menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

2.Trimester

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.02.2010 13:04
    Gica, dann haben wir was gemeinsam :-(. Bin heute 21+6 und hatte heute Morgen 9 kg mehr
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 13:06
    hhhmm da is aber echt komisch Gica
    hast du wasser ??? oder hat dein baby einfach schwere knochen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 13:10
    warte ma ich guck ma ob ich die wieder finde
    momentchen ebend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 13:12
    http://www.babycenter.de/tools/weightgain

    hier der link Gica
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 15.02.2010 13:23
    Bei mir kam auch 13,6 kg raus :) Aaaaaber, das wird locker viel mehr. Hab in der ersten SS 18 kg zugelegt.... ja - da war ich ein ganz schöner Brocken :D
    Gott sei Dank ging das alles von selber wieder weg.... diesmal hoffentlich auch. Hab auch schon einiges Wasser eingelagert, naja und die ständige Fresserei kommt ja noch dazu, such ständig nach was leckerem, vor allem abends.... Eis, Chips, Pizza, manchmal auch gesundes Obst.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 13:23
    das is ja auch immer alles nur so die vorgaben aber ich denke auch das ich die neun kilo nich einhalte weil dann darf ich ja nur noch vier zunehmen?! häää wie soll ich das denn machen ;-D
    also ich denke ich werd so 15 kilo insgesamt zunehemen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 13:27
    15-20 kilo denke ich is normal
    und solnage die ärzte sagen is allles ok dann is das auch so

    beim erstema hat mein doc dann aber auch gesagt nu is aber gut 20 kilo reichen aber hatte ja auch viel wasser was ja im moment noch nich so is
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.02.2010 13:44
    Ich lach mich schlapp! Laut dem Rechner dürfte ich nur 6,8 kg zunehmen *hahaha*. Wie soll das denn gehen, wenn man schon sagt, dass man durchschnittlich 12 kg zunimmt mit Kind, Wasser, Plazenta etc.
    Bin halt mit meinen 1,60 m ziemlich klein :-(.
    Meine Grenze liegt bei 16 kg, aber ich nehm sowieso mehr zu. Gut, wenn ich von 56 kg Startgewicht ausgehe sind es jetzt 9 kg mehr, aber ich hatte vor der SS normalerweise immer um die 58 kg dann wären es momentan 7 kg.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 15.02.2010 15:29
    ich darf laut diesem Rechner 15kilo zunehmen, das glaub ich reicht mir ;-) bin jetzt Anfang 24.Woche und aktuell 6Kilo plus.
    Ne Freundin, gertenschlank hat während der SS 25kilo zugenommen, und nach der SS wieder ohne große Anstrengung alles runter! Daher ist das echt nicht wichtig, hauptsache man fühlt sich wohl!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 17:51
    ich war ja beim letzten mal soo stolz das das gewicht gleich geblieben ist
    seh ich aber auch so egal wieviel man(n) zunimmt :-D hauptsache gesund
    wohlfühlen tu ich mich auch nich so wirklich aber nuja schwanger eben
    und wenn ich an donnerstag denke krieg ich jetzt schon ein kolla da will ich hochzeitskleider gucken und anprobieren *uiui*
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 18:16
    am 05.05. also mit richtig dicker kugel :-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 18:24
    nein nein also wir bzw ich will erstma nur standesamtlich will aber trozdem ein weißes aber schlichtes kleidchen haben soll auch nich mit reifrock sein oder sowas einfach ein hübsches weißes kleid :-)
    nächstes jahr oder ende dieses jahres wollen wir dann kirchlich heiraten so richtig prinzessinen mässig :-D aber mit so´n dicken bauch kann man ja ich wirklich aussehen wie eine prinzessin hehe
    deswegen machen wir das mit der kirche etwas später :-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 18:48
    ja da bin ich ja auch eine von der alten schule aber ich hab letztes jahr im märz schon ein antrag bekommen deswegen muss er es ja jetzt ma ernst machen ;-)
    ich und mein schatzi wollen das jetzt einfach vor der geburt noch erledigt haben weil es ja sonst so ne blöde rennerei wird wegen der vaterschaft und und und
    deswegen haben wir uns dazu entshloßen so kurz vorher noch zuheiraten
    freu mich da schon drauf ;-) werd erstma noch gucken das ich für meine tochter auch ein süßes kleidchen finde ich muss ja zwei mädels einkleiden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 20:02
    ja genau kanns kaum erwarten das es endlich los geht wird echt ein aufregendes jahr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 20:02
    ja genau kanns kaum erwarten das es endlich los geht wird echt ein aufregendes jahr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.02.2010 20:05
    So komme grad vom Doc und schreibe mal meinen Bericht für euch...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.02.2010 20:10
    Meine Ärztin hatte Urlaub, sodass ich zu der gestörten Vertretung musste. Erstmal saßen wir eine Stunde im Wartezimmer und dann nochmal ne halbe Stunde im Ultraschallzimmer bis überhaupt mal jemand kam. War ja schon total genervt!

