menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Letztes Trimester

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.03.2010 14:56
    Hi meine Hübschen,

    war vorhin bei der Ärztin und sie war einfach nur total lieb zu mir! Kann echt nur sagen, dass ich begeistert bin. Sie war voll verständnisvoll und hat mich erstmal für nächste Woche krankgeschrieben und dazu gesagt, dass ich, wenn ich merke es geht nicht nochmal kommen soll, damit wir den Krankenschein verlängern.
    Hab ihr dann erzählt, dass mein Bauch immer wieder hart wird. Da hat sie schon große Augen bekommen und sofort gesagt, dass wir da mal schauen, ob alles in Ordnung ist. Hab mich schon auf ein Bildchen von meiner Kleinen gefreut, aber der US war vaginal! War ziemlich unangenehm und auch das Abtasten von Gebärmutterhals und Muttermund tat etwas weh, weil sie ziemlich weit rein musste.
    Da war jedenfalls alles in Ordnung und die Kleine lag sogar mit dem Köpfchen nach unten. Hab ich auch vermutet so wie sie boxt und tritt können das an den Rippen nur die Füße sein :-).
    Zur Sicherheit hat sie mich dann noch an den Wehenschreiber gehängt. Die Kleine kann es echt nicht leiden, wenn irgendwas auf meinem Bauch ist. Sie hat die ganze Zeit dagegen geboxt, sodass auch Muskelkontraktionen aufgezeichnet wurden.
    Hab dann noch Magnesium verschrieben bekommen und soll mich die Woche auf jeden Fall schonen!
    In 2 Wochen hab ich ja wieder reguläre Vorsorge wo der Blutzuckertest gemacht wird und wahrscheinlich auch 3D *freu*. Muss am Montag um 11 in der Praxis anrufen, da das nur der Arzt in der Praxis macht (3D).
    Schauen wir mal.....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.03.2010 14:57
    Achso Gica wegen dem Magnesium: Meine Ärztin meinte man sollte die Dosis mit dem Arzt abklären, da ein zu hoher Magnesiumwert im Blut auch nicht gut ist.
    Ich soll jetzt eine Tablette täglich nehmen und wenn das nicht hilft 2.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.03.2010 15:01
    Mein Freund war bis jetzt auch bei jeder Untersuchung dabei. Er will von sich aus immer mit. Heute war ich zum ersten Mal alleine, aber das hatte ja auch einen anderen Grund...

    Muss jetzt mal ein bisschen nachlesen was ihr die ganze Zeit so geschrieben habt!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.03.2010 15:14
    Hab dir ja nur gesagt was meine Ärztin gesagt hat, weil du es doch wissen wolltest ;-).
    Ich denke wirklich schaden kann es nicht und wenn mit der höheren Dosis die Beschwerden besser sind wird das wohl nicht verkehrt sein ;-).

    Bin auch froh, dass alles in Ordnung ist, aber wie die gegen dieses Ding am Wehenschreiber geboxt und getreten hat war echt Wahnsinn. Vielleicht sollte ich mir daheim auch mal was auf den Bauch legen damit mein Freund mal sieht wie die Pfeffer im Hintern hat :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.03.2010 15:20
    Das will ich auch schon die ganze Zeit machen, aber sobald ich das Handy zur Hand habe ist Ruhe :-(
    Muss sie vorher vielleicht mal ärgern *lach*
    Ja, das Abtasten war echt unangenehm, meine Ärztin hat sich mit ihrem Körper dagegen gelehnt, dass sie weit genug reinkommt. Dachte echt ich werd nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.03.2010 15:31
    Nein Piercings habe ich keine, ich bin nur tättowiert.
    Meine Kleine tritt eher seitlich und überm Schambein boxt sie dann, das fühlt sich wie so Muskelzuckungen an.

