menü
Hibbelclub der unter 25jährigen

Zur neuesten Antwort

Kleine Hibbelliste;-)

  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 28.01.2011 16:49
    Ich hab momentan nur Schmierblutungen also echt ganz ganz wenig. es ist echt zum verzweifeln -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 28.01.2011 22:41
    also hab jetzt meine mens bekommen -.-........auf ein neues würde ich mal sagen!!!!ach menno finds voll scheiße. naaja kann man nichts machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 31.01.2011 12:14
    @ engel: Ich kann erst am 11.2 testen. Haben ganz gut geübt diesen Zyklus aber man ist irgendwann an sonem Punkt wo man garnicht mehr damit rechnet das es klappt. Bin also total entspannt, erst Recht weil mein Freund Andeutungen gemacht hat das er das Thema Hochzeit ins Auge fasst :D :D :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2011 12:18
    @Melli: Das ist doch auch schön... Ich habe mich vor fast 2 Jahren riesig gefreut, als es um unsere Hochzeit ging. Freut mich sehr für dich. Würde dir wünschen, dass es so kommt und sich evt. in der Zeit noch ein kleiner Zwerg ankündigt... ;-)
    Ich bin heute Zyklustag 38... Irgendwie ist alles komisch... Habe immer noch hin und wieder Unterleibs ziehen und übelkeit... Die Brust schmerzt auch leicht. Aber keine Mens... Traue mich nicht zu testen... Habe Angst, dass der Test wieder negativ ist und die Mens sich nur verschiebt... Habe kein gutes Gefühl... Gebe die Hoffnung allmählich auf...

    @daisy: Bei dir wird es schon klappen. Es wird alles gut gehen. Du wirst es selber erst richtig merken, wenn du das erste Bild in den Händen hälst. Ich freue mich wirklich sehr für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2011 14:46
    Hallo Mädels,
    hat sich bei euch schon was ergeben??
    Ich bin heute bei Zyklustag 41 und immer noch keine Mens in Sicht. Es ist irgendwie komisch. Brust ist immer noch empfindlich, teilweise auch noch Unterleibsziehen und seit heute leichter Schwindel.
    getestet habe ich nóch nicht wieder. Will nicht wieder enttäuscht werden.

    Liebe Grüße und schönes rest Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2011 09:07
    @WunschMami: Danke schön. ;-)
    Ich werde einfach am Donnerstag testen. Dann wäre nämlich Zyklustag 45. Hoffe das es geklappt hat. Aber wie gesagt habe ich Angst vor einer Enttäuschung.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 07.02.2011 09:17
    @ engel1988: Ich kann das auch voll nachvollziehen..auf der einen Seite kann man es kaum abwarten endlich zu testen auf der anderen Seite traut man sich nicht wegen der Angst wieder nur einen Strich zu sehen. Das ist wie ein Stich ins Herz.....
    Bin heute bei Zyklustag 32. Aber nach der herben Entäuschung letzes Mal bin ich nicht eine Sekunde davon ausgegangen das es geklappt hat. Werd ich jetzt einfach mal warten. Freitag müssten die Mens kommen aber ich bin ganz ruhig.
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 07.02.2011 09:32
    hallo alle zusammen,
    hatte mich lange ausgeklinkt, weil das spermiogramm von meinem freund nicht so gut ausgefallen war.
    freitag hatte ich nun meine erste IUI in der kinderwunschklinik und mein freund auch ein viel besseres spermiogramm, das hat uns sehr gefreut.
    obwohl ich das gefühl habe es hat nicht beim ersten versuch geklappt, hibbele ich nun weiter mit =) und bin heute ES+3 und spüre seit der insemination nun überhaupt nichts, manchmal ein leichtes zwicken aber kann auch nur eingebildet sein. ob das nun gut ist oder schlecht. ich weiss es nicht...
    drücke allen anderen die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2011 09:41
    @Melli: Ich liege seit gestern Nachmittag mit ner Grippe flach. Hat mich voll erwischt. Dazu kommt, dass ich seit dem auch etwas Blut im Urin habe. Denke dass meine Mens dann bestimmt jetzt auch anrückt. Ich drücke dir die Daumen, dass es evt. doch geklappt hat.

