menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

2.Trimester

  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 12.02.2010 12:58
    oohh ich will das auch gerne machen aber bin mir noch so unsicher weil ich mich momentan absolut nich wohl fühle ich bin dick und tollpatschich und einfach unbeweglich und dann noch nackig ausziehn vor wen fremden ich glaub das könnt ich im moment nich
    obwohl ich das auch echt gerne machen möchte
    meine freundin hat nämlich super schöne bilder von ihrer ss aber die fotos hat sie im neunten monat machen lassen aber echt schön geworden
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.02.2010 13:03
    Ich hab auch schon mal bei einer Fotografin angefragt, weil ich das unbedingt machen will! Kostet um die 200 € 1,5 Std. shooten und die Fotos auf CD.
    Hab nur gesagt, dass ich es im Moment noch etwas früh finde, da der Bauch noch nicht sooo groß ist wie zum Ende, aber wenn ich vielleicht noch ne Weile warte hab ich die hässlichen Streifen *schrei*?!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 12.02.2010 13:07
    ja stimmt schon scheu muss man ja nich sein die leute sieht man dann ja eh nich nochma :-)
    also mein bauch is für den fünften monat noch nich so groß aber ich fühl mich einfach so als wenn ich schon morgen das baby kriegen würden weil vorher war der bauch ja nicht so rund und fest naja....
    also ich würd erst noch warten weiß ja nich wie groß dein bauch is aber da wird ja noch einiges zu kommen
    wenn ich das machen :-) dann erst im 8 monat denke ich
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 12.02.2010 13:09
    die fotos werden ja noch bearbeitet die streifen kommen dann ja weg
    das is ja das gute daran dann wäre mein bauch auf den fotos auch streifen frei :-D aber nur auf fotos
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 12.02.2010 13:21
    echt???das is ja ne coole idee
    ich werd mir auch sowas einfallen lassen müssen da mein freund ab nächste woche auf montage is
    :-( und das dann ja alles nich mehr so mit kriegt *hmpf*
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 12.02.2010 13:22
    ma ne frage was schenkt ihr zum Valentinstag am sonntag????
    oder macht ihr sowas mit euern liebsten nicht???
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 12.02.2010 13:29
    ja genau das hab ich grad geguckt ;-) hehe das wäre ja echt ne super idee

    ich weiß nich was ich schenken soll aber denke wohl auch das es wieder ein parfüm wird oder ma gucken will heute nachmittag ma in die stadt

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.02.2010 13:32
    Shorty, ich würd Fotos machen lassen und meinem Freund einen Kalender draus basteln, damit er auch was für unterwegs hat ;-). Darüber würde er sich bestimmt freuen.

    Wir machen jeden zweiten Montag ein Foto von meinem Bauch. Hab ja auch schon zwei ins Profil gestellt. Als man am Anfang nicht so viel sah haben wir mein Handy genommen, aber ich blick nicht durch wie ich die Bilder davon auf den Rechner bekomm *schäm*. Bin eigentlich fit in solchen Sachen, aber das ist mir zu hoch.

    Ich werde vielleicht bis zur 30. Woche warten um die Fotos machen zu lassen. Mal schauen! Vielleicht geh ich auch mal vorher vorbei und lass mich nochmal beraten und mach gleich nen Termin aus. Wer weiß :-).

    Wir schenken uns dieses Jahr nichts zum Valentinstag, da das größte Geschenk in meinem Bauch ist und wir unser Geld sparen wollen ;-).
    Mein Freund will schön kochen und dann hab ich gesagt will ichs mir einfach nur gemütlich mit ihm machen!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 12.02.2010 13:40
    da hast du recht Gica ;-)
    mein freund sagte letztens auch zieh doch ma sowas an von wegen corsage ich guck den nur blöd an und sagte und was mach ich mit dem bauch???soll ich das baby die luft und den platz abschnüren???der is auch echt lustig
    und was mich ja zuzeit aufregt das er alle schlanken frauen im tv immer voll sabbern könnte,gestern hatte eine lack und leder an da kam dann nur so blödes gepfeife
    das muss ich ja zuzeit garnich haben,da krieg ich voll die Depri-phase .....
    naja ich hoffe bald sabbert er mich wieder an :-D

    oh ja das is natürlich auch toll was schönes kochen und gemütlich machen und baden oder sowas hhmmm ma gucken :-D
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 12.02.2010 13:53
    ja ich könnt dann auch immer jammern aber dann sag ich immer zu ihm duuuu bist auch nicht mehr sexy du hast schon gute 10 kilo zu genommen seitdem ICH schwanger bin,dann guckt er immer blöd ich sag ja sexy is das auch nich mach ma was dagegen dann hört ich immer nur wieso ich darf noch vier monate schwanger sein dann nehm ich wieder ab
    der wird am ende dicker sein wie ich ;-)

    haben eure männer auch schon zugenommen???

