menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Endlich ist er da - der JUNI :)

  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 10.06.2010 09:15
    Hallo Mädels,
    ich sags Euch, das war noch schön gestern im Freibad, aber ich war froh dass mein Schatz dabei war. Es ging noch ganz schön zu, und wenn die Teenies dann vor lauter Hitze am Beckenrand nur noch durchdrehen hätt ich da schon bissl Angst gehabt - so ein Kick in den Bauch wär jetzt nicht das beste...
    Gestern hat bei uns das Wetter gehalten, aber jetzt sieht es nach Gewitter aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 10.06.2010 09:23
    ... ich wär froh um jedes kleine Gewitter... hauptsache kühl... aber es ist nur bewölkt, bissl Sonne kommt jetzt durch... 33 Grad sind angesagt, im Moment gefühlte 40 :(

    Der kleine Zwerg strampelt kräftig rum, auch gestern abend war er stundenlang am wurschteln... als wollte er raus, aber findet den Ausgang nicht. Meine kleine hat heut den Bauch gestreichelt und gesagt, komm raus Baby, wir warten alle auf dich :) mal sehn, ob er´s gehört hat.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 10.06.2010 09:42
    mein Bauch wird auch schon wieder kräftig ausgebeult. Hab gestern schon geklopft und der Kleinen gesagt, dass der Ausgang unten und nicht am Bauchnabel ist ;-)
    Hey, ich konnts kaum glauben, ich hatte eine richtig gute Nacht, hab super geschlafen - musste nur einmal raus, war so erleichtert und hab mich heute früh gleich bei meiner Maus bedankt, dass die Mama schlafen durfte (Ich sprech die letzten Tage irgendwie wieder sehr oft mit Ihr, komisch)
    Ich fahr heute nachmittag nach München, wär gut wenns davor mal bissl runterregnet...
    Morgen ist dann wieder Akupunktur, schon um halb neun - da tun dann die Nadeln wenigstens nicht weh, wenn ich noch im Halbschlaf bin :-)
    Glaub ich saug mal kurz durch die Wohnung, solange es noch nicht so heiß ist, würd glaub ich nix schaden...
    Ach was cool war, gestern im Freibad meinte so n Mädel zu seiner Freundin (ca14Jahre) ´sieht der Bauch immer so komisch aus, wenn man schwanger ist?´ - Auf dieses Getuschel konnt ich ja gleich gar nicht kontern, weil was ist denn des für ne Frage???? Letztes Mal am See auch ne Omi, wo Ihr Mann meinte ´schau mal die Schwangere´: ´Die ist glaub ich nicht schwanger´- Na was meint die denn, das ich nen Monster Tumor im Bauch hab und trotzdem quietschfidel durch die Gegend hüpf???
    Ich bin sehr stolz auf meinen Bauch und finde Ihn sehr schön, aber bei dieser ständigen Rederei langt es mir schön langsam. Die einzigen die immer total süß reagieren sind kleine Kinder, die rufen dann immer ´schau Mama, Baby im Bauch´- die könnt ich immer knutschen ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 10.06.2010 10:32
    Na, Louis...man sieht halt wenig Schwangere im Freibad, und so eine nackige Kugel ist halt interessant zum gucken ;) als ich letztens im edeka an der Kasse stand, hat die Verkäuferin die ganze Zeit geschmunzelt, weil sie es anscheinend lustig fand, so eine dicke Kugel zu sehn.
    Hab heut auch schon gestaubsaugt... und die Schwiegermam wischt mir grad die Küche und den Hausgang durch, damit ich das nicht machen muss :)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 10.06.2010 10:55
    coole Sache, magst mir die auch vorbeischicken??
    Na das die Leute gucken ist ja auch in Ordnung, aber manche Kommentare sind halt komisch...
    Hier geht ein richtig angenehmes Lüftchen, werd mich jetzt mit der Hausarbeit mal ranhalten, damit ich mich noch ein Stündchen mit meinem Buch auf den Balkon legen kann und dann muss ich mich eh fertig machen, das dauert mittlerweile so lange - vor allem weil mich meine Freundin die ganze Zeit mit Haare schneiden hinhält und ich mittlerweile einen richtigen Besen auf dem Kopf hab...
    Es ist schon komisch, jetzt so kurz vor Termin bin ich immer gleich am überlegen ob jemand von uns schon in den Wehen liegt, wenn man nichts von Ihm liest, gehts Dir auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.06.2010 12:32
    Komme gerade aus der Stadt. Meine Cousine feiert am Sonntag ihren 18. Geburtstag und ich musste noch was besorgen. Ich sag euch, jede Anstrengung ist heute echt zu viel!
    Heute Nacht hat es ja schön geregnet, aber abgekühlt? Keine Spur, dadurch ist es eher so drückend schwül geworden.
    Meine Hose anziehen war ja schon ein Kraftakt mit Schweißausbrüchen zur Folge...echt ätzend.

