menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

2.Trimester

  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 15.02.2010 20:38
    oh ja das is toll wenns nich weiter geht dann kann sie nich weg
    aber is doch toll das du sie jetzt endlich auch mit einen madame oder so ansprechen kannst ;-)
    ich geh auch echt ngern zu vertetungen weil die wissen über ein doch garnix auser das was in der akte steht
    klingst total verliebt :-) kenn ich irgendwoher ;-)

    ich bin gespannt auf das gesicht von unseren baby das is ja irgendwie ein geheimnis wegen letzte ma hat er ja nich geguckt und davor konnte man ja nich so viel erkennen
    aber das man es schon so gut bei euch sieht is toll
    hast sie den 3D gemacht oder nur normal???
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.02.2010 08:05
    Ja, bin auch total verliebt *freu*. Mein Herzenswunsch war zwar ein kleiner Junge, um meinen Freund stolz zu machen (ihr kennt ja die Männer mit dem Stammhalterdenken), aber insgeheim ganz tief drinnen habe ich doch mit einem Mädchen gerechnet :-).

    Fands auch total toll wie man das erkennen konnte. Nein sie hat kein 3D gemacht. Die Kleine hatte die Händchen über Kreuz vor den Augen und dazwischen hat man dann Nase und Mund gesehen. Sie hat sogar geschluckt und später mal die komplette Faust im Mund gehabt :-D.
    Auf jeden Fall ist sie ein sehr aktives Baby, das hat auch die Ärztin bestätigt. Sie hat ständig gegen den Schallkopf getreten :-).

    Ich werd nachher nochmal in der Praxis anrufen und fragen, ob meine Ärztin nächste Woche wieder da ist, weil ich ja über die Probleme auf der Arbeit reden wollte und auch wegen den ständigen Wadenkrämpfen...

    Ja, ist echt toll, dass ich sie jetzt ansprechen kann. Musste gestern gleich ein Wörtchen mit der jungen Dame reden. Den Tag über war sie verhältnismäßig ruhig und bis 23 Uhr war Rambazamba. Dann konnte ich mal einschlafen, aber ab 1 Uhr gings wieder rund. Hab heute vielleicht 3 Stunden geschlafen *gähn*
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 16.02.2010 09:26
    ja so sind die Damen ebend :-) talida war auch richtig schlimm immer nachts hat sie ballett getanzt das war manchma echt schlimm da hat das hand drauf legen auch nicht gewirkt
    und wo sie sich dann im neunten monat nachts nochmal gedreht hat da hab ich echt die krise gekriegt

    die ganze faust???man man hat ja wohl schon jetzt ne große klappe *g* was ;-) ????
    das konnte wir beim letzten mal auch ganz kurz sehen,der hat immer so geschmatzt also so sah es zumindestens aus ;-) weil an anfang vom US lag er ja noch richtig und dann hat er sich ja leider umgedreht

    bei mir im bauch ist es im moment auch ziemlich ruhig,das macht mir ja immer bissel sorgen...
    seit gestern hat der zwerg sich ma wieder nich gemeldet hab auch so im moment nich das gefühl schwanger zusein wenn der bauch nich wäre ;-)

    samstag war es für mein freund echt toll da hat der zwerg die ganze zeit getreten und dann hab ich seine hand genommen und dann konnte er es auch endlich mal spühren er fragte nur ganz blöd was is das denn??? meine antwort dein baby du trottel :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.02.2010 09:46
    Am Samstag? Echt? Da war unsere Kleine auch mega aktiv und mein Freund hat sie zum ersten Mal gespürt. Den Blick hättest du sehen sollen :-D!
    Er ist übrigens doch ganz stolz jetzt Papa eines Mädchens zu werden *freu*.

    Ja, die ganze Faust steckte im Mund und die andere Hand hatte sie auch immer im Gesicht hängen. Hätte nur soooo gerne ein Bildchen gehabt, aber wie dein Kleiner hatte sie irgendwann keine Lust mehr und hat sich umgedreht.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 16.02.2010 09:57
    Kevin war auch super stolz wo der Doc sagte es wird ein mädchen er sagte sofort oh toll eine kleine Maia,er hatte im KH ma ein kleines mädchen gesehen (paar tage alt) da sagte er nur wie toll wir kriegen auch ein mädchen das kann ich auch so betuddeln....und als der Doc dann sagte oh wird doch ein junge da hörte er garnich mehr auf zu grinsen juhu sagte er doch fussball spiele und carrerabahn fahren ;-) und den ganzen tag sagte er dann immer wieder schatzi wird ein junge und grinste so blöd dabei ;-) da hat er sich doch bissel mehr gefreut wie beim mädchen
    aber ich ärger ihn im moment immer damit und sag das ich ihm die rosa sachen troztdem anziehen werde wenn kevin nich da is, da kann ich mir dann immer anhören wehe meine sohn wird schwul dann bist du daran schuld wenn du ihn rosa sachen anziehst
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 16.02.2010 09:57
    werd ich aber natürlich nich machen mit den rosa sachen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.02.2010 10:01
    Ein bisschen Spaß muss sein :-D
    Männer wünschen sich ja eigentlich immer nen Stammhalter, aber die meisten Mädchen werden ja Papakinder, sodass ihnen das auch gefällt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 16.02.2010 10:09
    mene kleine hängt auch total an mein freund und sagt immer zu ihm du bist ein toller papa (obwohl es ja nich ihr papa ist) der kann gut mit kinder
    das hat mich ne zeitlang echt deprimiert die is abends ne zeitlang garnich mehr zu mir gekommen zum knuddeln sondern immer nur zu ihn das hat mich irgendwie traurig gemacht ....ich hab immer nur gedacht hab ich was falsch gemacht??und dann hab ich talida gefragt kommst ma zu mir zum knuddeln aber da wollte sie auch nich bis kevin gesagt hat geh doch ma nach mama hin dann is sie gekommen aber nur auf biegen und brechen aber im moment gehts ja wieder :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.02.2010 10:25
    Das wird mir wahrscheinlich auch zu schaffen machen, da mein Freund die Kleine bestimmt nach Strich und Faden verwöhnen wird.

