menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

FINALE

  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 06.07.2010 22:51
    ...eeeendlich Baby-Karten bestellt, dachte, ich schaff es nie mehr ;-) wollte bei diesem besonderen Ereignis keine banale Email verschicken...

    Johanna´s Nabel ist noch nicht abgefallen, aber mir bangt etwas davor, dass dann auch was ist.

    Leider haben wir am rechten Auge bissl ne Entzündung, da arbeitet der Tränenkanal noch nicht richtig und verklebt immer. Haben jetzt übers Wochenende so homöopathische Tropfen genommen, die der Arzt verschrieben hatte, wurde auch zwischenzeitlich total gut. Aber heute hat es sich wieder verschlechtert. Muss morgen früh beim Arzt anrufen und dem das sagen - der wollte dann Antibiotika geben, bin ja nicht so der Fan von den harten Mitteln, aber wenns nicht weggeht... Ich habe als Baby/Kind selbst damit Probleme gehabt und das Ende vom Lied war mit 8Monaten ne Spülung vom Tränenkanal - hoffentlich ist es bei meiner Maus nicht so schlimm!

    Wir haben am Freitag mit der Hebamme gebadet im Eimer, aber das fand die Maus nicht so doll... müssen wir am Wochenende dann nochmal probieren.

    Wegen dem Tragen: Mit meinem Tragetuch ist bisher gar nix. Mein Mann hatte es einmal um, hatte Ihm die Hebi hingemacht, das war dann auch super, aber selber klappt es nicht und ist mir momentan auch viel zu heiß. Trag Sie also so durch die Gegend und hab jetzt aber schon Anflug von ner Sehnenscheidenentzündung am Handgelenk, super oder!? Kommt wohl häufiger bei frisch gebackenen Mamis vor und endet oft mit ner Bandage/ Schiene...

    So, eins noch: Hört sich blöd an, aber mein Schritt tut so komisch weh, so als hätt ich zu viel ge***. Wisst Ihr was für ein Gefühl ich mein. So irgendwie taub und gleichzeitig total empfindlich, nervig...

    Also jetzt aber Gute Nacht Mädels :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 07.07.2010 13:24
    .... wie, dein schritt tut weh, als hättest du zuviel ??? ge*** (poppt?) *dumm frag*
    Kann mich leider an dieses Gefühl nicht erinnern... ist lange her, dass ich zuviel ge*** hab ;)
    Vielleicht tut´s weh, weil sich doch alles gedehnt hat und nun wieder in seine Ausgangs"form" zurückgeht. Das passiert ja beim zuviel *** auch.

    Wo wir grad beim Thema sind: Habt ihr eigentlich schon wieder Lust auf Sex? Ich bin momentan so richtig verliebt in meinen Mann, und kann es kaum erwarten, dass der Wochenfluss endlich aufhört, vorher soll man ja nicht, und ist ja auch bissl Sauerei usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.07.2010 07:24
    Ich hab auch schon wieder Lust auf Sex und hasse diesen blöden Wochenfluss :-D. Schon beim kleinsten Kuss oder der kleinsten Umarmung könnte ich über meinen Schatz herfallen *lach*. Ein bisschen Schiss habe ich aber auch vor dem "ersten Mal", denn ich weiß ja nicht wie der Schnitt verheilt, ob sie mich etwas zu eng genäht haben etc. Gabs ja schon alles....

    Gestern Abend haben wir die kleine Maus zum ersten Mal gebadet. Vorgestern war der Nabel noch nicht ganz verkrustet.
    Zuerst hat sie gebrüllt, aber dann war sie entspannt. Trotzdem war das Vergnügen nicht von langer Dauer. Vielleicht 10 Min.
    Was ich euch aber empfehlen kann: Fönt die Kleinen trocken! Das fand Yara richtig toll und hat sich der Wärme entgegen gestreckt :-). Das monotone Geräusch vom Fön hat sie auch richtig beruhigt.