    Mädels stellt euch vor: Nach 4 Wochen ist unsere kleine Großbaustelle endlich fertig! Kann mich aber nach dem ganzen Ärger und Theater gar nicht richtig drüber freuen. Außerdem will die Vermieterin irgendwann auch noch zum Gucken kommen.
    Weiß gar nicht, ob ich das lieber die Tage noch machen soll, bevor dann unsere Kleine da ist. Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 10.06.2010 12:53
    Das ist doch prima, dass der Fliesenfuzi endlich fertig ist :) Gut für deine Nerven ;oP
    Die Vermieterin wird ja nur kurz kommen, gucken und wieder gehn... mir wär´s egal, wann sie kommt. Wenn das Baby da ist, kann sie´s auch gleich mit anschauen und bewundern ;)

    Ja, schon komisch, dass zum Beispiel shorty heute noch nicht da ist :o/ und Gica wird sicher zwischenzeitlich entbunden haben.
    Hab die ganze Zeit wieder Wehen ohne Schmerzen. Was muss man denn tun, um die in richtige Wehen zu verwandeln? Das kann doch nicht so schwer sein ................ oder? grrr*

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.06.2010 12:57
    Naja, das die Vermieterin nur gucken kommt kann ich mir nicht vorstellen. Das ist so ne alte Schachtel, die nicht mehr aufhört zu reden, wenn sie mal angefangen hat.
    Sie hat schon öfter angerufen und gemeint, dass sie auch sehen will, was wir aus der Wohnung gemacht haben. Das heißt die wird wohl in jedes Zimmer gucken wollen...

    Im Moment bin ich irgendwie so ne Übermutti, ich will nicht, dass jemand mein Kind anschaut, anfasst oder gar auf den Arm nimmt. Diese Vorstellung gefällt mir irgendwie nicht so. Vielleicht legt sich das, wenn sie da ist...
    Vor dem Ansturm im KH graut es mir auch schon, denn einzeln wird da wohl niemand kommen.

    Ohje, da fragst du grad die Richtige wie du das in richtige Wehen verwandeln kannst :-D. Ich kann manchmal noch nicht mal definieren was ich überhaupt habe *lach*.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 10.06.2010 13:06
    Wenn das Baby erstmal da ist, wird die Übermutti zum unberechenbaren Muttertier! Jederzeit, alle zu beißen, die sich dem Baby nähern! ;) Das hört nach vielen Wochen erst auf.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 10.06.2010 13:39
    hey mädels
    wart ja schon schön fleißig heute
    war heute morgen bei einer freundin zum frühstücken und einfach ma wieder quatschen war toll die hat ne kleine tochter die ist 2 jahre oh mann die is sooooooooooooooo goldig die will man die ganz zeit nur knutschen ;-) blonde haare mit bissel locken und reh braune augen und von der sonne och schön braun einfach nur süß ;-) naja die guckte auch auf mein bauch und sagt ui so groß und da hat die mama erklärt das da ein baby drin is da musste sie erstma den bauch anfassen und fing an zu lachen ;-)

