menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Halli Hallo

  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 18.07.2009 00:07
    @Reiki: So geht es mir auch. Bin da auch voll Zyklusabhängig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2009 14:37
    Hallo Ihr Lieben,

    melde mich mal wieder - zwischendrin aus meinem Urlaub ;-)
    Dadurch, dass wir jetzt ein paar Tage fort waren und dort ziemlich viel los war, habe ich nicht jeden Tag testen können (Ovu), aber es müsste die Zeit meines ES gewesen sein (angenommen, ich hatte auch wirklich einen! Zumindest hatte ich das Ziehen im Unterleib). Haben jedenfalls fleißig geübt... ;-)

    Was die Stellungen angeht... Wir lassen uns davon auch nicht verrückt machen. Einfach so herzeln wie es einem Spaß macht! Aber hinterher ruhig liegen bleiben, am besten noch ein Kissen unter'n Po :-)))

    Morgen geht es weiter zum nächsten Urlaubsziel. Das wären dann die Tage, an denen die Mens kommen sollte (oder besser nicht). Mal sehen. Bin dieses Mal gar nicht so hibbelig. Urlaub tut schon gut!

    Werde wieder berichten, wenn ich wieder da bin.

    Bei Euch was Neues? Wer hibbelt, wer testet, wer herzelt? ;-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 18.07.2009 14:53
    Hallo Bini,
    begebe mich jetzt wieder die Hibbel-Phase. Hatte (hoffentlich) diese Woche meinen ES. War leider nicht so ersichtlich dieses Mal.
    Drücke Dir Daumen das Deine Mens nicht mehr kommt und das der Urlaub dir viel Entspannung beschert hat!

    Hallo Engelbaer,
    vielleicht wirst du ja Montag "positiv" überrascht. Hattest du schon den Termin beim FA oder kommt der noch?

    Hallo ZimtundZucker,
    im Moment gehts nicht so gut. Glaube, dass es diesen Monat wieder nichts geworden ist, denn meine FÄ hatte einen US gemacht Montag und sagte dann, dass ich entweden meinen ES schon hatte (dann hab ich ihn auf jeden Fall verpasst) oder dass es noch lange hin ist bis er kommt (aber mein Ovu-Test war trotzdem positiv, also kann das nicht stimmen). Möglicherweise ist also gar nichts gesprungen diesen Monat.
    Ja und nächsten Monat bist du dann ja auch dabei! Hoffe du hast mehr Glück als wir anderen!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 18.07.2009 15:27
    Ja, das mit den "Anzeichen" ist so eine Sache. Die meisten Frauen nehmen so lange die Pille und wissen gar nicht wie sich der Zyklus "anfühlt" ohne Hormone. Also mir z.B. ist eine Woche vor der Mens häufig schlecht, schwindelig mein Bauch fühlt sich aufgebläht an. Das wird gerne mal alles als SS-Anzeichen ausgelegt, aber eigentlich ist es nur PMS :-)
    Den ES spüren kann ich eigentlich auch nicht. (Ich teste darum ja auch), aber mit etwas Gefühl für seinen Körper bemerkt man schon in der fraglichen Zeit Unterschiede, wie z.B. das der Ausfluss so ganz klar und spinnbar wird.
    Danke fürs Daumen drücken. Habs aber quasi schon abgehakt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 18.07.2009 15:39
    hallo reiki ich hatte einen termin beim FA schon gehabt und dieser hat blut abgenommen wegen diese hormone weil ich doch zu viele männliche hormone haben sollte..nunja ich hab die schwester gefragt ob man das sehen kann wenn ich schwanger sein sollte und sie meinte wenn man weit hinnüber raus ist ja sonst nicht dafür müsste man einen anderen test machen...also zu meinen letzten fruchtbaren tage wo ich auch verkehr hatte sind jetzt einen monat her ... nun weiß ich net wenn es sein könnte ob sie was sieht..sicher bin ich mir aber auch net...magenschmerzen hab ich zwar jetzt net mehr aber komisch ist mir denn noch im magen also gefühle dich ich so net kenne ...vllt bild ich mir das auch alles ein , ohmann ich weiß auch net hät echt gedahct schwanger werden ist einfacher ,grins..
    montag nachmittag sollte ich die ergebnisse haben was bei dem bluttest rausgekommen ist und ich hoffe echt nur positives....
    jetzt hab ich auch meine fruchtbaren tage ,werd mal seehn ob wir los legen können ...grins

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 20.07.2009 20:25
    @engelbaer
    Na, was machen die Ergebnisse? Aber du bist da ja ziemlich durcheinander: Einerseits glaubst du, dass du doch schwanger bist trotz Mens, einerseits sagst du, du hättest deine fruchtbaren Tage. Das versteh ich irgendwie gar nicht. Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden.