    Wir wollen heute nochmal schöne Fotos machen damit wir auch die Dankeskarten bestellen können. Habt ihr von euren Nachbarn und allen möglichen Leuten auch was geschenkt bekommen? Das war mir total unangenehm, als uns die Nachbarn Dm Gutscheine gebracht haben. Weiß gar nicht ob ich denen jetzt was als Dankeschön besorgen soll oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 08.07.2010 10:33
    Als Dankeschön kannst doch einfach eine Karte schicken, mit Foto.
    Wir haben auch viel geschenkt bekommen von allen möglichen Leuten.

    Das mit dem Fön kennt unser Spatz auch schon und mag es gern. Haben seinen Popo gefönt, als der so wund war.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 08.07.2010 12:24
    Ja da kamen Glückwünsche von allen möglichen Leuten, wahnsinn und fast alle schenken was.. Bei uns bekommt auch jeder, der uns gratuliert hat ne Karte! Finde das reicht, sonst hört das Schenken ja nie auf ;-)
    @Bree: Ich kann mich auch nur wg dem Gefühl an zu viel Sex erinnern :-) Und ja, ich hab total Bock!! Und ja, das Gewebe zieht sich wohl wieder zusammen und das fühlt sich so komisch an... Ich sitz halt auch grad ungewohnt viel rum, das kommt denk ich dazu. Hab jetzt für daheim wieder die billigen, dicken Binden - die polstern bisschen aus!
    Vorgestern nacht musste Johanna schlimm spucken: Ich war total voll, Sie sowieso, mein Bett, einfach alles. Die Maus war dann total hysterisch und ich bin´s dann auch irgendwann geworden, nachdem Sie sich nicht beruhigt hat und ganz krampfig wurde vom Schreien. Haben dann mit der Notfallambulanz telefoniert, die hat mich dann beruhigt und beim Arzt waren wir gestern auch noch. Die Kleine ist fit, hat nur Probleme mit dem Aufstoßen und sammelt deshalb zu viel Luft im Bauch!
    Ansonsten hat Sie jetzt schon richtig lange Wachphasen. Und Sie will ständig rumgetragen werden :-( Meine Arme haben schon totale Muckis bekommen, auch ne Art Training.
    Gleich kommt die Hebamme und guckt sich mich, die Maus und Ihr Auge an!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.07.2010 19:41
    Caera und Shorty haben es jetzt wohl auch endlich geschafft! Haben sich ja beide nicht mehr gemeldet - das will was heißen ;-).
    Warten wirs mal ab!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 09.07.2010 11:25
    .... vielleicht haben sie ganz überraschend ein Baby bekommen?? ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine22
    Kommentar vom 09.07.2010 20:25
    na Mädels wie gehts euch???
    Und besonders wie gehts euren Mäusen bei der wärme? Verkraften sie das gut???
    Am we solls ja auch noch schlimmer werden

    meine maus schläft zum glück den ganzen tag und meldet sich nur bei hunger...selbst die volle windel interessiert sie nicht. das macht bestimmt die wärme... aber besser so, dann bekommt sie nicht so viel davon ab. weil mittlerweile staut sich die wärme auch schon bei mir in der wohnung :(((

    wünsche euch trotzdem ein schönes we....auch wenn wir das denk ich mal alle zuhause verbringen..ich hab mich auf jeden fall nicht rausgetraut mit meiner maus
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.07.2010 10:05
    Uns gehts soweit gut. Wir waren um kurz vor 9 mal ein bisschen draußen, aber die Wärme bzw. Schwüle ist echt erdrückend. Ich habs auch gleich wieder mit dem Kreislauf bekommen :-(. Die Kleine hat im Wagen geschlafen die hat das glaub ich nicht so interessiert, aber heute gehen wir auch nicht mehr aus dem Haus.

    Seit 2 Tagen hat Yara mit Verstopfung zu tun :-(. Da weint sie dann immer ganz schlimm und drückt wie eine Blöde. Dennis hilft ihr dann immer und drückt auf dem Bäuchlein mit. Dann klappt es irgendwann. Ich muss aber dringend die Hebi fragen was wir machen können, denn sie bekommt ja schon die Spezialnahrung gegen Verstopfung und Blähungen, aber irgendwie bringt das nichts mehr.