    Louis wo wir im schwimmbad waren war es auch so die haben alle so scheiße geguckt wo ich nur dachte ob die noch nie ne schwangere gesehen haben das hat mich auch bissel genervt vorallem sieht man ja das man nicht so dick is sonder schwanger is da können die sich echt die sprüche sparen aber ich bin stolz auf mein riesen bauch ;-)

    oh schneewittchen das is ja ne tolle nachricht endlich is der balkon fertig nun kannst dich entspannend zurück legen und deine kleine kommen lassen ;-)

    Bree also ich nehme die Globulis caulophyllum tha d6 die sind zum wehen fördern und ich muss sagen ich nehme sie seit dienstag und seit dem hab ich mehr wehen also denke ich mal das die doch gut wirken so viel zum thema wehen fördern ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 10.06.2010 13:48
    Bekomm ich die denn einfach so in der Apotheke? Immer wenn ich da was kauf, fragen die, ob das für mich ist und dann muss ich fast drum betteln, dass sie´s mir geben, z.B. Talcid für´s Sodbrennen oder so. Aber ich werd mal schaun, ob ich´s mir hole. Oder ich schick die Oma ;) Trau mich irgendwie gar nicht mehr alleine mit dem Auto weg... man kann ja nie wissen....

    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 10.06.2010 13:53
    ja die bekommt man so in der apotheke sind ja diese hömopatischen mittel die sind ja rezeptfrei
    hatte das mit meiner hebi besprochen und hatte er die d30 aber sie meinte ich solle liebe die d6 nehmen
    3 mal am tag 5 stück im mund zergehen lassen

    mich gucken die immer blöde AN wenn ich heublume kaufe!?!?! was´n daran so schlimm frag ich mich dann immer
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 10.06.2010 13:53
    ja die bekommt man so in der apotheke sind ja diese hömopatischen mittel die sind ja rezeptfrei
    hatte das mit meiner hebi besprochen und hatte er die d30 aber sie meinte ich solle liebe die d6 nehmen
    3 mal am tag 5 stück im mund zergehen lassen

    mich gucken die immer blöde AN wenn ich heublume kaufe!?!?! was´n daran so schlimm frag ich mich dann immer
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 10.06.2010 13:54
    ja die bekommt man so in der apotheke sind ja diese hömopatischen mittel die sind ja rezeptfrei
    hatte das mit meiner hebi besprochen und hatte er die d30 aber sie meinte ich solle liebe die d6 nehmen
    3 mal am tag 5 stück im mund zergehen lassen

    mich gucken die immer blöde AN wenn ich heublume kaufe!?!?! was´n daran so schlimm frag ich mich dann immer
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 10.06.2010 13:57
    ja die bekommt man so in der apotheke sind ja diese hömopatischen mittel die sind ja rezeptfrei
    hatte das mit meiner hebi besprochen und hatte er die d30 aber sie meinte ich solle liebe die d6 nehmen
    3 mal am tag 5 stück im mund zergehen lassen

    mich gucken die immer blöde AN wenn ich heublume kaufe!?!?! was´n daran so schlimm frag ich mich dann immer
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.06.2010 14:52
    Die komische Hebi bei der KH-Anmeldung meinte bei der Frage nach wehenfördernden Globulis, dass es gegen die Homöopathie wäre, denn Homöopathie steht für das Natürliche. Natürlich wäre es also zu warten bis es von selbst losgeht. Wieso muss man dann manchmal einleiten?
    Kam mir da irgendwie total doof vor! Würde auch gern ein bisschen was anschucken, wobei ich der Meinung bin, dass die Akupunktur gestern auch schon angeschlagen hat.