    Muss denn hier sonst noch jemand testen oder hibbeln? Ich gehe zwar davon aus, dass diesen Monat nichts geworden ist, aber eine Resthoffnung bleibt, also hibbel ich trotzdem mal ganz zurückhaltend vor mich hin :)

    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 20.07.2009 20:28
    Ich bin voll am hibbeln. Hatte letzte Woche meinen ES und wir waren sehr fleißig am Üben ;-) Am 30.7. (auch noch mein Geburtstag) sollte ich meine Mens kriegen, wobei ich ja nicht böse wäre wenn sie ausbleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 20.07.2009 20:33
    Ui, dann hibbeln wir gemeinsam. Ich wär am 31.07. fällig :)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 20.07.2009 20:36
    Dann drücken wir uns mal ganz feste die Daumen ;-)) Ich würde es uns so sehr wünschen
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 20.07.2009 20:40
    Hallo reiki ..

    sry bin etwas angetüttelt aber mein test war negativ...... naja entweder zeigt er das noch net an oder es hat net geklappt..meine FA sagte nur das ich an röteln geimpft mehr net muss jetzt montag nochmal blut abnehmen und dann mal schauen...naja wird schon ..bissel enttäuscht bin ich trotzdem schon ..
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 21.07.2009 07:23
    Hallo Ihr lieben wie geht es euch?

    bin wieder da hatte 3 wochen urlaub tat super gut
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 21.07.2009 20:46
    @engelbär
    Röteln-Impfung brauchst du noch oder nicht? Ich steig da grad net durch, du schreibst ja ohne Punkt und Komma :) Aber falls ja müsstest du nach der Impfung ja drei Monate warten bis du SS werden darfst. Wär ja blöd. Schade, dass du doch enttäuscht bist. Bist doch sonst hier immer die mit der positivsten Einstellung. Aber vielleicht erhöhst du deine Chancen ja doch mal mit Temperatur messen oder Ovulationstests, damit du genau weisst, wann dein Eisprung ist. Nach so langer Übungszeit wärs doch mal Zeit ein bisschen nachzuhelfen, hm?

    @Pusteblume
    Hi Urlauberin, gut erholt? Wie sieht es so aus bei Dir?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 21.07.2009 20:59
    Meinste? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 21.07.2009 21:12
    Nicht fragen *seufz* Einfach nur erbärmlich anstrengend :) Typisch Urlaubszeit, aber nächste Woche hab ich frei, yeah! Werd auch gleich auf meine Couch kriechen. Mensch, ich hoffe dir gehts bald besser. Sommergrippen sind so viel nerviger, als die im Winter.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 22.07.2009 06:42
    @ Reiki & ZimtundZucker

    Hallöchen Ihr beiden, mein Urlaub nuja die ersten 2 wochen streßig da ich den fußboden komplett raus gerissen habe und nen neuen verlegt habe also in der stube und schlafzimmer und die letzte woche richtig schön feucht und fröhlich da ich eine woche auf dem sachsenring wahr wahr ja moto gp ohne meinen schatz tat auch mal ganz gut seit dem ist er wie verwandelt, scheint mal gewirkt zu haben hoffe hält an.