    Übrigens: Seine Ex hat mir geschrieben (im Wkw is da jemand von euch) und uns gratuliert zum Baby. Dann schreibt sie noch so: Sag Dennis einen lieben Gruß von mir! Die will nur provozieren die Alte!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 16.02.2010 11:36
    was ist den Wkw????
    kenn nur meinvz und facebook :-)
    bohr da würd ich ja ne krise kriegen ich bin ja bei sowas immer tierisch eifersüchtig
    unsere nabarin die steht so auf mein freund und die waren wohl früher auch ma befreundet bis ich dann kam :-D und als ich gesehen hab das die neben uns wohnt hab ich nen anfall gekriegt und die schreibt dem immer im ICQ und wenn wir die auf irgendwelchen dorffesten sehen könnt ich die jedesma umklatschen so wie die den immer anhimmelt *kotz*
    einmal schrieb die im ICQ sollen wir uns am gartenzaun treffen und eine rauchen???hallo???gehts noch???blöde kuh ey
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.02.2010 11:56
    Wer-kennt-wen
    Bei meinvz bin ich auch. Die Tussi schnüffelt immer jeden Tag auf meiner Seite rum, keine Ahnung was die will. Die sind schon fast 7 Jahre getrennt und ich mit meinem Freund 6 Jahren zusammen.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 16.02.2010 12:01
    achso ja die seite kenn ich bin da aber nich angemeldet ;-)
    unsere nachbarin machte das auch immer bei meinvz aber jetzt hab ich ein anderen namen jetzt findet die mich nich mehr :-D
    immer diese ex tussen alle in ein sack und drauf kloppen triffst immer die richtige :-D
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 16.02.2010 12:25
    hab heute nacht auch total schlecht geschlafen, allein schon wg der Erkältung aber ich glaub wach geworden bin ich dann immer, wenn meiner Kleien im Bauch langweilig wurde ;-) jedenfalls war sie dann immer wach - bin ja froh, dass die Süße von meiner verstopften Nase und dem pochenden Kopf nichts mitbekommt, die turnt schon wieder den ganzen Vormittag rum... ich fürchte sie hat den geringen Schlafbedarf von meinem Freund geerbt :-( das wird bestimmt noch lustig
    Ach ja, gestern hat mein Freund bei Ikea in der Fundgrube durch Zufall ein Bettchen für 20€ mitgenommen! Das steht jetzt im Wozi und dient da dann in der ersten Zeit als alternative Schlafgelegenheit, total cool - für den Preis ist das echt super und das Ding steht da wie neu, dem fehlt überhaupt nix - und ich bin da durch meinen Job schon sehr penibel!!
    Werd mich jetzt mal aus dem Bett quälen und noch kurz was einkaufen, sonst bleibt der Kühlschrank leer... heut scheint endlich mal die Sonne und ich bin krank, ganz toll, vielleicht bin ich ja nachher noch fit genug kurz spazieren zu gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 16.02.2010 13:07
    oh louis ich fühle mit dir hatte das ja letzte woche auch
    wünsch dir gute besserung
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 16.02.2010 16:40
    oh toll hab grad im i-net ein baby bettwäschen set gefunden ich glaub das kauf ich das sieht toll aus
    muss ma mein freund davon überzeugen ;-)
    hab ja bissher kein schönes gefunden aber das is toll
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.02.2010 16:49
    Das mit der Bettwäsche finde ich auch ein Problem. Hab jetzt eine, aber noch kein Himmel und kein Nestchen. Braucht man das unbedingt?
    Wo biste denn fündig geworden, Shorty?
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 16.02.2010 16:53
    ne brauchen tut man das ja nich aber ich find das macht ein baby bett erst komplett
    muss ja jeder für sich entscheiden
    bei ebay bin ich fündig geworden :-D gott sei dank ;-) da ist sie günstig und sie super aus in so´n baby laden is die ja sau teuer
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 16.02.2010 18:54
    wir werden einen schlafsack benutzen, gerade im Sommer ist das die bessere Alternative (für mich) und es kann nicht so schnell was passieren... dafür gibts aber natürlich ein nestchen, damit sich die kleine geborgen fühlt. Am Anfang werd ich ins Bettchen das Stillkissen mit reinlegen dann ist es noch heimeliger.
    Himmel kauf ich keinen, das find ich kitschig...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 16.02.2010 19:58
    ich steh auf kitsch :-D der is aber auch nur weiß also jetzt nich typisch blau oder sowas was neutrales eben hatte ich bei tally auch fand ich schön :-)
    also den schlafsack werd ich auch aufjedenfall benutzen am anfang find die ganz gut da kann sich der krümmel wenigstens nich die decke über den kopf ziehen oder ähnliches und da wir ja alle im sommer unsere babys kriegen reicht der schlafsack für die erste zeit ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.02.2010 09:12
    Also das Bettchen ist bei mir schon mit Bettzeug ausgestattet. Ich dachte ein Schlafsack wäre im Sommer zu warm? Hätte meine Kleine mit ihrer Babydecke eingewickelt.
    So ein Beistellbettchen wollen wir auch. Hoffe meine Bekannte verkauft es uns auch. Das wäre fürs Stillen echt die beste Lösung. Da muss man nicht ständig raus aus dem Bett.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 17.02.2010 09:14
    Wir haben auch einen Schlafsack, hatten beim ersten Baby schon einen, von Alvi, der ist gaaaaaanz toll. Hab mir jetzt noch einen zweiten gekauft. Hatte auch einen billigen, der allerdings absolut nichts mit der Qualität vom Alvi-Schlafsack gemeinsam hatte.
    Einen Himmel gibt´s bei uns nicht übers Bettchen, dafür aber ein hellblaues großes Fliegennetz, das ist grad im Sommer sehr nützlich gegen die Mücken. Solltet ihr auch haben, denn so ein Würmchen kann sich ja gar nicht wehren, wenn die Plagegeister kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.02.2010 09:17
    Habt ihr dann einen kompletten Schlafsack oder nur diesen Sack den man bis zur Hüfte ziehen kann. Weiß nicht wie man das Teil nennt *rotwerd*.
    Ich hab gelesen, dass sich die Kleinen besonders wohlfühlen, wenn Himmel und Nest vorhanden sind, da es für sie wie eine Höhle ist. Mal schauen, ob ich mir sowas noch kaufe. Die kompletten Sets sind echt schweineteuer :-(.
    Das mit dem Fliegennetz hat meine Mom auch vorgeschlagen.
    Allerdings werden wir auch noch ein Netz vor dem Fenster anbringen...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 17.02.2010 09:18
    schneewittchen hast du eigentlich schon deine Hängewiege bekommen????