    @Meli1988I: Hallo Meli, ist doch schön zu hören, dass es bei euch nun auch wieder vorwärts geht. Ein besseres Spermiogramm lässt doch auf gutes hoffen. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat bzw. sonst in nächster Zeit klappt. Halt uns mal auf dem laufenden wie es bei dir weitergeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2011 12:24
    Hallo Mädels,
    So bei mir geht es in den nächsten Zyklus... Habe wie vermutet gestern noch meine Mens bekommen. :-( Mein Mann und ich werden nun erst mal nicht mehr aktiv hibbeln. Wir wollen denm Druck erst mal los lassen und dann in Ruhe den Termin beim FA angehen. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch bald klappen wird´. Werde aber weiter schauen was bei euch hier läuft und wer so alles in der Zeit schwanger wird... ;-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 14.02.2011 23:22
    Boah ich muss mal meinen Frust ablassen... mein Uterus will mich auf den Arm nehmen!! Ich denke jetzt schon seit Freitag "mmh jetzt kommt wohl die Mens" und was ist?? Pustekuchen! Nur so mikroskopische Mengen von rötlich/braunem Ausfluss. Aber ich hab immer wieder das Gefühl das ich "auslaufe". Was soll ich jetzt machen was meint ihr? Bin jetzt übrigens schon ZT 39 und hatte ab Freitag mit der Mens gerechnet...
    Die liebsten Grüße von mir und meinem blöden Uterus ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 15.02.2011 07:26
    Ok ich bins wieder...mein Uterus hat sich entschieden...leider für das falsche. Bin heute morgen mit aller feinster Mens aufgewacht. Hab das erwartet, ist trotzdem doof!!!
    Ich nehme jetzt AgnusCaston um meinen Zyklus zu regulieren, hab ich von meiner Jobstelle empfohlen bekommen. Aber ich muss mal zur FÄ weil meine Zyklen sind einfach zu lang!
    Auf in den nächsten Zyklus. Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 15.02.2011 19:08
    @Melli: Wie lang sind denn deine Zyklen?
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 15.02.2011 20:09
    @ Lotta89: Der kürzeste war 31 Tage aber meistens liegen sie zwischen 34 und 40 Tagen....
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 16.02.2011 09:53
    hallo zusammen,
    bin jetzt ES+12 (hab an ES+10 negativ getestet) und teste morgen nochmal, was ich mir eigentlich sparen kann. die mens kündigt sich schon an und wird morgen oder übermorgen da sein :( somit auf ein neues :((((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2011 11:49
    @Melli: Mein Zyklus hat sich auch so bei 37-40 Tagen eingependelt. Ist voll scheiße. Hoffe er wird jetzt in unserer Übungspause etwas kürzer. Tut mir Leid für dich, dass es nicht geklappt hat. Drücke dir die Daumen, dass es bald aber bei dir klappt.

