menü
Hibbelclub der unter 25jährigen

Zur neuesten Antwort

Kleine Hibbelliste;-)

  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 16.04.2011 15:56
    @melli:

    dann wünsch ich dir ganz viel erfolg. der wievielte ÜZ ist das jetzt bei dir?ohhh eine hochzeit ist sicher sehr aufregend, heiratet ihr so richtig in weiß?wann heiratet ihr denn??

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 16.04.2011 23:32
    @ Lotta:
    Das ist jetzt der 8te ÜZ...ich denke darüber nach mir son Computer zu kaufen, hattest du dir nicht einen besorgt? welchen hast du denn genutzt??

    Ja wir heiraten richtig in weiß :D. Am 29.06.2012 im Privatpark eines Anwesen. Das sieht dann genau so aus:

    http://www.festguide.de/media/78_Residenz_Uhlenhorst.jpg

    Erst die Trauung im Park, dann Sektempfang im Freien auf der Terrasse und anschließend Feier im Wintergarten. Ist ganz schön viel zu organisieren aber es macht auch Spaß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 17.04.2011 06:44
    wow das sieht richtig toll aus, das wir sicher mega schön.

    ja ich habe einen aber ich muss sagen, bin nicht so zufrieden mit dem. an deiner stelle würde ich den clearblue fertilitätsmonitor kaufen, der soll richtig gut sein, wäre ich jetzt nicht schwanger geworden, hätte ich mir nochmal den gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 22.04.2011 20:13
    hey mädels wie geht es euch?was gibt es neues?am mittwoch habe ich meinen ersten fa- termin, bin so aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2011 08:45
    Hallo Mädels,
    ich wünsche euch ein schönes Osterfest!! ;-)
    Vielleicht hat ja einer von euch Glück und es klappt jetzt noch.
    Wir warten noch auf die ersten Ergebnisse der Untersuchung...
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 27.04.2011 08:27
    Hey Mädels,

