menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Letztes Trimester

  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.03.2010 13:47
    ja allgemein in der 25 ssw ein kind zu welt zubringen ist echt unvorstellbar weil von dennen die in der ssw geboren sind hört man dann ja immer hinterher das sie sich doch nicht so entwickel und gesund sind wie man es gesagt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.03.2010 13:48
    In dem Stadium sind die Augen doch noch gar nicht richtig entwickelt. Sieht irgendwie aus wie ein kleines Vögelchen.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.03.2010 13:49
    Gica hast du schon babybauch fotos gemacht???
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.03.2010 13:50
    @shorty... :( wie, dein Mann hat keinen bock? Ich dachte, das haben nur Frauen... das ist aber echt blöd. Hat er gesagt, warum?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.03.2010 13:56
    Vielleicht klappt mein Shooting Termin am 17.03., aber die Fotografin hat sich bis jetzt leider noch nicht gemeldet.

    Bin gerade hundemüde. Vielleicht halte ich ein kleines Schläfchen...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.03.2010 14:01
    ja @ Bree leider is das so
    ich hatte ja anfangs auch die phase das ich kein bock hatte aber das hat sich ja wieder gelegt ;-) und da hatte er es öfter probiert und ich hab halt dann ab und zu ma abgelehnt weil ich echt kein bock hatte und seitdem sich das gelegt hat beim mir gehts jetzt bei ihm los er hatte mal gesagt das das mit dem sex eh bald vorbei ist weil der bauch ja zu groß is und das baby ja auch alles mitkriegt und das find er wohl nich grad anziehend
    hatte ihm dann gestern ma wieder vorm kopf geworfen das er mich ja eh nicht mehr sexy findet mit bauch und dann sagte er nur natürlich find ich dich noch sexy aber dann hat er sich dann auch umgedreht und geschlafen....tja was soll man davon halten
    letztens unter der dusche war das auch nur so eine gezwungende aktion ich merk das richtig das er kein bock mehr drauf hat alle drei wochen mal sex is wenig!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.03.2010 14:04
    irgendwie mach ich was falsch bei euch scheint es ja super zuklappen @ Bree
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.03.2010 14:09
    Also sie hat mir 3 Varianten angeboten:
    1. 60 Minuten Shooting für 99 €
    2. 90 Minuten Shooting für 149 € oder eben das All-inklusive Paket für 199 € mit 90 Minuten Shooting, 10 optimierten Aufnahmen und 3 Ausdrucken 13 x 18 und eben alle Dateien auf Cd gebrannt was mir eigentlich am Wichtigsten ist! Da kann man die Fotos beliebig entwickeln, vergrößern oder sonst was...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.03.2010 14:11
    Boah was momentan ganz schlimm ist: Mein Freund hat gelesen, dass man die Brustwarzen stimulieren und auf das Stillen vorbereiten muss. Jetzt will er ständig in meine Brustwarzen zwicken mit dem Argument, dass es bestimmt mehr weh tut, wenn die Kleine mal beißt! Das nervt so...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.03.2010 14:18
    aua das is aber fies mit den brustwarzen ;-) das würd ich dann ja auch machen zurück kneifen ;-)

    echt gica????dann mach ich doch nix falsch???dann haben die einfach nur kein bock auf dicke bäuche???
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.03.2010 14:18
    Shorty... wir machen einfach alles wie immer. Mein Mann sagt auch, er findet mich nach wie vor sexy, was ich selber ja üüüüberhaupt nicht finde... aber wir hatten auch in der ersten SS dauernd Sex... ohne Probleme. Was soll denn das Baby mitkriegen??????? So ein Blödsinn. Sicher merkt es, wenn sich die Gebärmutter beim Orgasmus zusammenzieht, aber woher soll es wissen, was Ihr da treibt???
    MÄNNER!!! aaaahhh... zum davonlaufen.
    Dabei ist Zuwendung doch grad jetzt so wichtig. Ich würd Ihn das spüren lassen, dass er dir damit weh tut. Erzähl ihm, dass Du eben alles selber machst, solange er´s nicht tut. Da wird er mit Sicherheit eifersüchtig ;)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.03.2010 14:20
    Bree hat bestimmt ein geheimtipp und will ich nicht verraten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.03.2010 14:23
    :D Geheimtipp ist witzig!! :D Ich hab einfach nen geilen Mann ;) Aber der gehört MIR!!!! :D
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 08.03.2010 14:24
    ...jetzt stresst Euch halt nicht so wegen dem Sex.
    Wir machen in unseren Beziehungen alle gerade ne große Veränderung durch und für unsere Männer ist das auch nicht alles Larifari, die machen sich genauso wie wir viele Gedanken und Sorgen und das man dann nicht die ganze Zeit geil ist, ist doch normal!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.03.2010 14:25
    hhm nen geilen kerl hatte ich vorher auch immer(da ging es nicht oft genug) das kann doch nicht von jetzt auf gleich weg sein und ausschwitzen kann man das auf dauer doch auch nicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.03.2010 14:26
    Gica... du sollst es ihm ja nur erzählen, musst es ja nicht machen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.03.2010 14:30
    ma gucken wie ich den wieder hin krieg :-) mittwoch is jahrestag :-D da werd ich mir ma was schickes einfallen lassen und wenn er sich dann wieder umdreht zum schlafen dann jag ich ihm zum teufel ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.03.2010 14:39
    Shorty.... vielleicht hilft ja schon sexy Unterwäsche, bei Mamarella.de gibt´s soooooo heiße Umstandsdessous!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.03.2010 14:44
    echt sowas gibt es???ich wäre jetzt nach H&M gegangen ;-) aber danke werd ma gucken Bree

