gebraucht.

    Aber auf der anderen Seite: Einkaufen fürs Baby ist halt soooooooooo... schön. Manchmal tuts mir direkt leid das ich schon so viel hab, da hab ich dann gar keinen Grund etwas zu kaufen. Aber dem einen oder anderen Teil werd ich bestimmt nicht wiederstehen können.

    Und wenn ich dann mitbekomme das meine Schwiegermutter sich schon wegen Zwillingskinderwagen erkundigt hat (daran hät ich überhaupt noch nicht gedacht!) dann Frag ich mich ob das einkaufen für ein Baby vielleicht sowieso eine Frauenkrankheit oder so ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 19.08.2009 19:16
    das das eine frauenkrankheit ist glaub ich auchmein mann lässt sich noch gar nicht verrückt machen geschweige den mein schwiegervater der mit bei uns im haus wohnt meint das reicht wenn man zwei wochen vorher los geht........aber das finde ich ganz großen blödsinn aber das sind halt männer *fg*

    meine beste freundin ist schon genauso verrückt die tingelt mit ihrer mutter durch sämtliche babyläden das finde ich schon fast bissel schlimm *g*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2009 15:07
    also zwei Wochen vorher schaut den Männern wirklich ähnlich. Wobei ich bei meinem großen Sohn auch dachte einen Teil der Besorgungen machst du noch im Mutterschutz.
    Denkste. Mein kleiner(großer) kam 6 Wochen zu früh und nix wars mit einkaufen im Mutterschutz.
    Da musste dann mein Mann mit einer Freundin ausrücken.
    Und weil er super stolz war das er einen Sohn bekommen hat (wir hatten eigentlich mit einem Mädchen gerechnet) gings ihm natürlich gar nicht mehr genau und er hat dann nur vom teuersten eingekauft (Strampler Kanz, Wickeltasche BabyBorn usw.). Ich dachte mich triffts.
    Aber das war mir eine Lehre. Ich kauf nicht mehr auf den letzten Drücker ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 20.08.2009 16:22
    ne damit will ich auch erst gar nicht anfangen weil man nie weiß ob der termin denn überhaupt richtig ist ob es früher oder später kommt......

    also mach ich lieber alles rechtzeitig als das es zu spät ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Carolin86
    Kommentar vom 21.08.2009 09:39
    Ich glaub ich werd gar nichts mehr einkaufen müssen....
    Meine Familie kauft schon ein wie blöd, Oma´s, Tanten, Patin, Eltern, usw.
    Und wenn wir was sagen, das es Schwachsinn ist soviel Sachen zu kaufen, des kann des Kind gar net alles anziehen, schon ist es wieder rausgewachsen, dann krieg ich nur zu hören, ich hab doch keine Ahnung. Und es wird als weitergekauft.

    Ich schau mir die Dinge schon total gern an, geh auch in jedes Babygeschäft das ich irgendwo finde, aber gekauft hab ich bisher nur 2 Strampler. Dafür kann mein Freund nirgends hin ohne was zu kaufen...

    Glaub wenns soweit ist, könnte ich ne ganze Kindergartengruppe anziehen und 5 mal am Tag umziehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 21.08.2009 11:48
    das glaub ich dir... ist ja voll verrückt... also so verrückt sind die bei uns gar nicht... die halten sich alle zurück... bisher haben wir noch nichts in die richtig geschenkt bekommen... aber bis februar kommt noch die Hochzeit, dann der geburtstag von meinem freund/mann dann weihnachten und dann noch mein geburtstag... wo wir gesagt haben das sie alle wenn es geht geld schenken... damit wir selber einkaufen gehen können... und aussuchen können... denke das da noch viel bei rum kommen wird... und dann noch die ganzen prämien... das wird schon alles hinhauen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 21.08.2009 14:27
    Hey @ alle....

    ich hab von einem mädchen hier aus dem forum gesagt bekommen, (die ihr baby mittlerweile schon hat) das sie sich so ab den 3. - 4. Monat eine kleine spieluhr fürs baby gekauft hat... und sie jeden abend laufen gelassen hat damit es sich dran gewöhnt... und jetzt wo es auf der welt ist... kennt es diese Melodie und schläft dann ein... habt ihr das auch vor? oder hat schon jemand eine und macht das?
    Antwort
  • Seite 5 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.