menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Letztes Trimester Part II

  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 17.04.2010 11:11
    louis das ist echt ein sehr schönes kleid echt toll für´s standesamt und für den preis kann man echt nicht mekern ;-) und wenns doch nicht so gefällt kannst es ja immernoch zurück schicken ;-)

    oh gott steh mir bei gestern hab ich eine schreckliche entdeckung gemacht tally hat aus der KITA läuse mit gebracht :-( bin die ganze zeit schon am waschen wie so eine blöde und gestern dann noch beim doc mit ihr gewesehen aber sind bisher "nur" die eier also Nissen die sie hat hab gestern das zeug sofort drauf gemacht (Goldgeist) und dann waren schon fast alle weg heute hab ich das nochma drauf gemacht hab jetzt sind sie alle weg gott sei dank
    *waahhh* das war immer mein größter albtraum Läuse....
    sie hatte noch KEINE Kinderkrankheit aber läuse bringt sie mit das is auch toll ;-)

    und der bauch bewohner hat seit gefühlten fünf min schluckauf langsam nervts ;-)und heute nacht hat er burzelbäume gemacht oder sowas mensch war der aktiv,kennt man von dem faulpelz garnicht
    so ;-)
    heute gehts zum grillen nach meiner mama darauf freut sich tally schon ganz dolle weil sie dann auch da bleibt ;-) endlich ma bei oma wieder schlafen....gestern war sie ganz traurig das sie nicht hin durfte aber kann sie ja nicht mit so ein flohzirkus los schicken aber da heute nix mehr is darf sie heute dahin....

    so wünsch euch mal ein schönes sonniges WE
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 17.04.2010 14:36
    @Shorty... ui, Läuse.... das ist ja mal was feines ;) Ich hatte als Kind auch mal welche und kenn die Prozedur :( Viel Glück, dass Ihr sie bald los seid.
    Ich bin auch grad heftig am waschen. Moni hat wieder Brech-Durchfall, Norovirus schätz ich, hatte mein Mann seit Dienstag auch... und nun sind meine Eltern zu besuch und Mausi ist krank, toollllll :(
    Sie isst und trinkt kaum, ist ganz schlapp und käseweiß. Mach mir bissl Sorgen, heut hat sie schon viel geschlafen, das hilft hoffentlich ein wenig..........

    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 19.04.2010 10:11
    oh ja läuse sind das schimmste aber wir haben sie alle gut beseitig :-D
    aber am waschen bin ich immer noch hab da noch bissel ekel vor
    aber talida hat wenigstens nix mehr auf dem kopf das is wichtig gleich muss ich zu kontrolle aber trozdem mit ihr zum doc sicher ist sicher bevor sie wieder in die kita geht....

    und bree wie gehts deiner kleinen???schon besser???
    dieser virus is echt fieß hatten meine beiden ja auch schon ich bin gott sei dank verschont geblieben
    wünsch euch trozdem noch gute besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.04.2010 12:08
    Läuse hatte ich auch schon mal als Kind. Das war echt der Horror, da ich ja so viele und so dicke Haare habe. Mit diesem komischen Nissenkamm hat das Bürsten sooo weh getan :-(.

    Heute endlich letzter Arbeitstag *freu*!
    Hab jetzt echt keine Lust mehr und will den Rest der SS genießen.
    War gestern etwas frustriert, weil ich den ersten Streifen unterm Bauchnabel entdeckt habe *heul*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.04.2010 06:01
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Dennis war vorhin sooo gemein! Er wusste genau, dass ich heute den ersten Tag daheim bin und was macht er? Stürmt ins Schlafzimmer und sagt ich hätte verschlafen. Bin natürlich voll hochgeschreckt und er bekommt nen Lachanfall. Danach war ich natürlich hellwach :-(.

