menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Letztes Trimester

  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 12:47
    echt???das is ja mal nett dann müssen wir es zum we nochma probieren mal sehen ob´s dann geht
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 12:50
    Ich werd auch weiter dran bleiben, da die so tolle Sachen haben. Ein Magazin das man bekommt, aber nur wenn man angemeldet ist....
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 12:54
    ich les ja diese baby zeitschriften auch immer gerne
    werd von meine hebamme damit ihmm eingedeckt die hat immer soviel das is toll

    am we wird erstma das schlafzimmer renoviert mensch was freu ich mich drauf wieder in ein bett zu schlafen
    aber meine lila wand musste ja weichen :-( diesmal streichen wir sie türkis :-D hehe find die farbe ja auch ganz toll mal sehn wie das so wird ob´s ein nicht erdrückt oder sowas....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 12:55
    Was ich mir jetzt überlegt habe: Ich werd mir zur Geburt nur Gutscheine oder Kartons mit Pampers schenken lassen.
    Damit können die Leute nix falsch machen. Bei Pflegeprodukten weiß man ja auch nicht, ob die Kleinen das dann vertragen, Klamotten will ich schon selbst aussuchen...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 12:58
    das is echt ne gute idee
    klamotten will ich auch lieber selber kaufen weil manch haben ja echt ein geschmack wie ein pferd :-D und das will ich dann mein kind nich anziehen
    man kann sich ja auch gutscheine von h&m und drogerien schenken lassen
    ich glaub das werd ich auch sagen wenn mich jemand fragt weil das sind ja immer die sachen die so teuer sind

    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 03.03.2010 13:00
    Ach hier seid Ihr alle........ ;) heimlich in einen neuen Thread umgezogen.....

    Hab heut eine Großbestellung Strampler und Bodies bekommn :) sooo winzig und süß sind die... Jetzt ahb ich fast alles zusammen, was ich brauche. Nächste Woche hat mein Schatz Urlaub, da werden wir mal zum Segmüller fahren und ein Babybettchen und eine Babyschale kaufen :) Das alte Babybett hat ja unsere Tochter noch, und ich möcht ihr ungern ein Juniorbett ohne Gitter kaufen... Hatten das mal versucht, ohne Stäbe, da ist sie einfach allein zur Oma runter gegangen :/

    Mädels, ich hab mal ein ganz furchtbar peinliches Anliegen...... *rotwerd* habt Ihr auch Probleme mit Hämorriden ? *schäm* :(
    Was tut man denn dagegen, bei mir wird das immer schlimmer... diese Salbe hilft ziemlich wenig, meine FÄ hab ich noch nicht drauf angesprochen, weil´s mir peinlich ist.......

    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 13:00
    ne das haben wir auch noch nicht werden das erst später kaufen weil ich am anfang den zwerg nicht abgeben werden
    und wenn wir das später noch brauchen dann kaufen wir ein sooo teuer sind die ja nicht oder lassen es uns auch schenken ;-) mal gucken
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 13:04
    ach herje du arme
    also hämoriden hatte ich bisher noch nie hab aber gehört das viele schwanger das kriegen also ich kenn von meiner freundin auch nur diese creme die hatte das auch ihr FA wollte die ja weg machen in der SS vll hilft dir das ja soll aber nich so angenehm sein aber besser wie popo aua
    solltest ihn vll doch ma drauf ansprechen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 13:04
    Ein Reisebett haben wir eigentlich nicht auf der Liste. Ich möchte, dass die Kleine anfangs bei uns daheim schläft. Kosten ja auch nicht die Welt und kann dann immer noch angeschafft werden, wenn sie etwas älter ist.

    Maxi Cosi muss uns meine Mutter demnächst dann auch mal kaufen ;-).

    @Bree: Hämorriden hab ich zum Glück (noch) keine! Hab schon gelesen, dass das in der SS häufig ein Problem sein kann. Wenn die Salbe nicht hilft, hilft es vielleicht doch nichts und du musst deine Ärztin mal fragen.
    Meine Kollegin hat damit auch immer Probleme. Die meinte es kommt drauf an ob sie jucken, brennen oder bluten. Du könntest es mal mit Kamilosan oder so probieren. Hab aber leider keine Ahnung was das ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 13:11
    Ich schätze von meiner Familie werden wir nicht mehr allzu viel bekommen, da sie jetzt schon einiges gekauft haben.
    Meine Oma hat das Kinderzimmer zum Teil bezahlt und meine Mutter schenkt uns den Maxi Cosi und kommt ständig mit Klamotten an.
    Meinem Vater hab ich gesagt, dass ich mir Bettwäsche fürs Bettchen wünsche.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.03.2010 13:15
    hhmm uns hat bisher nur meine mutter was geschenkt sont keiner
    haben bisher alles selber gekauft
    aber oma und opa müssen was zum kinderwagen dazu tun das haben die von anfnag an gesagt daraf nagel ich die fest :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 03.03.2010 13:20
    Meine Eltern schenken uns die Babyschale, hab ich ihnen einfach auf´s Aug´ gedrückt ;)
    So ein Baby geht ja ganz schön ins Geld, gut dass wir noch einiges vom 1.Kind haben, Wickelkommode und so. Andererseits macht es auch tierisch Spaß, die ganzen Sachen zu kaufen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 13:28
    Nach der Trennung lenkt sich meine Mom eben mit Babyshoppen ab. Ansonsten haben wir auch noch von niemandem was bekommen.