    Shorty, weißt du warum die D6 Globulis besser als die D30 sein sollen? Wieso hat dir deine Hebi eher zu denen geraten?
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 10.06.2010 15:10
    also das weiß ich auch nicht so genau sie meinte nur wenn ich die nehmen wollte solle ich lieber die nehme weil die d30 meine ich glaub ich zu schnell wirken können oder sowas irgendwas hatte ich da ma gelesen und will ja keine sturzgeburt hinlegen ;-)

    das is ja auch ein geiler kommentar von der hebi
    meine hebi war auch nicht ganz so begeistert aber als ich ihr sagte was ich alles mache heublume tee und jetzt noch das aber irgendwann will man halt nicht mehr aber das versteht dann auch wieder keiner (auser die schwangeren)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 10.06.2010 15:23
    ...muss gleich los, schwitz jetzt schon, obwohl grad erst aus der Dusche... gott sei dank steht das Auto in der kühlen Garage und ich kann gleich die Klima aufdrehen!
    Zu den Globulis: D30 ist wesentlich stärker potenziert. Deshalb sollen Schwangere genauso wie Babys und Kinder generell nur D6 nehmen und auch nur 5Stück statt 10Stk.

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.06.2010 16:14
    Das mit der höheren Potenz dachte ich mir schon, aber das die dann so viel mehr bewirken sollen war mir neu.
    Ich hab überall nur von den D30 gelesen gehabt.
    Werd nächste Woche auch mal meine FÄ fragen, denn ich hab gesehen, dass sie bei sich auf dem Schreibtisch auch Globulis hat. Trau mich irgendwie nicht jetzt einfach eigenmächtig was zu nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 10.06.2010 16:57
    Hi Maedels,wart wie immer schon fleissig ;-)
    @Shorty,einfach ist es nicht,wenn man immer wieder in einem neuem Land ist. Aber es war halt so,dass mein Mann in Deutschland nicht mehr richtig Fuss fassen konnte und hat sich dann halt auch ausserhalb von Deutschland beworben und in Irland was gutes bekommen. Tja,was haette ich tun sollen,ich liebe diesen Mann und hab eben meine beiden Jobs an den Nagel gehangen und bin mit(Friseurin und Kneipe). Und dann war eben,wie wir dachten,der richtige Zeitpunkt fuer ein Kind. Ich hab nichts gefunden dort und bei ihm war es j auch so,dass er einen guten festen Job dann dort hatte. Naja haben dann ja noch ein Jahr etwa hin und her ueberlegt,aber wir wussten,wie wuensche uns ein Kind. Tja,aber mit dem Kind,als ich dann schwanger war,kam dann bei mir der Wunsch immer mehr auf,doch wieder zurueck nach Deutschland oder zumindestens irgendwie in die Naehe,denn Hunde und fliegen,ist etwas teuer und ich bin eben ein Familienmensch und mir ist in Irland bewusste geworden,dass ich nicht moechte,dass unser Kind seine Oma und Opa nicht mal an Weihnachten oder so sehen kann. Mein Mann dann wieder neu was gesucht und dann hier in Prag was gefunden,mit der Chance,dass er dann versetzt werden kann nach Oesterreich. Er hat dann direkt angenommen und ich war dann erstmal auf zwischenstop in Deutschland bei meinen Eltern,wegen Haussuche und alles. Ganze zwei Monate ihn nicht gesehen,dass war auch nicht einfach. Aber jetzt sind wir ja wieder vereint und haben unser schoenes Mietshaeuschen mit Garten und er einen guten Job. Tja,wie ihr schon geschrieben hat,man kann so viel planen wie man will,irgendwie kommt es immer anders als man denkt. Deshalb hab ich gelernt,wirklich planen bringt nichts. Und uns geht es doch gut so,er hat wieder einen festen Job,von dem Gehalt(denn es ist ja leider ungerechter Weise so,dass man fuer leben zu koennen Geld braucht) beide gut Leben und auch ein Kind hat platz. Denn ich moechte nicht von Vater Staat leben,bin da eigen. Naja,aber ich hoffe,dass wenn er dann in zwei jahren nach Oesterreich versetzt wird,dass der letzte Umzug ist,denn ich moechte auch mal wieder Fuss fassen koennen und meinen Traum vom eigenem Nagelstudio verwirklichen(hab das in meiner Friseurleere auch gelernt und das kann ich von zu Hause aus machen,was dann auch wieder gut waere). Naja,so ist das Leben,aber so sind die Jahre,die wir schon zusammen sind,immer spannend geblieben und unsere Beziehung hat das alles immer nur noch staerker gemacht ;-).

