menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Letztes Trimester

  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 25.03.2010 13:30
    oh toll Bree nur wohnt ihr bissel weit weg :-(
    wir kenne auch so viele Dachdecke,Maurer,Gas/wasser/Scheiße, Elektromeister,Gärtner (ein hasu könnte man nur mit den bauen ;-)) und und und aber KEINEN KFZ Meister das is echt ärgerlich und auto is immer sooooooooooooooo teuer wenn die was haben
    kann man nich einfach wegschmeisen und neues kaufen :-s ma gucken wie teuer der spaß wird
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 25.03.2010 13:36
    ja louis worauf wartest du dann noch???pack die sachen und arbeite von zuhause
    ich würd dem Büro das erklären das du gern ma ein zwei wochen von zuhause arbeiten möchtest und wenn es wichtig ist das sie dich dann anrufen und du dann eben hinfährst,wenns nicht anders geht,ansonsten würd ich das echt so machen
    schnapp dir den chef und sag das es dir momentan nicht so super geht und drückst da bissel auf die tränendrüße und dann wird der bestimmt weich und sagt das alles ok is und du das so machen kannst ;-) männer können doch einer jammernden frau nix abschlagen ;-)
    (also meiner schon,aber muss ja nicht jeder so eiskalt sein ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 25.03.2010 17:18
    habt ja recht. Klär das morgen früh ab und dann mach ich erst mal Osterferien, sozusagen. Heute mag ich einfach nur meine Ruhe!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 26.03.2010 09:24
    guten morgen

    darf ich mich ma grad hier auskotzen???
    ich hab so den kaffee auf das is echt super....*grrrr*
    mein freund bringt mich echt zu weißglut im moment,gestern hat er wieder nen knüller gebracht....dazu muss ich vorher sagen das wir im moment noch ziemlich viel zu bezahlen haben ,ich rechne ma grad kurz vor 400 kinderwagen,300 kinderzimmer und min. 200 euro für die inspektion nächste woche...und nu kommts, das schöne is ja das ich das alles zahlen darf...und was macht er kauft gestern für 100 euro so komische klebefolie damit die scheiben hinten dunkel werden,ich dacht ich werd nicht mehr als er mit dem scheiß um die ecke kam und das schöne is wenn man das selber macht sieht das richtig beschissen aus und versaut so das ganze auto...gut das auto interessiert mich grad nich so wirklich mich nervt es einfach nur das ich immer alles zahlen muss und er macht nix er hat bis jetzt erst einmal was für 30 euro gekauft den rest hab ich bisher alles bezahlt für´s kind....ich mein das geld für kinderwagen und zimmer hab ich ja hier zuhause liegen weil das ja alles auf nachname bestellt ist aber die scheiß karre muss ich nächste woche dann ja auch noch bezahlen nur weiß ich noch nicht woher ich das geld nehmen soll...der meint wohl auch ich kann geld scheißen aber das is ja das geld was ich mir gesparrt hab...und er kauft so´n scheiß.....mir kommt es echt so vor als wenn der sich null für´s baby interessiert der hat nur das scheiß auto im kopf...das regt mich echt tierisch auf der haut die kohle so raus und ich muss alles bezahlen...ich geh nachher auch erstma sinlos shoppen einfach um ihn eins auszuwischen.......und ich hab mich gestern so auf geregt das ich seit gestern richtig dolles ziehen im bauch hab,jetzt grad ist es besonders schlimm :-(
    so ein voll idiot............

    sorry fürs ausheulen......
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 26.03.2010 09:37
    Ich drück Dich ganz fest ...
    Männer verstehen erst, dass sie ein Baby bekommen, wenn das Baby da ist. Vorher haben die damit noch nix zu tun, das ist meistens so.
    selbstgeklebte klebefolie an den Scheiben.... uuhhh, wie schrecklich ist das denn? wie alt ist dein Freund? 16 ? :D
    Ich würd ihm schon mal sagen, wie blöd sowas ist. Aus dem Kindergartenalter müsste er doch raus sein, er wird schließlich Papa. Er soll das bloß nicht dran kleben...
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 26.03.2010 09:37
    hey, beruhig Dich erst mal, das ist nicht gut für Dein Baby!
    Kenn das Problem jetzt selbst nicht, aber bei ner Freundin ist es auch so, dass Sie alles "wichtige" kaufen muss und er gibt sein ganzes Geld für irgend nen Blödsinn aus. Die Beiden sind verheiratet und haben zwei Kinder, so kann das halt nicht angehen, wir sind schließlich alles erwachsene Menschen und haben oder werden nun zu einer Familie - aber was erzähl ich Dir da...
    Sprich Ihn direkt drauf an und sag Ihm, dass Du das nicht alleine stemmen kannst, Ihr seid schließlich ein Team!!!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 26.03.2010 09:49
    @ bree 22 ist er...das hab ich ihm ja auch erzählt das sowas total assi is mein vater hatte das auch ma ausprobiert und das sah einfach nur scheiße aus dan soll er lieber noch 200 euro sparen und das machen lassen kostet hier 300 euro für´n kombie
    hab ihm das gestern ja auch gesagt wenn das baby da is dann können wir das doch machen lassen wenn er es bis dahin noch haben will aber nur nicht jetzt weil ich nicht einsehe das ich alles zahlen muss er verdient 2500 brutto und und ich hab mal gard 1300 brutto also find ich die verteilung echt ungerecht
    es kommt mir so garnicht auf´s geld drauf an es geht einfach um´s prinzip das ich halt mit den paar kröten alles zahlen muss und er die dicke kohle hortet....und dann mault er ja letzte woche rum weil ich schuhe für 15 euro gekauft hab....männer.....


