menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

FINALE

  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 27.06.2010 21:25
    ... hab kurz Eure Gedanken und Sorgen der letzten Tage überfolgen...
    ich kann zu der ganzen Warterei nur sagen: Ich war 9Tage über Termin, als die Einleitung war. Es hat nur sehr schwer angeschlagen musste einmal wiederholt werden und dann ging es richtig zäh, der Muttermund war zwar leicht offen, das Gewebe aber extrem hart, sprich noch nicht bereit. Letztendlich hatte die Kleine nun extrem viel Käseschmiere und noch ganz kurze Fingernägel - sprich die war selbst nach dem anders berechneten ET vom 21.06. (wäre ja 3Tage drüber) so überhaupt noch nicht drüber. Der Körper brauch viel Zeit um sich auf die Geburt vorzubereiten und ich kann Euch sagen, das ist auch sinnvoll. Ich bin echt ein nervenstarker Mensch und kann gut mit Schmerzen umgehen, aber ich sag es mal so, nach 9Stunden war meine Stimme weg und ich bin immer noch leicht heiser & auch meine Hebamme war im Nachhinein sehr erleichtert, dass wir es irgendwie hinbekommen haben, die hat die Einleitung im Nachhinein nämlich auch sehr kritisch betrachtet - also seid geduldig, ich hab mich überreden lassen und es war ok so, aber beim nächsten Mal wär ich schlauer und würde abwarten, auch wenn ich ja selbst weiß wie schwer es ist!
    So, ich hoffe ich hab jetzt keine Angst verbreitet, das brauch man nämlich nicht haben - der Körper hat Kräfte und Glückshormone in Petto, die sind echt gigantisch und das Gehirn funktioniert während der Geburt wie bei einem Goldfisch, die letzte Wehe ist deshalb immer gleich vergessen und Zeitgefühl hat man auch keines mehr.
    Mein armer Mann war übrigens tapfer die ganze Zeit bei mir, auch wenn er teilweise fast nicht mehr konnte - die haben den psychischen Schmerz zu tragen, ist denk ich vielleicht sogar schwerer wie für uns...
    Also Mädels, chaka, Ihr schafft das! Eure Babys werden den Startschuss geben, freut Euch einfach darauf diesen Moment spontan zu erleben und nicht wegen einem Medikament ausgelöst!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 28.06.2010 11:31
    hey mädels

    Nadine das sind ja mal nachrichten ein mädel statt ein junge wie toll gibts ja nicht mehr oft heut zu tage ;-) aber herzlichen glückwunsch zu deiner kleine zierrlichen maus....

    Louis dir auch alles alles liebe zu deiner kleinen sehr niedlich :-) *neid*

    bin freitag morgen um fünf mit totalen becken schmerzen aufgestanden konnte kaum laufen und saß das heulend im wohnzimmer weil ich echt nicht mehr konnte,kein sagte dann er fährt kurz zu arbeit und kommt dann um acht wieder dann fahren wir zum doc!hab mich dann wieder hin gelegt und auf ihn gewartet...waren dann beim doc und am CTG war nix!!!keine einzige wehe aber mir gings sau schecht,naja dann hat der doc vaginal untersucht (!!!HÖLLE!!!) bin kaum auf den stuhl gekommen weil ich mich ja kaum bewegen konnte,nuja dann sagte er das der mumu 2 cm offen sei und der gebährmutterhals verstrichen is,hab mich voll gefreut weil vor einer woche war ja noch alles unverändert,dann meinte er ich weite mal den mumu mal sehen ob wir damit was in gang bringen....ich sags euch das waren schmerzen,weil er auch noch so ein komisches metallteil benutzt hatte um den mumu zu weiter,naja gebracht hat es ja bissel was er meinte dann noch könnte bissel bluten aber war nix dann hat er uns ins KH geschickt mit der begründung das die das doch mal anstupsen sollten...juhu hab ich gedacht und kevin war auch schon ganz nervös aber dann hieß es der termin is doch erst am 2.07 warum sollten wir jetzt einleiten!!! :-( er hat doch noch zeit,ja da war dann wieder die depri stimmung da...aber war ja auch freitag und zum WE leitet doch keiner freiwillig ein wenns dem baby gut geht nur wenn was schlimmes gewesen wäre hätte sie es gemacht...naja dann hat die ärztin US gemacht und hat dann gesehen das dass köpfchen auf mein becken drückt und das wäre wohl das was die schmerzen auslöst,dann hat sie auch nochmal vaginal untersucht und dann fing ich volle kanne an zu bluten weil die da drin rum gepullt hat,und der doc ja vorher auch schon,sie meinte is nicht schlimm hört wieder auf hab dann bis samstag geblutet und dann hörte es erst auf...ja dann musste ich noch ans CTG im KH und siehe da alle drei min war eine wehe da war ganz schön bewegung drin,aber da behalten wollte sie mich nicht weil die wehen nicht stark genug waren :-( ja und nu hab ich seit freitag wehen zwischen durch auch richtig dolle aber die sind unregelmäßig...bin völlig unsicher wann ich dann mal los soll :-) naja aber langsam gehts vorwärts das macht mir mut