    gestern hat sein bruder sich den Playboy gekauft wegen dieser monika das war geil ich sag gib ma ich will ma gucken und mein freund war am auto fahren der konnte sich garnich mehr auf die straße konzentrieren :-) aber so hübsch is die nich find ich
    ich hab nur gesagt meine brüste sind größer :-) hehe
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 12.02.2010 14:14
    ja ja das sind die tollen ausreden
    kevin sagt auch das liegt am winter ich hab ma seine mutter gefragt der hat noch nie über 70 kilo gewogen und jetzt sind es 75 kilo und wo wir schwanger geworden sind wog er 67 kilo
    hhhmmm alles ein komischer zufall :-)

    und dan hat er sich auch noch aus dem fitnesstudio abgemeldet und wo er seine kündigung dahin gebracht hat hat die eine wohl gesagt mann bist du ne tonne geworden du solltes dich besser nich abmelden sonder tranieren ;-) das hat ihn ja geschockt das eine fremde frau sowas zu ihm sagt das er dick is das konnte er ja garnich haben :-)
    seitdem an wollte er abnehmen aber irgendwie seh ich noch kein untschied ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.02.2010 07:15
    JUHU!!!!!
    Heute gehts endlich wieder zum Doc. Freu mich schon tierisch, aber diesmal geh ich ganz ohne Erwartungen rein. Einfach mal schauen was bei rauskommt ;-).
    Bin schon gespannt wie das mit diesem Zuckertest abläuft, wenn sie es nicht vergessen hat, dass wir das heute machen wollten. Werd sie auf jeden Fall mal darauf ansprechen.
    Dann will ich ihr auch noch sagen, dass ich momentan im Geschäft etwas Probleme habe. Meine Kollegin lässt mich zur Zeit immer wieder hängen und hat sich auch einfach für morgen und Mittwoch Urlaub genommen. Fühl mich manchmal richtig überfordert! Dann haben sich ja auch noch meine Mom und mein Stiefvater getrennt und sie schüttet mir ihr Herz aus was mich auch belastet. Gestern hat meine Mom zum Beispiel weinend bei mir angerufen :-(. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich mich um sie kümmern muss.
    Ich hätte einfach auch mal gerne Zeit für mich und die Schwangerschaft. Ich will die Zeit genießen die mir noch mit dem Murmelbauch bleibt, schließlich bin ich nicht mein Leben lang schwanger und gerade die erste Schwangerschaft ist doch was besonderes.
    Naja mal schauen was meine Ärztin so dazu sagt, ob sie mich krankschreibt oder nicht...bis jetzt habe ich in der SS noch nicht krank gemacht auch wenn ich mich zu Anfang ab und an morgens übergeben musste!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 11:21
    hey Schneewittchen :-)
    du muss dann unbedingt ein lage bericht schreiben :-) wie es war
    sag doch dann deiner ärztin einfach das es alles bischen zuviel für dich wird bzw ist und das du dich überfordert fühlst das sie dich bei der arbeit mit den ganzen sachen alleine lassen und alles einfach an dir hängen bleibt,bei der ärzten musst immer bissel mehr auf die tränendrüße drücken ;-)

