menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Januar Mami

  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 01.08.2010 12:49
    OHHHh das hört sich aber nicht gut an...hört sich eher nach grippe an....hmmm ich würde wahrscheinlich ins krankenhaus fahren ( da ja heut auch kein arzt auf hat) oder du schaust ob ein arzt notdienst hat (bei uns steht es in der tageszeitung) denn ich denke nicht das es besser wird von alleine und grade gegen abend geht es erst richtig los mit fieber und so...

    Also erstmal alles gute!!!! Und ganz liebe grüße Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 01.08.2010 12:49
    ups doppelt hält besser ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anna0138
    Kommentar vom 01.08.2010 13:09
    hab da mal ne seite gefunden wo man die entwicklung verfolgen kann (auch in 3D)

    http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/die-geburt/
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 01.08.2010 13:36
    @ motzetiffy

    wie hoch ist denn dein Fieber. Die Aerzte sagen, dass man alles unter 39 Grad mit kalten Kompressen etc. behandeln koennte.
    Ich fuehle mich schon bei 37,5Grad total schlapp aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
    Gliederschmerzen hoert sich nach Grippe an. Ich wuerde mal schauen wie es dir in den naechsten Stunden geht. Wenn es nicht besser wird und du siehst, dass es dir schlecht geht ( und wie Anna sagt abends ist es immer schlimmer ) dann wuerde ich ins Krankenhaus fahren.
    Da bekommst du wahrscheinlich eine Paracetamol Spritze aber dann geht es dir auch besser. Mein Arzt meinte man koennne auch Paracetamol in der SS nehmen, aber nimm mich nicht beim Wort, ohne aerztliche Aufsicht wuerde ich keine Tablette einnehmen( und glaub mir, ich uebertreibe, aber sicher ist sicher )
    Wahrscheinlich sagt man dir auch im KH, dass du Paracetamol nehmen darfst.
    Hauptsache ist, dass es dir besser geht und dass die Sympthome verschwinden. Press dir mal ein Orangensaft mit Zitrone. Habe ich heute Morgen gemacht.
    Deinem Wuermchengeht es schon gut. Er ist in seiner Einzimmerwohnung, gut aufgehoben :-)

    Alle Gute fuer dich und gib uns bescheid, wie es dir geht!!
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 01.08.2010 15:57
    Hllo,
    hier habe ich eine Seite gefunden, da wird alles gut beschrieben.

    http://www.babywelt.de/beratung/145.html

    Gute Besserung!!
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 01.08.2010 21:45
    Hallo ich war bis vorhin doch im Krankenhaus.Ich habe in fusion bekommen mit vomex und noch zäpfchen mit gekriegt bis jetzt gehts mir schon besser aber immernoch nicht gut aber es war die richtige entscheidung!!!
    Vielen dank für eure meinungen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 02.08.2010 10:56
    Hallo!
    Oh Mann Motzetiffy, ich hoffe ganz stark, dass es dir bald viel viel besser geht!

    Ich bin aber auch gerade nicht so 100%-ig auf dem Damm - hatte das ganze WE Kreislaufprobleme und auch heute ist es nicht so richtig weg, aber muss man wohl durch:-(
    Freue mich einfach nur auf meinen FA-Termin am Mittwoch morgen und morgen abend auf die erste Yoga Stunde:-)))
    LG an euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 02.08.2010 11:01
    hallöchen ,
    auch ich hatte am Wochenende irgendwie nen Durchhänger .. ich hatte zu nichts Lust .. und wollte am liebsten nur auf dem Sofa rumliegen :) ...
    Der Kreislauf macht mir heute zu schaffen , und morgen füh habe ich den Frauenarztermin .. mal sehen was man sieht ;) *lach*
    und ob es ein neues Bild gibt ...

    lg
    Laughandfun
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 02.08.2010 11:25
    Hallo ich habe heute um halb eins noch ein termin beim Hausarzt mal sehen was er sagt ich denke er wird mich erstmal nen paar tage krankschreiben kreislaufprobleme hab ich auch noch immer übelkeit und schweissausbrüche und dann wieder schüttelfrost aber kein fieber mehr!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 02.08.2010 11:49
    Hallo Maedels!
    Ich hatte am WE ziemlich niedrigen Blutdruck. So 90 zu 60. Habe mich dementsprecehnd gefuehlt. Aber ansonsten ging es mir Gott sei Dank gut.
    Heute mache ich ersteinmal Friseurtermin und Pedikuere Termin aus...mann muss sich ja was goennen *hehe*
    Mein FA Termin ist erst am 11.8. denke das geht schneller vorbei als man denkt.
    Ich hoffe euch geht es wieder besser und ihr berichtet auch vom BabyTV :-)

    Lg
    Sylvie
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 02.08.2010 20:05
    hea, Leute... ich denke das Wetter hat uns übel mitgespielt am wochenende oder ? Mein Blutdruck war Samstag auch nur 105 /54. Ich hab mich auch schlapp und unwohl gefühlt...

