menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Endlich ist er da - der JUNI :)

  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 08.06.2010 09:16
    Guten Morgen,
    hab heut ausgeschlafen, nachdem ich bis halb zwei rumgegeistert bin. Meine Beine sind im Liegen ständig so kribbelig geworden und das hat mich ganz wahnsinnig gemacht.
    Die Kleine war auch die ganze Zeit wach und mein Schatz war auch unruhig, sodass wir uns alle gegenseitig vom Schlafen abhielten.
    Meine Akupunktur hat gestern wohl auch was gebracht, da der Bauch abends/ nachts oft hart wurde. Hab dabei auch das Gefühl mir schnürts die Luft ab und im Magen wirds mir dabei auch flau...
    Bin vorher schon beim Aufstehen kurz erschrocken, weil ich bissl "auslief" bei den ersten Schritten - aber das war nur von den Öl-Kapseln ;-)
    Mir tun die Beine heute früh schon weh, so was dummes, werd die ganz viel ins kalte Wasser halten, fahr mit meiner Ma an den See..
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.06.2010 09:23
    Marke: Yogitee, Name: Classic, gekauft bei: Edeka, bei den bio-/ öko-produkten, braune Packung, 3,65 Euro
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.06.2010 09:23
    was den für öl kapseln louis????
    ich hab das manchmal das ich morgens aufwachen und der slip irgendwie bissel nass is kann das auch nicht so ganz zuordnen......
    mir schlafen die beine ständig ein wenn ich sitzung mit heublume mache ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.06.2010 09:23
    danke Bree :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.06.2010 09:25
    Louis... Öl-Kapseln ???????
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 08.06.2010 09:28
    nachtkerzenöl-Kapseln - wie ein Tampon verwendet. Die lösen sich dann auf und machen halt alles weich und geschmeidig...
    so normalen Ausfluss hab ich eh die ganze Zeit bisschen, schon die ganze SS. Ohne Slipeinlagen geht gar nicht, aber naja. Bald kommen wieder die Tage, dann doch lieber bisschen Ausfluss!
    Ja beim Heublumensitzbad ist das nach ner Zeit unangenehm, das stimmt. Machst Du das jeden Tag? Ich nur jeden zweiten, einfach weil ich zu faul für mehr bin...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.06.2010 09:31
    also ich mach es seit sonntag momentan jeden tag für 15 min wollte das jetzt ma die woche über durchziehen ;-) mal gucken ob es was bewirkt weil dienstag muss ich ja wieder zum doc und hoffe bis dahin hat sich bissel mehr getan....

    hast du die kapseln von dein doc bekommen oder hast dir die selber besorgt???
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.06.2010 09:38
    Diese Kapseln würden mich auch echt interessieren...

    Ich dachte letztens der Schleimpropf wäre abgegangen, weil mein Slip auf einmal so nass war, aber das war nur ganz normaler Ausfluss. Hab ich seit der SS auch mehr.

    Shorty, bis jetzt hat meine Ärztin noch nichts anderes wegen Wehen zum CTG gesagt. Bis auf winzig kleine Ausschläge wars eigentlich ne gerade Linie :-(.
    Heute habe ich aber schon den ganzen Tag so ein Spannungsgefühl im Bauch. Kanns halt nicht richtig zuordnen was das nun sein soll, da ich ja nicht weiß wie sich sowas anfühlen muss....
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 08.06.2010 09:39
    selber in der Apotheke gekauft, hat mich die Hebamme hingeschickt.
    Vor dem Bett gehen führ ich immer so ne Kapsel ein und dann reib ich noch bisschen das Häutchen am Scheideneingang mit Massageöl ein, das ich auch für Bauch, Busen und Beine nehm..
    hab übrigens unter der Brustwarze zwei kleine Risse bekommen, sehr komische Stelle wie ich finde?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.06.2010 09:39
    Was ich noch so widerlich finde: Die Adern an meinen Händen kommen voll raus. Seh aus wie ne alte Oma! Kein schöner Anblick.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.06.2010 09:46
    also das mit dem ausfluss hab ich ja auch in der letzten zeit zu viel wie ich finde hatte das sonst nie so viel...manchmal is das auch alles bissel dick wo ich dann schon mal an den schleimpropf denke aber bisher is der bauch ja immernoch da und der propfen geht ja kurz vor der geburt ab...kann muss aber nicht wie ich gelesen hab!!!

    ich war ganz stoltz wo das erste ma wehen zusehen war...wird bei dir heute bestimmt auch bissel ausschlagen....machst vorher vll noch fix ein himbitee trink ich auch meist noch bevor ich zum doc muss....

    ich kenn diese kapseln garnich hab auch noch nicht von gelesen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.06.2010 09:47
    Louis ich hab 3 Streifen über der Brustwarze bekommen, aber auch nur auf der linken Seite :-D.

