menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

2.Trimester

  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.02.2010 14:06
    neeee oder???darauf hab ich seit gestern schon hunger :-) was ein zufall
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.02.2010 14:08
    Schneewittchen........ bitte keine solchen Gelüste!! Wie soll ich denn jetz zum Mc Donald´s kommen?? Ich bin froh, wennn ich nicht an Leckerli´s denken muss...... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.02.2010 14:12
    also ich werd mir heute definitiv eins gönnen :-)
    da ich ja in den letzten vier wochen nicht zugenommen habe werd ich heute nach Mäc´es gehen kann kommen was wolle ich ess heute ein mc flurry :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.02.2010 14:14
    Ich mach auch schon seit gestern Abend mit diesem Gedanken rum, aber mein Freund war zu faul zum Fahren :-D.
    Bree, keine Sorge ich komm auch nicht so einfach zum Mc Donald's. Außerdem müsste ich gewichtsmäßig echt mal langsam machen. Könnte aber zur Zeit echt nur essen :-(.
    Heute Abend wollen wir beim Griechen bestellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.02.2010 14:16
    Shorty du bist gemein *heul*.
    Letztens hatte ich so Lust auf ein Bounty und mein Kollege schickt mir auf einmal ne E-mail wo er so genüsslich ein Bounty isst. War dann echt frustriert! Aber ich hab dann auch noch eins bekommen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.02.2010 14:23
    oohh nein gemein sein will ich nicht aber ich bin gestern aufgestanden und hatte schon morgens bock drauf
    wir sind auch an mcd vorbei gefahren aber ich musste stark bleiben wollte nix sagen weil mein freund sonst bestimmt nen spruch gebracht hätte aber heute wirds bestimmt nicht klappen wenn wir vorbei fahren werd ich sicherlich schwach werden
    ich kann irgendwie nich so viel essen weil ich immer an meine erste ss denke muss +20 kilo das will ich nich nochmal erleben deswegen zügel ich mich selber etwas ich ess öffter obst und sowas aber immer geht das ja auch nich
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.02.2010 14:23
    Ich nerv mein Schatz ja schon die ganze Zeit mit dem Mc Flurry. Jetzt hat er eben gesagt ich soll mal bei web.de gucken, da gibts Gutscheine für Mc Donald's und dann krieg ich nachher mein Eis :-D!
    Hab nur noch nicht gefunden wo diese Gutscheine sein sollen *stirnrunzel*
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.02.2010 14:25
    ach guck gibts doch noch ein happy end für dich :-) :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.02.2010 14:26
    Von der Menge ess ich eigentlich auch nicht mehr, aber ohne Frühstück gehts nicht mehr was ich vorher nie gebraucht habe. Abends hab ich dann auch Lust auf was warmes und im Geschäft ess ich mein Obst.
    Hab jetzt echt schon 8,5 kg mehr, wenn ich von einem Startgewicht von 56,1 kg ausgehe. Hab ja 3 Tage vor dem SS-Test nichts mehr gegessen, weil ich einfach keinen Appetitt hatte. Normalgewicht ist eigentlich so bei 58 kg gewesen, aber wenn ich mit 56 kg rechne schockt es mich mehr was ich schon zugenommen habe :-(.
    Hab allerdings auch Wasser, das merke ich an den Händen und Füßen. Die Socken machen immer so Abdrücke die weh tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.02.2010 08:16
    Hihi, ich hab gestern noch mein Mc Flurry bekommen :-D! Mhm...war das lecker! Ich habs richtig genossen ;-).
    Hab zu gestern sogar 1,4 kg abgenommen *staun*. Ich konnte mal wieder auf die Toilette und Wasser habe ich wohl auch. Hab mich bemüht viel zu trinken damit es ausgeschwemmt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.02.2010 09:07
    ich auch schneewittchen :-) und es war soooooooooooooo lecker *mmmmhhhhh* ;-)
    mein freund sagte nur wie bist du den drauf???meine antwort: Schwanger,und jetzt fahr :-D hehe