    Die Vertretung hat mich überhaupt nichts gefragt, sondern nur gemeint, dass sie dann mal nach unserem Baby guckt. Wenn ich also ne Krankschreibung will muss ich nächste Woche nochmal zu meiner Ärztin. Super!
    Naja, dann hat sie 40 Min. geschallt und genau als ich ein Bildchen vom Profil wollte ist mir sooo schlecht geworden, dass sie sofort aufgehört hat :-(. So haben wir nicht mal was mitbekommen *heul*. Bin total traurig.

    Mit dem Würmchen ist soweit alles in bester Ordnung. Alles altersgerecht entwickelt. Wiegt 460 Gramm, 17,6 cm Kopfumfang und die Gesamtgröße konnte man nicht messen, aber müsste zwischen 20 und 25 cm liegen. Und ja das Kleine hat sich geoutet *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 20:10
    ohje ich bin aufgeregt :-) heheh
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 20:12
    ja und was ist es nu????
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.02.2010 20:12
    War sooo süß! Die Nase hat es von mir und den Mund von meinem Freund. Man hat gesehen wie es geschluckt hat und die Händchen hatte es vor den Augen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.02.2010 20:14
    Guck mal im Geschlechter-Thema ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 20:18
    oh toll ein mädel ;-) wie schön ich freu mich für euch war heute noch bei h & m und ich bin ja hello kitty doof :-D da gabs soooooo viele tolle sachen für mädels da kann man ja unentlich einkaufen :-)
    toll toll toll
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.02.2010 20:20
    War total lustig. Sie hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen, sodass es nach einem Zipfelchen aussah. Mein Freund schon gestrahlt, weil es auch relativ groß aussah :-D und dann tauchen auf einmal zwei Schamlippen auf *wegschmeiß*.
    Schade nur, dass wir kein Bildchen bekommen haben *schnief*
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 20:23
    ja hab ich ja beim letzten mal auch nich weil der zwerg so komisch lag
    dann kannst du ja doch meine sachen haben :-D dann verstauben die wenigstens nicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.02.2010 20:27
    Sie lag mit dem Kopf total an meinem rechten Hüftknochen. Da ging es halt nicht weiter und sie wollte den Kopf nicht drehen, sodass wir ein schönes Profil bekommen hätten. Sie hat scheinbar schon jetzt nen Dickkopf :-D.
    Auf jeden Fall gefällt sie mir schon mal. War echt Wahnsinn wie man die Nase und den Mund erkannt hat und das ohne 3D.

    Der Zuckertest wurde heute auch nicht gemacht, weil das ja mit meiner Ärztin abgesprochen war. Die Vertretung ging mir voll die Nerven. Die ist beim Reden bald eingeschlafen und hat so gesungen *kotz*. Alte Schreckschraube.
    Antwort
  • Seite 15 von 17
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.