    Zum gestrigen Kurs kann ich nur sagen, dass ich mich total unwohl und fehl am Platz gefühlt habe. Die Altersspanne lag zwischen 30 und 37 und alle haben ihr erstes Kind bekommen. Wurde angeguckt wie so eine Aussetzige, ganz komisch.
    Ich hatte auch noch so nen super Platz zwischen den zwei komischsten Frauen im Kurs *stöhn*. Hab da immer so ein "Glück".
    Rechts neben mir saß eine Biologin und links neben mir ne Azubine in der Altenpflege mit 2 cm langen Fußnägeln, wos mich schon geschüttelt hat *schrei*. Woher ich das weiß? Sie hat als erstes ihre Socken ausgezogen!!!!
    Dann mussten wir zu zweit zusammengehen und uns gegenseitig vorstellen. Frau Fußnagel hat sich einfach zu mir auf die Matte gesetzt und losgequatscht. Ich glaub die ist irgendwie hängen geblieben, ganz normal erschien sie mir nicht.
    Die ganzen Frauen haben super Berufe: Lehrerin, Zahnärztin, Chemietechnikerin, Betriebswirtin...schon allein daran erkennt man die Unterschiede.
    Die Hebamme war ganz nett wir haben den Mutterpass gemeinsam besprochen, was manche Sachen bedeuten und was alles ausgefüllt sein sollte. Danach waren die 2 Stunden auch rum.
    Die Hebi ist vielleicht so 28 und hat eine 5jährige Tochter, sodass sie in der SS in meinem Alter war. Sie hat mich gestern auch beim Reden immer angeguckt...
    Als dann alle weg waren hab ich sie wegen meinem Steißbeinbruch gefragt. Die 2 Stunden auf dem Boden sitzen waren echt Hölle. Die Kleine hat auch immer geturnt. Immer wenn es um sie geht, ist sie dabei :-D.
    Naja, jedenfalls meinte die Hebi, dass das Steißbein bei der Geburt wieder brechen kann, wenn es krumm zusammengewachsen ist (was ja der Fall ist). Dann hab ich vielleicht nicht nur Geburtsverletzungen, sondern auch wieder nen gebrochenes Steißbein?! Daran mag ich lieber nicht denken...
    Auch wegen den Symphysenschmerzen hat sie gesagt, dass man nichts machen kann. Wenns schlimmer wird muss ich es nochmal meiner FÄ sagen, dass ich einen Gurt verschrieben bekomme. Es wäre aber alles ganz normal und ich brauch mir keine Sorgen machen...
    In dem Kurs bekommen irgendwie alle Jungs, nur eine andere erwartet so wie es aussieht auch ein Mädchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 20.04.2010 10:20
    Hallo, ihr lieben,
    da bin ich auch mal wieder......... und es geht mir soooo kacke :( Meine Maus hat ja immer noch mit dem Norovirus zu kämpfen, gestern war sie schon einigermaßen fit, aber heut schläft sie schon den ganzen Tag. Ich hab auch was davon bekommen, mir ist schwindelig und ich hatte Fieber und Schüttelfrost. Hab am Sonntag gar nix essen können, gestern bissl was und heut ist mir immer noch sooo tüddelich, dass ich denke, ich klapp gleich zusammen......
    Baby merkt davon zum Glück nix, wurschtelt lustig im Bauch vor sich hin.
    Die Hausärztin hat meinen Mann noch krank geschrieben, wegen unsrer kranken Moni. Dann kann er mich wenigstens bissl unterstützen. Och mennooo...das ist alles so sch***......... :(

    Am schlimmsten sind die Sorgen, die man hat. Die kleine war noch nie so krank wíe dieses mal. Wenn dann erst das Baby da ist und man hat so einen Virus im Haus... na malzeit
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 20.04.2010 10:38
    ohje schneewittchen das war dann ja echt ne pleite bei dem kurs was???wirst du den weiterhin hingehen?? aber das von deinen freund war ja nicht die nett art aber kevin würd sowas auch machen der is manchmal auch so fies ;-)
    heute morgen z.b ist der auch wie so´n trottel durch die wohnug gestolpert ich hab ich dann nur gefragt ob er heute morgen bissel grob motorisch ist weil der alles hat fallen lassen und war echt laut...naja manchma hat er das eben;-)

    @ bree wie kann das denn nur sein das es nicht besser wird???da macht man sich ja doch schon gedanken,mit der kleinen warst du schon beim doc oder???kann der nix machen???

    meine kleine hatte gestern auch ein straffen terminplan erst mussten wir zum hausarzt wegen den läusen sollte nochmal kontrolliert werden aber alles wieder super keine kopfbewohner mehr sie darf wieder in die kita und dann mussten wir nachmittags noch zum zahnarzt weil sie zwei backenzähne versiegelt bekommen hat und dann hat sie noch eine kleine zahnreinugung bekommen war echt tapfer aber das tat ja alles auch nicht weh aber sie war geduldig ;-)
    ach und wo wir beim hausarzt waren wurd sie dann gleich noch mitgeimpft wollte eigentlich nur ein termin haben zum impfen und frau doctor sagt machen wa jetzt eben :-O ohoh hab ich nur gedacht...sie hat einmal die schulimpfung bekommen und einmal gibts da wohl einen neue impfung gegen windpocken die haben wir dann auch noch mitgenommen...aber den zweiten picks fand sie nicht mehr so toll ..aber war ganz tapfer ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.04.2010 10:48
    Mädchen sind doch immer tapfer, Shorty :-D!