    achso aber was ja nach den untersuchungsmarathon ja noch gut war ist das mein schleimpropf abgegangen ist in drei zügen, das is auch so ne ekelige sache,aber das macht mir hoffnung meine hebi meinte dann das es nur noch ein paar tage dauert,freitag ist zweimal was abgegangen und samstag nochmal,aber irgendwie glaub ich nicht so wirklich dran...
    naja das war mein WE voller aktion aber immer noch kein baby im arm :-(

    Bree ich freu mich für dich das du so ein pflege leichtest baby hast das will ich auch :-)
    talida is momentan nicht einfach die is nur am rumzicke total schlimm heute hat sie erstmal hauserrest weil gestern hat sie nur gemuckt,gezickt und wieder worte gegeben...und wenn sie ein tag drin bleiben muss is das die hölle für sie vll merkt sie ja mal das es so nicht weiter gehen kann
    hab momentan mal wieder angst das es nicht besser wird wenn der kleine erstmal da ist...das macht mir bissel angst aber kevin is ja auch noch da um zu helfen



    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 28.06.2010 12:06
    Das sind ja mal Nachrichten Shorty...da haste de ja richtig aktion gehabt. Aber so wie sich das anhoert,dauert es ja dann echt nicht mehr lange bei dir. Naja,ich dachte ja auch,dass mein Schleimprof abgegangen ist,weil es echt voll das riesen glibbrige Ding war,aber,wie man sehen kann,sitze ich immernoch zu Hause und nichts passiert. Ausser das ich nicht mehr will. Hab heute schon wieder Durchfall nachdem ich am Wochenende Verstopfung hatte. Hab hin und wieder ein Ziehen,aber nicht schlimm. Ich hoffe fuer dich Shorty,dass du dann bals deinen Schatz im Arm haellst,aber es scheint ja alles danach auszusehen. ;-)

    Louis auch von mir herzlichen Glueckwunsch zu der Kleinen. Das war ja dann wirklich eine aufregende Geburt,aber die hauptsache ist ja,dass es dir und der Suessen gut geht. Du hast ja recht damit,dass wenn se noch nicht kommen wollen,noch nicht bereit sind. Das meinte mein Vater auch zu mir,dass sie schon wissen,wann der richtige Zeitpunkt ist zu kommen...nur es ist eben frustrierend,wenn der Arzt einem so Hoffnungen macht,indem er sagt,dass er nicht denkt,dass er mich nochmal sieht,eben weil schon alles so gut vorbereitet ist. Alles schoen weich,Muttermund locker Finger druchlaessig usw.
    Ich wuensche die auf jedenfall alles Gute weiterhin und jetzt kommt erstmal zu Hause an und ruht euch aus,nach so einer anstrengenden Geburt.

    Schneewittchen vermiss ich heute irgendwie,sie war noch gar nicht da. Vllt ist es bei ihr ja doch noch irgendwie ganz ploetzlich losgegangen,wuenschen wuerde ich es ihr. Ich hoffe,dass es so ist und es ihr nicht immernoch seelisch so schlecht geht. Hi Schneewittchen,wenn du das liest,wie sind fuer dich da...!

    So.ich werde dann mal noch weiter meine Fingernaegel machen,da ich mich ziemlich schlapp jetzt fuehel,eben durch den Durchfall. Hatte ja schon wieder dreimal heute.