    2 jahre sind es dann ;-) Gica
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.03.2010 14:44
    echt sowas gibt es???ich wäre jetzt nach H&M gegangen ;-) aber danke werd ma gucken Bree

    2 jahre sind es dann ;-) Gica
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.03.2010 06:50
    Guten Morgen,

    hab ich gestern noch gesagt, dass ich eigentlich ganz gut schlafen kann? Hätte ich nicht tun sollen. Die Nacht heute war nicht so toll. Konnte nicht einschlafen und dann war ich ständig wach. Um 5 Uhr hat die Kleine dann endgültig richtig randaliert.

    Wir haben im August 6-Jähriges, wenn man den Aussetzer vor 2 Jahren nicht berücksichtigt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.03.2010 08:24
    Ja genau, die erste große Liebe, deswegen häng ich auch so an ihm! Viele sagen zwar, dass sie es nicht so gut finden und ich mich hätte austoben sollen, bevor eine Familie kommt. Aber wir lieben uns und haben uns die Kleine gewünscht!

    Das Problem ist halt, wenn ich arbeiten muss, kann ich mittags nicht einfach schlafen :-(. Werd mich jetzt vielleicht nochmal umdrehen und versuchen zu schlummern.
    Die Kleine ist jetzt nämlich auch wieder ruhig im Bauch....
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.03.2010 09:16
    sechs jahre sind echt schon lange,aber find ich gut
    und wenn man sich nicht austoben muss is das doch auch voll ok jeder is ebend anders mache brauch das mit dem austoben und andere nicht mir wäre es egal was die anderen sagen

    ich habs ja bei mein freund auch gedacht weil er erst 21 ist und ich 25 das is ja schon ein kleiner unterschied und hab deswegen öfter schon gedacht das er sich vll noch austoben muss aber er will und brauch das garnicht,kann man nur hoffen das es auch so bleibt :-) aber er benimmt sich einfach nich wie 21 deswegen klappt das auch er ist manchma erwachsener wie ich :-D

    heute nacht war auch die hölle für mich hab seit heute nacht ziemliche oberbauch schmerzen das tut echt sau weh und weiß nicht wieso,weshalb,warum ??!!??
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 09.03.2010 10:20
    guten morgen,
    gestern beim FA war nicht so doll. Erst mal musste ich ne Stunden warten, fand ich echt derb, danach hatt ich total Rückenschmerzen! Die Ärztin konnte nichts dafür, die musste nachmittags zu ner Geburt weg und dadurch hat sich alles nach hinten verschoben, aber da könnte man ja auch mal Beschied kriegen, oder?
    Naja und dann, da mein Freund nicht mit dabei war (wir sind übrigens seit 6 1/2 Jahren zusammen weils grad Thema war), hat Sie sich auch irgendwie nicht so viel Zeit genommen, kam mir so vor... Untersuchung war unspannend und auch überhaupt nicht unangenehm, bin halt hart im nehmen :-)))
    meine Kleine hat jetzt übrigens 960g, wo soll das nur hinführen ;-) und Sie sitzt mit Ihrem Po auf meinem Becken wie so ein meditierender Mönch!
    Was mich da nur verwirrt, gesagt hat die FÄ das das Steißlage ist und in den Mutterpass hat Sie dann BEL (für Beckenendlage) geschrieben, was denn nun, kennt sich da jemand von Euch aus???
    beim nächsten Mal (generell ab der 28.SSW) wird dann CTG gemacht;
    da ruf ich vorher aber an und frag nach wie lang ich warten muss - dann sollen Sie mich nämlich anrufen, wohn 5min mit dem Auto entfernt, dann komm ich erst rüber wenn ich auch wirklich an der Reihe bin, bin schließlich schwanger, da wird man doch angeblich so bevorzugt!?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.03.2010 10:45
    Beckenendlage bedeutet, dass deine Kleine mit ihrem Beckenende (Po) nach unten vor deinem Becken liegt. Steißlage ist es vielleicht aus Sicht des Kindes???
    Bei mir wurde letztes Mal Querlage eingetragen, da die Kleine mit ihrem Kopf genau an meinem Hüftknochen lag. Am Fr. hatte sie Schädellage. Hoffe das bleibt bis zum Schluss so, obwohl sie ja noch viel Platz hat...
    Meine Ärztin hat mir erklärt, dass man auch mit BEL normal entbinden kann und man es aber auch mit der äußeren Wendung versuchen könnte, wenn sie sich nicht drehen wollen.

    Ich darf nächsten Freitag endlich wieder zum Babykino! Musste dann fast 5 Wochen warten, was echt viel zu lange ist!
    Hoffe bei meiner Ärztin bekomm ich dann auch endlich wieder ein Bildchen! Bin gespannt wie sie gewachsen ist und was sie wiegt.
    Bin dann in der 27. SSW, vielleicht macht sie ja schon CTG und dann frag ich, ab wann man alle 2 Wochen kommen muss.
    Meint ihr die machen dann auch jedes Mal US?
    Antwort
  • Seite 7 von 18
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.