    Bree, ich dachte dieser Novovirus würde nur einen Tag dauern und wäre wie Grippe *grübel*. Hoffe echt, dass ihr das bald überstanden habt.

    Ich hab ja heute den ersten Tag daheim und hab bis eben schon den Turbo eingelegt und die Wohnung auf Fordermann gebracht. Jetzt kann ich mich entspannt auf die Couch legen und genießen ;-). Hab auch schon wieder so starke Symphysenschmerzen, was ja aber alles normal sein soll....
    Den Kurs muss ich weitermachen, da ich 40€ Kaution bezahlt habe. Die bekommt man auch nur wieder, wenn man den Kurs fertig abgeschlossen hat. Hab ja nix zu verschenken!
    Ich hoffe einfach, dass ich nächstes Mal nen anderen Platz habe und vielleicht wird es auch besser, wenn man sich mal "beschnüffelt" hat?! Ich hoffe es zumindest...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 20.04.2010 10:50
    @shorty
    Der Doktor kam am Samstag nachmittag zu uns ins Haus, haben einen super netten Doktor, der kommt auch, wenn er nicht im Dienst ist... hat uns bissl beruhigt, er meinte, solange sie ansprechbar ist und trinkt, dann besteht kein Grund zur Sorge. Haben das Fieber seit gestern runter bekommen, dann war sie zwischen 1:00 und 3:00 Uhr nachts wach und wollte trinken. Ich denke, ihr fehlt heute einfach der Schlaf... dünnen Durchfall hat sie auch immer noch, aber der war auch beim ersten Noro-Fall vor 6 Wochen ewig lange da. Bissl was essen tut sie auch.
    Ob ich ihr Cola geben kann?? Die hilft ja beim Erwachsenen auch, sie ist 2 einhalb...brechen muss sie nicht mehr. Dann hätte sie wenigsten viel Zucker, der bissl Kraft gibt.

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.04.2010 10:52
    Ich denke ein Schluck Cola oder ein halbes Glas dürfte nicht schaden. Musst nur wegen dem Koffein bedenken, dass sie dann vielleicht etwas aufgedreht ist.
    Isst sie denn Zwieback, Butterkekse oder Salzstangen? Das hilft doch normalerweise auch gegen Durchfall.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 20.04.2010 10:58
    Ja, das isst sie, so häppchenweise.
    Würde auch gern mal ein paar Vitamine in sie rein kriegen, aber da hab ich kaum eine Chance.
    Sie schläft immer noch. Heut Mittag mach ich Kartoffel-Möhren-Pürree mit Fischstäbchen, mal schaun, ob sie davon was mag. Isst sie ja prinzipiell sehr gern...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 20.04.2010 11:00
    also ich würd auch sagen solange du ihr nicht liter weise cola gibts is das ok mach ich bei tally auch wenn sie grippe hat mehr wie zwei gläser geb ich ihr aber nicht weil die eh schon so wild is ;-)
    oder vll kannst du sie ja zum bischen schokolade überreden pure schokolade das stopft doch auch und hilft bei mir gegen durchfall
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 20.04.2010 12:41
    Ja, stimmt... für Schokolade muss ich sie sicher nicht überreden, denk ich ;)
    Hat bissl Mittagessen gegessen, nun schläft sie wieder. Wird schon werden... dauert halt.