    Ich dachte, da ich jetzt so in den Vorbereitungen für die Hochzeit stecke, könnte ich ein bisschen Abstand vom Hibbeln nehmen und es ganz ruhig sozusagen "im Hintergrund" laufen lassen. Aber jetzt bin ich ZT 39 und die Tage wollen sich nicht recht einstellen. Und jetz bin ich schon wieder in dieser Hoffnungsspirale gefangen. Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber...ich rede mir ein das meine Tage bestimmt noch kommen, sie sind immer noch gekommen....aber in mir drin ist schon wieder diese Hofffnung dass es eben doch geklappt hat und das meine Tage nicht kommen. Und beinahe jede Stunde wo meine Tage nicht kommen, rutsche ich tiefer in diese Hoffnungsschiene und hab dafür umso mehr Angst wieder enttäuscht zu werden...Deswegen habe ich auch noch keinen test gemacht. Ich traue mich nicht :/ Die Enttäuschung wenn er negativ ausfällt ist immer solch ein Stich ins Herz :( Und ich hab solche angst das mein Zyklus einfach wieder so lang ist und ich mir unnötig Hoffnungen mache. Daraus resultiert dann aber auch, dass es mein Körper und ich immer noch nicht geschafft haben eine vernünftige Zykluslänge hiinzukriegen. Ich nehme ja nun seit 3 Zyklen Mönchspfeffer aber...so wirklich was bringen?! Hab auch nen FA-Termin ausgemacht, die hat aber leider erst mal noch Betriebsferien, weswegen ich erst am 19.5 einen Termin gekriegt hab...da werd ich meinen Hormonspiegel mal überprüfen lassen, wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat.
    aber ich habe am Sonntag gesagt (da war nämlich NMT) wenn die Mens am Mittwoch (also heute :P ) noch nicht gekommen sind (bzw in der Nacht zum Donnerstag) werde ich Donnerstag einen Test machen...also morgen. Ihr glaubt garnicht wie aufgeregt, besorgt, zuversichtlich, ängstlich, hoffnungsvoll......ich bin.
    Das musste ich mal eben los werden :/ Ich denke aber mal fast, dass ihr das gut nachvollziehen könnt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2011 07:39
    Hallo Melli,
    ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Mann und ich haben auch gesagt wir wollen erst wieder hibbeln wenn wir eine kleine Pause gemacht haben. Nur man denkt immer zum Zeitpunkt der Mens an eine mögliche SS. zum Glück hat sich meine Mens in den letzten Monaten so auf 32-35 Tage eingependelt. Ich drücke dir aber die Daumen dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 28.04.2011 08:00
    Der Test ist negativ. Ich...ich bin völlig sprachlos :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2011 08:23
    Melli es tut mir sehr Leid für dich... Vielleicht hat dein Körper auch noch nicht genug hcg produziert und der Test war noch zu früh...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2011 08:46
    Hallo Daisy,
    bei mir hat sich noch nichts geändert. Ich habe nur mittlerweile zum Glück einen Zyklus von 32 Tagen, da bin ich super glücklich drüber. Jetzt müssen wir schauen ob wir auch einen ES haben ansonsten muss nachgeholfen werden. Wollen aber das beste hoffen. Dann werden wir auch wieder hibbeln. Jetzt versuchen wir es zwar auch aber ohne Druck und Hintergrund.
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 19.05.2011 16:09
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH
    Ihr glaubt nicht was mir passiert ist.....
    ICH BIN SCHWANGER!!!! 1. Tag der 7ten woche.
    ich war vorhin beim FA...die hat es festgestellt...ich war mir so sicher nicht schwanger zu sein und wollte eigentlich mal so tests machen warum es nicht klappt. Da hat sie Ultraschall gemacht und das Herzchen hat schon geschlagen!!! Waaah!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2011 08:02
    Hey Melli,
    herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit, auf das alles gut geht....
    Schicke mal ein paar SS Viren rüber, dass es bei uns auch mal klappt. ;-)))
    Es freut mich so für dich!!!!!! ;-)))))))
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 20.05.2011 08:32
    Aber gerne :D
    *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :)
    ich kann es noch garnicht richtig glauben...ich hab ja zwei negative SS-test in der Hand gehalten und bin ja deswegen total sicher gewesen das es nicht geklappt hat. Meine Ärztin meinte ich hätte wohl einen um 2 Wochen verschiebten ES gehabt...damit rechnet man doch nie!! Am 1.6 bekomm ich den MuPa...
    Bei euch klappt das auch!! Ich hatte so einen unregelmäßigen Zyklus und es hat geklappt, dann klappt das bei euch auch!!
    Fühlt euch ganz dolle gedrückt :) Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich hier trotzdem noch aktiv bin, ihr seid mir ans Herz gewachsen :-*
    Liebste Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2011 09:11
    Die SS Vieren sind angekommen. Wollen hoffen, dass es klappt.
    Melli, ich will doch hoffen, dass du uns hier noch erhalten bleibst.
    Du bist ja auch seit anfang an dabei und man hat ja nun auch schon viel zusammne gehibbelt.
    Du machst aber wirklich Mut, dass es auch mit unregelmäßigen Zyklen klappen kann. Hätte aber an deiner Stelle auch nicht mehr mit einer SS gerechnet.
    Jetzt wird die Hochzeit aber dann doch zu dritt gefeiert.
    Halt uns weiter auf dem laufenden wie es nun bei dir weitergeht...
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 22.05.2011 10:42
    Hey ihr Süßen :)

    Haben es gestern unseren Eltern erzählt. Alle haben sich sehr für uns gefreut, obwohl es für alle erstmal eine kleine Überraschung war, weil wir niemanden davon erzählt haben das wir es drauf ankommen lassen :) Meine Eltern haben uns direkt den Kinderwagen versprochen und seine Eltern werden das Zimmer bezahlen.
    Zu meinen Symptomen muss ich sagen, ich bin wohl gesegnet ^^ Ich hab fast nix. Also mir ist verstärkt schwindlig, das auf jeden Fall...also eigentlich die ganze Zeit. Nachmittags wird mir etwas übel aber nie so schlimm das ich denke ich müsste kotzen. Geruchsempfinlich bin ich nur bei den Sachen die ich vorher auch schon nicht mochte...vllt etwas mehr. Aber ich muss sagen...im Anbetracht, dass ich wirklich schwanger bin, ist das alles echt ne Lapalie!
    Ich fiebere sehr dem 1.6 entgegen, wo ich meinen Mutterpass bekomme und mein Verlobter mit zur Ärztin kommt. Der freut sich so sehr aber dann guckt er mich an schüttelt den Kopf und sagt "Da ist die tatsächlich schwanger...ich kanns immer noch nicht glauben" und lacht dann so ^^ Total knuffig :D

    Ich drück euch ganz feste die Daumen ihr schafft das :) Ich puste euch nochmal n paar Viren rüber ;) *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

    @Daisy: Das nächste Mal geht bestimmt alles gut :)
    Fühlt euch gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2011 21:52
    Hallo ihr Lieben ;D

    bin neu hier wie man sieht ^^
    bin auch fleißig am üben...

    wünsche euch allen viel glück

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 24.05.2011 19:30
    Herzlich Willkommen Mausi :)

    Welcher ÜZ bist du denn?