    Habt ihr eure Kleinen jetzt schon auch mal gebadet? Wie fanden sie es denn? Yara fand es erst toll als man sie durchs Wasser gezogen hat.
    Der Nabel ist mittlerweile ganz verheilt, nicht mal eine Kruste hat sie noch :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 10.07.2010 10:06
    Unserem Zwerg macht die Hitze auch zu schaffen, er schwitzt viel und kann tagsüber nicht gut einschlafen.... und wenn er schläft, dann ziemlich lange. Raus gehen wir gar nicht, wenn´s so heiß ist. Aber er bekommt genug frische Luft, weil ständig die Terrassentür und viele Fenster auf sind.

    Gestern abend hat er zwei Stunden geschrien, wegen Bauchweh..... ich war fertig mit den Nerven :(
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.07.2010 10:13
    Bree ich fühle mit dir! Meine Kleine hat vorgestern Nacht 3 Stunden gebrüllt wie am Spieß, weil beim Drücken kein Schisserle rauskam. Sie hatte schon einen hochroten Kopf und Dennis und ich waren ratlos und fast am Verzweifeln :-(.
    Das ist schon echt schlimm, wenn die Würmchen so geplagt sind.

    Ich will bei dem Wetter auch nicht raus, aber Dennis nervt mich die ganze Zeit, sodass ich vorhin mal nachgegeben habe. Resultat: Ich liege wieder total schlapp auf der Couch :-(. Die Hitze ist einfach nichts für mich.
    Die Kleine schläft tagsüber viel und meldet sich meist nur wenn sie Hunger oder Durst hat. Trinken eure Mäuse eigentlich Wasser oder Tee wenn sie Durst haben?
    Yara trinkt nichts außer ihre Flasche :-(, auch den Schnuller verweigert sie.

    Wie sieht es denn eigentlich mit eurem Wochenfluss aus? Ich bin heute an Tag 12 und es ist irgendwie kaum noch was da. Keine Ahnung ob das normal ist?!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.07.2010 10:13
    Bree ich fühle mit dir! Meine Kleine hat vorgestern Nacht 3 Stunden gebrüllt wie am Spieß, weil beim Drücken kein Schisserle rauskam. Sie hatte schon einen hochroten Kopf und Dennis und ich waren ratlos und fast am Verzweifeln :-(.
    Das ist schon echt schlimm, wenn die Würmchen so geplagt sind.

    Ich will bei dem Wetter auch nicht raus, aber Dennis nervt mich die ganze Zeit, sodass ich vorhin mal nachgegeben habe. Resultat: Ich liege wieder total schlapp auf der Couch :-(. Die Hitze ist einfach nichts für mich.
    Die Kleine schläft tagsüber viel und meldet sich meist nur wenn sie Hunger oder Durst hat. Trinken eure Mäuse eigentlich Wasser oder Tee wenn sie Durst haben?
    Yara trinkt nichts außer ihre Flasche :-(, auch den Schnuller verweigert sie.

    Wie sieht es denn eigentlich mit eurem Wochenfluss aus? Ich bin heute an Tag 12 und es ist irgendwie kaum noch was da. Keine Ahnung ob das normal ist?!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine22
    Kommentar vom 10.07.2010 11:34
    da gehts uns allen ja ähnlich :-) ist schon beruhigend.