    @ louis ja hab ihm dirket drauf angesprochen aber er ist der meinung er hat alles richtig gemacht das is ja das schlimme und wenn er die scheiße da heute dran macht wird er sehen das es totaler müll ist was er da gekauft hat und dann kommt er wieder an "ach schatzi hast ja doch recht gehabt" bla bla bla das weiß ich jetzt schon....ich hab echt ein hass auf ihn im moment der soll besser ma wieder weg auf montage damit er kein geld unnütz ausgeben kann,da ist er echt momentan am besten aufgehoben...

    *grrrr* ich fahr ma in baby laden muss was kaufen gehen um mich zu beruhigen
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 26.03.2010 09:56
    hab gestern auch eine Spieluhr bestellt, hatten besprochen, dass wir uns das ja schenken lassen können, aber ich hab einfach ein Trostpflaster gebraucht!
    Heut früh hab ich schon meine Baby-Dre-Dich-Massage gemacht, aber meint Ih die Kleine hätte mitgemacht - ne, die Sturheit ist definitiv vererbt, von beiden Seiten ;-)
    Hat immer mal kurz reagiert und mitgemacht und dann wieder weitergedöst, die Madame
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.03.2010 10:20
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Shorty, ich kann dich sehr gut verstehen! Bei uns ist es im Moment genauso. Ich hab bis jetzt alles für die Kleine gekauft und bezahlt. Er meint immer ich soll langsam machen und das wir viel zu viel hätten, aber das braucht ein Baby nunmal und ich will nicht alles auf den letzten Drücker machen.
    Ich hab mittlerweile schon knapp 2.000 € ausgegeben und er? Er hat jetzt am Sonntag gerade mal den Maxi Cosi bestellt und bezahlt.
    Kauft er ne Kamera um die Geburt zu filmen und ne neue Digi-Cam, um schöne Bilder von seiner Tochter machen zu können. Also ich hätte das nicht gebraucht!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 26.03.2010 11:02
    ...also da muss ich ja mal sagen: hab ich ein Glück mit meinem Mann! Der ist da überhaupt nicht so. Hätte zwar auch gerne diverses Elektroschnick-Schnack (wie alle Männer), aber er nimmt sich da zurück und sagt es gibt momentan wichtigeres! Ausserdem hat er die Panik, dass die Kleine seine tollen Sachen dann kaputt macht und deshalb wartet er lieber ;-)
    Lasst Euch da nicht ärgern! Verdeutlicht die Situation und die Ernsthaftigkeit der Lage! Bei uns Mädels geht das Baby momentan ja auch vor!!!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 26.03.2010 11:23
    so´n mist nich ma im babyladen war ich erfolgreich
    wollte eigentlich eine wickelauflage kaufen aber hab keine gefunden :-(
    warum sind männer nur so???dann bin ich ja wenigstens etwas erleichtert das es noch jemanden so geht wir mir aber dein freund interessiert sich wenigstens für dein "Bauch"so wie man das auf dem bildern in deinen profil ja sieht von meinen freund höre ich ja ständig nur wie dick ich doch geworden bin @ schneewittchen

