menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Januar Mami

  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 11.08.2010 15:52
    hahaha, ich find es witzig. Na wenns wegschwimmt brauchst den herzschlag ja nicht...*lachweg*
    Man braucht da wirklich Geduld zu. Beim ersten mal hab ich auch bestimmt 10 Minuten gesucht..... viel erfolg dann für deinen Mann
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 11.08.2010 18:00
    ich musste gerade so lachen wie ich gelesen hab mit den Ohren weil uns es auch so gegangen ist mein freund ist fast vom stuhl gefallen:)))))) weil es so laut war
    und ich habe ein lachanfall gekriegt!!!!
    *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 12.08.2010 11:54
    Oh Claudi - ich bin soooo gespannt!!!!

    Laughandfun:Hats geklappt?

    Mädels - ich habe heute Bergfest:-) 20.Woche hat begonnen!
    Zur Belohnung gibts heute abend ne leckere dicke, fettige Pizza mit gaaaaanz viel Salami:-) Wenn schon nicht roh, dann wenigstens auf Pizza!!!
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 12.08.2010 11:59
    hallo .... nein das herz höre ich leider nicht .. immer nur meins ... das zu laut .. aber ich höre wie sich da drin jemand ganz dolle bewegt . .also kein grund zur beunruhigung :)

    lg
    laughandfun
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 12.08.2010 13:47
    och mensch, das gibts doch gar nicht.... weitersuchen.......

    juhuuuuu, Nadin du hast schon Bergfest, ich hab noch eine woche.....
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 12.08.2010 19:49
    sooooo, ihr Lieben... bin wieder da und bin genauso schlau wie vorher. Die FÄ meinte zu 70 % ein Junge aber ich fand nix was nach einem Jungen aussieht. Nächste Woche schauen wir nochmal...*traurigbin*... hat uns einfach den Rücken zu gedreht und wollte sich nicht zeigen. hab noch nichtmal ein Gesichtbild, nur von der Seite....

    Fotos setze ich Morgen rein, mein Mann möchte gern die DVD sehen.

    Also heißt es weiter warten....leider
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 12.08.2010 19:58
    Hey Claudi,

    das ist doch schon mal was..obwooohl..man sagt, dass man Maedchen schwerer erkennt*hihi* Und ausserdem hast du in die Handinnenflaeche geguckt..also bitte, ja?! :-P
    Hauptsache alles ist gut und dann fiebern wir mir dir halt naechste Woche nochmal.
    Ich habe bissi Veraduungsproblme...man so schlimm :-((

    Schoenen Abend allen!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 12.08.2010 20:44
    hier noch schnell ein paar Bilder.
    Beim, 3. Bild meinte die FÄ sie wäre sich zu 70 % sicher das es ein Junge wird. Für mich sieht es nicht so dananch aus.... was meint ihr ???

    http://img824.imageshack.us/img824/6216/babybei183am12082010.jpg

    http://img840.imageshack.us/img840/5796/babybei183am12082010nr2.jpg

    http://img217.imageshack.us/img217/8107/babybei183am12082010nr4.jpg

    http://img411.imageshack.us/img411/2457/babybei183am12082010nr8.jpg


    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 12.08.2010 21:02
    naja sieht schon ein wenig nach hoden aus könnten allerdings auch schamlippen sein....die sind ja auch sehr ausgeprägt...hmmmm

    deine bilder sind aber trotzdem sehr schön =)außerdem kopfhoch ich erfahre auch erst am 03.09 was es wird (vorrausgesetzt es zeigt sich)

    So morgen hab ich meinen termin *freu* werde dann berrichten....

    Bis dahin schönen abend euch noch LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 13.08.2010 08:25
    Also fuer mich sieht das 2. Bild eher nach Junge aus :-) Obwohl, man kann es wirklich nicht so erkennen. Ich komme nie dazu Bilder reinzustellen. Muss ich bald mal machen.

    Ich habe mich gestern das 1(!) Mal in der SS uebergeben. Hatte Rosienen gegessen und konnte diese gar nicht vertragen. Gestern Nacht war mir wieder schlecht, aber Gott sei Dank musste ich mich nicht uebergeben.