    Oh man, mich überkommen gerade schon wieder diese doofen Hitzewallungen *schrei*.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.06.2010 09:47
    das find ich an den brüsten schlimmer da sieht man (bei mir) richtig dicke adern
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.06.2010 09:49
    Ja, bei mir auch, so blaue, aber die stehen wenigstens nicht so raus wie an den Händen! Find meine Brustwarzen auch echt erschreckend. Die sind sowas von groß und dunkel, dass es mich schon fast gruselt :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.06.2010 09:53
    ja ein schöner anblick ist man nackt mittlerweile nicht mehr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.06.2010 09:56
    Nicht wirklich :-D.
    Aber bei mir ist momentan auch nicht an sexuelle Aktivitäten zu denken, da ich bei der kleinsten Anstrengung Schweißausbrüche bekomme und es mir einfach zu warm ist.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 08.06.2010 09:57
    dito, hoffe die Brustwarzen werden nicht noch größer. Hab das schon mal bei Stillenden gesehen, ab ner gewissen Größe ist es nur noch unansehnlich, will ich nicht :-(((
    Ja Schneewittchen über der Warze ist leider nicht weniger schlimm, aber find ich logischer wie drunter, aber so ist es halt. Wenn alles nicht mehr so durchblutet ist, sieht man das eh nicht mehr so stark (sieht bei mir halt aus wie son ne OP-Narbe vom Vergrößern, aber halt nur einseitig ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.06.2010 09:59
    Vor allem sagte die Hebi gestern auch, dass die Kinder manchmal Probleme beim Stillen haben, wenn die Brustwarzen zu groß sind. Ich wills mal nicht hoffen!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 08.06.2010 10:02
    echt, na toll. Ich dachte die würden genau deshalb größer werden, weil es positiv für´s Stillen ist!? Wozu werden Sie denn dann groß, um uns zu ärgern???
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.06.2010 10:04
    ui gibts auch zu große brustwarzen
    ohje ohje dann scheun wa mal ansonsten gibts ja stillhütchen die hab ich bei tally ma ausprobiert aber die waren sooooo unpraktisch

    ich hab unter der brust auf jeder seite drei SS-streifen aber noch von der ersten seh ich ja so nicht also is das nicht so wild ;-)

    was machen eure streifen am bauch???
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.06.2010 10:04
    Sie werden größer und dunkler damit sie die Kinder besser finden, da sie anfangs noch kein wirkliches Sehvermögen haben. Es ist eben nur wichtig, dass beim Stillen die ganze Brustwarze in den Mund genommen wird und das ist eben schwierig, wenn sie zu groß ist.
    Wir werden das aber schon alle hinkriegen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.06.2010 10:08
    dann müssen die baby´s eben ein großen mund haben :-D naja aber ganz so schlimm ist es ja nicht dunkler sind sie bei mir auch geworden aber schneewittchen sagte ja mal das es nach dem stillen wieder weg geht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 08.06.2010 10:17
    ehrlich gesagt bin ich von SS-Streifen an Bauch oder Beinen immer noch verschont geblieben... Ne Freundin hat aber einen Tag vor der Entbindung noch drei Risse bekommen, also werd ich mich mal noch nicht zu früh freuen!
    Hab gestern gesehen, dass meine Hebi am Rücken lauter Streifen hat, obwohl die auch total schlank ist, die Arme. Hat allerdings glaub ich auch schon drei Kinder...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.06.2010 10:23
    ich hate wärend der ersten ss garkeine streifen die kamen ja erst als der bauch sich zurück gebildet hat ich war auch erst ganz froh juhu kine streifen aber dann kam sie doch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.06.2010 10:23
    Ich hab noch keinen einzigen Streifen :)
    Hab von der ersten Schwangerschaft aber ein paar kleine Streifen an der Brust. Aber mein Bauch ist noch nicht soo arg stramm, dass was reissen könnte. Hab grad nochmal Umfang gemessen, 109 cm.

    Der Bubi macht sich grad wieder ganz schön breit, hab das Gefühl, dass er ganz schön groß ist. Kein Kümmerling wie die Moni ;)
    Antwort
  • Seite 6 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.