    gestern war auch echt so´n blöder tag hab mich fast den halben tag mit mein freund gestritten obwohl ja valentinstag war und gestern unser letzter tag zusammen war weil er ja jetzt für ne woche weg# is :-( aber abends war dann alles wieder gut abe trozdem hab gestern den ganzen tag kaputt gemacht und wesswegen????blöden hormone denke ich ma ich heul doch sonst nicht wegen jedes bischen rum das is zuzeit echt wieder richtig schlimm mit dem rumgeheule
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.02.2010 11:40
    :-D dann war wohl wirklich gestern bei fast jedem der Wurm drin. Hab auch mittags auf der Couch geschlafen, weil ich einfach müde war. Mein Freund hat dann die Zeit genutzt und ist zu seinem Vater wegen der Steuererklärung. Scheinbar hat er dann auch seine Mutter zur Rede gestellt, warum sie nicht mal nach ihrem Enkelkind fragt und das es sie eben nicht interessiert. Ihre Antwort: Ja, was soll ich da denn fragen? Hallo?! Ist die so dumm oder tut die nur so? Er hat sie dann scheinbar einfach stehen lassen und ist gegangen.
    Auf jeden Fall kam er total traurig und geknickt nach Hause. Musste ihn erstmal wieder ein bisschen aufbauen. Tut mir richtig Leid, wenn ich das sehe und er sagt es ja selber, dass es ihm weh tut wenn er sieht wie sich meine Familie freut und von seiner gar nix kommt :-(.
    Für mich ist der Zug endgültig abgefahren und die braucht auch nicht ins Krankenhaus kommen.

    Klar geb ich Bescheid, wenn wir heute Abend was erfahren, aber ich rechne lieber nicht damit wie du weißt ;-).
    Will auf jeden Fall wissen wie groß es schon ist und was es wiegt.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 12:02
    egal ich will alles wissen ;-) wie groß wie schwer und hoffentlich auch was es wird ;-)
    wollt ihr es denn eurer family sagen was es wird????wir haben es bisher allen familymitgliedern gesagt aber bei den freunden halten wir es noch geheim :-)

    mein papa hat sich auch wieder ma ewig nich gemeldet das letzte ma an meine gebi am 29.01 und seitdem an nicht wieder....mit fällt es bissel schwer im moment weil wir ja am 5.5. heiraten und mein freund will absolut nicht das mein vater kommt ich ja auch irgendwie nich aber so ganz heimlich sollte man es machen???
    meine mutte hatte das damals auch ma so gemacht und ich hab dann ne zeitlange nicht mit ihr geredet weil sie ihr kinder nicht zu hochzeit eingeladen hhat da war ich echt geknickt ....jetzt bin ich mir nich sicher mit oder ohne vater....hhmmm......
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 15.02.2010 12:03
    Bei mir war gestern nicht der Wurm drin :) Hatten einen entspannten Tag, mit nem kleinen Geschenkchen von meinem Lieblingsmann, eine Kette vom Swarovsky mit gelben Entchen dran.

    @shorty... aber mir geht´s auch manchmal so, dass ich dann in Tränen ausbreche, obwohl der Grund dafür gar nicht so wild ist...
    @schneewittchen... Du hast es schön, darfst heut wieder Babykino schaun :) Ich muss noch bis Montag warten .... das ist noch soooo lange :( Lass Dich ruhig krank schreiben, ist nicht schön von Deiner Kollegin, dass sie dich so hängen lässt. Mach Dir keinen Kopf und bleib daheim, ist viiiiiel schöner, ich war auch bei meiner 1.SS ab 6.Monat daheim ...das war super, erstens für meine Gesundheit und zweitens für das Baby. Man ist viel stressfreier und entspannter, das merkt auch das Baby und in der Firma dankt es dir eh keiner, wenn Du dir den A.... aufreißt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.02.2010 12:10
    Wenn wir wissen was es wird, werden wir es auf jeden Fall in meiner Familie erzählen. Seiner tun wir den Gefallen aber nicht, da sowieso kein Interesse vorhanden ist.
    Den Freunden gegenüber werden wir mal sehen. Bis jetzt sagen wir immer nur, dass es ein Baby wird, wenn jemand wissen will was es wird :-D!