    Wuensche euch Mamis noch einen schoenen Tag mit euren Suessen und uns anderen auch. Lassen wir den Kopf nicht haengen,die Kleinen werden schon wissen,wann sie kommen moechten ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 28.06.2010 12:15
    caera
    also meine hebi meinte wenn der propf abgegangen ist dauerts meist drei tage heute ist dann also mein dritter tag :-D kann allerdings auch ne woche dauern is bei jeder frau leider anders also einfach abwarten
    hab seit gestern auch wieder durchfall nach verstopfung am freitag und samstag
    aber durchfall soll ja gut sein also hoffen wir mal weiter

    also soweit ich weiß ist schneewittchen heute morgen beim Doc
    wünschen würd ich ihr natürlich das sie im KH ist

    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 28.06.2010 12:54
    Hey Shorty, ich glaub ganz fest, dass es bei dir jetz bald losgeht!! :) Freu mich schon auf die baldige frohe Botschaft, dass das Babyzwergerl da ist! Ach ist das alles aufregend ;)

    Und Louis hat es auch geschafft, freu!!
    Bin gespannt, was Schneewittchen macht, ob´s vielleicht doch endlich losgegangen ist?

    Mein kleiner Zwergenmensch schläft heut die ganze Zeit, glaub es ist ihm zu warm... Draussen hat´s ungefähr 30 Grad. Hab ihm kurzärmligen Body und kurze Hose angezogen :) da sieht man die nackten Füßchen so schön, die sind echt zum reinbeißen!!! ;) Heute nacht war er auch recht brav. Und gestern abend auch, konnten bis 23:30 Uhr auf der Terrasse sitzen... er hat seelig geschlafen, und heut morgen sind wir erst um halb acht aufgestanden :) Sicher, er wird nachts wach und will seine Flasche, aber dann schläft er gleich wieder ein.

    Hatte letzte nacht tierischen Schüttelfrost, war nass geschwitzt und hab mit den Zähnen geklappert... hatte auch Fieber. Meine Hebi meinte, das macht die Hormonumstellung.

    Zugenommen hat unser Micha auch schon kräftig, von 3350 auf 3600g :) ganz der Papa eben ;) viel Hunger und viel Durst :oD
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 28.06.2010 13:04
    Bree ich seh mein kleinen ja noch nicht aber weiß auch das er ganz der papa ist
    klein dick und faul :-) hehe
    dein baby is echt ein traum so wie du es beschreibst....und was ist mit der Moni???hilft sie ab unzu mal oder lässt sie ihr brüderchen völlig kalt???

    ich hoffe ja das es nicht mehr lange dauert damit wir noch das schöne wetter genießen können

    ich würd dem kleinen auch nur nen body anziehen is ja schrecklich warm und die schwitzen ja auch auch wenn man sagt am anfang immer schön dick einpacken bei so ein wetter geht das ja garnicht....

    also ich hab jetzt alle halbe std immer ein starkes ziehen im unterleib und rücken aber kein harten bauch...aber das ziehen tut ganz schön weh...ob das auch wehen sind???weil der bauch ja nicht hart wird ...hhhmmm
    Antwort
  • Profilfoto  Julia82BW
    Kommentar vom 28.06.2010 13:31
    Hallo ihr alle...

    Ich bin auch noch da. Heute geht noch weniger...die Kleine ist sehr ruhig und stupst mich nur ab und zu.

    Oh Mann....die Hitze macht einen schon fertig. Fühle mich wie ein Wal...zum Glück gehen wir später noch ne Runde ins Schwimmbad - bissel abkühlen.

    Beneide euch Mamis echt...will auch noch eine Juni-Mama werden, aber ich glaub es wird wohl ein 1.Juli-Mädchen werden.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 28.06.2010 13:53
    ich glaub so fühlen wir uns alle wie Mobi Dick :-)

    ich hab das die letzten tage das ich nachts immer schweiß gebadet aufwache und morgens direkt erstmal duschen muss

    ich hatte am freitag eine frau beim FA gesehen ich sags euch leute die hat echt mal wasser einlagerungen gehabt die hatte richtige elephanten stampfer richtig heftig solche beine hab ich noch nie gesehen
    ich hab ja auch wasser aber nicht so viel also meine füße sehen schon anders aus wie vor der ss aber nicht so heftig wie bei der frau
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 28.06.2010 13:59
    @shorty... die moni hilft teils mit, aber sie verliert noch schnell das interesse. Sie gibt sich aber die größte Mühe, im Mittelpunkt zu stehen, egal wie :( das nervt mich. aber ich hoffe ganz fest, dass das nur eine kurze phase ist.