    meine hat gestern abend auch angefangen zu schreien und konnte sie nicht beruhigen...ich weiß gar nicht was sie hatte. der bauch ist weich und hat absolut keine probleme mit der verdauung! vielleicht ist sie einfach nur munter geworden weils ja dann ein wenig abgekühlt ist!!
    aber ich war auch am verzweilfeln nach 3 stunden hab ich dann bitterlich mit geweint :(((

    mein wochenfluss ist auch fast weg...wie bei dir schneewitchen am dienstag sind 3 wochen schon um!! es würden auch schon fast dünne slipeinlagen reichen so wenig hab ich nur noch... und gaaaanz hell sieht fast aus wie urin!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 11.07.2010 10:49
    Guten Morgen!
    Unser Zwerg hat gestern auch 3 Stunden geschrien, war fix und fertig... nichts hat geholfen, er hat gekackert, gepupst, hatte genug zu trinken, ihm war nicht zu heiß.... am ende ist er dann eingeschlafen und der Spuk war vorbei.
    Meine Hebi meint, wenn die wachsen, dann haben die auch mal Schmerzen, die sie belasten...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 11.07.2010 11:47
    hallo ihr lieben

    der kleine Ben ist da :-) Er ist am montag den 05.07 um 15:18 uhr geboren
    er wiegt 3750 gramm :-D ist 55 cm und hat nen dick schädel von 37,5 cm
    von wegen klein der ist riesig der kleine mann
    aber ist auch gut so das er so stark ist weil jetzt kommen die schlechten nachrichten :-( *heul*
    er hat unter der geburt ein schlaganfall erlitten(hiernblutung) und jetzt liegt er seit mittwoch in der kinderklinik ich bin fix und fertig deswegen aber nach den ganzen untersuchungen die woche wird er wohl so einiger massen gesund werden...er wird vll einschrekungen mit der linken seite haben...ich frag mich die ganze zeit warum????warum wir!!!!???
    es ist immer so hart abends nach hause zu fahren und den kleinen da zu lassen da blutet echt das mutterherz....
    die geburt war auch echt der hammer sonntag abend ist mir die fruchtblase zuhause geblatzt um 22.09uhr und hatte ja den ganzen tag schon wehen und dnn gings richtig los
    hatte zwar ne PDA bekommen 2 mal aber pünktlich zu den press wehen hört die scheiße auf zu wirken ich musste gute 3 std mit pressen weil er immer noch vorm becken lag
    ich war echt fix un foxi und ordentlich gerissen bin ich auch noch und dann haben die ärzte sich noch entschloßen ihn mit der saugglocke zu holen
    hab erst dem ding die schlud daran gegebne das er jetzt krank ist aber das wirds wohl nicht gewesen sein...naja wollte nur so´, kurzen bericht erstatten wir fahren jetzt auch wieder ins KH ich meld mich ganz bald wieder...
    LG Carina
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine22
    Kommentar vom 11.07.2010 12:07
    oh nein shorty das sind ja wirklich keine guten nachrichten...aber trotzdem erstemla herzlichen Glückwunsch!!!
    hatte beim lesen richtig tränen in den augen..weil ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst!!
    man möchte ja nur das aller aller beste für die kleinen... und deine fragen warum wir sind absolut berechtigt!! man stellt sich dann auch so fragen. oh mann...

    ich hoffe für eure kleine familie das ales gut wird und der kleine Ben ganz schnell gesund wird!!! Fühl dich mal ganz dick gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 11.07.2010 12:46
    Oh, shorty, das tut mir sooo leid... der arme kleine Kerl :( Ich kann verstehen, dass Du mit den Nerven am Ende bist. Wie kann denn sowas passieren?? Hab das noch nie gehört... hoffentlich wird er wieder richtig gesund. Ich wünsch Euch alles Glück der Welt! ....drück dich ganz fest....

    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 11.07.2010 19:59
    Hallo Leute,

    Oh mein Gott Shorty,dass hoert sich ja echt schrecklich an. Das tut auch mir sehr leid fuer dich. Du musst dich furchtbar fuehlen. Aber trotzdem herzlichen Glueckwunsch und ganz ganz viel Glueck,dass alles gut wird. Ich drueck dich.