    nuja mh getan wie soll ich es sagen hatte ja vom 27.05 bis 03.06 meine periode dann hab ich ja am 07.06.09 die Pille abgesetzt und hatte dann noch mal zwischenblutung vom 15.06 bis 17.06.09 soweit wahr alles ok, dann habe ich von meiner normalen blutung ausgerechnet wann ich meine tage wieder haben müsste und habe noch nix ist ja nu schon ne weile her dann nen test gemacht und der wahr negative, so jetzt habe ich nochmal von der zwischenblutung aus gerechnet und da müsste ich sie eigentlich ja donnerstag bekommen, aber bis jetzt sieht es auch nicht so aus, kann mir einer von euch sagen warum das so ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 22.07.2009 11:31
    Hallo @Reiki nein die röteln Inpfung habe ich schon die brauch ich net mehr....
    Nein ich will jetzt die ganzen test abwarten wenn alle fertig sind beim FA und wird garantiert das raus kommen mit den zu viele männlichen hormone und dann werd ich medikamente etc kriegen und dann mach ich gnaz normal weiter.Guck für wann die fruchtbaren tage sind nsonst nichts weiter...Mein mann hat da seine Probleme er kann nicht wenn er weiß jetzt müssen wir etc ..deswegen behalte ich das für mich und dann schau ich mal ....was anderes probier ich denn nicht aus ,wie gesagt schau erstmal was die ärztin sagt sonst mach ich mich völlig fertig wenn das soweiter geht .....
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 22.07.2009 12:03
    @ Engelbaer nuja gut mit dem nix sagen das jetzt sex los mache ich auch ne würde ich auch ne machen weil da ist man verspannt als wenn man es zukommen lässt, aber ihn gar nix sagen wegen jetzt deine untersuchungen und so würde ich auch ne
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 22.07.2009 17:37
    Hallo Pusteblume,
    also hast du nach deiner Periode nochmal ein paar Tage die Pille genommen und dann abgesetzt? Wenn das so sein sollte, hast du ja deinen Zyklus durcheinander gebracht. Bist du denn von einem 28 Tage zyklus ausgegangen beim errechneten Mens-Termin?

    Hallo Engelbaer,
    wenn das mit den Hormonen stimmt, dann hast du ja wenigstens eine Diagnose mit der du "arbeiten" kannst. Wenn du erstmal eingestellt bist mit Medis dann kanns ja erst recht losgehen :)
    Aber ist ja schon krass, das dein Mann sich so unter Druck gesetzt fühlt. Ist vielleicht schon ganz gut, dass du das ein bisschen von ihm fernhälst.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 23.07.2009 06:52
    @ reiki,

    ich habe die nur noch 2 tage genommen mein schatz wollte es mir ja schon vorher sagen aber wußte immer ne wie und weahr nie ne gute gelegenheit ja könnte mich selber in den arsch treten das ich die ne bis ende erst mal genommen habe,nuja habe bis 40 tage immer gerechnet weil heißt ja verschiebt sich
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 23.07.2009 13:22
    hallo ja ich warte erstmal ab ..ich werde wahrscheinlich montag anfangen zu arbeiten wenn bis morgen alles klappt hab ich ne neue arbeit ..dann denk man auch nicht mehr sooft nach vllt klappts denn auch ..naja was bei den untersuchungen raus kommt das will er denn schon wissen und das sag ich ihm auch ...ah wird schon alles werden .....ich werde jetzt auch hier net mehr sooft rein gucken ,brauche ein wenig auszeit.........sry leute..

    lieben gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 23.07.2009 13:44
    na da drück ich dir die daumen für morgen. lass dich ma wieder sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 25.07.2009 13:46
    @pusteblume
    Hmm, ja wenn du noch zwei Pillen genommen hast, ist dein Körper natürlich ein bisschen verwirrt. Aber schön, dass ihr zwei euch wieder zusammengerauft habt. Aber hoffentlich hält seine "Verwandlung" auch etwas noch an.

    @engelbaer
    Ich kann verstehen, dass du ne Auszeit brauchst. Mich macht das auch ganz verrückt, mich so mit dem Kinderwunsch zu beschäftigen und mich fast täglich hier rumzutreiben :-) Andererseits hilft es ja auch, sich auszutauschen und man ist nicht so allein mit seinem "Problem".

    @Muckila
    Na, noch hibbelig? Ich habe die üblichen PMS-Symptome wie immer eine Woche vor der Mens. Kann diesen Monat somit auch zu den Akten legen, fürchte ich.

    Lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 26.07.2009 10:59
    Ja bin immer noch voll hibbelig. Bis jetzt hab ich auch noch keine Mens anzeichen. Hatte gestern ein ziehen am linken Eierstock (denke zumindest das es der Eierstock war). Mein Mann hat gleich gemeint: Ja da zieht grad jemand ein und richtet sich sein Wohnzimmer her. Schließlich muss er es ja ein paar Monate da drin aushalten ;-))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2009 15:56
    Hihi, ist ja wieder typisch Mann, dass "er" (nicht "sie") es ein paar Monate da drin aushalten muss.... *lach*

    Ich bin gerade etwas hin- und hergerissen. Eigentlich wäre Hibbel-Zeit gewesen, aber nachdem ich gerade total in Hochzeitsvorbereitungen stecke, dachte ich mir, es wäre eigentlich besser, momentan nicht ss zu werden. Ich will auf meiner Hochzeit ja nicht dauernd aufs Klo rennen und mich übergeben müssen.... ;-)
    Und was ist? Kaum habe ich diese Einstellung, bleibt meine Mens aus. Naja, ich kann nicht genau sagen, ob oder wie weit ich drüber bin. Letzten Monat hatte ich so komisch unregelmäßig meine Mens, dass ich dieses Mal nicht genau rechnen konnte. Wäre diesen Monat alles normal gelaufen, hätte ich letzten Di. meine Mens bekommen sollen, mit allen Verzögerungen etc. hätte sie gestern kommen sollen. Habe mich deswegen nicht wirklich verrückt gemacht. War ja noch um Urlaub und dachte mir, ich habe rein theoretisch noch Zeit bis Samstag und einen Test machen kann (will) ich eh erst zu Hause. Hatte auch zum "richtigen" Zeitpunkt das Ziehen im Unterleib, wo ich mir dachte, jetzt fangen deine Tage an! Habe gar nicht mehr gehofft, dass es vlt Einnistungsscherzen o.ä. sein könnten. Wie gesagt: war ganz locker.
    Gestern: Imemr noch nichts. Jetzt habe ich heute Morgen einfach einen Test gemacht (Test "ab ersten Tag Ausbleiben der Mens") und der war natürlich negativ (dachte ich mir ja schon vorher...).
    Nachdem wir heute GV hatten, kam ein bisschen SB mit, aber das war sofort wieder weg und jetzt ist davon auch nichts mehr zu sehen/spüren.

    Werde einfach noch ein paar Tage warten. Wenn nichts kommt, Test wiederholen und/oder zum FA gehen.

    Bin wirklich gerade im Gefühlschaos. Einerseits will ich ss werden, andererseits würde es nicht schlimm sein, wenn es bis nach der Hochzeit dauert; klappt es jetzt doch nicht, bin ich aber trotzdem unglücklich... und dann regt man sich ja auch noch etwas über seinen Körper auf, dass er auf einmal so "rumspinnt", obwohl der Zyklus doch nach Absetzen der Pille gleich so wunderbar regelmäßig war.

    Hui, jetzt habe ich hier einen Roman hinterlassen....
    Musste ich aber mal loswerden....

    LG @all
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 26.07.2009 20:26
    Hallo Bini,
    ja die Aufregung kenne ich. Habe vor meiner Hochzeit letztes Jahr im Juni vorsichtshalber wieder mit der Pille angefangen(Hatte Ende 2007 schonmal den Versuch gestartet SS zu werden). Ich wollte mich auch ganz auf eine Sache konzentrieren, zumal ich mir auch die Mens vom Leib halten wollte, falls die gerade in den Zeitraum Hochzeit/Hochzeitsreise gefallen wär. Wann heiratest du denn?
    Das wär doch toll, wenn es jetzt einfach so bei dir geklappt hätte! Um die anderen Sachen würde ich mir keine Sorgen machen, z.B. mit dem zur Toilette rennen. Das ist dann nunmal so, und du weisst warum und irgendwann später kannst du mit einem Schmunzeln darauf zurück blicken.
    So Vorbereitungen sind natürlich immer aufregend, und dadurch kann der Zyklus auch schonmal verrückt spielen. Aber wie du schon sagst, wiederhol den Test einfach in den nächsten Tagen nochmal.

    @Muckila
    Dein Mann ist ja voll im Baby-Fieber, hm? Wie süss. Meinem Mann habe ich verboten solche Sachen zu sagen, weil ich schon sooft enttäuscht wurde und die Mens kam. Deshalb reden wir vorher gar nicht mehr darüber, auch wenn ich auch bei jedem Ziepen immernoch Analysen anstelle, woher das jetzt wieder kommen könnte. Aber das sage ich ihm gar nicht mehr, ist immer so deprimierend sich falsche Hoffnungen zu machen.

    Lg
    Antwort
  • Seite 9 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.