menü
Hibbelclub der unter 25jährigen

Zur neuesten Antwort

Kleine Hibbelliste;-)

  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 15.06.2011 11:35
    Hey :)
    Also was ich bemerke ist das ich wirklich gaanz viel müde bin also manchmal hab ich das gefühl man hätte mir meinen Akku rausgenommen und ich kann echt nur pennen ^^ und das mir sehr schnell schwindelig wird. Und schlecht sobald mein Blutzucker zu niedrig wird. Dann muss mein verlobter mir ganz schnell essen machen :P Außerdem zwicken meine BW morgens immer ziemlich doll, bin davon letzens sogar aufgewacht. Und was sich jetzt so zeigt ist, dass meine Verdauung auf Sparflamme läuft...kann schon mal unangenehm sein! Aber das ist wie ihr seht alles ziemlich harmlos. Am nächsten Montag also den 20ten hab ich meinen nächsten Termin. Da wird dann ein großer US gemacht unteranderem Nackenfalte gemessen. Je nach dem was da rauskommt, werde ich auch die anderen Parameter für das Erst-Trimester-Screening bestimmen lassen...bin mir da noch nicht 1000%ig sicher weil ich ja noch so jung bin und deswgeen die Chancen auf eine Trisomie sehr gering sind. Ich werd das dann mit der ärztin besprechen.

    Lasst den Kopf nicht hängen meine Lieben, wir haben auch fast 1 Jahr gebraucht und das bei einem mega unregelmäßigen Zyklus. Ich erinner euch: Mein ES kam 2 WOCHEN zu spät! Es ist nicht unmöglich, ich drück euch die Daumen :-**
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 09:24
    Hallo Mädels,
    na wie geht es euch?? Man hört gar nichts mehr von euch.
    Bei mir hat sich noch nichts geändert. Waren jetzt aber im Urlaub und man kam mal auf andere Gedanken.
    @Melli: Wie geht es dir denn?? Waren die Untersuchungen jetzt alle in Ordnung??
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 06.07.2011 09:48
    Hey :)

    Ja ich wunder mich auhc shcon das man so garnichts mehr hört :/ Die Zyklen müssten doch mal rum sein :P

    Ja bei mir ist alles super. Alle Untersuchungen waren top. Hab auch shcon einige Bilder. Letzte Woche Mittwoch wars 5,3 cm groß. Nächste Untersuchung hab ich am 22.7. freu mcih schon total :D
    Mein Verlobter und ich waren gestern das erste KH ansehen. Hat uns total gut gefallen, weil es einmal sehr hübsch ist und zweitens es von der Philosophie sehr gut zu uns passen würde. Ich möchte nämlich eine so natürliche Geburt wie möglich. DH ich würde am liebsten auch auf die meisten Schmerzmittel verzichten. Und das KH ist eben genau so man guckt halt mal wies läuft. Sie sagen eben: Jede Frau ist in der Lage die Geburt selbstständig zu meistern. Find ich total gut.
    Aber den anderen Häusern geben wir natürlich auch noch eine Chance. Die müssen sihc dann aber shcon ziemlcih ins Zeig legen ;)

    Liebste Grüße und lasst mal was von euch hören :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2011 15:58
    @Melli: Wahnsinn wenn man das so hört... ;-) Vor ein paar Wochen warst du auch noch am hibbeln und nun schaut ihr euch schon fleißig die KH´s an. Kann man eigentlich kaum glauben. Freut mich sehr für euch, dass alles in Ordnung ist und euer Baby schön artig wächst. Ist schön so hören, dass man die Hoffnung nicht aufgeben sollte trotz so scheiß Zyklen. Man sieht ja bei dir es kann dann ganz unverhofft passieren.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 10:46
    Oh Mädels, ich weiß nicht was ich glauben soll. Führe ja seit längerem schon ein Zyklusblatt was online ausgewertet wird. Bisher war ja auch alles in Ordnung. Nun wurde der ES für den 14 ZT berechnet. Habe doch bisher im Zyklen über 31 Tagen gehabt. Meint ihr, dass das stimmen kann und man auf einmal einen so kurzen Zyklus haben kann?? Hatte ich auch vor der Pille nie.
    Was meint ihr??
    Hatten zwar in der ZeIt auch geherzelt aber kann das wirklich sein??