    @Bree,ja Oesterreich ist ein schoenes Land. Der Sitz der Firma ist in Wien in Oesterreich. Meine Tante wohnt auch dort und mir gefaellt das Land wirklich auch sehr gut.

    Ach ja Maedels,mir macht die Hitze auch zu schaffen. Es Gewittert zwar immer mal,aber es kuehlt dabei nicht ab. Die Hunde liegen auch nur auf der Hundedecke und schlafen. Boah und selbst hier im Haus ist es 26grad. Ich kann nciht mehr. Hab noch oben sauber gemacht und werde gleich mal unter die Dusche springen,ich fuehl mich einfach immer so eckelhaft babbig.
    Mir gehts auch immer so Schneewittchen,traue mich auch nichts zu nehmen,bevor ich nicht meinen FA gefragt hab ;-)
    Aber das ist doch eigendlich ganz gut Schneewittchen mit dem Druck nach unten. Vllt musst du ja doch nicht mehr so lange warten ;-)
    Ich denke auch immer jeden Tag wenn ich hier rein schaue,dass vllt schon jemand endbunden haben koennte von uns und von Gica zB haben wir ja jetzt auch schon laenger nichts mehr gehoert,vllt haellt sie ja schon ihr Baby im Arm?! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 10.06.2010 16:58
    Hi Maedels,wart wie immer schon fleissig ;-)
    @Shorty,einfach ist es nicht,wenn man immer wieder in einem neuem Land ist. Aber es war halt so,dass mein Mann in Deutschland nicht mehr richtig Fuss fassen konnte und hat sich dann halt auch ausserhalb von Deutschland beworben und in Irland was gutes bekommen. Tja,was haette ich tun sollen,ich liebe diesen Mann und hab eben meine beiden Jobs an den Nagel gehangen und bin mit(Friseurin und Kneipe). Und dann war eben,wie wir dachten,der richtige Zeitpunkt fuer ein Kind. Ich hab nichts gefunden dort und bei ihm war es j auch so,dass er einen guten festen Job dann dort hatte. Naja haben dann ja noch ein Jahr etwa hin und her ueberlegt,aber wir wussten,wie wuensche uns ein Kind. Tja,aber mit dem Kind,als ich dann schwanger war,kam dann bei mir der Wunsch immer mehr auf,doch wieder zurueck nach Deutschland oder zumindestens irgendwie in die Naehe,denn Hunde und fliegen,ist etwas teuer und ich bin eben ein Familienmensch und mir ist in Irland bewusste geworden,dass ich nicht moechte,dass unser Kind seine Oma und Opa nicht mal an Weihnachten oder so sehen kann. Mein Mann dann wieder neu was gesucht und dann hier in Prag was gefunden,mit der Chance,dass er dann versetzt werden kann nach Oesterreich. Er hat dann direkt angenommen und ich war dann erstmal auf zwischenstop in Deutschland bei meinen Eltern,wegen Haussuche und alles. Ganze zwei Monate ihn nicht gesehen,dass war auch nicht einfach. Aber jetzt sind wir ja wieder vereint und haben unser schoenes Mietshaeuschen mit Garten und er einen guten Job. Tja,wie ihr schon geschrieben hat,man kann so viel planen wie man will,irgendwie kommt es immer anders als man denkt. Deshalb hab ich gelernt,wirklich planen bringt nichts. Und uns geht es doch gut so,er hat wieder einen festen Job,von dem Gehalt(denn es ist ja leider ungerechter Weise so,dass man fuer leben zu koennen Geld braucht) beide gut Leben und auch ein Kind hat platz. Denn ich moechte nicht von Vater Staat leben,bin da eigen. Naja,aber ich hoffe,dass wenn er dann in zwei jahren nach Oesterreich versetzt wird,dass der letzte Umzug ist,denn ich moechte auch mal wieder Fuss fassen koennen und meinen Traum vom eigenem Nagelstudio verwirklichen(hab das in meiner Friseurleere auch gelernt und das kann ich von zu Hause aus machen,was dann auch wieder gut waere). Naja,so ist das Leben,aber so sind die Jahre,die wir schon zusammen sind,immer spannend geblieben und unsere Beziehung hat das alles immer nur noch staerker gemacht ;-).