    @Meli1988I: Warte doch sonst mit dem Test bis übermorgen bevor du das Geld ausgibst. Hätte es dir sehr gegönnt, dass es nach deiner ersten IUI bei dir geklappt hat. Drücke dir aber weiter die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2011 15:35
    Hallo ihr Lieben,
    wie sieht es bei euch aus?? Ich schaue regelmäßig hier rein, obwohl wir zur Zeit ja nicht üben... Bisher ist jedoch noch nichts wieder eingetragen worden.
    Hat sich noch nichts neues ergeben?? Ich hibbel doch jetzt für euch hier mit.
    Ich muss jetzt warten bis ich nächste Mal meine Mens bekomme und dann wird bei uns geschaut wo dran es liegen kann. Mein Mann war bereits beim Urologen dort sah es erst mal ganz gut aus. Ein Spermiogramm wird gemacht sobald bei mir keine Auffälligkeiten da sind. Mal abwarten und Tee trinken....
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 23.02.2011 20:54
    Also schwanger bin ich bisher nicht...aber ich war ja über meinen Geburtstag jetzt in Rom und Nachts kurz nach Mitternacht hat mein Freund mir einen Heiratsanstrag gemacht :D Wir werden nächstes Jahr im Sommer heiraten <3
    Bin so überglücklich :))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2011 11:26
    @Melli: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!!
    Natürlich auch alles Liebe zur Verlobung!!! Dein Verlobter hat sich ja einen sehr schönen Ort für den Heiratsantrag ausgesucht.:-)) Ich wünsche euch beiden alles gute auf das ihr lange glücklich seit.
    Vielleicht habt ihr ja Glück und seit bis zur Hochzeit nächstes Jahr ja schon zu dritt. ;-) Wer weiß das schon, da ihr ja bei den Hochzeitsvorbereitungen sehr abgelengt seit. Ich gönne es dir. Du hibbelst ja auch schon so lange...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2011 08:43
    @WunschMami: Mach dir keine Sorgen. Es wird schon alles gut gehen bei der ICSI. Denke positiv. Ich glaube es drücken dir auch alle hier die Daumen. Wann hast du den Termin??
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 28.02.2011 15:52
    Hey, was ist eig ICSI?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2011 17:35
    Die ICSI ist eine Möglichkeit für die künstliche Befruchtung. Eine ISCI wird nur dann gemacht, wenn die Spermien eine sehr schlechte Qualität haben. Die Eizelle wird in dem Fall dann gezwungen sich mit dem Samenzellen zu verschmelzen. Bevor man dies jedoch in Angriff nimmt schaut man erstmal ob es nicht andere Möglichkeiten für eine künstliche Befruchtung gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 28.02.2011 21:05
    ich habe morgen meine 2. IUI,
    hoffe dass es klappt..
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 01.03.2011 08:21
    @ WunschMami: Wr drücken dir alle die Daumen - Das klappt schon!!

    @ Lotta89: Der Unterschied zwschen IUI und ICSI besteht einfach darin, dass bei einer IUI die Spermien und die Eizellen in einer Petrischale zusammen geführt werden und die Spermien dann selbstständig die Eier finden müssen. Bei einer ICSI werden die Spermien mittels Katheter direkt in die Samenzelle gesprizt.
    Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen ;)

    Ich hibbel jetzt durch die ganzen Vorbereitungen garnicht mehr wirklich so intensiv..ich nehme natürlich noch Folio und AgnuCaston aber ich bin jetzt schon so engespannt in die Vorbereitungen dass ich garnicht groß Zeit habe darüber nachzudenken ob heute ein fruchtbarer Tag is oder nicht. Ohne nachzusehen wüsste ich grad nicht mal welchen ZT ich habe...! :P Aber wir werden auch nur bis zum Sommer weiter üben, weil ich nicht schwanger heiraten möchte. Aber danach gehts direkt wieder ab :D
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 01.03.2011 20:46
    hallo mädels,
    streiche diesen tag aus dem kalender und hake den zyklus ab.
    das sg war wohl das schlechteste, dass wir je hatten.
    werte letztes mal waren sehr gut (Ejakulataufbereitung: Vol. aufbereitet (ml) 2,4; Konz (mio/ml) 31; gesamtanzahl 74,4; Moltilität gesamt 86% = Mio 63,984; WHO A %-linear: 12 (8,928 Mio), WHO B %-träge:66)
    und diesmalEjakulataufbereitung: Vol. aufbereitet (ml) 1,5; Konz (mio/ml) 21; gesamtanzahl 31,5; Moltilität gesamt 86% = Mio 27,09; WHO A %-linear: 21 (6,615Mio), WHO B %-träge:62)

    der arzt klang wenig hoffnungsvoll und ich konnte die tränen nicht mehr zurückhalten. der ES hätte perfekt gepasst,.... der arzt rät uns noch 2weitere versuche und dann ICSI...
    oh mann........
    Antwort
  • Seite 4 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.