    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 29.06.2010 09:40
    guten morgen

    Bree bei tally merk ich das auch alle fragen sie immer ob das baby schon da ist und sie sagt immer nein aber wenns dann da ist dann wird sie bestimmt auch so wie moni aufmerksamkeit suchen weil alle fragen nur nach dem baby...hatte sie gestern auch schon gesagt hab ihr dann gesagt das es bei ihr genauso war also sie in meinen bauch war da haben auch immer alle nach gefragt das fand sie dann wieder toll ;-)

    hatte gestern von 12 bis 20 ca alle halbe std ne wehe,kevin wollte schon in KH aber ich konnte das alles noch gut aushalten und fand es nicht nötig zu fahren und machen tun die ja eh nix
    würd mir wünschen das die die wehen die ich hab wenigstens bissel unterstützen aber ich glaub ja nicht das die dass machen weil laut mutterpass bin ich ja noch vor´m ET!!!!Grrr
    muss ja um elf zu meiner hebi und hoffe das die akupunktur den rest dann noch in gang bringt oder das sie noch was machen kann
    langsam nerven mich die schmerzen
    gestern war ich schon am fluchen gestern hat so oft das telefon geklingelt und alle sagen ihr meldet euch ja garnicht ist das baby den schon da....voll schlimm
    und meine süße tun soooo weh man sieht das wasser jetzt richtig *jammer*
    sorry für´s rum jammern

    schneewittchen is dann wohl auch mal auf dem weg der erlösung so wie es scheint
    wünschen kann man es ihr ja nur
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 29.06.2010 11:42
    So langsam glaub ich auch,dass Schneewittchen vllt sogar schon ihre Suesse im Arm haelt. Ach bals bin ich glaub ich echt alleine hier,bei dir Shorty klingt es ja auch so,als wenn es nicht mehr lange dauert. bei mir tut sich nichts. Heute ist ET und es tut sich wirklich nichts...ausser das ich schon wieder mit Druchfall geplagt bin tut sich echt nichts. Hin und wieder mal ein leichtes Ziehen,aber sonst nicht wirklich was. Ich glaube,ich werde nicht mehr eine Junimama,sondern eine Juli. Aber ich werd euch trotzdem treu bleiben,weil man sich jetzt schon so gut kennt ;-).

    Naja,morgen ist ja wieder Termin beim Arzt,mal sehen was er sagt,auch wenn ich es mir schon fast denken kann.

    Bree,ich hoffe wirklich,dass Moni bald merkt,dass sie bei dir trotzdem noch der Liebling ist. Damit du da entspannen kannst.

    Und bei dir Shoryt,ich wuerde erstmal abwarten,was Tally zum Nachwuchs sagt. Man weis das leider nie so genau. Ich wuensche dir aber,dass es unproblematisch wird.

    Ist es bei euch allen auch so heiss? Man haellt es draussen kaum aus.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 29.06.2010 13:41
    meine hebi war ganz überrascht das ich doch noch gekommen bin
    sie hat ja mit gerechnet das ich am we noch entbinde,da ist sie ja nicht die einzige

    caera ich glaub aber das es bei mir auch ein juli kind wird weiß auch nicht wieso
    morgen soll ich nochmal zu ihr in die praxis kommen da will sie dann nochmal nach mumu und ctg gucken und dann noch ein bischen was "nach helfen"

    ach ich wünsch es schneewittchen von ganzen herzen sie hat ja soooo drauf gewartet wir zwar auch aber ich freu mich wenn einer erlöst wird ;-)

    oh ja caera es ist kaum zum aushalten so heiß ist es
    hab ein türkises shirt an und als ich grad vorm spiegel stand hab ich unter der brust schon schwitzflecken gesehen das ist doch ekelig musste mich erstmal umziehen ;-) so kann man ja nicht unter die leute

    aber wenn man mal überlegt bei so ein wetter entbinden zu müssen is ja noch viel schlimm kann ich mir vorstellen
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 29.06.2010 16:13
    Ja da hast du auch wieder recht Shorty,aber wenn dann schwitzt man noch einmal richtig und dann ist man leichter und die Hitzewallungen lassen nach ;-).....
    Aber das ist doch echt wahnsinnig,jetzt renn ich schon seit zwei Wochen mit offenem Muttermund rum und du ja schon laenger. Und wir beide hocken immernoch hier und warten und warten und werden vllt schon gar nicht mehr Junimamas. Ich meine,wenn ich noch ne Junimama werden will,dann muesste sie ja morgen noch kommen und das denke ich halt nun wirklich nicht. Aber naja,der Juli ist auch ein schoener Monat und ich selber habe ja auch im Juli Geburtstag.

