menü
Hibbelclub der unter 25jährigen

Zur neuesten Antwort

Kleine Hibbelliste;-)

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2011 20:50
    Hallo Mädels, ich bin neu hier.
    Schön ein paar Mädels kennen zu lernen dich auch früh Mutter werden wollen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2011 07:55
    Hallo Sonnenblume,
    es ist sehr schön dass du dem Club beigetreten bist. ;-)
    Wie lange bist du denn schon am hibbeln??
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 06.12.2011 15:34
    Hallo ihr Lieben :)

    @Sonnenblume: Herzlich Willkommen!

    Ich wollte mich auch nochmal melden und berichten wies mir ergeht :)
    Bin jetzt in der 35ten SSW und hatte schon immer mal die ein oder andere Wehe. Und seit gestern ist mein Bauch deutlich nach unten gesackt :D Beim letzten US (letzter Freitag) war der Kleine schon 45cm groß und 2700g schwer! Die Ärztin meinte alles im oberen Normbereich, wird wohl insgesamt ein etwas kräftigeres Baby. Bedingt durch die wehen die das CTG aufgeschrieben hat, glaubt sie aber das es gut sein könnte das er sich früher auf den Weg macht. Da ich aber schon jetzt Do in der 36ten woche bin, wäre das auch garnicht schlimm, weil man ab der 36ten Woche auch medizinisch nichts mehr gegen die Geburt machen würde. Bin total gespannt wann der Kleine kommt :D :D (hoffentlich nur nicht Weihnachten oder Silvester....)

    @engel und co: Wie gehts euch? Wie siehts bei dir aus?

    Liebste Grüße und einen schönen Nikolaus :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2011 07:47
    Hallo Melli,
    ist ja Wahnsinn wie schnell dein Kleines gewachsen ist. Mir kommt es noch so vor als wenn es noch gar nicht so lange her ist wo du hier die Schwangerschaft bekannt gegeben hast und jetzt ist es fast so weit. Halt uns bitte auf dem laufenden wenn das Kleine da ist. Würde mich sehr freuen.