    also ich hab so ungefähr 5 kilo zugenommen
    dann rechne einfach ab 58 kilo zählt ja immer das was im mutterpass steht
    ich hab ja gott sein dank noch kein problem mit dem wasser da bin ich echt froh aber ich denke ich werd das bestimmt auch noch bekommen bestimmt wieder zum ende der SS
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.02.2010 09:22
    Laut dem Mutterpass hab ich bis jetzt gerade mal 3,7 kg zugenommen. Geh halt immer von meinem Gewicht vor der SS aus was zwischen 56 und 58 kg lag ;-).

    Ich hab gestern sogar den Eisbecher geküsst und mein Freund hat nen Lachanfall bekommen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 09.02.2010 14:10
    HI Mädels,
    wollte Euch kurz vom gestrigen Termin berichten, der große Organultraschall stand am Programm:
    Es war so toll, wir haben alles ganz genau angeschaut und mittlerweile erkennt man einfach auch alles so gut, das ist wahnsinn - einziges Problem war, dass meine Kleine gestern so fidel war, dass Sie keine Sekunde still gehalten hat - meine FÄ war ganz geschockt und wollte wissen ob ich bei dem Radau überhaupt noch vernünftig schlafen kann :-) Hatte ja echt schon überlegt, ob ich was koffeinhaltiges getrunken hab oder so, weil Sie hat gestern halt wirklich fast gar keine Ruhe gegeben!!! Dafür schläft Sie glaub ich heut sehr viel...
    Soll ab sofort übrigens Magnesium nehmen, da sich jetzt die Gebärmutter immer häufig anspannt und hart wird (das ist also nicht immer das Baby, das sich an die Bauchdecke drück, wie ich dachte) und damit die Gebärmutter sich dann auch wieder schnell entspannt wäre das Magnesium 500mg am Tag sinnvoll. Calcium muss ich ja eh schon nehmen - komm mir vor wie so ein Ami, die kippen sich auch jeden Tag tausend Pillen ein ;-)
    Habe ja schon von Anfang an Centrum Materna und ähnliches genommen, aber da sind die Mineralien immer nur sehr gering dosiert...

    Naja, jedenfalls war es ganz toll und die Ärztin hat ganz viel im 3D gezeigt, da man da jetzt schon richtig schön alle Details sieht - einmal hat Sie und sogar die Zunge ausgestreckt, dafür haben wir Ihr dann in die Nasenlöcher geschaut, hab ein ganz süßes Bild bekommen. Sie hat meine Nase und die hohe Stirn und das Kinn von meinem Freund - mal sehen wie lange, das verändert sich bestimmt noch...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 09.02.2010 14:53
    Louis.... :) schöööön, dass alles ok ist, in der 1.Schwangerschaft musste ich auch Magnesium nehmen, und als Nahrungsergänzung für alle Tage hab ich das "Orthomol natal", sind 5 oder 6 Tabletten und eine Kapsel (eine Portion!) bin also auch so ein "Amerikaner", der einen Löffel voll Vitamine am Morgen zu sich nimmt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.02.2010 14:56
    Hört sich echt super schön an was du so erzählst! Bin richtig neidisch, dass ihr alle schon wisst was ihr bekommt. Freu mich riesig auf Montag und bin tierisch gespannt, ob unser Spatz dann endlich sein Geheimnis lüften will *freu*.
    Magnesium werde ich wahrscheinlich auch nehmen müssen da ich fast jede Nacht Wadenkrämpfe habe. Ohne Rücksprache mit der Ärztin will ich aber nicht einfach irgendwas nehmen.

    Ich hab mal geträumt, dass wir nen Jungen bekommen der meine Nase und Augenpartie hat und den Mund von meinem Freund. Die Haare waren so ein dunkler Flaum. Mal schauen inwieweit meine Träume stimmen :-D.