    Ja,ich wuensch es Schneewittchen auch und das alles gut gegangen ist und sie eine schoene Geburt hatte. Denn ich denke schon,dass es bei ihr jetzt soweit war,weil wir ja nun schon laenger von ihr nichts mehr gehoert und sie sonst auch eigendlich jeden Tag hier ist.

    Aber ich muss ja sagen,dass ich schon froh bin,dass ich nicht noch alleine hier bin und warte.
    Ja,dass Wetter ist echt einfach zu heiss...Geh auch erst spaeter heute Abend mit den Hunden,weil es jetzt einfach noch zu heiss ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Julia82BW
    Kommentar vom 29.06.2010 17:27
    Caera, ich bin auch noch da...:-)

    Muss morgen wieder zum Arzt, heute war alles super...der Kleinen gehts gut und wiedermal keine Wehen.

    Morgen entscheidet sie dann wie es weitergeht...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 29.06.2010 17:27
    Das ist echt spannend.... jetzt seid ihr zwei noch übrig... mal sehen, wer von euch das Rennen macht und zuerst entbindet ;) lach!
    Antwort
  • Profilfoto  Julia82BW
    Kommentar vom 29.06.2010 17:40
    Das ist nicht witzig :-)

    Ich bin jetzt ET+6 und langsam reichts mir echt...ich habe die Hoffnung, dass ich das Rennen mache.

    Ich beneide euch so sehr....:-)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 29.06.2010 18:37
    Ich denke auch,dass du das Rennen machst Julia,wenn du schon ET+6 bist.

    Du hast gut lachen Bree,du hast es ja schon geschafft*schmunzel*.... ;-). Wie laeuft esmit Moni? Wir hoffen ja alledass wir auch so ein Traumbaby bekommen wie es dein Kleiner ist :-). Ich bin heut richtig fertig,aber aufgrund des Wetters....echt unertraeglich warm.

    Ich hatte dich Julia schon fast vergessen,dass du ja auch noch da bist ;-)....aber ich freue mich,dass ich dann nicht alleine bin,bzw Shorty und ich nicht alleine sind. Ich hab ja auch morgen wieder Termin,aber ich weis eh was er sagt und von daher ist es dann eher langweilig... ;-). Aber es ist trotzdem immer wieder schoen,dass Herzchen schlagen zu hoeren. Aber ich weis auch so,dass es ihr gut geht. Hab irgendwie eine sehr gute Bindung zu ihr. Spiele auch manchmal mit ihr,wenn sie mir wieder ein Fuesschen entgegen streckt. Sie reagiert richtig auf mich,dass ist auch schoen. Aber natuerlich wuerde ich sie gerne jetzt endlich auch live sehen,aber ich versuche mich momentan,so gut es geht nicht mehr so drauf zu versteifen. Manchmal gelingt es mir,dann wieder nicht.

    Aber meine Mutter meinte schon,dass bei dem schwuelen Wetter auch viele Kinder kommen. Weis nicht ob das stimmt,lassen wir uns ueberraschen ;-).

    Wuensch euch allen noch einen schoenen Abend. Ich finds so supi Bree,dass du uns trotzdem noch beistehst und dich doch sehr oft meldest,auch wenn du bestimmt momentan nicht so viel Zeit hast. Muss ich jetzt einfach mal sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 30.06.2010 08:59
    Guten Morgen....
    die Nacht war Scheiße... um 4 Uhr kam mein Mann mit dem Fläschchen aus der Küche ins Schlafzimmer und sagte mir, der Hund hat in den Flur und ins Bad gekackt und gepullert... bei einer Dogge nicht wenig... und das schöne daran: Durchfall! Mein Mann konnte es nicht wegmachen, weil er nicht wusste, wie und womit... super! Sonst weiß er alles.............. Na jedenfalls durfte ich diese dankbare Aufgabe übernehmen, wie gesagt um 4 Uhr morgens....

