menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Januar Mami

  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 04.08.2010 09:53
    Guten morgen hört man das ganz eindeutig das herzchen?? nicht das ich ausversehen meins höre!!! hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 04.08.2010 10:17
    Guten Morgen Mädels,
    so heute war endlich wieder der Termin beim FA nach den 4 endlosen Wochen.
    Krümel gehts super und ist ganz agil, hat mit den Beinchen gestrampelt und die Augen gerieben:-)
    Ist schon von Kopf bis Fuß 18cm groß und der Arzt ist sich sicher, dass es ein MÄDCHEN wird!!! Konnten sogar die Schamlippen sehen:-)
    Bin einfach nur glücklich und freue mich natürlich sehr über eine kleine Maus:-)
    Neuestes Foto folgt heute abend! Hab sogar eins in 4D bekommen.

    Yoga war ganz toll gestern abend und freue mich schon jetzt auf nächsten Dienstag. Ich war hinterher völlig entspannt und es tut mir sehr gut!

    Schönen Tag für euch alle
    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 04.08.2010 10:23
    <3-lichen Glueckwunsch Nadine!!!!! FREUE mich sehr fuer dich!!!!
    Jetzt kannst du alles in Rosa kaufen :-D
    Mein Termin ist erst naechsten Mittwoch! :-( Muss mich noch ein wenig gedulden.
    Alles Gute fuer dich

    Sylvie
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 04.08.2010 12:11
    nochmals: jippi ein Mädchen !!! Freufreufreu!

    ja, das Herzchen hört man seeeeerh deutlich ist ist gut vom eigenen zu unterscheiden, den dein eigenes ist ja vieeel langsamer. es hört sich ja an wie ein Pferd das gallopiert...einfach wunderbar das es sowas gibt !
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 05.08.2010 09:04
    Glückwunsch Nadine zum Mädchen...ich muss mich bis zum 03.09. gedulden und hoffe das ich ein schniepel sehen kann ;-) Aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm auf eine zicke mehr oder weniger kommt es auch nicht an....mir würde nur mein mann dann leid tun =)

    mein Bauchfoto ist ja schon gemacht aber immer noch nicht auf dem PC vielleicht klappt es ja nachher mal wenn mein männchen von der arbeit da ist...

    Ansonsten wünsche ich allen erstmal einen schönen tag

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 05.08.2010 10:36
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!freu
    Ich habe morgen früh wieder einen Termin!!Aber ich glaube sie macht kein Ultraschall :(
    hat sie schon letztes mal gesagt das nur blut urin untersucht wird und so weiter na mal sehen vielleicht macht sie ja doch einen will auch endlich wissen was es wird :)) sonst erst in 4 Wochen noch soo lange...
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 05.08.2010 10:39
    hallo Nadine .. auch von mir alles Gute zum Mädchen .. ja so war es auch bei mir ich muss jetzt noch ganze 4 Wochen auf den US warten .. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 06.08.2010 09:31
    Danke euch!
    Es ist schon schön zu wissen, was es wird, denn nun spricht man nicht mehr vom Baby,sondern von IHR:-)
    Meine Schwiegermutter ist so ausm Häuschen, denn sie hat nur 2 Söhne und das wird das 1.Enkelkind und dann auch noch ein Mädchen:-) Am Mittwoch nachmittags hat sie gleich den ersten rosa Body vorbeigebracht! Süß

    Morgen kaufe ich mir ein Stillkissen-kann nicht mehr richtig aufm Rücken und BAuch eh nicht schlafen... Soll ja ganz toll sein fürs Seitenschlafen. Bin gespannt.
    dann beginnen wir auch morgen mit dem Zimmeraufbau für die Kleine:-)

    Habe jetzt meine Wunschhebamme:-) Hatte schon Schiß, dass sie für Januar schon ausgebucht ist, aber alles gut:-) Mache auch bei ihr den GVK und sie macht auch die Kreißsaalführung.Bietet auch Akkupunktur vor der Geburt an und hinterher Babymassage,Rückbildung und und und...
    Außerdem habe ich mich nun auch zum Schwangerenschwimmen angemeldet - 4x Freitags je eine Stunde im Oktober und mein Mann und ich machen zusammen einen Kurs "Rund ums Neugeborene" 3x je 1.5 Stunden...
    Also war ich sehr fleißig:-)))
    Yoga ist wie schon gesagt ganz toll und freue mich sehr auf Dienstag.
    Gestern war ich auch wieder 45Minuten schwimmen - bin gerde richtig gut drauf:-)