    Meine Oma war vorhin total süß als ich kurz dort war. Sie wollte wissen was uns noch fehlt oder ob ich Klamotten brauche.
    Hab mir ne schöne Krabbeldecke aus dem Katalog ausgesucht und sie will noch ein 4-teiliges Paket mit Schlafanzug, Body, Schlafsack und noch was bestellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.03.2010 15:39
    Ja, ist schon schön zu sehen wie sich alle freuen, aber leider ist das bei uns nur von meiner Seite aus :-(.
    Seine Familie interessiert sich ja überhaupt nicht! Das ist dann immer so die Schattenseite die meinen Freund auch jedes Mal traurig macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.03.2010 15:47
    Weißt du, ich persönlich will das gar nicht, denn dann ist der Zug für mich auch abgefahren. Die ganze SS wars egal und auf einmal braucht man sich dann auch nicht als Oma aufspielen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.03.2010 16:07
    Ja, das kannst du wirklich! Ich bin auch froh, dass meine Familie so hinter mir steht und sogar mein Vater nach 4 Jahren wo wir keinen Kontakt hatten, interessiert ist.
    Ich meine seine Mutter hat mich noch kein einziges Mal gefragt wie es mir geht! Das find ich halt schon echt armselig!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.03.2010 16:15
    Nein, wir hatten eigentlich ein gutes Verhältnis und sie hat auch immer gesagt, dass ich zur Familie gehöre.
    Am 21.06.08 hat sich mein Freund von mir getrennt, da ihm mein Kinderwunsch zu heftig wurde! Ich habe ihn dann aus unserer Wohnung geschmissen.
    Seitdem hat seine Mutter ein Problem mit mir! Wie ich doch ihren Sohn rausschmeißen konnte etc., aber das er es so wollte kapiert die auch nicht.

    Als ich dann schwanger war und wir es ihnen erzählt haben, meinte seine Mutter nur "Ach du Schande!" Du stehst da mit deinem Baby im Bauch und musst dir sowas anhören.
    Wenn sie meinem Freund ne Sms geschrieben hat, hat sie nur gefragt wie es ihm geht! Was ich und die Kleine mach hat nie interessiert.
    Ich geh schon gar nicht mehr zu ihr und mein Freund seit seiner Auseinandersetzung auch nicht mehr! Er fragte sie, ob sie es eigentlich nicht kapiert, dass es ihm auch weh tut wie sie sich benimmt und das es sie eben nicht interessiert....
    Daraufhin kam keinerlei Reaktion und jetzt will sie schon nicht mal mehr wissen wie es meinem Freund geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.03.2010 16:16
    Deswegen hab ich auch ein bisschen Schiss, dass unsere Kleine am damaligen Trennungstag zur Welt kommt, da es bis jetzt der schlimmste Tag in meinem Leben war!
    ET ist ja der 22.06....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.03.2010 15:32
    Bin gerade voll happy! Heut war doch wieder Babyflohmarkt und meine Mom und ich haben wieder sooooo süße Sachen gefunden!
    Sind mit 2 vollen Taschen nach Hause gekommen für nicht mal 50 € und haben hauptsächlich Mexx, Esprit und S.Oliver Sachen gekauft. Einfach super.
    Ein megasüßes Jeanskleid ist auch dabei gewesen :-). Achja ich freu mich einfach und mini Chucks in rosa hab ich acuh gefunden....
    Der ganze Esstisch liegt gerade voll mit Klamotten :-D. So eine Auswahl hab nicht mal ich ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 06.03.2010 19:11
    Uuuiiiii :D Mini-Chucks!!!!!!! Wie geil! Mein Mann ist überzeugter Chuck´s-Träger ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.03.2010 08:30
    Ich muss die mal fotografieren, darauf bin ich nämlich besonders stolz und bewunder sie die ganze Zeit :-). Für 2 € kannm an nichts sagen, sind ganz neu....
    Hab gestern auch die Klamotten für die Wäsche umgedreht und gesehen, dass an einer S.Oliver Jeans noch das Preisschild hing (neu 25 €) und ich hab sie für 3 bekommen *freu*. Da hat sich der Flohmarkt doppelt gelohnt :-).
    Mein Freund meinte auch, dass unsere Kleine ja ein richtiges Model wird, was wir für schöne Sachen haben.
    Die Vorfreude wird echt immer größer und ich finde es toll, wie ich mich an solchen Sachen erfreuen kann. Es macht einfach Spaß alles einzuräumen und zusammenzutragen :-)!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.03.2010 07:25
    Hab gerade mal ein Foto von den Mini-Chucks eingestellt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.03.2010 10:16
    Ich wollt meinem Freund auch sowas schenken. Schließlich wird unsere Kleine ja ein WM-Baby :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.03.2010 10:38
    Oooohhhh ist der süß!!!!
    Wo haste den denn bestellt oder machen lassen?
    Es gibt echt soooo tolle und süße Sachen, bin ganz begeistert :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.03.2010 10:48
    Muss ich mal ein bisschen stöbern :-). Das wird meinem Freund bestimmt gefallen.
    Hab gestern auch nochmal die Fotografin wegen dem Shooting angeschrieben und hoffe sie meldet sich die Tage damit wir das vielleicht nächste Woche machen können....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.03.2010 10:53
    Müssen tust du gar nichts ;-). Euren Ideen sind aber keine Grenzen gesetzt. Ich darf alles mitbringen, was ich gerne auf einem Foto verewigt haben möchte.
    Hab ihr gestern auch mal ein paar Ideenvorschläge geschickt und was sie davon hält.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.03.2010 11:02
    Ok, ich bin bei sowas ja sehr kreativ :-)
    Also was ich machen möchte:
    Bauch mit Schuhen oder Kuscheltier was von Papa ist
    Dann ein Foto mit einem Hemd von ihm, was ich nicht zumache und der Bauch vorne rausschaut.
    Unterwäsche-Fotos mit ner weißen Gerbera oder wie die Blume heißt auf dem Bauch.
    Bauch mit nem breiten Seidenband womit man Geschenke verpackt außenrum gebunden und vorne mit ner Schleife, sodass es von der Seite wie ein Osterei aussieht (ist ja auch bald Ostern ;-)).