    Mein Kollege meinte vorhin zu mir, dass ich sicherlich nen Jungen bekomme so gut wie ich aussehe. Das machen immer nur die Buben ;-). Bis jetzt lag er fast immer richtig mit seiner Prophezeihung, aber ich versuche mich momentan vermehrt mit einem Mädchen zu beschäftigen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 09.02.2010 15:02
    ...Orthomol hab ich auch mal eine Packung genommen, aber das durfte ich mir dann nicht mehr kaufen weils so teuer ist und mittlerweile ist es ja eh nur ne Unterstützung und keine wirkliche Notwendigkeit. Meine restlichen Werte sind auch soweit alle gut - aber da ich so ein schlechtes Immunsystem hab, schaden mir die Pillen nix ;-)
    schönes Kompliment Schneewittchen; ich seh ja nach wie vor wie ein Streuselkuchen aus und irgendwie hab ich keine Hoffnung mehr :-( mein Freund hat schon gefragt ob ich glaube, dass des irgendwann auch mal wieder weg geht, sonst überlegt er sich das mit der Hochzeit nochmal (war natürlich nur ein Männerscherz) Aber es ist schon so, dass es mich mittlerweile auch ziemlich annervt, weil ich nun doch schon 26 bin und von der Weite ausseh wie ne 15Jährige in der Pupertät! Nachdem ich die Pille abgesetzt hab ANfang letzten Jahres war meine Haut so schön, brauchte kein Makeup oder gar Abdeckstift mehr und jetzt?! Mag gar keine Hochzeits oder Geburtsfotos wenn ich so hässlich bin...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.02.2010 15:19
    Das hab ich jetzt schon öfter gehört, dass viele Frauen mit einem Mädchen unreine Haut haben oder hatten. Liegt wohl an denselben Hormonen die das Kleine produziert und für dich quasi etwas zu viel des Guten sind.
    Hatte vor 3 Wochen oder so auch mal schlimme Haut, aber eher weil ich auf ne neue Creme reagiert habe. Seitdem ich das wieder umgestellt habe, hab ich keine Probleme mehr. Hatte ich eigentlich auch noch nie.
    Ich weiß, dass einen das nervt. Ist wahrscheinlich so wie meine Gewichtszunahme das ich immer denk: Oh, Gott....! Gönne dir doch mal eine schöne Behandlung bei der Kosmetikerin.

    Ich war vorhin sowas von aus dem Häuschen :-). Das Kleine war richtig aktiv und ich hab mal kurz das T-Shirt angehoben. Was seh ich da? In kurzen Abständen 2x kleine Beulchen so tock tock. War echt der Hammer!
    Wollte am liebsten mein Handy nehmen und es filmen, aber erstens war ich zu langsam und zweitens kam grad ein Kollege :-D
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 09.02.2010 16:08
    nicht das Du noch für ne Exhibitionistin gehalten wirst ;-)

    das mit den doppelten Hormonen wäre gar nicht so unlogisch, hab gelesen, dass sich bei unserer Kleinen nun alle geschlechtsspezifischen Organe wie Gebärmutter, Eierstöcke etc ausgebildet haben - vielleicht gabs da wirklich nen Schub, vor zwei Wochen dacht ich mal es wird besser aber momentan ist wieder alles entzündet. Das Problem ist, dass die Haut trotzdem total trocken ist und ich deshalb auch noch total die fahle Gesichtsfarbe hab. Vielleicht sollt ich mal ins Solarium, Sonne tut immer gut und das Wetter scheint ja noch länger so trostlos zu sein...
    Solange der Spuk nach der SS vorbei ist, bin ich ja zufrieden - ansonsten dreh ich durch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.02.2010 16:27
    Isst du denn irgendwas was du vorher nicht gegessen hast? Süßigkeiten machen ja auch oft ne schlechte Haut.
    Ich hab mir als ich ne zeitlang etwas Probleme hatte ne leichte Baby Gesichtscreme gekauft. Da waren die Pickelchen und die trockene Haut schnell weg.
    Hm....was könnte man denn noch machen??? Hatte wie gesagt nie groß Probleme mit sowas. Kann aber mal ne Freundin fragen, wenn du magst.