    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 20.04.2010 12:51
    ja das ist es leider wenn die kleinen was haben dann dauert es immer
    und die tun einem dann immer so leid,ich hab immer ganz viel mitleid mit talida wenn sie was hat und muss sie immer den ganzen tag betüddeln ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 21.04.2010 10:55
    Hi Mädels,
    hoffe es geht mittlerweile wieder allen gut!!!
    Montag Abend war ja wieder Geburtsvorbereitungskurs und diesmal durften die Männer mit - was soll ich sagen; alle waren ganz kleinlaut und still und meiner hat die ganze Zeit aus Nervosität blöde Sprüche gemacht! Fand das aber ehrlich gesagt ganz auflockernd, nur die Hebamme fand die Angelegenheit glaub ich manchmal nicht so lustig und hat dann zum Schluss nur so gemeint zu meinem Schatz gemeint: Na da bin ich ja froh, dass meine Kollegin bei Eurer Geburt dabei ist, da wirst Dich umschauen!
    Mag ja gar nicht nächste Woche wieder hin, manche im Kurs sind so anders (wie Schneewittchen auch schon beobachtet hat ;-)) - die fanden meinen Mann glaub ich auch nicht immer so komisch, aber was solls, dem war die ganze Situation total unangenehm und da ist er halt dann so...

    Resumé ist jedenfalls, dass wir das glaub ich ganz gut am Tag X zusammen hinbekommen. Hat das mit dem Massieren und unterstützen ganz toll gemacht und auch gesagt, dass er mich während den Wehen nicht allein lassen wird. Wenn es Ihm zu viel wird, geht er zur Geburt selbst dann raus, aber das bleibt eh abzuwarten - denke, da will er dann gar nicht mehr weg!

    Ansonsten bekomm ich grad bisschen die Panik, dass ich noch die ganzen Babysachen herrichten und waschen muss und irgendwie weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll?!

    Anfang Mai hab ich noch nen Termin beim Hautarzt. Hab ein Muttermal dass plötzlich total komisch aussieht. Die Sprechstundenhilfe am Telefon hat mich beruhigt, dass das in der SS schon mal vorkommt, dass die sich verändern, aber vor dem Sommer möcht ich das schon noch gerne kontrollieren!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.04.2010 11:08
    Louis, bleib ruhig! Die Sachen wäscht man nicht ewig ;-). Da machste mal 2-3 Tage nichts anderes und dann hast du das auch geschafft.
    Ich werde demnächst auch mal die Sachen für mich beim Dm besorgen. Dann brauch ich noch Still-Bh's etc. Will am Freitag auch mal in die Stadt zu H&M fahren. Brauch irgendne Sommerhose oder sowas.
    Wie ist denn bei euch im Kurs die Altersspanne? Zum Glück sind nur noch sechsmal :-D und ich hoffe man versteht sich von Abend zu Abend besser. Muss nur gucken, dass ich nächstes Mal woanders sitze, denn es gibt schon ein paar die mir sympathisch sind, aber ich saß neben den zwei merkwürdigsten überhaupt *lach*.
    Hoffentlich halten die Frauen nicht an der Sitzordnung fest...
    Wir haben den Partnerabend auch vorverlegt, da der letzte Abend bei mir 2 Wochen vor ET ist. Ich wüsste schon vorher gern wie es dort aussieht, obwohl ich momentan eher zu der anderen Klinik tendiere wo wir schon waren. Ich denke in der heißen Phase werden die Männer sicher nicht mehr raus wollen, denn kommt ja ihr Baby :-)

    Muss jetzt endlich auch mal einen Termin beim Standes- und Jugendamt machen wegen der Anerkennung und dem Sorgerecht. Da muss sich mein Schatz ja auch freinehmen.

    Ich hab am Samstag übrigens meinen ersten SS-Streifen unterm Bauchnabel entdeckt. War den Tränen nahe und Dennis konnte nur den Kopf schütteln. An der Brust hab ich ja auch schon Streifen und die Schwerkraft tut langsam ihr übriges :-(.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 21.04.2010 11:31
    davon bin ich bisher noch verschont, toi,toi toi

    bei mir im Kurs sind die Frauen zwischen 26 (wie ich) 40. Die meisten sind Anfang, Mitte 30. Mit den ganz "jungen" kann ich ehrlich gesagt wenig anfangen, da die alle so richtig "vom Land" sind - die hatten auch ganz komische Männer *läster*
    Denk ich werd da keinen Kontakt vertiefen und auf der Station werd ich wahrscheinlich auch keine von den Mädels wieder treffen, da die meisten schon in ca 5Wochen Termin haben!