    @Schant : Wie war die Pizza ? :-)

    Ich vertrage gar keien schwere Kost, esse nur leichtes Essen. Auch keine Suessigkeiten.

    Wuensche euch einen schoenen Tag.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 13.08.2010 08:57
    Hmmmm - ich bin bei sowas immer zu blöde, denn ich würde mich jetzt auch nicht festlegen mögen, aber beim Bild mit dem pfeil finde ich,siehts schon sehr nach Hoden aus...
    Aber ist doch gut, wenn du nächste Woche schon wieder hin kannst!!!
    Und wie groß ist der krümel???

    @Anna: Wie war der Termin?

    Schwimmen war wieder super und danach hat die Pizza soooo gut geschmeckt:-)
    Freu mich schon sehr aufs Wochenende, denn wir haben einfach mal nix vor:-) Einfach ausspannen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 13.08.2010 09:10
    so ich hab mal unseren schwimmer aufgenommen ... nachdem ich ihn oder sie immernoch nicht herzeln höre .... das kind ist schüchtern oder sauer auf Mama und schwimmt sofort weg .. das hört man deutlich .. und solange ich mein Kind auch bewegen höre .. ist doch alles okay ;)

    lg
    fun
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 13.08.2010 12:35
    hihi, na wenigstens schwimmen kann es .....

    also ausgemessen hat die FÄ den Krümel nicht, das macht sie nächste Woche bei der normalen Vorsorge. Bin trotzdem noch etwas enttäuscht, aber gott sei dank habe ich den Termin so gelegt das ich kurze Zeit später wieder den nächsten hab.
    Werde so in der 25. Woche nochmal ins KH gehen und dort einen 4D US machen lassen, die haben sicher auch mehr Erfahrung mit diesen Geräten. Meine FÄ kam mir ein wenig Hilflos vor, denke mal das sie es noch nicht lange macht mit dem 4 D.....
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 14.08.2010 13:17
    so dann werde ich mal berichten obwohl es nicht so schrecklich viel zu berichten gibt....

    bild hab ich nicht bekommen und soweit ist alles in ordnung...da die hebamme nicht da war hat sie aber us gemacht wegen der herztöne....es hat erst geschlafen und dann hat sie etwas fester gedrückt da hat es mit dem kopfgeschüttelt...so als wollte es sagen *hat man denn hier nie seine ruhe* war schon witzig....denn nächsten termin hab ich wie gesagt am 03.09. mit feindiagnostik und dann eventuell auch geschlechtsbestimmung und auf jedenfall bild....

    @laughandfun da haste wohl recht solange es sich bewegt geht es ihm auch gut ....*lach*


    so jetzt schönes we und liebe grüße Anna
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 14.08.2010 17:29
    na das hört sich ja alles supi an !!!! Die armen kleinen haben aber auch nie ihre Ruhe.....
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 14.08.2010 18:37
    hey alle zusammen schönes wochenende!!!!
    wir haben gerade ein schnäppchen gemacht einen neuen KInderwagen für 99 euro im Angebot echt cool!!!
    man muss ja auch mal glück haben nech:))))
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 15.08.2010 10:52
    na supi !!! was habt ihr denn für einen gekauft ????

    wünsche auch allen ein schönes Restwochenende !!!
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 15.08.2010 11:34
    wir haben so ein kombi kinderwagen in grau neutal natürlich wir wissen ja nicht was es wird :)
    Ja der ist echt schönauch recht klein kann man gut ins auto packen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 17.08.2010 09:18
    Hallo Ihr,
    bin seit gestern krank geschrieben zu Hause für die gesamte Woche:-(
    Hatte das ganze WE mit Übelkeit und Erbrechen und Ziehen im UL zu kämpfen... Gestern habe ich den Weg zur Arbeit nicht ohne einen Stop auf dem Standstreifen geschaftt und auf der Arbeit gings weiter:-( Bin dann wieder gefahren und zum FA; dort wurde ich erstmal an denWehehenschreiber angeschlossen, aber alles ok. FA hat Blutbild angeordnet und nun werden die Werte ermittelt und heute abend weiß ich mehr... FA meinte, dass es nicht normal ist, denn bin schließlich ja schon Ende 20.Woche... Aber der Maus gehts prima, war wieder ganz agil auf dem US zu sehen:-)))