    @Bree,ja Oesterreich ist ein schoenes Land. Der Sitz der Firma ist in Wien in Oesterreich. Meine Tante wohnt auch dort und mir gefaellt das Land wirklich auch sehr gut.

    Ach ja Maedels,mir macht die Hitze auch zu schaffen. Es Gewittert zwar immer mal,aber es kuehlt dabei nicht ab. Die Hunde liegen auch nur auf der Hundedecke und schlafen. Boah und selbst hier im Haus ist es 26grad. Ich kann nciht mehr. Hab noch oben sauber gemacht und werde gleich mal unter die Dusche springen,ich fuehl mich einfach immer so eckelhaft babbig.
    Mir gehts auch immer so Schneewittchen,traue mich auch nichts zu nehmen,bevor ich nicht meinen FA gefragt hab ;-)
    Aber das ist doch eigendlich ganz gut Schneewittchen mit dem Druck nach unten. Vllt musst du ja doch nicht mehr so lange warten ;-)
    Ich denke auch immer jeden Tag wenn ich hier rein schaue,dass vllt schon jemand endbunden haben koennte von uns und von Gica zB haben wir ja jetzt auch schon laenger nichts mehr gehoert,vllt haellt sie ja schon ihr Baby im Arm?! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 10.06.2010 17:23
    Auf in die dritte Runde....boahh ich koennt kotzen,hab den Text jetzt schon drei mal geschrieben und dann haengt sich das Ding auf und alles ist weg.

    @Shorty,Ja da hast du recht,es war nicht immer leicht. Aber es ging eben nicht anders. Mein Mann konnte in Deutschland nicht mehr richtig Fuss fassen und hat dann eben in Irland einen Job bekommen. Was haette ich tun sollen,ich liebe diesen Mann. Ich hab also meine beiden Jobs in Deutschland aufgegeben(Friseur und Kneipe) und bin mit. Konnte aber in Irland irgendwie nicht richtig Fuss fassen und dann kam bei uns beiden,eben weil es bei ihm in der Firma gut lief und auch sonst alles passte der Wunsch nach einem Kind auf. Ein Jahr haben wir dann hin und her ueberlegt,ob es wirklich der richtige Zeitpunkt ist und alles. Aber wir waren uns sicher. Aber dann,also ich schwanger war kam der Wunsch eben noch mehr in mir hoch,doch wieder naeher an Deutschland oder wieder in Deutschland zu leben. Eben weil ich ein richtiger Familenmensch bin und ich nicht wollte,dass unser Kind dann nicht mal an Weihnachten zu Oma und Opa kann mit uns zwei denn Hunde und Flugzeug ist doch ein bisschen teuer und mit dem Auto faehrt man gute zwei Tage. Also hat mein Mann dann einen neuen Job gesucht,in der Naehe von Deutschland oder in Deutschland und hat hier in Prag bei einer guten Firma was bekommen,denn man muss halt auch immer schauen,dass es finanziell passt(das Leben ist halt so ungerecht,dass man ohne Geld nicht weiter kommt). Ich hab nie von Vater Staat gelebt und woellte es auch nie,bin da ziemlich eigen. Zwei Monate dann getrennt,weil ich dann in Deutschland,wegen Haussuche einen zwischenstop bei meinen Eltern gemacht habe. War auch nicht einfach aber jetzt sind wir ja wieder vereint und haben einen schoenes Haeuschen und mein Mann hat wieder einen festen Abreitsvertrag,mit der Chance,in zwei Jahren nach Oesterreich versetzt zu werden. Tja,so viel zu planen. Egal wie viel man plant,eins hab ich gelernt,es kommt immer anders als man denkt. ;-)
    Aber ich muss auch sagen,dass ich hoffe,dass Oesterreich dann die Endstation ist. Zum einen moechte ich nicht,dass unser Kind immer wieder neue Freunde und alles finden muss,denn das hab ich schon miterlebt und das ist nicht schoen und zum andern moechte auch ich,dann endlich wieder Fuss fassen und endlich meinen Traum vom eigenen Nagestudio erfuellen(in meiner Leere als Friseurin ha ich auch das gelernt). Denn ich moechte dann gern von zu Hause aus arbeiten,um dann auch immer fuer die Kleine da zu sein. Das ist das Leben,aber es hat uns alles immer nur noch mehr an einander geschweist.