    Ich habe dank dem Clomifen bereits einen sehr regelmäßigen Zyklus. Leider wird es aber so sein, dass dies der letzte Zyklus mit Clomifen war, da diesen Monat der 12 ZT wahrscheinlich auf Weihnachten fällt und dann kein US gemacht werden kann. Bei diesem US war aber ein Follikel 23mm groß nun hoffe ich natürlich das es geklappt hat. Wir haben fleißig geherzelt. Mal abwarten ansonsten geht es nächstes Jahr in die Kiwu.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und deiner kleiner Wurm zu Weihnachten bei euch ist.
    Ganz ganz leibe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2011 20:21
    Hallo Engel,
    wir haben gerade erst angefangen mit den Hibbeln :)
    wie lang bist du dabei?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2011 16:01
    Hallo Sonnenblume,
    wir sind bereits seit fast 1 1/2 Jahren am hibbeln. :-(
    Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst. Ist nämlich echt scheiße, wenn jeder Nachwuchs bekommt nur du nicht.
    Wir wollen aber das besten hoffen.
    Drück dir die Daumen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2011 22:05
    Danke engel das ist sehr nett von dir
    Warum seit ihr so lange am hibbeln?
    In meiner umgebung gibt es momentan viel Schwanger (neidisch :*( )
    Ich drück euch ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2011 08:28
    Danke fürs Daumen drücken.
    Bei uns im Freundeskreis sind auch viele schwanger oder haben ihre Babys schon. Wir bekommen zur Zeit immer blöde Sprüche, weil wir am längsten verheiratet sind von allen. Muss aber drüber stehen. Bei uns wissen nicht viele das wir hibbeln. Seit ihr den auch schon verheiratet oder habt ihr es noch vor?? Hier sind ja viele die während der Kinderwunsch Zeit geheiratet haben. :-)
    Bei meinem Mann wurden zu wenige Spermien festgestellt. Zwar sind die anderen zu 70 beweglich. Dies ist aber eine schlechte Grundlage zum hibbeln. Ich hatte bisher immer sehr lange Zyklen. Dank Clomifen sind dieser aber nun kürzer. Mein Mann bekommt auch Hormontabletten. Nun heißt es bei uns hoffen, dass die Tabletten angeschlagen haben. Vielleicht gibt es noch ein kleines Weihnachtsgeschenk sonst geht es nächstes Jahr in die Kiwu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2011 18:07
    Wir heiraten in paar Monaten :) Und ich hoffe das sich mein zyklus bald einpendelt.
    meine Periode sollte eigentlich am 07.12 kommen -.-
    Ich drück euch ganz fest die daumen das ihr ein pos. Test unterm weihnachtsbaum habt ;)
    Wie lange seit ihr verheiratet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2011 12:58
    Wenn du die Pille gerade erst abgesetzt hast, kann es natürlich sein dass sich dein Zyklus verschiebt. Hatte ich damals auch. Vielleicht bist du ja auch schon schwanger ;-))) Wollst du denn in ein paar Tagen einen SST machen oder kam deine Mens schon??
    Wann heiratet ihr denn?? Wir sind heute genau 2 Jahre und 9 Monate verheiratet.
    Glaube an kein pos. Ergebnis zu Weihnachten. Habe heute so Unterleibsbeschwerden und komischen rosa Ausfluss. :( Sorry....
    Mal abwarten muss morgen meine Mens bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2011 21:57
    Mein mens hätten eigentlich vor 1 Woche kommen sollen -.- SST neg :(
    Wir heiraten in 3 Monaten. Vllt. ist der Ausfluss eine einnistungsblutung?
    Drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 13.12.2011 22:08
    @ Sonnenblume: Ich glaub SSTs nicht mehr ^^ ich habe zwei negative in der Hand gehalten und war schwanger ;) Lag aber daran das ich ziemlich unregelmäßige Zyklen hatte und somit erst meinen ES hatte als ich bereits mit den Mens gerechnet hatte :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2011 12:41
    @Sonnenblume: Tut mir leid, dass dein SST negativ war. Drück dir die Daumen dass du bis zu eurer Hochzeit schwanger bist. Normalerweise denkt man bei der Vorbereitung ja gar nicht mehr an eine SS.
    Glaube bei mir war es keine Einnistung. Wäre sehr spät. War am 13 ZT bei FA, die sagte mir das der ES zu dem Zeitpunkt erfolgen sollte. Denke dann sind 12-14 Tage zu spät. Bisher kam die Mens noch nicht rechne aber stark damit, obwohl noch keine Mens-Schmerzen da sind.
    @Melli: Na wie geht es dir/euch so?? Wie lange hast du jetzt noch zum ET?? Müsste doch jetzt so weit sein oder?? Vielleicht will dein Wurm ja doch ein Weihnachtskind werden... :-)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2011 14:42
    @Melli mach mir keine Hoffnungen -.- habe drei test gemacht von versch. Marken alle neg. Habe aber auch keine Beschwerden. Wie weit bist du?
    @Engel das Ei kann bis zu 48 Std. befruchtet werden. Normal ist aber nur ca, 24 std.
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 14.12.2011 19:13
    Hey :) Bin morgen in der 37 Woche :) Eigentlich ist ET der 12.1, war jetzt aber am Di bei der Anmeldung in der Klinik und da sagte mit der Arzt, dass es eher der 7.1 ist...und laut Messung vom Di ist der Kleine auch schon so groß das er ruhig kommen darf!! 56cm und 3400g!! War echt schockiert :P aber hab dann nochmal mit der Hebamme vom GVK drüber gesprochen und die meinte das ich das nicht so ernst nehmen solle, weil die sich gerne um +/- 500g vertuen...naja ich bini gespannt!! Fänds aber toll wenn er bald schon käme :) Bin so gespannt wie er aussieht!
    Ich drück euch alles was ich habe damit es auch ganz bald bei euch klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2011 20:52
    @Melli wie lange habt ihr den gebraucht bis es geklappt hat? Und wenn du zwei neg. Tests hattes wie hast du gemerk das du Schwanger bist??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2011 12:04
    Hey,
    bei mir hat es sich nun gestern mal wieder erledigt. Mens kam aber nicht besonders stark. Nun werden wir dann wohl diesen Monat warten und im neuen Jahr dann mal direkt einen Termin in der Kiwu machen. Hoffe dass es dann endlich mal was wird.
    @Melli: Sag auf jedenfall bescheid, wenn dein kleiner Wurm da ist. Der Kleine ist dann aber wirklich schon ein kleiner Wonneproppen, ;-))
    Ganz liebe an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 16.12.2011 13:35
    @ Sonnenblume: Wir haben 8 Zyklen gebraucht. Im Nachhinein denke ich es hat so lange gedauert weil meine Zyklen so unregelmäßig waren. Gemerkt hab ich es erst als ich am 61 ZT bei meiner Frauenärztin war. Ich hab mich gewundert wieso ich meine Tage immer noch nicht bekommen habe und da ich 2 negative Test hatte hab ich im Leben nicht mehr an eine Schwangerschaft gedacht! Mein Mann damals hat zwar gesagt: Du bist bestimmt schwanger, mach doch nochmal nen Test! Aber ich war so überzeugt, dass ich nicht schwanger bin, dass ich keinen mehr gemacht habe. Als ich dann bei der Ärztin war hab ich ihr davon erzählt und sie sagte: dann gucken wir mal, ich kann das in etwa einschätzen wann die Periode kommt...
    So US gemacht und da hat dann schon das Herzchen geschlagen! Ich war völlig baff und glücklich aufeinmal. Hab dann gleich Bildchen mitbekommen und einen riesigen Stapel Infomaterial. Bin nach Hause gegangen, mein Mann saß auf der Couch, da hab ich ihm das US-Bild gezeigt und "Hallo Papa" gesagt. Da hatte sogar er Tränen in den Augen <3