    Tja,habe ja gesagt,dass ich am Mittwoch ins Krankenhaus muss,wenn sie bis dahin nicht da ist und dann,am Mittwoch morgen wach ich auf und auf einmal total dolle Schmerzen im Unterleib und eine Durchfallattacke nach der anderen. Dann war so um 7Uhr morgends. Ich bin dann in die Klinik und dann hat es doch noch bis zum Abend gedauert bis sie dann endlich auf der Welt war. Hier wird leider nicht die Uhrzeit aufgeschrieben,aber ich glaube es war so gegen 6uhr Abends,wo sie dann auf der Welt war,wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ein kleine Dammschnitt wurde auch gemacht,die Aerztin hat es so versucht,aber ich war einfach zu eng und sie wollte nicht riskieren,dass ich unkontroliert reisse. Aber dolle Probleme hab ich auch nicht mit dem Schnitt. Sie kam dann bei den Presswehen total schell auf die Welt. Hab ein paar mal gedrueckt und schon war sie da. Der Papa war total stolz und ist dann mit der Kinderaerztin mit. Wir warteten bei mir dann auch die Wehen fuer die Plazenta,aber ich hatte nur noch ganz leichte. Hab gedrueckt und gedrueckt,aber sie wollte nicht rauskommen. Dann durfte die Kleine noch kurz bei mir liegen,weil dann alles schnell gehen musste und dann hat Mike die Suesse mit auf die Saeuglingsstation gebracht und ich bekam eine Vollnakose. Die Aerztin musste wohl regelrecht die Plazenta rausreissen,da sie immernoch ganz feste an der Gebaermutter hing. Tja dabei hab ich dann wohl mehr Blut verloren als normal und musst dann auch eine Bluttransfusion bekommen. Kam dann auf die Intensiv und konnte die Kleine nicht sehen. Die Nacht war furchtbar und als ich sie am naechsten morgen immernoch nicht sehen konnte,musste ich einfach nur weinen und konnte nicht anders. Das war echt so schlimm fuer mich,eben weil ich wusste,dass sie auf mich wartet und zu mir will,allein weil sie ja auch hunger hat. Um vier Uhr am Mittag durfte sie dann endlich das erste mal an die Brust bei mir und ich kamm bei ihr auf die Station. Das war wunderschoen.

    Naj,muss aber noch ein bisschen zufuettern,weil ich nicht ganz so viel Milch leider habe,aber die Aerzte meinen,dass kommt noch. Bin seit gestern schon wieder zu Hause,weil es mir und er Kleinen sehr gut geht. Ich bin noch ein bissche blass. Sie heisst Lea und hat gerade wieder hunger....

    Mus schluss machen...ich meld mich wieder ;-). Man ich bin so happy.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.07.2010 08:09
    Ohje was les ich denn da für Nachrichten :-(?!
    Shorty, dein Geburtsbericht klingt so ähnlich wie meiner. Yara wurde ja auch mit der Saugglocke geholt...
    Ich gratuliere euch erstmal ganz herzlich zu eurem kleinen Ben und drücke die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird. Ich habe das schon öfter gehört, dass auch Babies einen Schlaganfall erleiden können, aber das junge Gehirn steckt das meist besser weg als bei einem Erwachsenen. Gebt die Hoffnung nicht auf, er wird bestimmt ganz gesund werden! Ich drück dich ganz feste!
    Wie lange muss er denn noch in der Klinik bleiben? Wirklich klein und leicht war er ja nicht ;-). Ich glaube unsere Ärzte haben uns vielleicht verwechselt :-D. Yara sollte doch so ein Brocken sein und war auch das Gegenteil ;-).

    Auch dir Caera alles erdenklich Gute für eure kleine Lea. Wie groß und wie schwer war sie denn? Auch deine Geburt klingt alles andere als das was man sich wünscht.
    Bei mir hieß es auch erst die Plazenta wäre nicht vollständig und ich hatte echt Angst vor einer Ausschabung, aber der zweite Doc meinte dann, dass alles dran ist.
    Freut mich, dass ihr schon wieder zu Hause seid und es euch soweit gut geht. Das mit dem Zufüttern ist doch kein Weltuntergang ;-). Vielleicht hast du ja auch bald mehr Milch...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 12.07.2010 10:28
    Oh mann, ihr habt ja alle voll die schrecklichen Geschichten :oO
    Caera..... herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles gute für Euch!! Da hast Du ja auch was mitgemacht!