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 08.07.2011 11:30
    Puuuh theoretisch kann das schon sein. Aber ich muss ehrlich sein und sagen, dass ich mich mit solchen Zyklusblättern überhaupt nicht auskenne. Heißt das denn jetzt das du jetzt am ende des Zyklus bist und jetzt wurde dir nachträglich angezeigt das du am 14ZT deinen ES hattest? Versteh ich das richtig? Wann rechnest du denn mit deiner Mens?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 13:58
    Also ich bin heute am 18 ZT. Habe heute morgen ganz normal meine Tempi eingetragen. Muss dazu sagen habe zum ersten Mal diesen Monat auf das Zyklusblatt geschaut, da ich ja normalerweise erst in den nächsten Tagen den ES haben müsste. Nun wurde mir aber auf meiner Kurve der 14 ZT als ES Tag markiert. Mir kam es gar nicht so vor, als wenn ich meinen ES hatte. Rechne eigentlich am 27.07. mit der Mens. Nun wurde aber meine Mens bei der Tempi Kurve auf den 18.07. gesetzt. Bin etwas verwirrt... :-(
    Du meinst also, dass es schon sein kann das die heiße Phase schon vorbei ist??!! Man konnte sich diesmal gar nicht darauf einstellen und noch mehr herzeln, wenn es so war... :-((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2011 08:58
    Ja, die Tempi ist bereits hoch gegangen. Bisher war es aber immer so, dass die Tempi am 21-23 ZT gestiegen ist. Nur mich wundert es, da ich das noch nie hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2011 13:12
    Meine Zyklen schwanken nur noch zwischen 31-42 Tagen.
    Meinst du es war bereits der ES?? Dann wäre es ja jetzt gelaufen. Denke dann nicht das es geklappt hat.
    So eine sch..., wenn die Zyklen so schwanken. :-(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2011 10:33
    Danke für die Rückmeldung... Dann wollen wir mal hoffen, dass es geklappt hat... :-))
    Ich mache mich mit dem Tempi messen aber auch sehr verrückt. Wenn es damit nun nicht geklappt hat, höre ich damit auch auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 10.07.2011 11:20
    Hey engel :)

    Hattest du nicht auch geschrieben dass ihr in der Zeit sex hattest? Dann kann es doch durchaus sein, dass es geklappt hat! Kopf hoch :) Ich fiebere auf jeden Fall kräftig mit dir mit!

    Und wie sieht das bei diir aus Daisy?

    Und bei den anderen?? :D

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2011 08:38
    Danke euch beiden... ;-))
    Dann wollen wir mal hoffen, dass ihr Beide recht behaltet...

    @Daisy: Vielleicht hast du ja auch Glück. Denk dran, wenn man abgelenkt ist klappt es meistens schneller. Wäre doch mit Sicherheit auch was schönes. Ja gut, man müsste dann an dem Kleid noch was ändern... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2011 16:43
    @Anne: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!! ;-)))
    Schön, dass bei euch alles so gut gelaufen ist und ihr euern Kleinen nun endlich im Arm halten könnt. Geniesst die Zeit zu dritt... Man kann wahrscheinlich erst jetzt richtig begreifen was wirklich ist....
    Freut mich sehr!!!!!!

    Bei mir hat sich noch nichts ergeben. Wir müssen weiter warten. Hatte am Mo einen Termin beim FA. Da ich den FA nun gewechselt habe, muss ich nun erneut Blutabnehmen lassen und schauen was der FA nun sagt. Hoffe natürlich auf mehr Hilfe. Das erste Gespräch war schon aufschlussreicher wie die letzten Jahre beim alten FA. Mein Mann hat am Di einen Termin beim Urologen mal schauen was dieser wieder sagt. Drücken uns die Daumen, dass alles gut geht.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 20.07.2011 17:46
    Herzlichen Glückwunsch Anne!! Da hat dein kleiner am gleichen Tag Geburtstag wie mein Verlobter :D

    Danke für die lieben unterstützende Worte, ich werde immer mehr darin bekräftigt die Geburt so zu machen :)
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit zu dritt :)