    louis du kannst dich echt glücklich schätzen sowas hätte ich auch gern zuhause
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 26.03.2010 11:33
    @shorty:
    will nicht neugierig sein, aber ist Deine Tochter eigentlich aus ner früheren Beziehung?
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 26.03.2010 11:38
    ja genau Kevin is nicht der papa von Talida kevin ist ja erst 22 un Talida ist ja schon 6.....
    sie kennt ihren Vater aber nicht weil der mich sitzen lassen hat wo ich ihm gesagt hab das ich schwanger bin er hat auch kein interesse bisher an ihr gezeigt und unterhalt zahlen tut er für sie auch nicht ein absouluter A****loch-vater......
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.03.2010 11:44
    Seit er die Bewegungen jetzt von außen richtig sieht, ist er schon sehr fasziniert davon und fragt wie sich das anfühlt und so. Er hat jetzt letztens auch ne Fußballmontur für die Kleine gekauft, wenn er mit ihr Fußball gucken will :-D. Er redet auch schon davon, dass er unbedingt das erste Bad mit ihr nehmen will, wenn der Nabel abgefallen ist. Mal schauen, wie das ist, wenn sie dann da ist.
    Aber an den großen Sachen wie Kinderzimmer, Kinderwagen, Babyausstattung hat er sich sonst eben noch nicht groß beteiligt. Er sagt auch ständig, dass ich übertreibe und wir dies und das nicht brauchen würden....naja es hat sich schon gebessert, aber das war auch schon öfter ein Streitpunkt.
    Das er den Maxi Cosi von sich aus bestellt hat, ohne das ich was sagen musste, hat mich echt erstaunt. Vielleicht denken sich die Männer aber auch nichts dabei?!
    Die Sachen für mich Still-Bh's, Milchpumpe, Stilleinlagen etc. werd ich auch wieder bezahlen dürfen!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 26.03.2010 11:49
    das ist aber schon lustig: "Ihr" braucht das nicht, aber "Du" musst eh den Geldbeutel aufmachen, da ist halt schon gar keine Logik dahinter. Weil wenn er eh nichts beisteuert, gehts ihn ja auch nix an, was Du von Deinem Geld kaufst!
    Bin jetzt übrigens nächste Woche daheim, scheiß auf die blöde Arbeit, kommt grad eh nix bei rum! Hoffentlich spielt das Wetter mit...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 26.03.2010 11:54
    ja ich sowieso as das kaufen angeht....
    er hatte ja am sonntag süße sachen gakauft für den kleinen aber wenn mann es dann vergleicht dann ist das es nicht das i-tüpfelchen
    aber wenn man mal so überlegt es is ja auch nicht mehr lang hin 12 wochen noch da kann man doch ma zusehen das man den rest auch schon zuhause hat
    kevin meinte ja auch wir hätten das kinderzimmer garnicht kaufen müssen (also ich) weil nur ein bettchen hätte es doch auch getan und schlieslich haben wir ja noch die hängewiege ,darin hätte er doch am anfang auch schlafen können !!!!?????an solchen sprüchen merkt man das es sein erstes baby ist...und das mit dem kinderwagen is auch ganz geil er wollte den unbedingt haben es musste unbedingt der sein und kein andere und ich darfs ausbaden
    langsam hab ich da echt keine lust mehr drauf....
    das is echt süß das dein freund so denkt mit baden undso....kevin redet zwar ab und zu oh schatzi nur noch 12 wochen dann kommt das baby aber wirklich mit freude ist das auch nicht verbunden...naja vll kommt da ja noch was....
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 26.03.2010 11:57
    genauso siehts aus louis.....

    das is doch super dann entspann dich auch schön und nimm dir ganz viel zeit mit dein bauch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 26.03.2010 12:01
    also ein eigenes Kinderzimmer hat unsere Kleine zum Beispiel erst mal noch nicht. Wir nutzen das dritte Zimmer lieber erst mal noch als Büro, weil mein Freund am Anfang auch mehr von zu Hause arbeiten möchte und es ist ja auch nicht nötig! Wenn man den Platz aber hat, ist es ja sinnvoll das Zimmer auch schon einzurichten, wozu dann lange warten?!
    Mein Süßer kommt jetzt dann schon um eins nach hause, juhuu. Dann gibts noch lecker Chinesisch von gestern abend und dann gehts ab nach draußen bei dem schönen Wetter!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 26.03.2010 12:07
    genauso sehe ich das ja auch ich meine das bettchen steht ja sowieso erstma im schlafzimmer aber 300 euro für komplettes kinderzimmer fand ich jetzt auch nich zu teuer deswegen weiß ich garnich was er zu mekern hatte
    ich hab zu ihm schon gesagt wir fahren ma in möbel laden und dann kauf ma ein kinder bett kleiderschrank und wickelkomode da kommste mit 300 euro nicht hin....das wollte er dann auch wieder nicht hören.....(weil ich ja wieder recht haben könnte ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 26.03.2010 12:33
    da sollte er auch besser nichts zu sagen, das war ein totales Schnäppchen! Wenn der wüsste, was mein Bett gekostet hat, dann dürfte er sich aufregen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.03.2010 12:52
    Wenn er wüsste was unser Kinderzimmer gekostet hat *rotwerd*. Gut 1000€ kamen von meiner Oma, aber ich hab immer noch 400€ draufgelegt und da war noch keine Matratze dabei.
    Ist schon ein Haufen Geld, aber das Zimmer nutzen wir jetzt auch ein paar Jahre, da der Schrank groß genug ist, der Wickelaufsatz abgemacht werden kann, dass es ne normale Kommode ist und das Bettchen zum Juniorbett umgebaut werden kann.