    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 17.08.2010 09:57
    du Arme, ich wünsche dir gute Besserung !!!!
    Hier geht die Magen Darm Grippe rum und ich hoffe natürlich das ich davon verschont bleibe....Morgen komme ich auch in die 20. Woche. Heute Morgen hab ich meinen Krümel richtig schön gespürt, ein paar Minuten, war das schöööön.

    lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 17.08.2010 10:24
    Von mir auch gute Besserung!!!Ich kann es mir vorstellen wie es dir geht hatte das ja vor ein paar wochen auch es ist echt keinem zu wünschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2010 10:34
    Hallo,
    Schnat wünsche dir auch gute Besserung!

    Ich hatte auch letzte woche Erkältung: Schnupfen, Kopfschmerzen. War in der Apotheke, da wurde mir gesagt, nur Inhalieren, viel Trinken und liegen. Das hat ganze Woche gedauert, ich habe mir schon Sorgen um den Kleinen gemacht, weil ich starke Bauchschmerzen hatte, aber ich spüre seine Tritte immer deutlicher, glaube es geht ihm gut und am 19 habe ich den nächsten Termin, dann sehe ich, wie es ihm wirklich geht.

    Und zu der Übelkeit: Ich hatte sie bis 16. Woche, dann zwei Wochen nicht, seit der letzten 3 Tagen habe ich sie wieder, Gott sei Dank, nicht den ganzen Tag wie vorher, sondern nur bis Mittag. Und ich habe am Anfang der SSW gedacht, es wird nur bis 12. Woche schlecht.

    Schönen Tag noch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 18.08.2010 08:11
    HAllöchen!!!

    @schnat auch gute besserung von mir

    @claudia bei uns geht auch magen darm virus um...die hälfte der grundschüler fehlt schon deswegen..

    das wetter ist aber auch zum kot...!!!! dieser regen macht mich depressiv....naja ich bin noch bis zum 07.09 krankgeschrieben werde aber so wie es aussieht dann auch ins beschäftigungsverbot gehen....

    wünsche euch allen erstmal einen relativ schönen tag und viel gesundheit

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 18.08.2010 08:19
    ja, das wetter ist wirklich sehr bescheiden... man kann ja nix richtig machen...
    aber gleich gehe ich mit 2 Freundinnen schön Frühstücken, da freu ich mich schon drauf !
    Heute Morgen unter der Dusche ist mir erst richtig aufgefallen wie groß der Bauch eigentlich schon ist, wahnsinn. wenn man so von oben runter schaut wirkt er natürlich noch viel größer... aber noch kann ich meine Füße sehen *grins*. Gestern Abend hatte ich richtig schmerzen, denn da meinte unser Pünktchen sich mal ebend quer legen zu müssen und das an der engsten Stelle. Ich sags euch, das war kein Spass... das tat weh... aber was soll ich machen ???? Wenn so schön war fürs Baby lässt man es liegen oder ??? hätt ja auch rumruckeln können oder so aber nein ich habs ertragen wie eine Frau !!! *lach*
    Heute beginnt die 20. Woche !!!!! Ich bin schon richtig stolz soweit gekommen zu sein.

    Ich wünsche euch allen einen "angenhemen" Tag und weiterhin gute Besserung.
    lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 18.08.2010 11:29
    Guten Morgen Ihr alle!
    Habe gerde die Blutergebnisse bekommen und es ist ein Glück alles ok:-)!
    Also evtl.wirklich "nur" ein Virus, da muss ich jetzt halt weiter abwarten und mit den Vomax Zäpfchen vom Arzt ist es auch schon bißchen besser geworden und heute habe ich noch nicht gespuckt:-)))

    Schlafe den ganzen Tag und schone mich einfach mal!

    Schönen Tag noch für euch
    LG Nadine
    Antwort
  • Seite 11 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.