    @Bree: Ja, du hast vollkommen Recht und ich seh es mittlerweile genauso. Ohne mich geht die Firma nicht unter. Heute geht es mir allerdings gefühlsmäßig schon wieder besser. Die Sonne scheint im Moment und ich weiß nicht, ob ich das dann bei der Ärztin noch so rüber bringen kann, wenn ich heute Nachmittag dort bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 15.02.2010 12:33
    Schneewittchen, sag ihr einfach, sie soll dich ein-zwei Wochen krank schreiben, damit du dich erholen kannst. Das tut sie sicher. Sag ihr, wie sehr du dich im Stich gelassen fühlst und dass niemand Rücksicht auf dich nimmt, und dass Du abends Bauchweh und geschwollene Beine hast....
    Nur keine Bescheidenheit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.02.2010 12:42
    Ich weiß nicht, ob ich das so kann *rotwerd*. Mir merkt man doch immer alles gleich an. Was ich auf jeden Fall habe und sagen werde: Herzrasen mit Hitzewallungen (immer mal wieder), seit 2 Wochen jede Nacht Wadenkrämpfe, manchmal Bauchschmerzen (glaub aber das sind die Mutterbänder). Dann mal schauen!

    Problem ist nur, dass ich mit meiner Kollegin alleine in der Abteilung bin und wir uns gegenseitig vertreten müssen. Sie hat sich jetzt für morgen und Mittwoch Urlaub genommen und am Donnerstag hat sie einen Arzttermin...
    Wenn sie mich jetzt krankschreibt, kann ich der heute Abend daheim anrufen, dass sie keinen Urlaub machen kann. Da flippt die bestimmt auch aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.02.2010 12:51
    Dann bin ich mal gespannt, wie das heute bei mir ablaufen wird.
    Ja, die Kleinen wachsen soooo schnell, bald kann man sie gar nicht mehr ganz auf dem US sehen. Wenn es nicht jetzt schon so ist?!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 15.02.2010 12:53
    Naaaaa uuuunnddd????
    Dann flippt sie halt aus....... wen interessiert´s ?? Ist das Dein Problem? DU bist diejenige, die geschont werden sollte, was kümmern Dich die anderen?? Und ausserdem muss Dein Chef schaun, dass er ne Vertretung findet, das kann ja wohl nicht Deine Sorge sein.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 12:54
    ja aber schwangere gehn doch vor :-) würd ich jetzt ma behaupten
    dann is sie halt sauer,ganz ehrlich da wäre ich egoist wenn deine ärztin dich krank schreibt dann muss sie ihren urlaub halt verschieben bis du dann wieder da bist
    und auserdem in ein paaar wochen mzss sie ja auch allein klar kommen dann bis du auch nich mehr da

    das gleich hatte ich ja auch ich wollte meine chefin nich hängen lassen weil ich immer mit ihr gut klargekommen bin und nach 7 jahren da arbeiten is das auch nich so ganz einfach von jetzt auf gleich aufzuhören aber ich hab mich dann mit ihr hingesetzt und gesagt das mir das baby einfach wichtiger ist und ich diesen stress und das lange stehen einfach nich mehr kann weil ich abends ständig bauch weh hatte wenn ich arbeiten war
    das hat sie dann auch eingesehen und siehe da :-) der laden läuft auch ohne mich ;-) auch wenn sie mich nicht gerne gehen lassen wollte nach sieben jahren kann man halt alles bissel besser wie die anderen die ma grad ein jahr da sind :-) *stolz bin* hehe
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 15.02.2010 12:55
    Gica... wow ;) Respekt, da bin ich ja noch drunter, dachte schon, meine 8 kg sind viel ;) fühl mich dick wie ein Elefant..... welche Woche bist Du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.02.2010 13:02
    Ja, ihr habt auch alle vollkommen Recht, ich bin nur ein Mensch der sich immer um alles und jeden einen Kopf macht!
    Wie gesagt ich rede mit meiner Ärztin, aber ich kann nicht einschätzen wie die drauf ist, ob sie sagt bleiben sie daheim oder nicht.
    Als ich ihr von der Trennung meiner Eltern und unserem Umzug über Neujahr erzählt habe und das es momentan so viel ist, ist sie auch nicht weiter drauf eingegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 13:02
    ja also 11 kilo is schon nene wort :-) bin ich mit meine fast 5 kilo ja noch gut dabei
    ich hab ma so´n rechner hier im i-net gefunden der sagte mir ich darf bzw sollte in der ss 9,6 kilo zu nehmen ....ma gucken ob ich das schaffe

    is echt wahsninn wie schnell die zwerge wachsen hab ich beim letzten ma auch gedacht aber noch passen die ganz gut aufs US bild aber bald is das ja vorbei :-)
    Antwort
  • Seite 14 von 17
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.