    Ich muss am Freitag auch ins Rathaus. Hab in der früh Termin für Passfotos und im Anschluss beantrag ich dann gleich meinen neuen Perso mit neuem Namen :-) Muss noch die Unterschrift üben!!!
    Und das Familienstammbuch such ich auch aus, weil letztens beim Termin hatten Sie nur ein blaues in Samt mit gold, das ging gar nicht!!!

    Hab grade die Essensauswahl für unsere Feier getroffen, essen mittags nach der Trauung ganz fein bei unserem Lieblingsitaliener, den wir auch privat gut kennen. Hat ganz tolle Räumlichkeiten und es gibt ne spezielle kleine Karte für unsere Hochzeit. Finde das schöner als den Leuten ein festes Menü vorzuschreiben, so können Sie zu jedem Gang aus 3Gerichten wählen...
    Bei schönem Wetter gehts dann nachmittags noch an den See zu ner Schifffahrt und abends dann auf der Insel nochmal zum Essen, wer mag (da gibts dann eher bayerisch, also guter Ausgleich)
    und dann bin ich glaub ich auch heilfroh, wenn ich in meinem Bett lieg ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.04.2010 11:40
    War voll frustriert, weil ich sooo gehofft habe davon verschont zu bleiben. Wenn es jetzt anfängt, wirds bestimmt noch schlimmer, weil ja jetzt erst richtig der Bauch wächst *heul*.

    Also mit den Weibern vom Kurs werde ich auch keinen Kontakt halten. Ich geh da hin, frag das was mich interessiert und der Rest ist mir egal!
    Wenn ich nicht dort entbinde werde ich auch niemanden von denen sehen, obwohl wir alle dicht beieinander liegen. Sind alle zwischen 31. und 33. SSW. Eine ist in der 27. Woche...

    Das mit eurer Hochzeit hört sich richtig schön an *träum*. Macht bestimmt Spaß alles zu planen!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 21.04.2010 11:51
    ehrlich gesagt war mir das eher lästig und ich bin froh, dass jetzt alles geklärt ist. War einfach nicht viel Zeit und momentan ist der Kopf einfach nur voll mit Baby, so dass mich die Hochzeit etwas überfordert hat. Aber jetzt bin ich happy und kann mich freuen - und mal sehen, in 1 oder 2 Jahren gibts ja dann vielleicht noch ne große kirchliche Hochzeit samt Taufe...

    Das mit den Streifen ist echt ärgerlich, aber nimm es einfach an und tu weiterhin viel cremen und ölen, mehr kannst Du nicht tun - ich weiß das ist blödes Gerede, aber es hilft auch nichts darüber zu verzweifeln, gehört halt einfach meist dazu!
    Kauf DIr was schönes, gönn Dir ein leckeres Eis im Kaffee, genieß die Zeit... Ach übrigens, wie ist der zweite Tag zu Hause? Ich mach es immer so, den halben Tag erledige ich was und den anderen gönn ich mir Zeit für mich und für Dinge die mir Spaß machen und wenn es nur mal faul fernsehen auf dem Sofa ist:-)
    Heute hab ich zB. vormittags viel erledigt, sodass ich jetzt nachmittags mal mein neues Buch anfang (Verblendung von Stieg Larsson) - bin ja schon mal gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.04.2010 12:00
    Im Moment ist es ja noch der restliche Urlaub den ich habe und so fühlt es sich auch noch an - wie Urlaub :-D.
    Ich hab gestern und heute auch schon viel gemacht, aber so gegen 11 war ich dann immer fertig und hab mich auf die Couch gelegt und entspannt :-). Das tut schon gut, denn ich war gestern auch echt k.o. nach meiner Putzorgie *lach*.
    Heute war ich groß einkaufen, was mir aber echt zu anstrengend ist. Das mach ich nicht mehr. Kleinigkeiten sind ja ok, aber nicht wenn der Kühlschrank leer ist und man alles mögliche kaufen muss. Musste dreimal hochlaufen bis alles oben war und dann war ich schweißgebadet und musste mich erstmal frisch machen!
    Seit der SS komm ich viel schneller ins Schwitzen was echt unangenehm ist.