    Meinem Vater hab ich gleich ein paar Links wegen der Bettwäsche geschickt, damit er nix falsch machen kann ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 03.03.2010 13:59
    oh man, einen Tag unterwegs und dann muss man stundenlang lesen, weil so viel passiert ist ;-)

    wir haben am Montag wieder Babykino, freu mich schon sooo...
    bin jetzt seit gestern viel ruhiger weil die Großbestellung von Babymarkt kam und mein Still-Kissen hab ich zum Unmut meines Freundes auch bekommen!
    Jetzt brauch ich nur noch ein paar Body´s, ein zwei Hosen und noch so Standardsachen wie Mulltücher, Moltontücher, etc... und Wickelunterlage und Tragetuch wenns wieder lieferbar ist!

    Mein Bauch hat gestern bei ner geschäftlichen Besprechnung die ganze Zeit so gewackelt, wei meine Kleine am Tanzen war, hatte schon Angst, dass plötzlich alle schauen und sich keiner mehr auf den Chef seinen Vortrag kozentriert, aber es hat glaub ich keiner bemerkt :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.03.2010 14:11
    Mir fehlen jetzt auch nur noch ein paar Kleinigkeiten. Das ist echt beruhigend zu wissen. Hab sogar schon die ganz kleinen Pampers daheim, wenn wir aus dem Krankenhaus kommen...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 04.03.2010 09:18
    ich muss mir ma die liste ausdrucke die ihr hier reigestellt habt weil davon hab ich ja noch lang nicht alles :-(
    heute hab ich ma das auto hier ma gucken ob ich gleich noch in die stadt fahre und ein paar sachen besorge wenn der UPS mensch da war

    seit gestern abend ist das mit den (übungs)wehen bei mir ja schon wieder schlimmer geworden heute muss ich ja zum doc und das werd ich ihm nochmal sagen das kann ja irgendwie nich normal sein
    ständig wird der bauch hart und ich muss tief atmen
    so dolle vorbereiten muss der bauch sich doch noch nicht habe doch noch 15 wochen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.03.2010 09:26
    Meine Anmeldung bei Alete hat vorhin übrigens geklappt!

    Shorty, sag das auf jeden Fall nochmal deinem Arzt.
    Ich geh morgen auch zur FÄ zur Beratung, da werde ich das auch sagen und das ich nachts immer Wadenkrämpfe habe...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 04.03.2010 09:37
    oh echt???dann probier ich das auch gleich mal :-)

    ja das werd ich ihn auf jeden fall sagen muss sowieso erstma mit ihm sprechen einmal meine ganzen wewechen aufzählen
    aber der is ja relativ verständnis voll deswegen kann man sich bei dem mal auskotzen ;-)

    oh wadenkrämpfe sind echt fies hatte die ja bisher noch nicht!!!haben die bei dir den noch den zuckertest gemacht???oder lässt du das morgen machen???
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 04.03.2010 09:48
    oh man, die Anmeldung beim babyservice ist ja echt mühsam - erst war tausendmal der Benutzername vergeben und dann hat sich die Seite aufgehängt - was tut man nicht alles für ein paar Gratisproben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 04.03.2010 10:03
    ja bei mir gehts jetzt auch nicht mehr, glaube denen Ihr Server ist überlastet. Hab mich einstweilen bei Pampers und Hipp angemeldet
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 04.03.2010 10:04
    bohr das is echt aufwändig bei alete
    ich jetzt funktioniert der bestätigungslink nicht echt bervig

    also ich weiß das ein paar von unseren verwanten wohl auch was gekauft haben aber noch warten bis sie uns das geben weil die denken das es unglück bringt vorher was zu schenken
    blödsinn...her damit....hehe :-D
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 04.03.2010 10:10
    bei pampers und hipp bin ich auch schon angemeldet ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 04.03.2010 10:10
    bei pampers und hipp bin ich auch schon angemeldet ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.03.2010 10:12
    Magnesium darf man aber nicht auf eigene Verantwortung, sondern nur mit Rücksprache des Arztes nehmen. Deswegen hab ich jetzt noch nichts genommen und werde es ihr morgen aber sagen.
    Ich hab die Wadenkrämpfe immer nachts. Wenn ich dann die Füße randrücke und die Waden anspanne geht es eigentlich, aber toll ist es trotzdem nicht.

    Bei der Pampersseite war mein Wunschname auch voll oft vergeben *nerv*. Hipp war gar kein Problem und Alete vorhin auch nicht, aber das ist bei denen scheinbar Glückssache.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 04.03.2010 10:25
    endlich jetzt geht der link endlich :-)

    wollt ihr eigentlich babytage buch führen???
    hab das bei tally auch gemacht und bin jetzt noch auf der suche nach ein tolles buch aber irgendwie hab ich noch keins gefunden
    Antwort
  • Seite 2 von 18
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.