    Heute geht es mir wieder besser.

    Hab übrigens heute meinen Angel Sound bekommen und gleich ausprobiert. Hab das Herzchen nach ca. 1 Minute suchen gefunden und schwupps wars wieder weg und auf der anderen Seite zu finden. Hihi, hat wohl ein bisschen gedrückt und da dachte sich das Mäuschen wohl dann man schnell auf die andere Seite schwimmen. Ich finde das ist eine tolle erfindung, grade für diejenigen die ihr Baby noch nicht regelmäßig spüren wie ich. Und so hat man auch an Tagen wo man sich nicht so wohlfühlt Sicherheit das alles in Ordnung ist !!!

    So, wünsche euch eine schöne Woche und kommt alle wieder auf die Beine !!!

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 02.08.2010 21:10
    @ claudia34 was hast du dir bestellt??und wo?? sowas muss ich auch haben!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 03.08.2010 08:38
    ich habe mir den Angelsound bestellt. Mit dem Teil gehe ich über die Bauchdecke (mit einem Gel ist es noch besser) und kann nach etwas suchen die Herztöne meines Babys hören. Es ist soooo schön. Habs heute Morgen auch gleich wieder ausprobiert. Es hat mich gleich wieder beruhigt und ich bin gut drauf. Sonst muss man auf diesen MOment ja 4 Wochen warten bis zum nächsten FA Termin, jetzt kann ich es täglich hören. es ist wie ein US Gerät nur vieeeel kleiner und mit Kopfhörer. Man kann sogar noch ein 2. Paar Kopfhörer anschließen, damit der Partner gleich mithören kann. Mein Mann war auch fastziniert davon.
    Du kannst es bei ebay kaufen, aber vielleicht gibt es hier auch ein Marktplatz ? Bei ebay bezahlt man glaube ich um die 40-50 euro. Ich habe es jetzt gebraucht für 15 ,- bekommen + das Gel * Versand 5,- also 20 euro.
    Wie gesagt, grade jetzt wo wir unseren Zwerg noch nicht so richtig spüren ist es einfach wunderbar wenigstens zu wissen das sein Herzchen schlägt !

    Viel Spass beim nachsehen.
    Gibts auch bei Amazon....
    und wenn du dich mal bei Wunschkinder.de anmeldest, kann man es auch alsBeitrag ins SS Forum reinschreiben wenn man noch eines sucht. Da bin ich nämlich auch angemeldet !

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 03.08.2010 09:18
    Aso das ist ja toll ich werde gleich mal nachsehen das würde mich und meinen freund auch interessieren!!!!ich wusste garnicht das es sowas gibt.muss man das gel dazu haben oder geht das auch ohne naja so teuer wird es wohl auch nicht sein ich gucke mal danke für die auskunft :))))
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 03.08.2010 09:26
    also ich mus sagen ich habs vorher ohne Gel versucht und konnte kein Herzchen hören, dann hab ichs mit gemacht (wahrscheinlich fehlte der Kontakt) und schwupps war das Herzchen zu hören. Das Geld kostet sicher nicht mehr als 2 oder 3 euro und man braucht wirklich nur eine Erbsengröße !

    Viel Spass beim, suchen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 03.08.2010 11:14
    Guten Morgen,
    ich denke auch, dass uns das Wetter ganz schön mischugge gemacht hat-heute gehts mir wieder supi!
    Mit dem Angelsound das muss ich mir nun doch auch noch mal überlegen...Hmmm
    Ist ja schon schön, wenn man das herzchen hören kann wann man will:-)

    @laughandfun: Wie war der Arzttermin???