    @ engel: Ich drück dir die Daumen das der neue FA dir wirklich helfen und dich beraten kann. Und natürlich das bei deinem Mann alles gut läuft :)
    Halt uns auf dem Laufenden :)
    Du auch Anne :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2011 10:57
    Oh Mädels ich muss mal was los werden bin so durch den Wind.
    Meine Mens ist bisher noch nicht da, d.h. ich kann immer noch nicht zur Blutentnahme beim FA.
    Mein Mann hatte gestern den Termin beim Uro, es ist so bei Ultraschall und Tastuntersuchung keine Fehlbildung erkennbar. Jetzt muss mein Mann ncoh Sperma abgeben. Hoffe es klappt diese Woche noch, da mein Mann z.Z. auf Grund der Aufregung über ein evt. schlechtes Ergebniss kein ... will und gestern auch nicht selber konnte. Das Ergebniss der Blutuntersuchung bekommen wir erst in 2 1/2 Wochen. Es ist so lange und man kann rein gar nichts machen außer zu warten.
    Mache mich hier selber ganz verrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 28.07.2011 10:22
    Kopf hoch engel, das klärt sich schon!
    Ich weiß das ist leicht daher gesagt aber wenn du dir zu viele Sorgen machst, dann ist es noch schwieriger das es klappt. Ich finds aber toll wie ihr die ganzen Untersuchungen macht und ihr das alles durchsteht!!

    Wann sollte denn dein NMT sein?
    Fühl dich fest gedrückt! Ich denk an dich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2011 11:43
    NMT wäre am 23.07.2011 gewesen... Will aber auch keinen Test machen da ich am 18.07. ja erst beim FA zur Untersuchung war. Der FA hätte doch mit sicherheit etwas dazu sagen können. Mir tut seit gestern die Brust weh. Denke aber das Mens dann jetzt kommen wird. Ich hasse dies ständig warten.
    Wir sind bei den Untersuchungen natürlich sehr tapfer, bleibt ja nichts anderes über, wir wollen ja auch ein eigenes Baby. :-))

    Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken...:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 28.07.2011 16:00
    Ich drück dir die Daumen das es vllt doch geklappt hat!! Muss nicht unbedingt sein das der FA was gesehen hätte. Gerade bei unseren unregelmäßigen Zyklen ;)

    Und am Samstag würd ich an deiner Stelle mal n Test machen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2011 10:38
    Melli danke für´s Daumen Drücken... Bei unsere scheiß unregelmäßigen Zyklen ist es wirklich scheiße was zu sagen. Mens ist bis jetzt immer noch nicht da.
    Ich glaube ich mache am Sonntag mal nen Test :D
    Mein Mann hat gestern noch ne Samenprobe abgegeben. Ergebniss kommt am 15.08.
    Halt dich auf dem laufenden... :D

    Ganz Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2011 09:09
    Also habe heute morgen nen SST gemacht, dieser war aber eindeutig negativ. Meine Mens ist aber immer noch nicht da. Weiß noch nicht was ich machen soll. Diese Zyklen kotzen mich an. Man kann sich auf nichts einstellen und jetzt wäre es doch so wichtig. Tempi ist noch in der Hochllage und auch so sind Anzeichen da, die ich noch nie hatte. Komisch komisch. Mal schauen was ich mache.
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 31.07.2011 12:10
    @ engel: Ich fiebere richtig mit dir mit! Lass die Hoffnung noch nicht sterben, denk dran: Ich habe 2 (!!!) negative Tests gemacht und war trotzdem schwanger...bei unseren unregelmäßigen Zyklen ist echt alles möglich!

    Hab ich eigentlich erzählt das wir wissen was es wird?? Es wird ein Junge und mein Verlobter ist völlig aus dem Häuschen vor Freude. ich freu mich natürlich auch total, mir wars halt wichtig das es gesund ist. Hab auch shcon n richtiges Bäuchlein. Ne Freundin meinte zu mir: "Dein Bauch ist ja richtig explodiert!" Das kam echt fast über Nacht!!

    Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen und denk an dich engel :)
    Antwort
  • Profilfoto  duilia
    Kommentar vom 02.08.2011 14:07
    juhui bin neu auch dabei. bin 22 und hibble gerne mmit euch mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 02.08.2011 14:18
    Herzlich Willkommen duilia :)

    Erzähl mal was von dir! Hast du grade angefangen zu hibbeln? Wann ist dein NMt? :)
    Antwort
  • Profilfoto  duilia
    Kommentar vom 02.08.2011 15:06
    hallo melli88

    ich bin 22 komme aus der schweiz bin pharma assistentin und hibble seit merz. leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. ich heirate in eimem jahr.
    ich habe leider einen recht unregelmässigen zyklus und ich kann nicht genau sagen wann meine nächste periode kommen sollte.ungefär am 23.
    Antwort
  • Profilfoto  duilia
    Kommentar vom 03.08.2011 18:42
    sali daisy88
    meine trauzeugin meint auch ich sollte mich besser mal auf die hochzeit konzentrieren und den hausbau. aber ihr versteht mich sicher nur zu gut. im kopf ist zur zeit nur eins: ein baby!
    Antwort
  • Seite 7 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.