    Unser Babyzwergerl hat das alles nicht interessiert, der hat brav geschlafen, Flasche getrunken, wieder geschlafen usw. Leider aber nur bis 7 Uhr, dann hatte er Bauchweh, das haben wir seit ein paar Tagen öfter, dann schreit er eine Stunde lang, und schläft irgendwann ein. Hab schon was homöopatisches dagegen geholt, hilft auch ganz gut... aber ein paar Blähungen zwicken ihn trotzdem immer mal. Das ist bei kleinen Jungs ja schlimmer, als bei Mädchen.

    Die Moni hat sich mittlerweile wieder etwas beruhigt, das übliche rumzicken und stur sein ist noch da, das wird sich so schnell nicht ändern, aber wenigstens hat sie sich an ihren kleinen Bruder gewöhnt und gemerkt, dass die Mama trotzdem auch für sie da ist. Wenn sie mit mir spielen will und der Zwerg schreit oder trinkt grad Flasche bei mir, dann sag ich ihr halt, dass sie bissl warten muss. Das macht sie dann auch ganz gut....

    Gestern war meine Frisöse da :) Mann....schaut die Mama wieder gut aus!! Man fühlt sich gleich wie ein neuer Mensch :) Und die Moni ließ sich auch ganz brav die Haare schneiden. Sonst hab ich das immer selber gemacht. Hätte nicht gedacht, dass sie sich´s von jemand anderem schneiden lässt. War ganz stolz auf sie :)

    So.... nun bin ich weiterhin gespannt, wie´s mit Euren Bäuchen weitergeht ;) .... uii ist das aufregend ;oP
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 30.06.2010 09:51
    Guten morgen

    ja dann sind so wie es ausieht nur noch Julia Caera und meine wenigkeit übrig
    schneewittchen hat dann wohl unser duell gewonnen hatte ja fast den selben ET in der wette bin ich ein schlechter verliere
    bin schon echt neidisch auf die juni mamas
    caera mein kleiner wird sich heute auch nicht raustrauen also werd ich auch eine juli mama wie ich finde auch ein sehr schöner monat ;-D

    was mich echt fertig macht ist nicht mal das schwanger sein sonder das wasser was ich momentan in den füßen hab ich krieg mit biegen und brechen nur noch die flip flop´s an :-( gestern abend taten die füßchen echt dolle weh die spannen und brennen wenn ich laufe hab dann gestern mit salzwasser probiert nach einer std kam dann ma die wirkung konnte dann zum glück gut schlafen aber heute morgen is leider wieder das selbe bild wie gestern :-( *jammer*

    also Julia ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen aber ich bin ET+9 also will ich bitte das rennen machen ;-)

    caera meine hebi meinte ja auch das der wetter umschwung viele kinder bringt!!!leider soll das wettter ja erstmal so bleiben :-( also gewitter würde wohl zu mehr geburten führen hab gestern gehofft das es noch ma richtig ein unwetter gibt aber die paar tropfen die da runter kamen waren ja echt lächerlich
    ich hoffe noch so auf ihre heiligen hände heute hoffentlich kann sie noch was in gang bringen
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 30.06.2010 13:08
    shorty........Du tust mir wirklich soooo leid, ET + 9 ist ja echt hart, soviel Geduld muss man erstmal aufbringen, ich wäre wahnsinnig geworden, zumal ich ja auch soviel Wasser hatte. Und ich kann dich trösten, das geht alles flix flux wieder weg :) meine Beine sind wieder schlank, mein Bauch auch schon ganz gut.

    Mein Bubilein schläft schon den ganzen Tag lang, 8:00 Uhr nach dem Flaschi wieder eingepennt, 10:30 Uhr wieder getrunken, eingeschlafen und so schläft er immer noch..... ich denk, die Hitze macht ihn so müde. Er sagt sich halt, ich kann auch im Schlaf groß werden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 30.06.2010 16:16
    Hi Mädels,
    schau auch mal wieder rein :-) Schön zu lesen, dass es allen ganz gut geht, bis auf die üblichen Ziepeleien...