    Hoffe, euch gehts auch allen gut?
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 06.08.2010 09:50
    Huhu , das ist ja wundervoll Nadine .. also bei mir ist es so das ich im Moment irgendwelche Hormonprobleme hab .. ich streite mich fast tgl. mit meinem Schatz .. wegen Kleinigkeiten .. dann fange ich an zu heulen und muss was naschen .. typisch schwanger :)
    Ich muss ja noch 4 Wochen warten auf den US ... mal sehen was dann rauskommt ..
    Beim essen bin ich auch sehr wählerisch , habe immer nur Lust auf etwas ganz besonderes ...im Moment könnte ich mich in Antipasti reinlegen .. aber nur grüne Pepperoni mit Frischläse gefüllt ( nur die von Aldi ) *gg* .. und heute habe ich lust auf selbstgemachten Quark mit Pellkartoffeln .. also kohce ich das heute ..

    lg
    laughandfun
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 06.08.2010 10:40
    Hallo alle zusammen bin grade vom frauen arzt wieder da hat kein ultraschall gemacht nur herztöne blut urin und abgetastet nächstesmal ist dann wieder ultraschall darn und dann hoffe ich das man was sehen kann!!!!Willl auch wissen was es wird!!ich hoffe ein junge wir haben gestern ganz viele schöne anziehsachen geschenkt bekommen die sind aber teilweise neutral hab mich so gefreut.so jetzt heisst es warten auf den 3. september :)
    aber dir herztöne waren deutlich zu hören!!
    son still kissen wollte ich mir auch holen weil ich starke rückenschmerzen habe!!Mal sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mojano
    Kommentar vom 06.08.2010 12:57
    Hallo alle zusammen,
    bin neu hier und wollte mich nun doch einmal einer Gemeinschaft von gleichgesinnten anschließen.
    Ich bin 21 Jahre alt, nach längerem üben ( 1 ) Jahr hat es endlich geklappt und bin wie Ihr eine Januar -Mama 2011. Bin Momentan auch noch voll im Stress...arbeit...am 27.08.2010 heirate ich usw...aber habe eine ansolut Problemlose SS..bin jetzt 17 + 2 und mein ET ist der 13.01.2011.
    Leider weiß ich noch nicht was mein Mini-mi wird und ich muss mich noch bis zum 26.08. gedulden..hm..einen Tag vor der Hochzeit - vielleicht das Hochzeitsgeschenk das wir es endlich wissen ?!
    Also ich glaube ich habe fürs erste alles erwähnt und hoffe das ich mich noch unauffällig zwischen schieben kann..

    lg Mojano
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 06.08.2010 13:13
    huhu Mojano,
    herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft !

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 06.08.2010 13:58
    hallo mojano herzlich willkommen bei uns!!!
    hab genau den gleichen stress sept. heiraten und zwischendurch noch vollzeit arbeiten in schicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 06.08.2010 14:15
    Juhuh mein angel sound ist da aber ohne gel gehts wirklich nicht muss ich mir noch besorgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 06.08.2010 14:42
    och mensch, ja sagte ich ja der Kontakt fehlt dann irgendwie.... dann mal schnell los Gel kaufen und wenns Haargel ist...*lach* vielleicht klappts ja auch damit ????
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 06.08.2010 15:38
    hallöchen Mojano und viel spaß bei uns....

    lg anna
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 06.08.2010 18:38
    so gel ist da und wir haben auch schon fleißig herztöne gehört :))))
    echt beruhigend
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 07.08.2010 10:29
    Hallo Maedels!!

    so, war grad im Krankenhaus beim Frauenarzt. Ein Freund von meinem Mann hat heute den ganzen Tag Schicht und meinte ich solle vorbeikommen wenn nicht so viel los ist, dann macht er Ultraschall. Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen :-)
    Also..... es ist ein JUNGE!! Man konnte es nicht sofort sehen. Zuerst war er sich zu 80% sicher, dann 90% und dann nach ein bisschen Drehen und Wenden zu 100% :-)
    Alles ist soweit okay, bin gluecklich und zufrieden.
    Am Mittwoch habe ich meinen ueblichen FA- Termin.*hehe*
    Wuensche euch alles Gute!!!