    so ein beistellbett find ich auch toll nur haben wir im schlafzimmer leider nich den platz weil das kinderbett da ja noch mit rein muss weil wir ja nur ne 3 zimmer wohnung haben und am anfang soll der kleine noch nicht bei talida mit drin schlafen weil sie dann gard in die schule kommmt und madame ja ihren schlaf braucht ;-) die schläft ja jetzt immer noch locker 12 std

    ich bin soooooo froh das ich gleich zu meiner hebamme muss
    ich mach mir langsam nämlich echt gedanken seit zwei tagen hat der zwerg mich nicht mehr getretten oder sowas und gestern wo ich in der badewanne war kam auch nix obwohl er da immmer sich bemerkbar macht....meine hebamme soll gleich erstma nach den herztönen hören.....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.02.2010 09:20
    Shorty, mach dich nicht verrückt! Es wird bestimmt alles in Ordnung sein...
    Wünsch dir aber viel Spaß mit deiner Hebi :-)

    Das mit der Hängewiege ist ne lange Geschichte! Mein Freund weigert sich die zu bezahlen, weil da irgendwas faul ist. Die sollte erst Mitte März geliefert werden.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 17.02.2010 09:28
    oh nein wie gemein der ist
    ja aber märz is doch auch schon bald ;-) also würd das doch nich merh soooo lange dauern

    ja weiß auch nich is halt verdächtig ruhig dadrin das ich ma ein tag nix merke kenn ich ja schon aber schon der zweite tag und ich tippe immer auf mein bauch und drücke und sowas da kommen keine klopfzeichen oder sowas was ja vorher immer war naja ma gucken was sie gleich sagt
    weil sonst gehts mir ja soweit ganz gut.....aber besser einma zuviel gedanken machen wie einma zu wenig....

    also ich hab ja dieses himmelbett set bei ebay gesehen das war glaub ich 16-teilig und kostet 50 euro das find ich ok
    weil im babyladen würd ich das auch nich kaufen da bist du ja ma locker das doppelte los wenn ich das nicht so günstig gesehen hätte hätte ich das vll auch nich gekauft oder hätte das alte von talida genommen aber das wäre gelb....
    Antwort
  • Seite 16 von 17
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.