    @Bree,ja Oesterreich gefaellt mit auch gut. Der Sitz der Firma ist in Wien. Meine Tante wohnt in Oesterreich und es ist dort echt sehr schoen. Uns beiden gefaellt das Land eben auch sehr gut.

    Ach Maedels,mir macht die Hitze auch so zu schaffen. Die Hunde schlafen auch nur. Dann Gewittert es auch immer mal,aber es kuehlt nicht ab. selbst hier im Haus ist es 26grad...boah ich geh ein. Fuehl mich so klebrig und ecklig...koennte nur duschen gehen.

    Hey Schneewittchen,aber das ist doch eigendlich ganz gut,dass du immmer so einen Druck nach unten hast,vllt musst du ja doch nicht mehr so lange warten ;-)
    Mir geht es auch so,bevor ich was nehme,frag ich immer erst meinen FA,trau mich auch nicht einfach so was zu nehmen ;-)

    Ja,ich denke jeden Tag immer wenn ich hier rein schaue,naja,vllt hat doch die Nacht schon einer von uns endbunden. ZB von Gica haben wir ja schon lang nichts mehr gehoert,vllt haelt sie ihr Baby ja schon im Arm ?! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 10.06.2010 17:26
    Ok,jetzt hat der den Text ganze drei mal hier rein gestellt und jedes mal ein bisschen anders,weil ich ihn jedes mal neu geschrieben hab,weil ich doch jedes mal nicht kopiert hab*grrrr*....naja *schaem rotwerd*.

    Sorry fuer die drei ewig langen Texte...oh man,jetzt schaem ich mich wirklich. *puderrot bin*
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 10.06.2010 18:05
    Oh wahnsinn Caera... soviel Lust hätt ich nicht, drei sooooo lange Texte zu schreiben!

    Hab grad mit der kleinen Maus geduscht, aber man schwitzt ja gleich wieder................. Die Nachbarin ist 85 J. und mäht Rasen... Warum muss man sich so schinden??? Es ist ja nicht so, dass sie niemanden hätte, der es macht. ...bei der Hitze, da wär´s mir wurscht, wie hoch der Rasen ist.

    Hab mich vorhin bissl vor den Fernseher gelegt, was ich tagsüber ja nie mache, und bin einfach eingeschlafen... ich werde alt :o/
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 08:27
    Oh man, ich bin schon wieder seit 3 Uhr wach. Das geht die letzten Tage ständig so. Langsam schwinden mir die Kräfte und ich denke nur, wenn es jetzt losgehen würde, wäre ich am Ende. Ich wach dann immer total verschwitzt auf...
    Musste eben auch erstmal unter die Dusche!
    Irgendwie fühl ich mich heute gar nicht so wohl. Hatte heute Morgen wieder diese Mensschmerzen und leicht übel ist mir auch. Sollte vielleicht mal was frühstücken.

    Gestern Abend war ich ganz komisch. Ich wollte einfach meine Ruhe haben und nur für mich sein. Dennis durfte mich ne Weile gar nicht erst ansprechen.
    Dann klingelte das Telefon und die Vermieterin wars. Bin gar nicht dran gegangen, weil ich keinen Nerv dazu hatte. Es sind nur noch ein paar Tage bis zur Geburt und ich will endlich meine Ruhe haben! Mir ist das irgendwie grad alles zu viel.
    Antwort
  • Seite 9 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.