    Heute geht mein Mann wieder arbeiten, sein Urlaub ist vorbei :( und er hat auch noch Spätdienst bis 18.00 Uhr.. und Samstag auch noch :( Zum glück ist der Zwerg brav und schläft heut vormittag viel. Gestern abend hat er von 18 bis 23 Uhr geschrien .... ich denke, erst Bauchweh...und dann war er sooo müde, dass er nicht mehr in den Schlaf gefunden hat, war total hektisch und verkrampft...
    Hoffentlich geht das bald vorbei. Haben das jetzt die letzten Abende dauend :(
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 12.07.2010 20:28
    Danke für euer mitgefühl

    und herzlichen glück wunsch auch von mir an dich caera

    also heute haben wir die erbegnisse vom MRT bekommen und es sieht wohl ganz gut aus das er das blut alleine abbauen kann und das es nicht mehr sondern schon weniger geworden ist
    und die ärtze gehen momentan davon aus das er völlig gesund wird weil der kleine körber eben doch sowas besser verkraftet wie ein erwachsender,was auch gut so ist....aber egal wie und ob er ein schaden davon bekommen wird er ist mein schatzi und lieb ihn ganz dolle....
    jetzt müssen wir nurnoch auf die blutergebnisse mittwoch abwarten und dann erfahren wir wann wir ihn mit nach hause nehmen können die ärztin heute meinte das es zu WE vll schon klappen würde...aber hab gesagt lieber soll er bissel länger bleiben wie als wenn irgendwas zuhause passiert aber das haben die auch gesagt er geht erst wenn die es verantworten können,weil es ist schon ein komisches gefühl wenn dein baby blau wird und du nicht weißt was du machen sollst und das hatte er im KH drei mal gehabt und dann ist er ja in die kinderklink gekommen und seit dem hatte er es nicht wieder gehabt, aber da kriegt man schon echt ein schock....aber sowas sollte wohl nicht wieder vorkommen.....naja erstmal abwarten was die ärzte mittwoch sagen....

    bree woher das kommt und wie sowas passiert kann leider keiner sagen da verstopfen einfach die gefäße und reißen dann kaputt...bei ben ist es so das sich die gefäße dann anders gebildet haben und das was vorher nicht durchblutet wurde wieder durchblutet wird und das ist sehr sehr gut

    so muss ma milch abpumpen der kleine brauch ja sein essen ;-)

    ich hab noch echt probleme mit dem dammriss hatte ja auch ein scheiden riss alles kaputt daunten :-( is nich so fein und ihr??machts das noch probleme???

    ach im übriigen hab ich ein sehr liebes baby er schläft seit geburt locker sech std durch hat dann aber nachmittags eine phase wo er locker jede std kommt und essen will :-) hoffentlich bleibt es so wenn er heim kommt

    so bis die tage
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 14.07.2010 12:43
    Hallo an Alle,

    Oh man,ich komm zu gar nicht mehr. Das hoert sich doch schon sehr gut an Shorty und ich wuensche dir,dass es ihm dann wirklich bald wieder ganz gut geht.

    Also mein Dammschnitt tut noch ein bisschen weh beim sitzen,aber ansonsten hab ich eigendlich keine grossen Probleme mit ihm. Wurd ja auch nur ein kleiner gemacht und konnte somit ja auch sauber genaeht werden,eben weil sie vorher einen Dammschnitt gemacht hat,bevor er reisst. Und ich bin auch froh drum.