    Ich habe morgen früh um 8Uhr den Termin - melde mich danach dann gleich:-)

    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 03.08.2010 11:49
    hallööööchen .. also ich hatte heute nur einen kurzen US weil die kassen nicht mehr zahlen .. wurde nur nach dem Herz geschaut , das fleißig geschlagen hat ....die ärztin meinte och schläft .. und testet gerade aus wie weit man seine Wirbelsäule biegen kann .. sie meinte müsste jetzt mit Beinen ca. 15 - 16 cm groß sein .. Bildchen gab es leider keines :(( aber ich hab den zwerg ja gesehen ..
    Erstes mal US auf dem Bauch .. im Mutterpass hat sie aber 15+2 eingegeben ..ich komme mit der rechnerrei nicht mehr mit :)
    ist schon süß wenn man seinen nachwuchs so deutlich sehen kann ...
    den nächsten Termin mit großem Ultraschall habe ich am 31. also an meinem Geburtstag ,na wenn das nicht ein schönes Geschenk wäre , zu sehen was es wird ...abgenommen habe ich seit anfang der schwangerschaft ganze 2 kg .. also noch nichts zugenommen .. und ich esse wie immer :)

    lg
    laughandfun
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 03.08.2010 13:32
    schön das alles in Ordnung ist bei dir und mit dem Krümelchen. Ach diese Rechnerei ist wirklich Millimeter abhängig. 1-2 Mill. weniger und du hast ein paar Tage weniger und sind´s 1-2 mehr dann bist du schon weiter.... man kann das nie so ganz genau messen. Normal wäre ich heute bei 16+6 und laut letztem US wäre ich jetzt schon 17+4. Ist schon ein kleiner Unterschied oder ?

    ich mach mir da nix draus. egal wie oft der Geburtstermin im Mupa verschoben wird, das Kind kommt wenn es will.....

    ja, leider bezahlen die KK sehr wenig. Das ist wirklich sehr schade. Ich finde man sollte alle 2 Wochen hingehen und US machen lassen, und wenns nur für das Wohlbefinden der werdenden Mutter ist.
    Wieviel Geld wird für Sinnloses Zeug verschwendet ? Aber bei wichtigen Untersuchungen , da wird eingespart, das dürfen wir dann selbst zahlen wie z.B. die NFM...*grrrrr*

    ich wünsche euch alles Gute und Nadin, bin schon gespannt was du Morgen zu berichten hast.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 03.08.2010 13:37
    naja ich hab das angebot bekommen wenn ich alle 4 wochen einen US möchte muss ich einmalig 100 Euro zahlen und bekomme dann eben regelmäßig US untersuchungen
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 03.08.2010 13:49
    Oh schöööön, dass alles gut sit und schon soooo groß!
    Dann bin ich ja auf morgen gespannt, denn bin morgen schon 17+6 und dann ist der Krümel bestimmt schon ein "Riese"...
    Mit dem US und den Bildern ist echt blöde und doch von Arzt zu Arzt anscheinend sehr unterschiedlich, denn meiner macht immer US und bekomme immer mind. 1 Bildchen (bin nicht privat versichert) - hab schon 7 Bilder zu hause und 2 davon sind in 3D
    Antwort
  • Profilfoto  laughandfun
    Kommentar vom 03.08.2010 13:52
    Ja ich habe noch kein einziges 3 D bildchen und leider auch nur 2 Us Bilder ...
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 03.08.2010 15:40
    ich denke da bei mir doch engmaschiger kontrolliert werden muss wegen Wehen, wird sie immer einmal draufschauen, muß sie ja auch wenn sie den GMH sehen will. Letztes mal gabs auch ein Bildchen...
    Hab auch schon 7 oder 8 Bilder, eines davon in 3D
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 03.08.2010 22:00
    so mädels ich habe mir auch son angel sound bestellt mal gucken wann er kommt das ist echt gut dann ist man etwas beruhigter zwischen den terminen :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 03.08.2010 22:10
    Jetzt hat ihr mich auch angesteckt :-) Ich habe auch so ein Teil bestellt. Bin jetzt mal gespannt!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 04.08.2010 08:53
    ich lach mich weg... aber ihr werdet sehen wie beruhigt ihr sein werdet wenn ihr das herzchen hören könnt. Aber nicht gleich aufgeben. Gestern musste ich recht lange suchen bis ich das Mäuschen gefunden habe. es hat sich wirklich gaaaanz unten versteckt....*lach*

    Bin gespannt was ihr dazu schreibt !
    Antwort
  • Seite 8 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.