    Hey Bree, bei mir ist der Bauch auch schon komplett in den Busen gewandert - sprich, der Bauch ist schon total zurück (hab heut ne alte Jeans an, nur der Knopf ist unangenehm wenn zu, daher einfach langes T-Shirt drüber, und mein Busen tut stattdessen fast explodieren - schau aus wie frisch operiert!!! Meine Hebamme grinst immer nur und sagt, so schön, das Baby hat ein Schlaraffenland als Mama (ich sag nur aua!!!)
    Ansonsten hab ich aber (zum Glück) überhaupt keine Probleme mit dem Stillen, ich finds einfach nur schön...

    Heut früh hatt ich bissl Baby-Blues, lag im Bett und hab mich ums Baby rum zu meinem Mann gekuschelt, bissl geweint und dann weitergepennt. Leider hatte ich mir davor wg meinem prallen Busen nen kalten Wickel gemacht und bin dann im Schlaf komplett ausgelaufen und das ganze Bett war klitschnass und ich durft erst mal abziehen und versuchen, die Matratze zu retten... Naja, das tat dann der Stimmung erst mal seinen Rest, aber dann hab ich mich aufgerafft und hab kurz ne Freundin besucht für ne halbe Stunde - hatte Geburtstag - hat super funktioniert, 2.Autofahrt gut gemeistert :-)

    So, ansonsten geht alles soweit seinen Gang, schlafen klappt mal gut, mal schlecht, aber die Kleine muss halt erst mal Ihren Rhythmus finden; zumindest beim Trinken ist es jetzt schon super, ziemlich genau alle drei Stunden mit kleinen Durslöschern dazwischen. Aber nachdem ich wie ein Wasserhahn die Milch abgeb muss Sie immer nur so 10minuten trinken, also bleibt dazwischen sogar richtig Zeit übrig!

    Huch, jetzt hab ich viel geschrieben, aber das ist ja auch irgendwie alles so aufregend ;-)
    Wünsch Euch alles Gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 30.06.2010 19:37
    Hi Leute,war ja schon richtig was los hier heute.... :-)

    Also bei uns sah es heute mal nach Gewitter aus und es hat auch gedonnert,aber nichts. Naja,der Juni ist nun wirklich fast rum.

    Shorty,dass ist ja echt eine Geduldprobe bei dir. Selbst ich flippe ja schon fast aus und bin erst heute ET+1. Aber bei mir ist es halt auch so,weil er mein Arzt schon seit ueber einer Woche sagt,dass es jeden Tag soweit sein kann. Ich wuensche dir dann aber auch,dass du das Rennen machts,wartest schliesslich schon am laengsten.

    Ja wir beide scheinen mit Julia die einzigen verbliebenen zu sein,die leider auch keine Junimamas mehr werden.

    Hatte ja heute meinen Arzttermin. CTG war wie immer super,nur dass eben laut ihm keine Wehen da waren,obwohl die Linie diesmal ein paar ganz kleine Ausschlaege hatte,aber wenn er ja sagt,es ist alles ruhig...Aber hauptsache der Kleinen geht es gut.
    Hat dann auch wieder vaginal Untersucht und ihr nochmal ein bisschen geholfen und hjat nochmal ziemlich rumgepult und.....aua,dass war echt nicht so angenehm. Meinte dann wieder,dass er auf jedenfall denkt,dass sie bis naechste Woche Dienstag da ist,weil er deutlich eine Veraenderung nochmal sehen konnte in Sachen MuMu und so,zu letztes mal. Aber mehr hat er sich nicht geaeussert. Dann hat er mir gesagt,wie es jetzt weiter geht,da ich ja heute ueber den ET hinaus gehe und was er sagte hat mich ein bisschen beunruhigt. Ich meine,ich ihr habt doch jetzt alle,weil ihr ueber ET seit alle zwei Tage Termin. Ich soll jetzt zu ihm gar nicht mehr kommen,es sei denn,es waer irgendwas,sondern wenn die Kleine bis naechste Woche Mittwoch nicht da ist,dann muss ich ins Krankenhaus und dann wuerde weiter geschaut werden,wie man weiter vorgeht. Nun bin ich halt durcheinander,weil ich gelesen hab,dass es wichtig ist,dass,wenn man ueber ET geht,eben jeden zweiten Tag geschaut werden muss,ob noch alles gut ist. Und ich soll jetzt ja erst wieder in einer Woche untersucht werden,wenn sie bis dahin nicht da ist. Das scheint hier so zu sein,weil ich ihm auch sagte,dass es in Deutschland anders ist. Jetzt bin ich halt etwas verunsichert. Naja,er wird schon wissen was er macht.