    Joa, mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.03.2010 11:07
    Jaja, nicht das du die Fotos dann vor mir hast und sagst das waren deine Ideen :-D!
    Geht dein Partner mit? Ich möchte meinen überraschen, also er weiß noch nichts davon. Auf jeden Fall, wenn dein Mann mitgeht könnte er vor die knieen und deinen Bauch küssen oder hinter dir stehen und mit seinen Fingern ein Herz um deinen Bauchnabel legen....das find ich auch sehr schön!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.03.2010 11:22
    oh man die chucks sind ja echt der wahnsinn so niedlich
    der body is auch voll toll wir müssen alle so bodys kaufen kriegen ja alle WM babys :-)

    schneewittchen is ja voll toll das deine ärztin dich krank geschrieben hat jetzt kannst dich erstma ausruhen ;-) und shoppen ;-) hehe

    das mit dem untersuchen kenn ich auch zu gut das tut mir auch jedesmal weh aber das tut auch so weh wenn ich mit mein freund schlafe ist das bei euch auch so???

    sagt mal wie lange darf man eigentlich auf dem rücken schlafen??? hab ma gelesen das es nur bis zu einer gewissenzeit gut sein soll aber kann mich nicht mehr daran erinnern welche zeit :-)
    danach soll das ja nicht mher so gut sein

    ist das bei euch eigentlich auch so das ihr nicht mehr gut schlafen könnt???ich wache meistens jeden morgen um haöb sechs auf und kann dann nich mehr schlafen obwohl ich eiegentlich voll der langschläfer bin!!!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.03.2010 11:39
    bei meiner erste SS war das alles garnich so schlimm aber jetzt bei der is echt was anderes
    keiner kann sagen das jede SS gleich ist also da muss ich wiedersprechen :-)

    wir haben seit samstag endlich wieder ein schlafzimmer und haben samstag auch noch eine matraze gekauft und die is sooooooooooo hart da is die couch doch gemütlicher
    ich schlafe mit zwei stillkissen hab eins geschenk bekommen und eins gekauft
    und ich bin froh beide zu haben :-)
    hab eins unter und mal zwischen den beinen liegen und das ander unterm kopf weil mein kissen nicht so dick is und ich etwas höher liegen muss zuzeit

    ja also weil das für die gebärmutter wohl nich so gut sein soll,das auf dem rücken liegen, ich meine ich hab da irgendwie was gelesen aber wo!?!?!
    ich kann eh nur auf´m rücken und auf der linken seite liegen auf der rechten seite geht seit ein paar tagen garnich mehr das tut immer so weh und zieht so dolle :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.03.2010 11:54
    Ich schlaf auch nicht mehr so gut, werd dauernd wach, und das umdrehen fällt so schwer... ich schieb immer nen Teil der Bettdecke unter den Bauch, wenn ich auf der Seite liege. Das entspannt sehr. Sonst hab ich ja immer auf dem Bauch geschlafen, das fehlt mir jetzt.
    Dass man nicht auf dem Rücken schlafen soll, hab ich noch nicht gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.03.2010 12:03
    ja bin auch ein bauch schläfer und wenn ich jetzt ma auf den bauch rutsche dann machts tock tock :-) und man dreht sich dann wieder auf die seite
    ich hab ja deswegen immer das stillkissen untern buach liegen das is auch so toll konnte damit heute nacht echt besser schlafen
    mir fällt das umdrehen auch immer schwer ich denke dann immer wo is der krahnwagen der mich umdreht ;-)

    hatte mein FA schon drauf angesprochen weil es so weh tut und man dann ja noch weniger lust auf sex hat der hat mir nur so crems empfohlen
    Antwort
  • Seite 5 von 18
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.