    Echt Wahnsinn was da heute in meinem Bauch abgeht. Seit ner halben Stunde ist boxen und drücken angesagt. Ist immer sehr rechtslastig bei mir. Also alles rechts unter den Rippen oder in der Leistengegend. Wie gesagt: Kann es noch nicht zuordnen, ob es Hände oder Füße sind :-).
    Könnt ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 10.02.2010 09:33
    also meine haut is auch ok wo ich grad frisch schwanger war sah ich auch aus wie ein streußelkuchen aber das hat dann ziemlich schnell nach gelassen und jetzt is alles super
    das einzige was is das ich bissel blass bin weil ich vor der SS zwei mal in der woche im solarium war und das geht ja nu nich mehr weil wenn man schwager is sollte man das ja meiden
    aber nuja danach werd ich mein teint wieder auffrischen ;-)

    bei meiner erst SS war es gaaaannz komisch ich hatte IMMER richtig glattes haar und als ich dann schwanger war hab ich löckchen bekommen
    also jedes ma wen meine haare nass waren konnte ich die kneten und hattte locken die sind dann nach 3 jahren langsam wieder weg gegangen aber letztes hab ich es probiert und siehe da meine löckchen sind wieder da das ich echt total merkwürdig
    ich stand vorm spiegel und sagte wir müssen doch ein mädel bekommen bei Tally hatte ich das auch mit den locken aber dann wars doch ein junge liegt wohl einfach am schwanger sein ;-)

    also ich kann das auch nich zuordnen mit was der zwerg mich tritt

    ich muss erstma jetzt zum doc mit talida die hat margen-darm-grippen die arme die halbe nacht nur gebrochen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.02.2010 09:40
    Ohje, die arme Kleine! Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Da war die Nacht ja auch ziemlich anstrengend. Pass nur auf, dass du dich nicht noch ansteckst!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 10.02.2010 09:51
    oh ja das hoff ich auch *daum drück*
    JA SEIT VIER UHR BIN ICH WACH TALLY SCHLÄFT noch aber die muss ich gleich ma wecken
    aber is auch süß wenn die sowas hat
    dann kommt sie immer an mein bett und sagt: mama ich hab gekotzt !
    das klingt total süß wenn die das sagt :-) und dann muss sie sich immer rechtfertigen:
    das is einfach so rausgekommen ich wollte nur rülpsen und dann musste ich kotzen.
    total niedlich wenn sie das dann so erzählt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 10.02.2010 10:56
    Wie süüüß... wie alt ist sie denn??

    Ich kann das auch nicht zuordnen, ob da ein Fuß tritt oder eine Hand boxt, oder ein Popo. Aber manchmal wackelt der ganze Bauch :)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 10.02.2010 13:20
    sie ist 6 jahre und dann guckt sie noch immer so neunmal klug dabei echt zum schreien ;-) @ Bree

    ich glaub bald können wir es schon besser deuten was uns da tritt
    sind ja schließlich "nur" noch knapp vier monate dann dürfen wir alle kinderwagen schieben :-) *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.02.2010 07:48
    Juhu, noch 4 mal schlafen und ich darf wieder zum Babykino :-). Ich erwarte diesmal allerdings nichts, sonst bin ich wieder enttäuscht, falls unser Kleines sich immer noch nicht outen will.

    @Shorty: Ja die Kleinen sind immer richtig süß, wenn sie was haben. Ich kenne das von meinem Bruder :-). Wie gehts deiner Kleinen denn heute? Warst du mit ihr beim Arzt?
    Antwort
  • Seite 12 von 17
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.