    Hab heute einen Schrecken gekriegt, hatte ziemliche ULschmerzen und hab schon das schlimmste befürchtet..bin dann direkt zu meiner Ärztin (mein Verlobter ist mitgekommen :) ) und hab das abgeklärt. Sie hat mich aber beruhigt und mir beim Ultraschall gezeigt, das alles in Ordnung ist. Herzchen hat gut geschlagen und es ist von letzte Woche 3mm auf 1,03 cm gewachsen! Sie hat zwar noch ein kleines Hämatom gesehen, sie sagte aber da brauch ich mir keine sorgen zu machen das ist eine häufige Diagnose in der frühschwangerschaft. Wegen der ULschmerzen soll ich Magnesium nehmen um die Gebärmutter zu beruhigen und mich ausruhen und die Beine hochlegen.
    Bin jetzt wieder beruhigt (hab direkt wieder Bilder mitbekommen :) ) und lieg entspannt auf der Couch.

    Liebste Grüße an euch und erzählt mal was ihr so macht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2011 07:29
    @ Daisy, herzlichen Glückwunsch!!! Dann wird es mit sicherheit bei dir auch klappen, wenn du in der Vorbereitung bist... Eine Hochzeit ist was schönes. Leider ist unsere Hochzeit schon über 2 Jahre her.
    @ Melli: Ist klar, dass du dir Sorgen machst das etwas passieren könnte. Wenn die Ärztin aber sagt, dass alles in Ordnung ist und dein Baby fleißig wächst ist doch alles gut. Bist du deinen Mutterpass bekommst ist auch nicht mehr lange. ;-)
    @Mausi: Wie lange übt ihr schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2011 11:24
    @engel1988 und melli88, wir üben noch nicht so lange 2-3 wochen :D

    @daisy,auch von mir herzlichenglückwunsch

    aber hab die vermutung das es schon geklappt habt.. schwangerschaftsanzeichen... warte aber noch mit dem test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2011 07:35
    @Mausixxx: Das wäre ja schön, wenn es sofort geklappt hätte. Mache den Test erst sobald deine Mens wirklich ein paar Tage überfällig ist. Es ist sehr deprimierent´, wenn das Ergebniss negativ ist. Man kann sich nämlich leider schnell was einbilden. Haben wir alle hier schon bemerkt. ;-)
    Halt uns aber auf dem laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2011 09:08
    @ engel1988
    ja mache ich aufjedenfall obwohl es echt an den nerven nagt dieses warten.. :D
    hab auch schon überlegt ob ich mir was einbilde aber ich hoffe doch nicht .. xD
    halte euch auf dem laufenden^^
    wünsche euch allen einen schönen tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2011 11:36
    @Mausixxx: Ich glaube es kennt jeder das es nervt, wenn man noch mit dem Test warten muss obwohl man meint man wäre schwanger.
    Wann wäre den bei dir normal Termin??
    Drück dir die Daumen... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 01.06.2011 22:09
    Hey Leutchen :)

    War heute bei meiner Frauenärztin und hab meinen Mutterpass bekommen :) Das ist so toll, irgendiwie wie ein Mitgliedsausweis :P Hab auch einen schönen US bekommen, das Kleine ist jetzt genau 1,56 cm groß und man hat schon beide Ärmchen und die Beinchen gesehen. Sieht ein bisschen aus wie eine kleine Baby-Schildkröte :D Ich schwebe gerade auf Wolke 7.
    Ich drück euch so fest beide Daumen das es bei euch ganz schnell klappt!
    *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
    Fühlt euch alle ganz fest gedrückt und erzählt mal wies bei euch aussieht und läuft. :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 14.06.2011 12:35
    Hey wieso schreibt niemand mehr was? Ich vermiss euch schon! Gibt es was neues bei einem von euch? Ich bin doch soo neugierig!!

    Liebste Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2011 08:09
    Hallo ihr Lieben,
    bei mir hat sich noch nichts geändert... Soll wohl bei uns nicht sein. Es ist enttäuschten, wenn man so mitbekommt das ne Freundin nach 2 Monaten sofort schwanger geworden ist. Mal abwarten.
    @Melli: Wie sieht es denn bei dir aus?? Kommen jetzt so die SS Anzeichen durch oder immer noch nicht??
    Antwort
  • Seite 6 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.