    Hach ich denk gern daran zurück :)

    Ich werd euch auf jeden Fall ganz schnell Bescheid sagen wenn der Kleine da ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2011 15:35
    @Engel das tut mir leid mit deinen mens -.- Hoffe das es nächste Jahr bei euch klappt
    @Melli du bist ein Glückspilz, bist auch schon verheiratet?
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 16.12.2011 18:19
    @ Engel: Ich weiß es ist schwer, aber versuch jetzt einfach positiv ins neue Jahr zu sehen und dich voll und ganz in die KiWu-Klinik ein zu lassen. :) Ich drück dir die Daumen das es dann endlich klappt :)

    @ Sonnenblume: Ich bin verheiratet aber erst seit diesem Oktober. Wir wollten eigentlich nächstes Jahr heiraten, aber wir haben uns dann dazu entschieden noch vor der Geburt zu heiraten. War dann schon richtig kugelig aber es war total schön :) Bin sehr glücklich jetzt mit dem Vater meines Bald-Sohnes veerheiratet zu sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2011 06:52
    Hey ihr beiden,
    Danke für eurer aufmunternden Worte. :) Ich hoffe auch, dass es dann in der KIWU endlich mit unserem Wunschkind klappt. Warten ja jetzt lange genug. :(
    Habe dank Meli aber noch Hoffnung die dank der Kiwu auch schwanger wurde.

    @Sonnenblume: Wie sieht es denn bei dir aus?? Mens in Sicht oder wartes du immer noch??

    @Melli: Du bist wirklich ein Glückspilz. Freue mich aber sehr für euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2011 11:53
    Hallo ihr Lieben,
    bei uns ist nun ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels. Wir haben heute das neue Ergebnis von dem Spermiogramm meines Mannes bekommen. Der Arzt meinte nur es wäre nun um einiges besser aber noch nicht perfekt. Nun brauch mein Mann nur noch ne halbe Tablette nehmen. Leider kommen wir aber trotzdem im Januar nicht um einen Termin in der KiWu drum her rum. Der Arzt meinte man müsse es trotzdem noch einmal checken lassen, warum es noch nicht geklappt hat.
    Ich bin überglücklich.... :-) Habe wieder Hoffnung...
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2011 13:00
    Hallo ihr lieben,
    ich hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen :)
    bei mir gibts nichts neues, immer noch keine Mens .... Termin beim Gyn erst im neuen Jahr. abwarten und tee trinken -.-
    wie siehts bei euch aus?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2011 13:55
    Hey,
    wir sind gerade in der heißen Phase mal schauen. Glaube aber nicht dass es klappt. Warum auch ausgerechnet bevor man in die Kiwu geht. Schauen was das nächste Jahr bringt.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2012 14:16
    Hey Mädels,
    ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!! Auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. :-))
    Möge der ersehnte Nachwuchs bei allen dieses Jahr kommen. Drücke allen die Daumen bzw. den die SS wünsche ich eine schöne Kugelzeit.
    LG
    Antwort
  • Seite 9 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.