    Ich bin jetzt nur mal gespannt,ob seine Hilfe jetzt was gebracht hat und er diesmal recht hatte.

    Naja,wir gehen jetzt noch Gassi mit den Hunden....meld mich spaeter nochmal....
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 01.07.2010 10:24
    Hallöchen

    meine Depri stimmung hält weiter an :-(
    der besuch getern bei der hebammme war echt niederschmetternt
    sie hatte mich ja gestern Vaginal untersucht und noch bischen rumgepullt das sie vll was damit in gang bringen könnte aber shit is hab nur geblutet sonst nix :-(
    sie sagte der erste muttermund ist schon schön weit offen aber der zweite (wusste garnicht das es zwei gibt) ist noch so fest zu das wäre wohl nicht normal...und was sie noch sagte ist das der kleine nicht tief genug im becken sitzt er steht davor und sie kann ihn noch wegstupsen das wäre auch nicht so toll,ja da hatte ich dann gestern den kaffee auf ich mach soviel und laufe und sowas alles und wofür????damit es doch ein KS wird!!!!!na toll
    meine hebi sagte das es ein missverhältniss zwischen becken und köpfchen ist und das sie vermutet das er garnicht normal kommen kann,genau das gleich wie bei talida!!!
    ich will es aber unbedingt so probieren und wenns dann garnicht geht sollen sie halt KS machen
    aber heute kriegt der doc erstmal die pistole auf die brust gesetzt ich will spätestens montag im KH liegen und entweder baby im arm haben oder mich mit wehen abkämpfen
    weil geduldig bin ich echt nicht mehr hab so die nase voll und dazu kommt das ich seit dieser woche total wasser hab....hab mich ja letzten noch über die frau lustig gemacht die beim doc mit ihren elephanten füßen saß toll das hab ich nu davon meine füße sehen jetzt auch so aus :-( und das tut soooooooo weh weil es so spannt und brennt

    Bree hatte bei tally auch wasser aber nicht soviel und da war´s auch ruckzuck weg deswegen freu ich mich nochmehr aufs ende ;-)
    dein kleiner ist sooooo niedlich einfach zum knuddeln und dazu noch soooo lieb ein echter traum mann ;-)

    Louis ich hatte damals auch soviel milch das ich dacht mir platzt die brust und wenn man dann anlegt tuts erst immer weh und dann merkt man wie erleichternt das ist ;-) und manchmal denkt man dann nur wenn das kind sonst alle drei std kommt und dann manl vier std schläft hab ich immer nur gedacht bitte wach auf oder ich platze ;-) aber dann hab ich mir ja die milchpumpe gekauft dann gings...ich hätte locker vier kinder ernähren können
    der einzige vorteil ist das der busen steht wie ne eins wenn er voll ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 01.07.2010 12:56
    caera aber das mit deim doc is schon komisch das er sagt du brauchst nicht mehr kommen zu kontrolle grade wenn man übern ET ist muss mal regelmässig alle zwei tage hin das thema hatte ich gestern mit meiner hebi auch sie sagte ich müsste eigentlich samstag oder sonntag zum nächste CTG und ich weiß das die samstags in der praxis sind und wenn er sagt ich soll erst montag kommen dann soll ich so tun als wenn´s mir schlecht geht und ins KH fahren weil die müssen ja nach gucken was is so würd ich dir das auch empfehlen
    es ist wichtig das nach dir und dem baby geschaut wird
    wenn du nicht grad in der klinik bist man hat ja heute auch noch nix von dir gehört ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.07.2010 12:59
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich mal ganz kurz um ein Lebenszeichen von mir zu geben.
    Unsere kleine Yara Alicia hat am 28.06.2010 um 10.52 Uhr mit 3090 Gramm, 49 cm und einem Kopfumfang von 34 cm ihr 1-Zimmer-Apartement verlassen.

    Die Geburt war alles andere als toll! Habe 3 Liter Blut verloren und bin währenddessen kollabiert, sodass die Kleine per Saugglocke geholt werden musste. Habe heute noch stark damit zu kämpfen. Ich werd mich die Tage mal ausführlicher melden...

    Ihr Kugelnden: Haltet durch! Auch ihr habt es bald geschafft! Ich drücke euch ganz lieb...
    Antwort
  • Seite 9 von 16
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.