    Ich weiß, dass man wegen den Streifen nicht verzweifeln sollte. Ich sollte sie mit Stolz tragen, da sie dafür stehen, dass ich ein Kind bekommen habe! Allerdings ist es halt auch kein schöner Blickfang. Hab Angst, dass ich mir selbst nicht mehr gefalle.
    Außerdem denke ich halt auch, wie das dann erst aussehen muss, wenn ich mein zweites Kind bekomme!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 21.04.2010 12:34
    ja das versteh ich schon, mal abwarten wann ich den ersten Streifen beklagen werde...

    oh man, ich muss jetzt mal was essen, auf mich wartet noch ein Schnitzel von gestern Abend :-)))

    ...in 2Wochen kann ich übrigens wenn alles gut läuft den Kinderwagen und das Babybett abholen, hibbel da schon ganz fest drauf hin - dann ist endlich alles bereit für unsere Tochter, das ist alles so spannend...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 21.04.2010 14:46
    hallöchen ihr lieben

    ach was gehts mir gut war grad beim friseur und hab mir erstmal was gegönnt strähnchen und wieder schnitt drin das is toll fühlt man sich gleich besser

    aber gestern abend war ja schlimm wo ich im bett lag ging das von jetzt auf gleich los das ich alle 5 min ziehmliches ziehen im rücken hatte und so ein druck auf´m bauch ich glaub jetzt gehts los mit den senkwehen das war echt hammer gestern abend so schlimm hatte ich das bei talida nicht,naja aber jede ss is ja anders....

    @schneewittchen
    mach dir kein kopf wegen den SS-Streifen am anfang hab ich auch gedacht oh gott wie schrecklich aber dann hab ich mich irgendwann mit abgefunden ...
    dein freund wird die auch akzepierten auch wenn du dich hässlich damit fühlst dein freund weiß das du ein opfer gebracht hast für euer kind!!deswegen wird er da auch nix zu sagen (also so ist es bei kevin er sagt auch nix deswegen)
    aber direkt nach der SS sind die etwas rötlicher aber die werden dann blasser und dann sieht man sie kaum noch nur noch so helle streifen....
    und ich bin ja eigentlich solarium gänger damit werden die noch schneller blasser und dann is das auch alles nicht mehr ganz so schlimm wenn der bauch braun is ;-)
    und zu zweiten ss mit streifen kann ich nur sagen das es auch nicht so schlimm aussieht weil bei mir sind die ziehmlich hell und nicht so dunkel wie man sie kennt deshalb sieht man die nicht ganz so doll,zwar ein bischen aber damit kann ich leben ;-)
    ein tipp noch vergiss nicht deine oberschenkel mit ein zuölen die sind auch empfindlich (hab da ja auch welche) vorallem wenn du mit wasser zu tun hast das wird dann ja zum ende hin noch bissel schlimmer mit den einlagerrungen deswegen nicht die beinchen vergessen ;-)


    ach louis das hibbel ich auch schon drauf hin das endlich der babyladen anruft damit ich den kinderwagen abholen kann will den endlich hier haben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 21.04.2010 14:46
    hallöchen ihr lieben

    ach was gehts mir gut war grad beim friseur und hab mir erstmal was gegönnt strähnchen und wieder schnitt drin das is toll fühlt man sich gleich besser

    aber gestern abend war ja schlimm wo ich im bett lag ging das von jetzt auf gleich los das ich alle 5 min ziehmliches ziehen im rücken hatte und so ein druck auf´m bauch ich glaub jetzt gehts los mit den senkwehen das war echt hammer gestern abend so schlimm hatte ich das bei talida nicht,naja aber jede ss is ja anders....

    @schneewittchen
    mach dir kein kopf wegen den SS-Streifen am anfang hab ich auch gedacht oh gott wie schrecklich aber dann hab ich mich irgendwann mit abgefunden ...
    dein freund wird die auch akzepierten auch wenn du dich hässlich damit fühlst dein freund weiß das du ein opfer gebracht hast für euer kind!!deswegen wird er da auch nix zu sagen (also so ist es bei kevin er sagt auch nix deswegen)
    aber direkt nach der SS sind die etwas rötlicher aber die werden dann blasser und dann sieht man sie kaum noch nur noch so helle streifen....
    und ich bin ja eigentlich solarium gänger damit werden die noch schneller blasser und dann is das auch alles nicht mehr ganz so schlimm wenn der bauch braun is ;-)
    und zu zweiten ss mit streifen kann ich nur sagen das es auch nicht so schlimm aussieht weil bei mir sind die ziehmlich hell und nicht so dunkel wie man sie kennt deshalb sieht man die nicht ganz so doll,zwar ein bischen aber damit kann ich leben ;-)
    ein tipp noch vergiss nicht deine oberschenkel mit ein zuölen die sind auch empfindlich (hab da ja auch welche) vorallem wenn du mit wasser zu tun hast das wird dann ja zum ende hin noch bissel schlimmer mit den einlagerrungen deswegen nicht die beinchen vergessen ;-)