    <3<3<3<3
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 07.08.2010 10:46
    Guten Morgen!

    @Mojano ein herzliches willkommen bei uns! Und viel Spaß beim Austausch.

    @Semiey:Ein Junge! Glückwunsch-dann stehts jetzt 1:1 bei den Outings von unserem Club - hihi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2010 11:16
    Hallo zusammen!

    @Mojano
    willkommen und viel Spaß bei uns!
    Ich kann dich gut verstehen, wir heiraten auch am 27.8. und es ist noch viel zu tun :-)

    @Semiey
    glückwunsch zum Jungen! ist ja toll das du nen Doc kennst der zwischendurch guckt ob alles ok ist. Da hätte ich auch nicht nein gesagt und wäre gleich hin ;-)

    mir geht es die letzten Tage ganz gut (hab schon 4 Tage nicht gespuckt) Mein Bauchgefühl sagt mir nicht ob Junge oder Mädel - beim nächsten Termin am 23.8 wird das aber hoffentlich geklärt ;-)
    4 Wochen können in der SS richtig lange dauern oder?
    Ich hab heute Spätdienst - und überhaupt keine Lust...

    wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 08.08.2010 07:58
    Morgen Maedels!

    Danke fuer euere Glueckwuensche!

    @Moewe : Ja, der Arzt war echt klasse, meinte er habe wieder am 17.8. den ganzen Tag Schicht dann solle ich wieder vorbeikommen und auch gerne alle Unterlagen mitnehmen falls ich Fragen haette. Ist echt ein beruhingendes Gefuehl.

    @Schant : Ja, jetzt steht es 1 : 1 :-)
    Vor dem arzttermin hat eine Freundin mit mir einen "Test"gemacht. So etwas wie das "Sagen der alten Frauen". Und bei mir hat es gestimmt, bei ihr mit ihren beiden Toechtern auch.
    So, jetzt mache ich den Test mit euch, Schnat ausgenommen, da wissen wir ja, dass es ein MAedchen wird. ( Obwohl Schnat kann ja auch mitmachen, dann sehen wir ob es bei ihr auch stimmt )
    Jeder macht den Test spontan und antwortet fuer sich, egal was die Vorgengerin vielleicht geschrieben hat.

    ALSO : Ich sage, deine Hand ist schmutzig! Jetzt schau dir deine Hand an, wo schaust du hin? Antworte spontan, du wirst ja auch automatisch und spontan auf deine Hand schauen.

    Ich sage euch die Aufloesung noch nicht, erst wenn einige von euch antworten. ( es soll ja nicht geschummelt werden ) :-D

    Bin mal gespannt, ob es funktioniert :-)))))) Bei mir hat es gestimmt.

    Allen einen schoenen Sonntag!

    Sylvie
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 08.08.2010 11:16
    also ich habe den test mal gemacht und habe spontan auf die Handinnenfläche geschaut .....weiß auch nicht warum und dann auf die Fingerspitzen ..

    lg
    laughandfun
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 08.08.2010 11:41
    und ich habe auch auf die Handinnenfläche aber zum Daumen hin geschaut wo diese Linie sich einmal hochzieht (halbrund...),rechte Hand

    nu bin ich ja mal gespannt...

    meine Freundin hat bei mir schon gependelt und sagt das es ein Junge wird. Der Chinesische Kalender sagt Mädchen und du ????

    lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 08.08.2010 12:34
    so ich habe spontan auf die Finder geguckt mehr Mittelfinger ( Handinnenfläche) :))
    ich bin auch mal gespannt!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 08.08.2010 12:51
    nu sag schon....
    Antwort
  • Seite 9 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.