    Ich glaube Männer denken da wirklich nix böses! Die sehen halt ihre Frau ihm Kaufwahn und dann sagen die halt auch nicht "Da, haste mal ein bisschen Geld...". Das hat er mal gemacht, als ich auf den Flohmarkt wollte, aber wie gesagt die großen Anschaffungen waren meine Sache.

    Muss aber auch dazu sagen, dass ich Geld geerbt habe und somit nicht in Geldnöte kam bei dem was ich gekauft habe. Als ich meinen Freund darauf angesprochen habe, warum er nicht mal was bezahlen kann hat er schon traurig geguckt und gemeint, dass er Angst hat an sein Erspartes zu gehen, da er bald der Alleinversorger ist und da das Geld sicherlich noch gebrauchen kann, um uns was bieten zu können.
    So habe ich das eben auch noch nie gesehen und seitdem kann ich ihn auch besser verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 26.03.2010 13:16
    ja eben ich hätte ja auch locker ein zimmer für 1000 euro kaufen können .....hab ich aber nicht weil die kohle ja auch nicht auf der strasse liegt......
    ja wenn das so ist dann kann man das ja verstehen das er spart wenn du dann zuhause bist oder sowas damit ihr auch dann genung geld habt dann find ich das ja auch voll ok wenn kevin das auch so machen würde...macht er aber nicht....ich weiß der er ja 500 euro im monat fürs auto aus gibt aber da bleibt ja noch was von übrig er muss ja sonst nix davon zahlen miete teilen wir uns ja und er zahlt telefon und ich strom also teilen tun wir uns andere sachen ja auch nur bei dem baby bin ich auf mich allein gestellt....

    grade schrieb er das es ihm ja leid tut und er nachher pampers kaufen geht...ich hab schon längst welche gekauft aber ihn interessiert das ja nicht obwohl ich es ihm gesagt hatte....der hat mich wohl irgendwie nich verstanden....
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 26.03.2010 13:39
    Wenn ich das alles so lese, bin ich echt froh, dass ich so einen "braven" Ehemann hab :) Der meckert wirklich nur, wenn´s gar nicht mehr anders geht ;) Und wir haben gemeinsames Geld, nicht jeder seins. Wobei er es verdient und ich gebe es aus :D hehe...
    Meint ihr, 350 g Schokoeis ist zuviel auf einmal?? Ich ese grad einen Becher Landliebe Schoko, da fehlte schon die Hälfte und ich kann jetzt nicht damit aufhören, weil es soooooooooo lecker ist ;) mit so kleinen Stückchen drin :P jammi :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.03.2010 13:40
    Shorty, ich kann verstehen was du meinst, aber du darfst auch nicht alles schlecht machen, wenn er schon mal was kaufen will. Sonst denkt er sich ja auch, wozu er das machen soll, wenn ers dir eh nicht Recht machen kann!
    Freu dich doch einfach darüber! Vielleicht ist es ein Anfang und Pampers kann man ja sowieso nie genug haben ;-)
    Männer sind eben auch etwas unbeholfen und wollen nichts falsch machen. Sie wissen vielleicht auch nicht was ein Baby braucht, oder was dir gefällt. Da hat mein Freund zum Beispiel Probleme wenns um die Kleidung geht. Da sagt er immer das soll lieber ich aussuchen bevor es mir nicht gefällt und er was falsches kauft.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.03.2010 07:57
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bräuchte mal euren Rat! Seit gestern habe ich starke Leistenschmerzen was sogar beim Laufen weh tut und beim Bücken ganz extrem ist. Dazu kommen noch Schmerzen im Schambeinbereich (ziehend). Was könnte das denn sein? Mach mir schon langsam Sorgen! Rutscht die Kleine ins Becken oder merke ich so extrem die Gewichtszunahme? Ich weiß wirklich nicht was das ist. Nachts beim Umdrehen zieht es immer heftig beim Schambein und ich trau mich gar nicht mich zu bewegen...

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder kennt diese Schmerzen selbst....
    Antwort
  • Seite 16 von 18
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.