    ach louis das hibbel ich auch schon drauf hin das endlich der babyladen anruft damit ich den kinderwagen abholen kann will den endlich hier haben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 21.04.2010 14:46
    hallöchen ihr lieben

    ach was gehts mir gut war grad beim friseur und hab mir erstmal was gegönnt strähnchen und wieder schnitt drin das is toll fühlt man sich gleich besser

    aber gestern abend war ja schlimm wo ich im bett lag ging das von jetzt auf gleich los das ich alle 5 min ziehmliches ziehen im rücken hatte und so ein druck auf´m bauch ich glaub jetzt gehts los mit den senkwehen das war echt hammer gestern abend so schlimm hatte ich das bei talida nicht,naja aber jede ss is ja anders....

    @schneewittchen
    mach dir kein kopf wegen den SS-Streifen am anfang hab ich auch gedacht oh gott wie schrecklich aber dann hab ich mich irgendwann mit abgefunden ...
    dein freund wird die auch akzepierten auch wenn du dich hässlich damit fühlst dein freund weiß das du ein opfer gebracht hast für euer kind!!deswegen wird er da auch nix zu sagen (also so ist es bei kevin er sagt auch nix deswegen)
    aber direkt nach der SS sind die etwas rötlicher aber die werden dann blasser und dann sieht man sie kaum noch nur noch so helle streifen....
    und ich bin ja eigentlich solarium gänger damit werden die noch schneller blasser und dann is das auch alles nicht mehr ganz so schlimm wenn der bauch braun is ;-)
    und zu zweiten ss mit streifen kann ich nur sagen das es auch nicht so schlimm aussieht weil bei mir sind die ziehmlich hell und nicht so dunkel wie man sie kennt deshalb sieht man die nicht ganz so doll,zwar ein bischen aber damit kann ich leben ;-)
    ein tipp noch vergiss nicht deine oberschenkel mit ein zuölen die sind auch empfindlich (hab da ja auch welche) vorallem wenn du mit wasser zu tun hast das wird dann ja zum ende hin noch bissel schlimmer mit den einlagerrungen deswegen nicht die beinchen vergessen ;-)


    ach louis das hibbel ich auch schon drauf hin das endlich der babyladen anruft damit ich den kinderwagen abholen kann will den endlich hier haben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 21.04.2010 20:22
    @Louis... haben den Film zu Verblendung gesehen... der war sehr heftig teilweise. Bin gespannt, was du zum Buch sagst.
    Das mit Deiner Hochzeit hört sich ja traumhaft an :) Die kirchliche Hochzeit müsst Ihr auf alle Fälle nachholen, in Bayrisch, so wie sich´s gehört. Unsere war gigantisch!! Von morgens 5:00 Uhr wecken bis 24:00 Uhr, dann war Schluss und ich völlig fertig ;) ...von wegen Hochzeitsnacht, nach so einer Feier kann mir keiner erzählen, dass da noch was geht ;D

    @shorty... ui, Frisör!!! Ich will auch!!! Das mit den Wehen klingt verdächtig, meinst Du, das waren diese Senkwehen? Tun die denn weh?? Alle 5 Minuten - da wär ich in Panik geraten.

    Mir geht´s immer noch kacke :( Hab überhaupt keinen Apetit mehr, ständig ist mir schwindelig, nachts hab ich Sodbrennen. Meine Hebi meinte, es liegt wohl daran, dass mein Magen so nach oben gedrückt wird und ich deswegen keinen Hunger mehr verspüre... Und der Kreislauf macht schlapp, weil ich Unterzucker hab, weil ich zu wenig ess... bin auch total kurzatmig. Hoffentlich bleibt das jetzt nicht alles so! ...verdammt....... :( Bin ich ein Jammerlappen?

    Unsere Moni ist zum Glück auf dem Weg der Besserung.

    Gestern abend haben wir mal versucht, paar schöne Fotos vom Babybauch zu machen, ich stell die rein, wenn´s geht, sind glaub ich ganz gut geworden.



    Antwort
  • Seite 12 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.