    Hab leider echt nicht viel Zeit,kann Nacht nur um 20min Rythmus schlafen,weil sie echt ununterbrochen an die Brust will. Waere Mike nicht zu Hause,ich haette nicht mal Zeit was zu essen. Bin total muede,eben weil sie mich selbst Nachts momentan nicht schlafen laesst. Hab sie die Nacht im Bett gestillt und bin dann immer dabei eingeschlafen und dann so nach ner halben Stunde immer,hat sie sich wieder gemeldet und dann kam die andere Seit und so geht das Nachts und Tagsueber....aber ich liebe sie trotzdem ueber alles und kann sie einfach nicht weinen sehen. Wenn ich ihr dann vorsinge,dann lacht sie immer so suess. Sie ist einfach unser ein und alles. Jetzt schlaeft sie mal etwas laenger und deshalb werde ich die Gelegenheit mal nutzen um Duschen zu gehen und vllt danach auch noch ein bisschen schlafen,denn wenn sie mal schlaeft,dann muss ich dan ausnutzen und deshlab hab ich leider nur wenig Zeit hier mal reinzuschauen.
    Und wenn sie mal laenger schlaeft,dann laufe ich sprichwoertlich regelrecht aus. Also ist meine Milch nun endlich gut da,bin happy drueber und meine Brust tut auch nicht mehr so weh beim stillen.

    Ach Bree,dann wuensch ich dir auch mal,dass deine Kleiner wieder zu dem Traummann wird,der er war ;-).

    So,ich wuensch euch was und wenn ich Zeit bekomme,werde ich Fotos hochladen ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 14.07.2010 14:32
    Im Moment ist mein Traummann grad wieder wach und wurschtelt in seinem Stubenwagen rum. Eigentlich wär mal wieder Zeit zum schlafen, aber er mag nicht. Muss ihn momentan ewig rumtragen, bis er einschläft... mir tun schon die Füße weh...hab sicher bald den Boden ausgelatscht. Aber vielleicht ist es ja gut für die Figur ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 14.07.2010 17:28
    Eeeeeendlich Ruhe .....schnauf............. :o/
    Der Zwerg war um 13:00 Uhr wach und ist um halb fünf erst wieder eingeschlafen, mit Geschrei und 2 mal 120 ml Flasche trinken, 1mal kacka, und 3mal wickeln.... auf dem Arm war er mir zig mal eingeschlafen, und sobald ich ihn dann in seinen Stubenwagen gelegt hab, hat er die Augen wieder auf gemacht und rumgewurschtelt, und dann geschrien.

    In den Nächten hat er jetzt auch immer so Phasen, wo er nach der Flasche nicht mehr schlafen mag, das zieht sich dann so bis 2 Stunden, da schaut man ja morgens ganz schön blöd, wenn´s heißt aufstehen.
    Wie geht´s bei Euch in der Nacht??

    Und noch ne Frage: Ab wann muss man eigentlich wieder verhüten??? Mein Wochenfluss ist fast weg, nur noch leicht bräunlicher Glibber, kann da jetzt schon was passieren?? Kann ich jetzt einfach die Pille nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 14.07.2010 19:21
    Also Bree,mir geht es auch so mit dem schlafen,hab ich ja schon berichtet.....schauff...aber wir lieben sie ja trotzdem ueber alles ;-)....

    das mit dem verhueten. also mir wurde im krankenhaus gesagt,dass auch jetzt schon was passieren kann. gerade weil viele eben denken,dass wenn man stillt,dass auch eine verhuetung ist. ich wurde mit deinem frauenarzt vorher lieber mal sprechen,denn man weis eben nie,wann der erste eisprung kommt,weil der ja vor der ersten mens kommt. wenn du nichts riskieren willst,dann wuerde ich den frauenarzt fragen und so weit ich weis,kann man jetzt auch schon die pille wieder nehmen. mir wurde eben gesagt,dass ich sechs wochen gar nicht darf und erst wenn ich dann wieder bei meinem arzt war,soll ich ihn nach verhuetung fragen und nicht ungeschuetzten sex haben,eben weil es nicht sicher ist,dass ich nicht direkt wieder schwanger werde. habe ausserdem von vielen frauen gehoert,die eben direkt wieder schwanger geworden sind.

    mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen ;-).
    so,muss wieder....mal noch was essen,solange sie mal schlaeft ;-).
    Antwort
  • Seite 12 von 16
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.